Treffen am 04.11.2006 in Dortmund

• hmm

aus beiern ist warscheinlicht keiner
    wegen fahrgemeinschaft

hmm
    vieleicht bin ich bis dahin in sachsen
    und kann mim oldin mitfahrn
    mal gucken

• Jupp, Auto mieten!
    Wird gemacht, der Tempelritter sagte er kommt auch mit!

Dortmund wir kommen!

• Wer kommt denn son aus Pfalz / Baden ? oder ausm Elsass... weil ich hab ken auto un bahn is immer teuer.... wie wers mal mit nem Artikel f?r Fahrgemeinschaften? ....

• Hallo zusammen

Ca. 17.00 soll es losgehen!

So bleibt euch genug Zeit, um in diesem wundersch?nen Fachwerkhaus einzutrudeln! ;)

Wir freuen uns schon auf Euer kommen, darf ich mal den Vorsitzenden vorweg nehmen! *g*

es gibt f?r die leute aus nrw ein SCH?NEFAHRTTICKET von der deutschen Bahn, es ist 2 stunden, ab entwertung, g?ltig und man kann in alle Richtungen mit den Regionalz?gen.

Kostenpunkt: 13,20 ?

bis dahin

mit besten W?nschen gr??t

manu

4. 11. 2006 17.00 Uhr

Eisenbarth Gastronomie
    Volksgartenstra?e 61
    44388 Dortmund-L?tgendortmund

http://www.eisenbarth-gastronomie.de/eisenbarth_index.html

• Hallo alle zusammen,

Eisenbarth h?rt sich vielleicht etwas eigenartig an, aber es ist einerseits eine Gastronomie mit einer extrem guten K?che und andererseits sind die Preise f?r die Qualit?t sogar recht g?nstig. F?r das leibliche Wohl ist somit zu gen?ge gesorgt.

Auf der Homepage ist leider kein Bild des Spiegelsaals vorhanden, in welchem unser Treffen stattfinden wird, jedoch ist eine kleine Beschreibung dabei:

Zitat von Eisenbarth - Hompagekommentar zum Spiegelsaal

Besonders geeignet f?r Empf?nge und Banketts. Bis zu 80 G?ste nehmen hier an festlichen Banketts teil.
    Hier im Spiegelsaal befindet sich auch die Premiere Sportsbar. Auf einer Gro?leinwand k?nnen Sie hier aktuelle Sportveranstaltungen (insbesondere Fu?ball) live verfolgen.

Das gesamte Geb?ude ist sehr sch?n und ich freue mich schon auf das Treffen :)

Bis dahin...LG Jens

• Hallo,

Sehr gerne m?chte Ich am Treffen teilnehmen - aber hab kein Geld.
    Ich m?chte annehmen, dass Ich ausreichend f?r eine mitfahrgelegenheit zusammen bekomme...

Gibt es jemand, der/die ?ber Marburg f?hrt?

Gru?,
    Florian

• H?mma,

sorgt doch mal bitte einer daf?r, dass diese Schei? M?llnachrichten verschwinden! Danke im voraus! ;)

So, nun zum eigentlichen Thema: Wie der Jenne schon sagte, f?r?s leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt:
    Dieses kann ich um so mehr best?tigen "hehe"

Lasst euch nicht davon abbringen und schwingt eure Hufen in westf?lische Herz!!!

Haupts?chlich wird es darum gehen, n?her in Kontakt treten zu k?nn?, um somit sp?ter das Ganze auszuweiten.

Soviel an meiner Stelle,

bis denn (ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und mit guter Laune),

Saligan

• Also ich komme definitiv.
    F?r den Raum Westerwald / n?rdliche Pfalz / K?ln / s?dl. NRW kann ich gern wen mitnehmen. Bei gr??eren Umwegen ist eine kleine Spritspende nat?rlich gern gesehen aber nicht Pflicht. ;)

• Hab grad kein ICQ on.
    Technische Schwierigkeiten.
    Schick mir ne Woche vorher ne PM und wir kl?ren das Ganze.
    Ich hoffe, Du kennst Dich in K?ln aus, weil ich das n?mlich nicht tu...

• Namaste,

Also ich w?re dann vermutlich auch dabei, wenn mich jemand mitnehmen kann, ich wohne in der N?he von Wesel in NRW :)

Wobei: zur Not kann ich auch mit Bahn und Bus dort hin fahren, wenn es gar nicht anders geht. Mu? mir nur noch mal anschauen, wo denn diese Gastst?tte ist. :oops:

Alles Liebe,
    "Ingo"

asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.

• Offizieller Beitrag

Na sprich doch mal mit Sowelu, er k?nnte dich wohl vom Oberhausener Bahnhof abholen und sp?ter zu dir zur?ckbringen.

Zumindest hat er das aus sich rauslocken lassen als ich mit ihm gesprochen habe. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ich h?tte da noch eine Bitte an alle, die zum Treffen kommen.... (besonders die "Neuen") Da wir ja nun bei unserem zweiten Treffen wesentlich mehr Leute sind, w?re es prima, wenn jeder von euch sich irgendwie "kenntlich ;) " macht, also euren Nick als Anstecknadel oder so... Dann wei? man gleich Bescheid und mu? nicht fragen !

• Hall?le... Wenn mich das Chaos nicht v?lligst einholt, werd ich mit Anh?ngsel auch mal vorbei schneien...