Ich bin gewiss, ~ es gibt den zweifelnden Troll, das schizophrenisierte ICH BIN, das in die illusion?re Mitte verfallen ist, wie den Troll ohne Mitte, der ein geistiga Wirbelwind ist!
Ich bin gesitiga Wirbelwind, wie jedes Wesen ein geistiga Wirbelwind eigentlich ist! Ich bin im Jahr 1966 geboren, nach gordisch verknoteter Zeitrechnung. Im mayanischen Wissen ist an diesem Tag der Ton 6 gewesen ~ also dreimal die 6 ~ Nebenbei gab es es bei diesem Geschehen im Kosmos eine Konjunktion Uranus Pluto.
Ich bin leicht des Weges.
Wieso ich so komisch schreibe?
Weil ich des Lautes bewissig bin! Das Beweise ich im analogischen Worteln!
Gemeines Werk ist bei www.beweisla.de wie www.logorythmie.org einleuchtlich.
Seid heute jedoch ist die geistige Form noch mal gewaltig f?r allgemeine Genese gewandelt!
Hier ein Hinweis f?r hei?en Dialog
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=10617.0
Ein eben gemachta Eingang darin:
Juhu ~ sehr sch?n gemeina Spartacus ~ das ist es!!!! Jaaahhhh ~ den Schauberger hab ich geniesst ;D ;D ;D die Schwebe ist das Geheimnis des Trolls der ohne "mit" wie ohne "zu" wie ohne "Mitte" das Leben lustig gef?hrt. ~ Gemeine Gef?hrten spassteln da das Leben toll!
Die Tollheitsmacha sind diejenigen, die ohne Ranzenkinderziehung, also ebenso ohne Tolleranz (die gebrauchen die kontrollierten forschen Versuchspysiker ~ also ebenso Vokalist?s Physikleher) ~ das Geniessen des Liebens einfach beliebig geniessen ~ herrlich sch?n ist dassssssssssssssssssssssssssssss................
Hier noch ein Schreibsel von openbc Forum:
"Ich bin bewegta Einwega!
Wege die Richtung haben sind verkehrt.
Das Wesen des Weges ist das Bewegen. Ziel aus, Weg ein! Gerade aus, Wirbel ein! Die Gewissheit eines bewegten Wesens.
Ich bin gewiss, das "mit" wie die "Mitte", ist die konzentrische Art, die das Leben schlachtet.
Troll bedeutet laut Dudenherkunftsw?rterbuch: ungeschlachteter Kerl. Die Konzentration in eine erdachte Mitte , das "Kon" ~ das zusammendr?ngen des Wesentlichen, macht das Trollwesen kontrollig.
Die Kontrollkraft ist die zentrifugale Karft, die Kr?fte fliehen l?sst! Ein sehr un?konomischa Ansatz, was das Leben betrifft.
Ach ja ~ ich schreibe so "komisch", weil ich der Macht des Lautwesens gewiss bin. Das kontrollierte ICH schlachtet quasi die eigenen Lebenskr?fte!
Also ~ ...
Bei www.beweisla.de wie www.logorhythmie.org gebe ich daf?r ?ffentliches Beweisgut!
Tilo Kaiser"
Ein tolles Leben allen Feinden ~ fein ist das.... ;D ;D ;D
;D ;D ;D Ein Denkgudth ~§~
Denk gudth ein ~~~
Guidtheindenken ~~~
Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
Ein Los im Denken ~~~
Denk los ein ~~~
Los Denk ein ~~~
Denk ein Los ~~~
Ein Denklos ~~~
Denkeinlos ~~~