Das wird ein sehr gro?es Problem.
Nicht durch Handy strahlung, sondern durch Chemtrails sterben alle Insekten weg. Und das nicht nur in Amiland sondern weltweit. Wenn ich drau?en schaue und h?re; kommt da nix mehr. Kein zirpen, keinn surren! Man k?nnte fast sagen Totenstille.
In ein paar Jahren, wird es bei weiter anhaltenden Spr?hfliegern, einen nie dagewesenen Nahrungsmangel geben. Dann wird nicht nur das ganze Vieh verrecken sondern wir mit.
Man gut das einige Pflanzen Selbstbest?uber sind, sonst m?ssen wir bald mit dem Pinsel losgehen.
Selbst die Wespen gehen dieses Jahr in Blumen und schl?rfen Nektar weil es kaum Fliegen oder Kleinstlebewesen mehr gibt! :shock:
Achtet mal darauf
Gru? Agitator

wo schreibe ich denn dass ich deutschland meine? davon abgesehen sind auch in deutschland 1/3 der bienenv?lker zur?ckgegangen. ausserdem habe ich nicht nur hier im forum sondern auch im magazin PM dar?ber gelesen. wenn du sagst das es nur in den usa ist dann w?re die studie (?brigens eine deutsche uni) f?r den eimer.
Nachdem ich die Geschichte mit den Biorobotern angesprochen hatte, musste ich dann auch den knapp 100 j?hrigen Krieg bringen.