Handy-Strahlen sogar im Blut nachweisbar

• Heil!

Das wird ein sehr gro?es Problem.
    Nicht durch Handy strahlung, sondern durch Chemtrails sterben alle Insekten weg. Und das nicht nur in Amiland sondern weltweit. Wenn ich drau?en schaue und h?re; kommt da nix mehr. Kein zirpen, keinn surren! Man k?nnte fast sagen Totenstille.
    In ein paar Jahren, wird es bei weiter anhaltenden Spr?hfliegern, einen nie dagewesenen Nahrungsmangel geben. Dann wird nicht nur das ganze Vieh verrecken sondern wir mit.
    Man gut das einige Pflanzen Selbstbest?uber sind, sonst m?ssen wir bald mit dem Pinsel losgehen.

Selbst die Wespen gehen dieses Jahr in Blumen und schl?rfen Nektar weil es kaum Fliegen oder Kleinstlebewesen mehr gibt! :shock:
    Achtet mal darauf

Gru? Agitator
  • Ups, hatte eben mal den ganzen Faden gelesen. Hier gehts ja um Mikrowellen und nicht um Chemtrails :lol:

Auf Schuman-Wellen aufmodellierte Mikrowellen greifen direkt in den Organismus ein.
    -programmieren das Blut und somit die DNA um!
    -machen impotent
    -beeinflussen das Unterbewu?tsein(Gedankenkontrolle)
    und und und

auf gut deutsch:
    ES z?chtet impotente Bioroboter!
    ne gar nicht. Ihr wandelt Euch ja alle selber um :lol: :lol: hahaa

Agitator
  • "Agitator" schrieb:

Wir befinden uns seit knapp 100 Jahren im Kriegszustand!

Hast du hier nicht ein bi?chen untertrieben?

"Sowelu" schrieb:

Man kanns auch mit den Verschw?rungstheorien ?bertreiben Wink

Ich denke mal bei "allen ?bertreibungen " erreichen wir noch nicht mal ann?hernd dern IST - Zustand !.

@Sowelu, denke ich auch.

Eine Theorie ist eine Hypothese, das hei?t, sie ist nicht bewiesen, sie ist das ver?nderbare Resultat eines Denkprosses. Ich bin nicht der Meinung, dass man Denken ?bertreiben kann, wohl aber untertreiben. Es soll auch Menschen geben, die lassen "denken", wobei ich nicht wei?, ob das was mit der Handystrahlung zu tun hat.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • daf?r dass es theorien sind argumentieren gerade bei verschw?rungen manche leute aber sehr dogmatisch und behaupten ja fast dass man dumm ist wenn man etwas nicht glaubt.
    ich selbst denke auch dass es gut sein kann dass es das hin und wieder in der geschichte gibt. aber nicht in dem ausma? wie es hier propagiert wird.
    insofern binich da ganz baloos meinung.

das mit den bienen muss definitiv auch in einer anderen region sein weil hier bei mir fast t?glich irgendeine biene in der wohnung rumfliegt die ich wieder nach draussen leiten muss. hier wimmelt es nur so von insekten, denke nicht dass die sich von der strahlung der handys gro? beeinflussen lassen.
    gelesen hab ich das auch schon, was ich aber komisch finde ist das jede gazette in der ich so etwas lese eine andere quelle angiebt. einmal ist es die Boston university, spiegel online beruft sich auf die zeitung "The Scotsman" aus Edinburgh, dann die quelle die Jo angegeben hat eine art ?sterreichische online bildzeitung, bezieht sich auf eine Uni in Landau. aber auf den seiten der angeblichen studien durchf?hrer liest man nichts dazu. ich habe jetzt mal Uni Landau angeschrieben ich halte das n?mlich f?r eine ente.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

dann die quelle die Jo angegeben hat eine art ?sterreichische online bildzeitung, bezieht sich auf eine Uni in Landau. aber auf den seiten der angeblichen studien durchf?hrer liest man nichts dazu. ich habe jetzt mal Uni Landau angeschrieben ich halte das n?mlich f?r eine ente.

Macht es dir eigentlich Spass, Quellen anderer immer negativ zu berwerten?, wenn ja, freut es micht, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

W?rde mich freuen, hier dann auch mal das Ergebnis deiner Bem?hungen einsehen zu k?nnen.
    lieben Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • @Jo nein wie kommst du darauf? ich lese quellen wenn sie angegeben sind um f?r mich zu sehen in wieweit ich der quelle trauen kann. wenn dann wie jetzt bei deiner quelle eben auch artikel stehen die so lauten "Schrank fiel um - 6-j?hriger tod" oder ?hnliches dann ist das f?r mich ein signal dass da vielleicht nicht alles mit rechten dingen zugeht, ?bertrieben oder ge?ndert wurde.
    es geht hier doch um wahrheit oder? nur weil etwas ein skandal ist und oder spektakul?r und geheimnisvoll ist das f?r mict nicht etwas das man nicht hinterfragen darf.

wenn ich eine antwort bekomme werde ich sie auch hier ver?ffentlichen.
  • @ Modwulf, reine Erfahrungswerte! Meinst du dass andere Menschen irgendetwas ?bernehmen, ohne sich Gedanken zu machen? Au?erdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

"Modwulf" schrieb:

das mit den bienen muss definitiv auch in einer anderen region sein weil hier bei mir fast t?glich irgendeine biene in der wohnung rumfliegt die ich wieder nach draussen leiten muss. hier wimmelt es nur so von insekten, denke nicht dass die sich von der strahlung der handys gro? beeinflussen lassen.
    gelesen hab ich das auch schon, was ich aber komisch finde ist das jede gazette in der ich so etwas lese eine andere quelle angiebt. einmal ist es die Boston university, spiegel online beruft sich auf die zeitung "The Scotsman" aus Edinburgh, dann die quelle die Jo angegeben hat ...

Es geht hier nicht um "Baden" oder sonst was, sondern um USA. (Habe da so meine eigene Meinung, wenn man aus einer Antwort klar erkennen kann, dass der andere es noch nicht einmal gelesen hat, aber jeder nach seinem Gusto) Wenn du das Fernsehen einschaltest und Nachrichten h?rst, h?rst du auf allen Sendern mehr oder minder immer dasselbe, und das sind auch unterschiedliche "Quellen":roll: , kein gutes Argument in meinen Augen.

jo

Friedrich Nietzsche
  • @Modwulf: Fragen zur Bienenstudie an Dr. Jochen Kuhn/Uni Landau (Arbeitsgruppe Bildungsinformatik /AGBI) Kann dir aber auch gerne die Studie (pdf) dar?ber schicken! Soviel zu vertrauensw?rdigen Quellen.

Gru? jo

Friedrich Nietzsche
  • "jo" schrieb:

@ Modwulf, reine Erfahrungswerte! Meinst du dass andere Menschen irgendetwas ?bernehmen, ohne sich Gedanken zu machen?

oh ja das denke ich. vielleicht nicht du aber die meisten.

Au?erdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

ich habe gelesen :) wo schreibe ich denn dass ich deutschland meine? davon abgesehen sind auch in deutschland 1/3 der bienenv?lker zur?ckgegangen. ausserdem habe ich nicht nur hier im forum sondern auch im magazin PM dar?ber gelesen. wenn du sagst das es nur in den usa ist dann w?re die studie (?brigens eine deutsche uni) f?r den eimer.
    handys haben wir auch und das sogar dichter als in amerika.

"Modwulf" schrieb:

gelesen hab ich das auch schon, was ich aber komisch finde ist das jede gazette in der ich so etwas lese eine andere quelle angiebt. einmal ist es die Boston university, spiegel online beruft sich auf die zeitung "The Scotsman" aus Edinburgh, dann die quelle die Jo angegeben hat ...

Es geht hier nicht um "Baden" oder sonst was, sondern um USA. (Habe da so meine eigene Meinung, wenn man aus einer Antwort klar erkennen kann, dass der andere es noch nicht einmal gelesen hat, aber jeder nach seinem Gusto) Wenn du das Fernsehen einschaltest und Nachrichten h?rst, h?rst du auf allen Sendern mehr oder minder immer dasselbe, und das sind auch unterschiedliche "Quellen":roll: , kein gutes Argument in meinen Augen.

das mit dem "bei mir ist das nicht so" bezog sich auf den beitrag von Agitator der sagte "achtet mal darauf"
    und es ist auch in deutschland so! ich habe schon mehrfach dar?ber gelesen und geh?rt.
    du brauchst auch nicht augen rollen :) denn du unterstellst mir hier wieder was, was ich gar nicht gesagt habe. ich hab nie von mehreren quellen gesprochen. denn wie du selbst sagst gibt es auch mehrere die alle das gleiche sagen. so wie quellen hier im forum auch oft angef?hrt werden. wichitig ist eine quelle zu finden der man eine gewisse unanbh?ngigkeit und seriosit?t zutraut und dazu geh?rte diese online postille nicht gerade.

@Modwulf: Fragen zur Bienenstudie an Dr. Jochen Kuhn/Uni Landau (Arbeitsgruppe Bildungsinformatik /AGBI) Kann dir aber auch gerne die Studie (pdf) dar?ber schicken! Soviel zu vertrauensw?rdigen Quellen.

was soll dieser zusatz nun wieder bedeuten? "soviel zu glaubw?rdigkeit bla bla" ich habe die uni ja genau deswegen angeschrieben weil ich eine uni in der regel f?r eine glaubw?rdige institution halte.
    wo hast du diese studie denn her? das w?re doch die weitaus bessere quelle gewsen als dieses schmierblatt von oe24.de ;)
  • so antwort von der uni bez?glich dieses textes

"Eine Untersuchung der Uni Landau macht die Handy-Strahlung f?r das Verschwinden der Honigbienen verantwortlich. Die Frequenz, mit der sich die Tiere verst?ndigen, und die Frequenz der Funkwellen der Mobiltelefone liegen im gleichen Bereich. Die Bienen verirren sich auf ihrem Flug und kehren versp?tet oder gar nicht mehr zu ihrem Stock zur?ck."

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
    danke f?r Ihr Interesse an unseren Untersuchungen.
    Die von Ihnen zitierte Aussage (siehe oben anmerk. modwulf) wurde von uns nie gemacht und wir wollen uns von diesbzgl. falschen Interpretationen unserer Ergebnisse auch ausdr?cklich distanzieren. Wir haben keine Handy-Strahlung untersucht, sondern "schnurlose Haustelefone" (DECT-Telefone), die sich im technischen Sendeverfahren von GSM- oder UMTS-Handy v?llig unterscheiden. Deshalb k?nnen unsere Ergebnisse GERADE NICHT auf Handy-Strahlung ?bertragen werden. Zudem befinden wir uns noch in Vorversuchs-Phasen, in denen die statistische Aussagekraft zudem noch begrenzt ist.
    Das steht aber alles auch ganz genau in unseren ?ffentlich zug?nglichen Projektberichten, die Sie unter http://agbi.uni-landau.de/materialien.htm einsehen k?nnen.
    Mit freundlichen Gr??en
    Jochen Kuhn

--------------------------------------------------------------------------------

Dr. Jochen Kuhn
    Universit?t Koblenz-Landau, Campus Landau
    FB7: Natur- und Umweltwissenschaften
    Institut f?r Naturwissenschaften und Naturwissenschaftliche Bildung
    Abteilung Physik
    Fortstr. 7
    76829 Landau
    E-Mail: [email protected]
  • @Sowelu, denke ich auch.

Eine Theorie ist eine Hypothese, das hei?t, sie ist nicht bewiesen, sie ist das ver?nderbare Resultat eines Denkprosses. Ich bin nicht der Meinung, dass man Denken ?bertreiben kann, wohl aber untertreiben. Es soll auch Menschen geben, die lassen "denken", wobei ich nicht wei?, ob das was mit der Handystrahlung zu tun hat.
    jo

Jo, ich musste gerade echt lachen :D
    Ja, ich konnte es einfach mal wieder nicht lassen. :P Nachdem ich die Geschichte mit den Biorobotern angesprochen hatte, musste ich dann auch den knapp 100 j?hrigen Krieg bringen.
    War eigentlich nur die Anspielung auf "Matrix". Die knapp 100 Jahre

Gru?
    Agitator
  • Guten Morgen

Eine kurze Anmerkung zu den DECT Telefonen. Wusstet ihr eigentlich, dass ein Schnurlostelefon oft deutlich st?rkere Werte produziert als der Mobilfunkmast in Sichtweite des Hauses? Weil die DECT Telefone Dauerstrahler sind, das heisst, dem Telefon ist es egal, ob gerade telefoniert wird oder ob das Handteil auf der Basisstation liegt ? es ist eine andauernde Strahlenquelle. ?kotest hat 13 aktuelle Telefone getestet ? die ?berschrift des Artikels (welcher im Internet noch abrufbar ist) heisst ?Call nie !? oder hier

Alle 13 getesteten Modelle haben bei der Strahlungsauswertung katastrophal abgeschnitten. Es kommt zu einer hochfrequenten Belastung, die technisch gar nicht n?tig w?re. Erste Anzeichen sind Abgespanntheit, Kopfschmerzen bis hin zur Migr?ne. Dazu kommen Allergien, h?ufige Entz?ndungen im K?rper und permanente Erkrankungen. Nach Entfernung der DECT Ger?te verschwinden diese Indizien. Klar dass die untersuchenden Stellen (oben genannte Uni-Landau) diesen Sachverhalt anders darstellen, k?nnten ja ihren Sponsorvertrag oder die Zuwendungen der Industrie verlieren. Lenken ab indem sie meinen dass Mobilfunk und DECT nicht vergleichbar w?re, obwohl beides dem biologischen Organismus schadet.
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind
  • Modwulf

Die Frequenzen von DECT in angegebenem Feldversuch war 1880 - 1990 MHz, die Mobilfunkfrequenz wurde als GSM 900 und GSM 1800 angef?hrt. Dann fehlt aber noch das UMTS Netz, welches bis 2400 MHz reicht. Also wenn die Bienenv?lker mit Fehlfl?gen und Verwirrung reagieren (geht aus der Feldstudie hervor) bei gewissen Frequenzbereichen, darf man annehmen dass auch der Mensch als biologischer Organismus signifikant davon beeinflu?bar ist. Also ist egal ob Mobilfunk oder DECT, beides hat Auswirkungen auf lebende Organismen. Egal ob wir dar?ber diskutieren oder nicht. Darum gehts mir. Danke f?rs Gespr?ch.
  • "theothers" schrieb:

Modwulf

die Bienenv?lker mit Fehlfl?gen und Verwirrung reagieren (geht aus der Feldstudie hervor) bei gewissen Frequenzbereichen, darf man annehmen dass auch der Mensch als biologischer Organismus signifikant davon beeinflu?bar ist.

Das ist eine unzul?ssige Schlussfolgerung, die v?llig die Feldst?rken der Strahlung in Relation zur Masse ausser acht l?sst. W?hrend die Feldst?rke eines Handys eine Biene vollkommen durchdringen kann, wird es bei einem Menschen schwerlich gelingen tiefer als 2cm mit den strahlungen zu kommen. Ausserdem k?nnen bienen ja durchaus ein sensibles Organ f?r diese Frequenzen haben, das heisst aber noch lange nicht das der Mensch auch empfindlich darauf reagiert. Mit Ultraschall kann ich auch Flederm?use durcheinander bringen, beim Menschen wird mir das aber nicht gelingen.

Baloo
  • nur noch mal zur richtigstellung, bei handys wurde das nie offiziell untersucht es geht um die schnurlosen haustelefone.
    selbst wenn es den menschen so direkt nicht schadet wenn es der biene schadet schadet es uns auch
  • Modwulf, Baloo

Es gibt offizielle Untersuchungen zu athermischen Effekten an Mobilfunkanlagen. Nur werden die nicht an jeden ausgegeben, weil es nunmal erwiesen ist dass die Eindringtiefe bei athermischen Effekten vernachl?ssigbar ist. Das w?rde die Gesch?fte der Betreiber kaputtmachen. Ihr wollt sicher wieder Beweise? Da m?sst ihr in die Uniarchive gehn, im Netz gibt es die Studien nicht. Und damit ist es f?r mich erledigt, da ich die Arbeiten eingesehen habe. Ich bin nicht hier um ?berzeugungsarbeit zu leisten. Ausserdem geht der Faden in eine andere Richtung, n?mlich dass man die Strahlung im Blut nachweisen kann.