Da ich mich vor Vorstellungen meistens dr?cke, ist hier eine gute Gelegenheit, dieses Gewohnheitsmuster etwas aufzulockern, also:
Ich war einige Jahre Mitglied des Matrix-Code-Forum, das ja auch unter "Befreie deinen Geist" lief. Die Mitglieder tauschen sich teilweise noch immer ?ber ICQ oder Mails aus und einige hofften, dass unser Forum wieder auferstehen w?rde. Die charismatische Person in diesem Forum war Morpheus und als er sich zur?ckzog, fehlte die treibende Kraft in diesem Projekt.
Ich habe den Eindruck, dass Abraxas ?hnlichen Grundideen verpflichtet ist, wie ich sie auch vertrete und weswegen ich im Matrix-Code-Forum war, das heisst nicht gegen veraltete Muster zu k?mpfen, sondern neuen kreativen Visionen Aufmerksamkeit und dadurch die Energie zu ihrer Realisation zukommen zu lassen. Wenn veraltete Muster keine Energie mehr bekommen, werden sie schw?cher und schw?cher und machen neuer Sch?pfung Platz, ohne das etwas zerst?rt werden muss. Dies ist nat?rlich nur meine Ahnung, wie es laufen k?nnte

Liebe Gr?sse,
Gerda