surfer213

• Hallo an alle,

Da ich mich vor Vorstellungen meistens dr?cke, ist hier eine gute Gelegenheit, dieses Gewohnheitsmuster etwas aufzulockern, also:

Ich war einige Jahre Mitglied des Matrix-Code-Forum, das ja auch unter "Befreie deinen Geist" lief. Die Mitglieder tauschen sich teilweise noch immer ?ber ICQ oder Mails aus und einige hofften, dass unser Forum wieder auferstehen w?rde. Die charismatische Person in diesem Forum war Morpheus und als er sich zur?ckzog, fehlte die treibende Kraft in diesem Projekt.

Ich habe den Eindruck, dass Abraxas ?hnlichen Grundideen verpflichtet ist, wie ich sie auch vertrete und weswegen ich im Matrix-Code-Forum war, das heisst nicht gegen veraltete Muster zu k?mpfen, sondern neuen kreativen Visionen Aufmerksamkeit und dadurch die Energie zu ihrer Realisation zukommen zu lassen. Wenn veraltete Muster keine Energie mehr bekommen, werden sie schw?cher und schw?cher und machen neuer Sch?pfung Platz, ohne das etwas zerst?rt werden muss. Dies ist nat?rlich nur meine Ahnung, wie es laufen k?nnte ;)

Liebe Gr?sse,
    Gerda
  • Hallo Gerda,

wir kennen uns ja bereits ?ber ICQ (vielen Dank an die liebe Person die mir deine Nr. gegeben hat), m?chte dich hier aber nochmal offiziell ganz lieb im Forum begr??en. Ideale sollten etwas positives sein dem man entgegenstrebt.
    Charaktereigenschaften sind die kleinen Teile mit der jeder einzelne seinen Beitrag f?r die Gesellschaft beitr?gt. Man sollte nicht gegen etwas k?mpfen, sondern f?r etwas positives stehen. Erfahrungen und Wissen kann sich vermeheren, wo pl?tzlich ?ltere Denkstrukturen ?berholt werden. Stures Fethalten an Bekanntem oder ein hitziges Gegeneinander ist der falsche Weg.

Ich bin mir sicher das wir hier eine harmonische Gemeinschaft haben und das diese sich noch verst?rkt. Das Forum soll ein Wohnzimmer des Austauschens und Miteinanders sein wo man sich auch wohl f?hlen kann.

Tragen wir unseren Teil dazu bei, "Auf zur Wahrheit" und f?r mehr Liebe und Gl?ck.

Herzlichst

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Mirjam,

Nein, in Luxemburg. Luxemburg ist ein Grossherzogtum und liegt ungef?hr eine halbe Stunde von Trier entfernt. Wir haben aber oft niederl?ndische Touristen hier zu Besuch. Da es bei ihnen landschaftlich gesehen ziemlich flach zugeht, m?gen sie offensichtlich unsere abwechslungsreiche Landschaft. Unsere Sprache wird zwar manchmal tats?chlich mit der niederl?ndischen Sprache verwechselt, stammt aber eher aus dem Moselfr?nkischen. Wenn wir in Urlaub im Ausland sind, werden wir immer wieder gefragt, was wir da eigentlich f?r eine Sprache sprechen w?rden :lol:

Liebe Gr?sse auch an dich,
    Gerda
  • Hallo liebe Seele, namaste,

sch?n, dass Du nun auch hier mitpostest. Ich freue ich mich auf Deine Beitr?ge. :)

ganz viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche,
    die Seele, die den "Ingo" bewohnt
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo gerda,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin vor 6 Stunden noch bei Dir vorbeigefahren, ?brigens, die andere H?lfte der Holl?nder sind dann in Frankreich.
    Freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast, alles Liebe und viel Spass im Forum,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo, liebe Jo :D
    Und mein Mann und ich sind jedes Jahr einmal in Frankreich. Dieses Jahr waren wir vom 1. - 8. Juli auf den Canal du Midi mit einem super Kanalboot. Es war sehr sch?n. Es ist unsere 4. Kanalfahrt gewesen. Wir waren auch einmal auf dem Canal de la Loire, weil ein befreundetes Ehepaar mitfuhr, das sich f?r die Schl?sser interessierte. Ich selbst bin in Paris geboren und verbringe meinen Urlaub gerne in Frankreich.

Alles Liebe auch an dich,
    Gerda