„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ich sprech mit Erfahrung!
"Silver-Aquila" schrieb:
Selbe mit Magie, ich kann aus freier Hand ein Ritual machen, ich brauche nichts, absolut gar nichts, ausser mich selbst und f?nf minuten ruhe, das wars. Aber klar k?nnte ich auch ein riesen ritual machen, mit kerzen, weihrauch und allen krams...und meinen, dass erst dann die energien zu mir kommen...oder erst dann das ritual klappt, wenn ich mich komplett an die anweisung gehalten habe...ich k?nnte, aber ich tu es nicht. Gott hat uns nackt auf die Welt gebracht![]()
"Illuminatus" schrieb:
Dennoch k?nnen bei einem Ritual auch physische Symbolik u.a. auch Weihrauch etc. ?u?erst unterst?tzend wirken, ...
Nein, der Edelstein kann Geistwesen, Elementargeister und sogar eine eigene Seele aufweisen! Er kann die Wohnst?tte dieser sein. Wir hatten schon oft das Problem in unseren Haus, dass wir von einer Tour einen Stein mitbrauchten, der aber garnicht von da weckwollte, wo wir ihn herhatten! Genau das gleiche bei Pendeln aus Edelsteinen! Sie haben genausoviel, wenn nicht sogar mehr "Macht"(im Sinne von Glauben, Magie, nennt es wie ihr wollt denn f?r sowas gibt es nie ein passendes Wort)! Genauso kann ein Edelstein der zu einen Pendel verarbeitet wurde, dass nicht wollen und seinen Besitzer sch?digen...
Angenommen man verflucht einen anderen Menschen(jetzt mal abgesehen davon, dass eh alles auf einen zur?ckf?llt), der aber selber sich sch?tzt. Dann liegt es nicht nur bei dir...
"- schrieb:
H@NNIB@L[-"]"Illuminatus" schrieb:
Dennoch k?nnen bei einem Ritual auch physische Symbolik u.a. auch Weihrauch etc. ?u?erst unterst?tzend wirken, ...
Ja, aber nur wenn man dran glaubt, wie Silver es schon passend beschrieb. Denn bekanntlich versetzt der Glaube Berge.
"Silver-Aquila" schrieb:
Hat nicht selbst der kleinste Stein eine art Bewusstsein?
"Silver-Aquila" schrieb:
Eigentlich ist man auch nur gesch?tzt, wenn man dies st?ndig imaginiert und zb ein Wesen geschaffen hat, was diese Aufgabe ?bernimmt. Einfach einen Schutzwall zu imaginieren, ist kein st?ndiger Schutz sondern nur ein momentaniger.
1 Besucher