Das Thema ist , puhh, so breit gef?chert, und schon bepostet worden, da brauch man kaum noch zu schreiben.
Fakt ist: China wird 1 Billiarde Doller umtauschen, das ende der USA, und Israels, die BRD f?llt mit.
Kommt bei der Holocaust Konferenz raus, wir waren es nicht, m?ssen alle Juden nach Amerika
andernfalls kommen die alle hierher, und nehmen sich unser Land, einfach so. Geht nicht, oh doch geht, weil wir die Gl?ubiger der BRD sind, und die ist ja absichtlich so hoch verschuldet.
Nun gut, aber zu den Profezeihungen.
Es sieht ja so aus, als w?ren China Russland Iran unsere besten Freunde, ja, aber nur im moment !!!!! Denn das USRAEL f?llt, ist strategisch wichtig, weil Israel sowieso nur auf einer L?ge basiert.
Es werden alle nach frieden schreien, und denken es w?re so, weil USrael wird fallen, n?chstes Jahr. Aber dann kommen die geheimen Weltherschaftspl?ne erst richtig in gang. China wird kommen, aber nicht als freund, der rote Drache.
Solange Bush saGT ICH VERBRENNE DIE GANZE ERDE MACHT EUCH KEINE SORGEN: Wenn alle denken es ist Frieden, dann bereitet euch vor, auf die ultimative Schlacht , es geht nicht um Deutsches Reich gegen Zios, es geht um die Freiheit aller Menschen, nur das wird immer vergessen dabei.
Ablauf: ungef?hr
2007 -anfang 2008 ende USraels
2008 Neuwahlen China Russland USA Pr?sident
Vereintes Europa, Verfassungswahlen und Kr?nung K?nig, durch Papst
ca bis ende 2009
dann fangt ernsthaft an Euch Sorgen zu machen, den die Nato ist schon fast Grenze Russland, so ausgedeht schon, selbst Putin, ein Dorn im Auge, und durch den Sturz von USrael ist der WEg geebnet. Ande3re MAcht, selbe Masche.
Die Regierung USA sind DE'UTSCH JUDEN, ich wieder hole DEUTSCH JUDEN.
genau dehren V?ter haben wegen Pal?stina, beim 1 Weltkrieg Deutschland verraten, dadurch verloren wir den 1 Weltkrieg. WEil die Vertrag mit England machten, wir wollen Pal?stina haben. Die Engl?nder sagten ok, und Amerika kamm als Ochse vor den Karren, gesteuert durch geschickte L?gen der Juden, in den Kirieg gegen Deutschland. Der 2 Weltkrieg war nicht anders, und der Holocaust, sucht die Autoren auch genau da, nirgentwo anders.
nur mal ein paar zusammenh?nge wie sie selten wo stehen.
Gru? harmlosi
Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
das wort bekr?ftigt gar nichts durch seine verwendung.
oder wie kommst du zu diesen haarstr?ubenden vermutungen.