2012

• Hi Euch Allen

Das Thema ist , puhh, so breit gef?chert, und schon bepostet worden, da brauch man kaum noch zu schreiben.

Fakt ist: China wird 1 Billiarde Doller umtauschen, das ende der USA, und Israels, die BRD f?llt mit.

Kommt bei der Holocaust Konferenz raus, wir waren es nicht, m?ssen alle Juden nach Amerika

andernfalls kommen die alle hierher, und nehmen sich unser Land, einfach so. Geht nicht, oh doch geht, weil wir die Gl?ubiger der BRD sind, und die ist ja absichtlich so hoch verschuldet.

Nun gut, aber zu den Profezeihungen.

Es sieht ja so aus, als w?ren China Russland Iran unsere besten Freunde, ja, aber nur im moment !!!!! Denn das USRAEL f?llt, ist strategisch wichtig, weil Israel sowieso nur auf einer L?ge basiert.

Es werden alle nach frieden schreien, und denken es w?re so, weil USrael wird fallen, n?chstes Jahr. Aber dann kommen die geheimen Weltherschaftspl?ne erst richtig in gang. China wird kommen, aber nicht als freund, der rote Drache.

Solange Bush saGT ICH VERBRENNE DIE GANZE ERDE MACHT EUCH KEINE SORGEN: Wenn alle denken es ist Frieden, dann bereitet euch vor, auf die ultimative Schlacht , es geht nicht um Deutsches Reich gegen Zios, es geht um die Freiheit aller Menschen, nur das wird immer vergessen dabei.

Ablauf: ungef?hr

2007 -anfang 2008 ende USraels
    2008 Neuwahlen China Russland USA Pr?sident
    Vereintes Europa, Verfassungswahlen und Kr?nung K?nig, durch Papst
    ca bis ende 2009

dann fangt ernsthaft an Euch Sorgen zu machen, den die Nato ist schon fast Grenze Russland, so ausgedeht schon, selbst Putin, ein Dorn im Auge, und durch den Sturz von USrael ist der WEg geebnet. Ande3re MAcht, selbe Masche.

Die Regierung USA sind DE'UTSCH JUDEN, ich wieder hole DEUTSCH JUDEN.
    genau dehren V?ter haben wegen Pal?stina, beim 1 Weltkrieg Deutschland verraten, dadurch verloren wir den 1 Weltkrieg. WEil die Vertrag mit England machten, wir wollen Pal?stina haben. Die Engl?nder sagten ok, und Amerika kamm als Ochse vor den Karren, gesteuert durch geschickte L?gen der Juden, in den Kirieg gegen Deutschland. Der 2 Weltkrieg war nicht anders, und der Holocaust, sucht die Autoren auch genau da, nirgentwo anders.

nur mal ein paar zusammenh?nge wie sie selten wo stehen.

Gru? harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • wo hast du den diese FAKTEN her :) das wort bekr?ftigt gar nichts durch seine verwendung.
    du liest zuviel holey ;) oder wie kommst du zu diesen haarstr?ubenden vermutungen.
    prophezeihungen stimmen komischer weise immer erst wenn man sie hinterher darauf zuschneidet und immer kommen die wichtigen dinge erst 10 jahre oder sp?ter in der zukunft. ist doch seltsam oder?
    n?chstes jahr kommen wieder die prophezeihungen raus die dieses jahr eingetroffen sind. :)
    was passiert denn n?chstes jahr? wo sind die propheten ich bitte sch?n!
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @modwulf,

deine sichtweise im letzten post gibt 99% der meisten anderen menschen wieder.
    vielleicht erf?llen sich ausgerechnet deswegen immer wieder entsprechende
    voraussagen, wegen der unglaublichen ignoranz....

n?chstes jahr kommen wieder die prophezeihungen raus die dieses jahr eingetroffen sind. Smile
    was passiert denn n?chstes jahr? wo sind die propheten ich bitte sch?n!

was n?chstes jahr passiert kann der beste hellseher nicht verraten.
    zeitangaben bez?glich begnadeter seher, wie irlmaier z.b. wird man seltenst in der chronologie nachlesen k?nnen, weils ihnen schlicht nicht m?glich war.
    bestenfalls dem ablauf der ereigniskette sollte man beachtung schenken.................der momentan gerade recht interessant erscheint, in seiner brisants...wobei sich das in der folge nat?rlich auch wieder ein paar jahre hinziehen kann.

ich kanns nur dringendst empfehlen, die falschen propheten f?r einen moment
    mal zur seite zu legen und denen zuzuh?ren die sich bis jetzt in der vergangenheit bewiesen haben, in ihrer f?higkeit (ja, die gibt es).

gruss
  • Hi all

Nein das ist genau so, warum, das hat nicht mit Holeys zu tun, oder nennt ihn doch Van Helsing, schaut internet dort steht.

2008 Verfassungswahlen Europa, wurden schon einmal verschoben

desweiteren 2008 sind Regierungchef wahlen der L?nder, wie oben aufgef?hrt.

Die Chinesen sind Khasaren, und diese sind....., die Machtjuden sind....., die Chinesen Killen Tebeter M?nche, Himalaya, die Israelis Killen Kinder der Pal?stineser heiligen Seraphinen auch aus dem Himalaya, mu? ich noch deutlicher, oder versteht Ihr.

Alle freidenkenden V?lker stellen eine gefahr da, f?r die. USA mu? zerfallen, dann ist Europa offen, das passiert wenn usrael f?llt, hier bek?mpfen sich Judenclans untereinander, aber der rest soll gleich mit weg. Nach den Zio Protokollen, wollen die ja die Weltherrschaft, tja , und welcher Clan f?hrt an, die teilen sehr ungerne. Deshalb dieser hik hak.

Strauchelt der eine Clan, wird so getan als gehe er unter, und der n?chste hat die F?den in der Hand. Deshalb gleiche Masche, gleiche Ziele.

Nach Profezeihungen, werden die RD mit Aldebaranern atlantiden, wenn die Juden es ?bertreiben diesen Planeten dicht machen. Aldebaraner schafften uns, Atlantiden, Arier, Argathi alles das selbe. Die andere Seite ist ja auch zu gen?ge bekannt. Man mu? es nur in die Zeitperiden bringen. Denn dieser Kreislauf, mal ist die Judenseite Herr durch l?gen, dann wieder die blau?ugigen Germanen, ist unser SCHICKSAAL; DAS WIR NICHT ZUSAMMEN EXISTIEREN K?NNEN OHNE UNS ZU BEKRIEGEN; ich denke nicht.

Schaut euch um, dieser Planet entwickelt sich zur H?lle, weil seine Macht haber keinen respeckt vor irgentetwas haben, Gott spielen.

Bis der beabsichtichte Bummerung kommt, und der wird kommen, weil er einfach kommen mu?. Kein Lebewesen kann sich ?ber alles erheben, den wir alle sind Mieter hier, nicht Sch?pfer, nur bekommen das die Machtegos nicht auf die reihe, und vernichten sich selber mit.

Solange die Gier der anderen seite regiert, wird dieser kreislauf immer wieder von vorne beginnen, wie die anderen Kulturen eindeutig beweisen. Nur jetzt gibt es wirklich die W?chter, und die haben faxen dicke, diesesmal wird es ein schlu?strich geben hier, auf dieser welt.

Und zu dem anderen, wenn jeder nur an Krieg denkt kommt er auch, da ist was dran. Es wurde oft vereitelt, sonst w?re der Weltenbrannt schon ausgel?st worden von der anderen seite. Und da gibt es ne menge beweise zu.

11 September, Irak konpflickt, Libanon in Krieg gezwungen, Iran Syrien kann folgen etc. Es geht hier nicht um Profezeiungen sondern um die Natur des Menschen, und die folgen solchen handelns.

Die Fakten sprechen f?r sich.

Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • @don ich ignoriere ?berhaupt nicht ich bin auch kein pauschal verweigerer. ich besch?ftige mich mit den dingen und stelle fest dass eben genau das der fall ist was ich oben geschrieben habe.

und mit deinem zweiten absatz best?tigst du meine vermutung.

eine lari fari vorhersage kann ich auch machen dazu braucht man kein prophet sein sondern nur ein wenig phantasie beim interpretieren.

in der vergangenheit :) ich kenne die meisten mich hat noch nichts beeindruckt. es ist alles schwammig und interpretierbar da kann ich auch rauslesen was es bei mir morgen zu essen gibt.
    und es ist eben immer entweder weit weit in der zukunft oder schon vergangen was diese "Propheten" vorhergesagt haben. komischer weise auch schon in den 80ern leider gabs da noch keine threads wor?ber man heute lachen k?nnte.
    angstmacherei und spass am mysterium so seh ich das.
    und wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren ich bin kein knallharter realist ich bin fantast, aber ich versuche alles zu pr?fen auch das was cih selbst gern glauben w?rde. diese art von selbstkritik fehlt hier vielen.

@harmlosi zu Holey sag ich in diesem thread nichts das geh?rt nicht zum thema. aber wenn du zeit hast pr?fe mal seine quellenangaben nur so 10 st?ck und dann reden wir weiter. dann pr?fe aber besser wie bei der wahl deiner l?nderflagge ;)
  • harmlosi hat Recht mit seinen Aussagen, auch wenn vieles etwas zu drastisch formuliert klingt und teilweise abstruse Behauptungen aufgez?hlt sind.

Zum Thema China und das Wirtschaftssystem:

Zusammenbruch dieses Wirtschaftssystems

http://www.popp-ag.com/wDeutsch/aktuelles_1/Pdf_Grafiken/Insider_kalkulieren_offen_den_Zusammenbruch_dieses_Wirtschaftssystems.pdf
    Insider kalkulieren offen den Zusammenbruch dieses Wirtschaftssystems!

Wie sollte der Finanzberater jetzt reagieren?
    Von Andreas Popp, VV der Popp AG Unternehmensgruppe
    Die Fu?ball WM ist vorbei, die Realit?t hat uns wieder. In den letzten Wochen des Ausnahmenzustandes hat sich hinter den Kulissen eine Menge getan. In einer Expertenrunde in Berlin, zu der ich eingeladen wurde, erfuhr ich einmal mehr, wie ernst unsere unmittelbare Zukunft einzuordnen ist. Hochdotierte Professoren sprachen offen von einer bevorstehenden W?hrungsreform, ein bekannter Oppositionsf?hrer der USA artikulierte deutlich die totale Insolvenz seiner Heimat. Selbst Manager von Gro?banken (in privater Mission), sowie qualifizierte Bundestagsabgeordnete a. D. widersprachen nicht, im Gegenteil. Man geht von einer Bankenpleitewelle aus, die die ganze Welt betreffen kann. Das Totschlagargument der Schwarzmalerei, die man uns von Mainstreamern ab und zu vorwirft, geh?rt bald endg?ltig der Vergangenheit an. Eine Sch?nrederei der Wirtschaftslage, mit Angeboten eines 200sten Hollandfonds oder Dubai Immobilien ist bedenklich. Wir sollten uns alle mehr denn je der Verantwortung bewusst sein, die wir unseren Mandanten gegen?ber haben. Nahezu jeder, der noch einen Funken Sensibilit?t besitzt, sp?rt sehr deutlich, dass unser Finanzsystem irreversibel gesch?digt ist. Die Finanzberater sollten sich dringend auf diese Situation einstellen. Mit den ?normalen? Auslaufprodukten Aktien- und Rentenfonds, oder Lebensversicherungen (egal ob privat oder als BAV) werden in absehbarer Zeit gigantische Kundenverm?gen vernichtet. Wer jetzt meint, noch schnell Schulden machen zu k?nnen, um dann durch eine W?hrungsreform als Sieger dazustehen, irrt sich ebenfalls gewaltig. Die POPP AG Unternehmensgruppe (seit 1959) gilt mittlerweile als ?das Original?, wenn es um Verm?genssicherung in Form geschlossener Fonds geht. Das Tochterunternehmen, die l?or capital fine art AG, das als Emissionshaus spezielle Konzepte mit einzigartigen Verm?genssicherungseigenschaften bietet, hat sich sehr erfolgreich entwickelt. Ob als Marktf?hrer f?r physische Anlagen in Edelmetalle ?ber geschlossene Fonds, oder als erster Anbieter, der die M?glichkeit der Investition in den privaten Postmarkt erm?glicht, alle L?sungsm?glichkeiten sind mit h?chster volkswirtschaftlicher Crash ? Sicherheit konzipiert worden.
    Popp Unternehmensgruppe

China dumpt am 18.12. Dollar-Reserven
    15.12. erfolglose FED-Krisensitzung/ Washington Post + Hall Turner Show

Link zum US-Radio-Host The Hall Turner Show. Es sind laufend
    Updates zu erwarten:
    http://www.halturnershow.com/ChinaToDumpUSDollars.html
    CHINA TO DUMP ONE TRILLION IN U.S. RESERVES!
    Tells visiting Bush administration officials they will not sit back and lose their shirts as U.S. Dollar collapses; they are getting out fast and large!

Teilweise Best?tigung der Meldung in Washington Post:
    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/12/14/AR2006121400681.html

Kurze Zusammenfassung:

China will am Montag, den 18.12.06, eine billionen (?) US-Dollar (one trillion) W?hrungsreserven absto?en und wird damit die Welt-Leitw?hrung unter Dumping-Druck bringen.

Am 14./15.12.06 gabe es in Beijing eine Krisensitzung (offiziell:
    strategic economic dialogue, siehe Washington Post) der Chinesen mit
    US-Fed Chef Bernanke und Mitgliedern des US-Kabinetts, die erfloglos f?r
    die US-Regierung verlief.

--------------------------------------

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/boerse/376183.html
    China k?nnte Dollar unter Druck setzten
    06. Jan 2006 09:24

Chinesin z?hlt Yuan-Scheine Foto: dpa
    Peking will die W?hrungsreserven Chinas k?nftig nicht mehr haupts?chlich in US-Staatsanleihen stecken. F?r den Euro k?nnte das einen kr?ftigen Anstieg zum Dollar nach sich ziehen.
    Obwohl der Dollar im Vergleich zu Euro und Yen bereits seit Jahresbeginn unter unerwartetem Abgabedruck steht, k?nnte sich die Talfahrt der US-W?hrung weiter fortsetzen. M?glicherweise k?nnte der Dollar-Verfall sogar noch an Tempo zunehmen, f?rchten Experten ? sollte die aus einer sp?rlichen Mitteilung der chinesischen W?hrungsbeh?rde Safe herausgelesene Strategie tats?chlich in die Tat umgesetzt werden.
    Die Beh?rde hatte auf ihrer Homepage angek?ndigt, die Devisenreserven des Landes k?nftig nicht mehr fast ausschlie?lich in US-Staatsanleihen zu stecken. Vielmehr w?rden sowohl heimische Investments als auch solche in andere international wichtige W?hrungen gepr?ft. Die zum Jahreswechsel mit 800 Milliarden Dollar angegebenen Reserven k?nnten sich nach Einsch?tzung von Fachleuten 2006 auf ein Billion Dollar erh?hen.

..............................

http://www.china-intern.de/printpreview.php?article=1100984048
    CHINA INTERN - Wirtschaft - Menschenrechte - Kultur
    --------------------------------------------------------------------------------
    China will teilweise Dollarbest?nde loswerden
    Der chinesische Botschafter in den USA, Yang Yiechi, best?tigte auf einem kleinen Treffen in Dallas, Texas, erstmals die Vermutung, da?
    die VR China sich von ihren Dollarbest?nden
    trennen will. Auf Frage eines Zuh?rers eines Symposiums, bei dem er Hauptredner war, verk?ndigte der Botschafter pl?tzlich, da? China "seine Devisenbest?nde diversifizieren wolle."
    Nachdem er bemerkte, welches Aufsehen seine Worte in der Zuh?rerschaft ausl?sten, versuchte er wieder zur?ckzurudern und nahm Zuflucht zu den ?blichen Standardantworten chinesischer Kader.
    ?2005 - China Intern - Info Team

...........................

http://www.china-botschaft.de/det/jj/t152087.htm
    Vereinbarungen ?ber mehr als eine Billion Dollar Fremdkapital in China
    --------------------------------------------------------------------------------
    2004/08/23
    Das vertraglich vereinbarte Fremdkapital in China hat Ende Juli die Schwelle von einer Billion US-Dollar ?berschritten. Wie das chinesische Handelsministerium am Freitag weiter mitteilte, sind davon bereits 540 Milliarden Dollar nach China geflossen. Die Mittel stecken vor allem in mehr als 490.000 Unternehmen in vollst?ndigem oder teilweise ausl?ndischem Besitz in China. Allein vom Januar bis Juli waren mehr als 25.000 neue ausl?ndische Unternehmen, Joint Venture und Fremdkapitalbeteiligungen an chinesischen Betrieben genehmigt worden. Das waren 10% mehr als im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres.

..............................

http://www.argentinienaktuell.com/newsDetail.php?newsId=1387
    Argentinien und Brasilien ab 2007 ohne Dollar

BUENOS AIRES, 13. Dezember 2006 - Argentinien und Brasilien planen ab Mitte 2007 nicht mehr den US-Dollar als Mittlerw?hrung f?r ihren Handelsaustausch zu nutzen. Der Import-Export-Verkehr zwischen den gr??ten Mercosur-Partnern soll dann direkt ?ber die lokalen W?hrungen ? argentinische Peso und brasilianische Real ? abgewickelt werden. Die letzten Einzelheiten sollen bei der am Freitag stattfindenden Zentralbankkonferenz der Mercosur-Staaten gekl?rt werden, hei?t es aus argentinischen Regierungskreisen.
    Wirtschaftsministerin Felisa Miceli (Foto) und ihr brasilianischer Kollege Guido Mantega hatten im August das Projekt ins Rollen gebracht. Der Handelsaustausch betr?gt derzeit j?hrliche 15 Milliarden US-Dollar (U$S). Die direkte Abrechnung in Peso oder Real w?rde nach Expertenangaben die Reduzierung der Transaktionskosten zur Folge haben, aber auch eine h?here Nachfrage nach den lokalen M?nzen zur Folge haben.
    Die Zentralbanken beider L?nder arbeiten seit einiger Zeit bereits an den Kompensationsmechanismen, die die direkte Abrechnung der bilateralen Handelsstr?me erm?glichen sollen. Parallel dazu bereiten die Verantwortlichen auch die Einrichtung eines Peso-Real-Marktes f?r future-Optionen vor.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • @neuschwabenland was sind das bitte f?r seiten?
    die infos von den seiten denen man glauben schenken kann sind auch nicht gerade dazu geeignet etwas zu untermauern.
    interessant dass die seite der Chinesischen Botschaft auf einen gewissen Roland Gottschalg angemeldet ist sehr dubios.
  • harmlosi schrieb:
    Nach Profezeihungen, werden die RD mit Aldebaranern atlantiden, wenn die Juden es ?bertreiben diesen Planeten dicht machen.

erhm, von welcher proph-quelle soll das sein, wenn ich fragen darf?

modwulf schrieb:
    eine lari fari vorhersage kann ich auch machen dazu braucht man kein prophet sein sondern nur ein wenig phantasie beim interpretieren.

welche proph-aussagen sind den deines erachtens "lari fari"?
    qualitativ gibts da n?mlich drastische unterschiede.

ich teils f?r mich pers?nlich in zwei kathegorien auf.
    einmal personen die mehrfach (mit teilhabe von zeugen, am besten tausende wie beim irlmaier) bewiesen haben das es eben kein "lari fari" ist was sie ?ber die zukunft gesprochen haben.

die andere kathegorie sind diejenigen die noch nie was gerissen haben, an wahrheitsgem??en vorhersagen. leute wie "solog" oder solche spinner, die nie einen stich machten aber jedes jahr von neuem ger?chte in den umlauf bringen, bis irgendwann gar keiner mehr den wahren propheten (sehern) glauben schenken mag.

also nochmal bitte, modwulf, welchen oder welche aussage von sehern meinst du, die "lari fari" ist?
    nicht das ich dir nicht recht geben m?chte, nur solange du nicht konkret wirst drehen wir uns im kreis und tappen mit unseren behauptungen im dunklen.

obwohls aus meiner sicht extrem schwierig ist hier den anfang zu machen, bez?glich konkretem, weils einfach extrem umfangreich ist, das ganze thema,
    fange ich einfach mal mit dem irlmaier-prozess an.
    ein prozess nach dem krieg gegen einen seher, einen der gr?ssten m. e. des letzten jahrhunderts, den man der scharlatanerie ?berf?hren wollte.
    http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/WissHgrd-Irlmaier.htm

kleine ausz?ge davon gibts in dem link, genaueres bei bekh, unter anderem.

@neuschwabenland
    falls sich deine artikel bewahrheiten sollten d?rfte dies den endg?ltigen verfall der dollarhegemonie bedeuten.
    f?ngt erst einmal china damit an ihre dollar-w?hrungsreserven abzusto?en
    ist es nur noch eine frage der zeit, bis die anderen nachziehen.

gruss
  • @don ich zitiere dich mal *was n?chstes jahr passiert kann der beste hellseher nicht verraten. *
    dann sagst du dass du Irlmaier f?r seri?s h?ltst aber gerade der hat ja angeblich dinge exakt vorhergesagt oder "gesehen"

Mit lari fari meine ich aussagen die man auslegen kann wie man will.
    da kannst du so ziemlich jede prophezeiung nennen ich kenne nur solche oder welche die nachweislich nicht eingetroffen sind von denen weiss komischer weise nie mehr einer was.

• modwulf schrieb:
    @don ich zitiere dich mal *was n?chstes jahr passiert kann der beste hellseher nicht verraten. *
    dann sagst du dass du Irlmaier f?r seri?s h?ltst aber gerade der hat ja angeblich dinge exakt vorhergesagt oder "gesehen"

so....

(was n?chstes jahr passieren wird)
    nochmal:
    "es gibt keine vertrauensw?rdige quellen, bez?glich den genauen zeitangaben".

wenn man prophetie ernst nimmt (wenn man sich mit den vertrauensw?rdigen quellen besch?ftig, vorausgesetzt)
    kann es keine exakte zeitangabe geben.......ledeglich der "ablauf" spielt eine rolle.

warum die besten seher keine genauen zeitangaben machen wollten oder konnten steht auf einem anderem blatt.
    dieses blatt, in ihrer sinnigkeit, weist uns darauf hin, das "prophs (vertrauensw?rdige) " darauf abzielen die menschen zu warnen.
    denn welchen sinn h?tte es, wenn alles minuti?s im vorfeld dokumentiert w?re???
    es h?tte keinen!
    der sinn, die aussagen von vertrauensw?rdigen quellen (sehern), die sich bewahrheiten, zielt eben genau auf die ungl?ubigen, den biedermaiern, den ignoranten, ohne denen nie eine prophetie in erf?llung gehen w?rde.

nur mittlerweile befinden wir uns in einer ereigniskette, in der niemand mehr glaubt.

es grenzt schier an der unm?glichkeit, auf breiter masse, leuten dinge begreiflich zu machen, die auf sie zukommen.

der elektrojude (tv) ist f?r die meisten menschen das ma? aller dinge, bez?glich
    informationen, f?rs aktuelle zeitgeschehen.
    es merken leider nur die wenigsten, wie unglaublich manipulativ die propaganda
    in uns allen wirkt, diesbez?glich.

@modwulf, leider bist du immer noch nicht konkret geworden, bez?glich unglaubw?rdiger prophetie.
    also bitte nocheinmal konkret:
    mit welcher aussage, vor allem von wem, willst du die unglaubw?rdigkeit
    von sehern unterstreichen?

in der sache bin ich weiterhin um konstruktivit?t bem?ht.
    es f?llt nur schwer, skeptischen gegenargumenten, der prophetie, etwas handfestes entgegenzusetzten, wenn nichts handfestes von den zweiflern kommt (quellen, pr?zise ansichten und meinungen, zum "genauen geschehen", ecta.).

gruss
  • also das ist nicht logisch sorry. sie k?nnen nicht warnen, denn wenn man es verhindern k?nnte w?rde es gar nichts mehr zu sehen geben. sie w?rden ja nur etwas sehen was eh unsausweichlich ist.

und ich bleibe bei Lari fari weil so kann ich auch phrophezeihen das ist keine kunst.

nenne mir einen und ich sage das ist lari fari :) ich habe noch nicht eine einzige gelesen h?rt oder gesehen auf die das nicht zutreffen w?rde.

ich habe mich lange mit dieser sache besch?ftigt es ist nicht so dass ich einfach pauschal ablehne. seit 1986 verfolge ich das und nicht eine einzige vorhersage ist irgendwie klar eingetroffen.
  • @Modwulf

nenne mir einen und ich sage das ist lari fari Smile ich habe noch nicht eine einzige gelesen h?rt oder gesehen auf die das nicht zutreffen w?rde.

den habe ich schon genannt, weil ich versucht habe zu erraten was du unter "lari fari" meinen k?nnstest :)
    in dem fall nannte ich den "loisl", der tausende zeugen und sogar einen prozess hinter sich hatte wo es im sogar ein richter best?tigen musste, aufgrund der faktenlage.

und ich bleibe bei Lari fari weil so kann ich auch phrophezeihen das ist keine kunst.

ok, versetze dich, nur einmal angenommen, in die zeit um 1950, und versuche vorherzusagen wie eine neutronenwaffe einfluss auf mensch und umwelt haben,
    obwohl so eine waffe erst ein viertel jahrhundert s?ter erfunden wird.

oder machs dem "loisl" wie im gerichtssaal nach und sag dem richter welches kleid seine alte gerade tr?gt und mit wem sie gerade kaffee trinkt. :)

oder versuche dinge vorherzusagen die andere auch schon sagten, ohne zu wissen das es diese anderen ?berhaupt gab.

in der hinsicht ist es m. e. immer wieder verbl?ffend bzw. best?tigend, wie sich bestimmte seher aus unterschiedlichen zeitepochen und orten (andere sprache)
    in ihren aussagen decken.

seit 1986 verfolge ich das und nicht eine einzige vorhersage ist irgendwie klar eingetroffen.

die kl?gste antwort darauf w?re wohl "sei doch froh!" :)

scherz beiseite, welche vorhersage meinst du denn, welche noch nicht eingetroffen ist aber h?tte eintreffen sollen?

ich habe mich lange mit dieser sache besch?ftigt es ist nicht so dass ich einfach pauschal ablehne.

das gibt hoffnung auf eine konstruktive diskussion :)

//nachtrag:
    Modwulf schrieb:
    also das ist nicht logisch sorry. sie k?nnen nicht warnen, denn wenn man es verhindern k?nnte w?rde es gar nichts mehr zu sehen geben. sie w?rden ja nur etwas sehen was eh unsausweichlich ist.

dann ist es "keine warnung mehr" f?r die breite masse, nur f?r menschen die verstehen wollen und k?nnen.

und gewisse ereignisse sind nun mal "uvermeidbar".
    ein vulkanausbruch, st?rme oder sintflutartige regenf?lle.......es kommt einfach wie es kommen muss.....man kann die warnung ignorieren
    oder versuchen zu verstehen.

gruss
  • "don" schrieb:

oder machs dem "loisl" wie im gerichtssaal nach und sag dem richter welches kleid seine alte gerade tr?gt und mit wem sie gerade kaffee trinkt. :)

also sowas glaubst du? aber man kann nichtws konkret f?rs n?chste jahr prophezeihen? hallo? widerspricht sich in meinen augen.
    und ob das stimmt bezweifle ich auch.

nat?rlich ist das schwer aber genau aus dem grund ist es ja lari fari :)

sowas spricht sich rum. schau dir mal die alten prophezeihungen an die auf den Hellseher konkressen nur einer wusste hinterher haben es alle gesehen lol und eingetroffen ist es auch nicht.

ich finde da eben NICHTS verbl?ffend noch nicht eine einzige vorhersage die f?r "sp?ter" war ist eingetroffen. nur hinterher sagen immer alle "dashat der schon da und da gesagt" ja hinterher kann ich auch sagen ich hab das schon vorher gesagt.

und die vorhersagen sind komischer weise immer so 10 jahre weiter vor zehn jahren ist die welt 2006 schon zig tausendmal untergegangen aber da redet nat?rlich keiner mehr davon. also wo sind die vorhersagen f?r n?chstes jahr? und sag nicht es gibt keine es gibt sicher einen ganzen arsch voll nur eben nicht mehr aktuell weil alle merken sie k?nnten doch falsch liegen. nimmt man lieber was wo so weit in der zukunft liegt das man bis dorthin wieder die klappe halten kann weil es nicht kommen wird.

seit 1986 verfolge ich das und nicht eine einzige vorhersage ist irgendwie klar eingetroffen.

die kl?gste antwort darauf w?re wohl "sei doch froh!" :)

da haben wir es :) genau das ist der grund warum die leute sowas toll finden :) warum soll ich froh sein? ausserdem kann man auch positives vorhersagen aber das w?r ja f?r euch langweilig oder ;) es geht nicht darum ob ich froh bin sondern darum dass da leute einen schwachsinn verzapfen und andere an der nase herumf?hren.

welche vorhersage ich meine? ich kann nicht alle aufz?hlen.

aber ich will mal ein beispiel nennen
    "1999 u. 2000 werden zu Jahren von gro?en Katastrophen, welche dazu bestimmt sind, die Menschheit zu reinigen. Ver?nderung der Klimazonen und heftige Sonneneruptionen im Jahr 1999. So intensiv, dass jeder sie hautnah miterleben kann (Ausfall von TV- ?bertragungen, Bildausf?lle usw.) Gro?e Einst?rze bei der B?rse und schlimme (neue) Bakterien und Virenkrankheiten kennzeichnen das Ende dieses Jahrtausends...."

das war wohl nur bla bla aber die foren waren wie hier auch voll von gl?ubigen. aber als es dann nicht eintraf war es pl?tzlich still :) die die damals dran geglaubt hatten wollten sich nicht die bl??e geben auf einen scharlatan reingefallen zu sein und die anderen hats eh nicht interessiert.
    so heisst es immer "wir werden es sehen dann siehst du dass es stimmt"
    ja und ich sehe immer dass es nicht stimmt :) aber von den anderen h?rt man dann nichts mehr.

darum sage ich wo sind die vorhersagen von vor 10 jahren f?r n?chstes jahr? es ist entweder falsch oder so lari fari das man alles reininterpretieren kann.
    das gibt hoffnung auf eine konstruktive diskussion :)

dann ist es "keine warnung mehr" f?r die breite masse, nur f?r menschen die verstehen wollen und k?nnen.

lol dann kann man es auch lassen was bringt das dann?

gl?ckstreffer oder witzig passende zuf?lle mehr nicht.
  • Immer das gleiche! wo sind die prophezeihungen gewesen am 10. september? :) am 11. erst erfunden konnten sie nirgends sein. neeein nat?rlich warnten schon alle davor :) hinterher kann man das immer behaupten. also wo sind diese pr?zisen vorsehungen f?r die n?chsten 2 jahre? sie werden erst kommen wenn etwas geschehen ist und zwar exakt danach. :roll: ;) oder sie t?uschen mit schwammigen vorhersagen die jederzeit ?ber jedes nachrichtenereignis gest?lpt werden k?nnen um echtheit vorzut?uschen wie hier "Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich ab dem Fr?hling des Jahres 2007 nach westlichem Kalender immer mehr zu. Gewalt und Unsicherheit regieren, vor allem in den gro?en St?tten, wo die Probleme am dringendsten sind. Die Regenten sind nicht mehr in der Lage, f?r den Schutz und die Sicherheit der Menschen in ihren L?ndern zu sorgen" also bitte!
  • hallo SUNdelight,

"SUNdelight" schrieb:

halte ich ehrlich gesagt f?r eher weniger glaubw?rdig.
    dazu habe ich ernsthafte zweifel, das der text wirklich aus der palmblattbibliothek stammt.
    //
    Im Jahr 2007 in der zweiten Woche des achten Monats wird in D?nemark ein Anschlag die Hauptstadt treffen. Hier werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in ?ffentlichen Geb?uden und am Hafen stattfinden. Das ?ffentliche Leben wird f?r mehrere Tage gel?hmt. Der Anschlag erfolgt sehr ?berraschend. Es gibt zahlreiche Tote und noch viel mehr Verletzte.

Im gleichen Jahr, nur einen Monat sp?ter wird Norwegen Ziel von Anschl?gen sein. Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die ?lf?rderanlagen dieses Landes richten. Eine ?lbohrinsel vor der S?dk?ste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet.

schauma moi dann s?ng mas scho =>

f?r interessierte, ein auszug vom oberbayerischen volksblatt, unter anderem ?ber den prozess gegen irlmaier in laufen.
    die originalen prozessunterlagen wurden leider vernichtet, obwohl mindestens vier personen (darunter adlmaier - eine eng vertraute person irlmaiers) die unterlagen einsehen wollten.
    http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/irlmaier/Oberbayrisches_Volksblatt_13-10-1949.gif

hier ist die restliche artikelsammlung, zur damaligen zeit, ?ber den loisl=>
    http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/irlmaier/artikelsammlung_irlmaier.htm

genaueres, wie gesagt bei bekh usw.

gr?sse