Habe nebenbei noch einen Film zum Holocaust produziert....
wie lade ich das denn hoch und wo???
Habe nebenbei noch einen Film zum Holocaust produziert....
Zitat von ShooterNun, ich muss sagen, das ich bislang noch nichts getan habe. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr, da ich mich mittlerweile mehr mit dem Holocaust n?her besch?ftige. Falls ihr mich nicht weiter braucht, w?rde ich gerne Aussteigen, ansonsten bin ich weiterhin dabei und mache irgendwann mal was fertig, damit ich nicht als fauler Sack da stehe *g*
Also ich seh da kein Prob.
Ich werde demn?chst- wenn?s mir die Zeit erlaubt- ein Dossier verfassen. Hab noch nettes Material von Abraxas bekommen.
Zitat von Neuschwabenland
Wir verwenden ja immernoch den ftp-server ftp://benjamin-bode.dyndns.org/UPLOAD/Neuschwabenland%20AG
Mit dem kostenlos herunterzuladenden ftp-programm filezilla kann man dort problemlos was hochladen. upload geht aber auch bei http://rapidshare.de/
Da man ja immer beide Seiten eines Themas sehen sollte, hier mal eine Seite, die versucht, die RD Flugscheiben als ,,Legende" abzutun. Kommentiert mal, was ihr davon haltet: http://mitglied.lycos.de/Lilith_2/vril_01.htm
Der Autor kann die Existenz von fortgeschrittenen Flugscheiben nicht widerlegen, best?tigt aber auf der anderen Seite die Anf?nge der Flugscheibenkonstruktion. Augenzeugenberichte gelten ihm anscheinend nichts, selbst den physischen Kontakt mit Insassen tut er mit seinem Text als Spinnerei ab. Aber er hat sich ein wenig M?he gemacht, das muss man anerkennen.
Naja, kann man ja von halten, was man will. Aber ich denke, da? er seine Infos auch nur aus ?ffentlichen Quellen bezieht und diese meist interpretiert werden k?nnen. Ist doch klar! Soll die Air-Force etwa kurz vor Kriegsende ihren Piloten sagen: "Jungs, die Deutschen haben da ne neue Superwaffe, die eure Bomber vom Himmel holt und ihr k?nnt nichts dagegen tun. Aber egal, den Krieg gewinnen wir bestimmt- irgendwann mal...."
Damit h?tten sie doch die Moral ihrer Piloten untergraben! Also stempelt man das als Hirngespinnst ab und Flugscheiben gibt?s dann eben garnicht mehr- basta! Ist doch die einfachste M?glichkeit. La? einen Mythos aufrechterhalten, um keine dummen Fragen aufkommenzulassen.
Ich mach mir da meine eigenen Gedanken und die werde ich f?r mich weiterrecherchieren!
Nur vern?nftig und auch wieder wahr. W?re jedenfalls sch?n, wenn das Gros der Bev?lkerung auch ,,f?r sich weiterrecherchieren" w?rde, und nicht alle Informationen, mit denen es durch die Massenmedien t?glich konfrontiert wird, ohne dr?ber nachzudenken einfach ungefiltert ?bern?hme.
tja, hatt ja auch lang gedauert zu beweisen, dass die erde doch eine kugel ist oder nicht?
wenn jeden tag deines lebens dir dasselbe gesagt wird, ist klar, das du dran glaubst. weil es dann deiner meinung entspricht.
gru?
ein b?ser deutscher
Nochmal zum Chat, ich habs ja jetzt schon ein paar mal gepostet:
Der Chat ist auf den IRC server: irc.coders-net.de
im Raum: #aufzurwahrheit
Wenn ihr kein Bock auf lahmarschigen Javachat habt dann besorgt euch
- MIrc
- Trillian
- oder einen anderen Software IRC-Clienten
...wenn ihr das nicht schafft kann ich noch einen auf einen FTP laden, der ist aber dann nur Testversion (w?re ja sonst illegal ![]()
oder ihr schreibt mich im ICQ an (UIN: 198322711) dann erkl?r ich auch wie.
Hoffe es packen es eines Tages noch mehr Leute da mal in den Chat zu kommen...
hier noch eine kleine inforeiche doku zu diesem thema!
Neu Schwabenland
So jetzt mal an alle Mitglieder der Arbeitsgruppe. Wieweit seid ihr mit euren Themen?
Zitat von MANUkeyhier noch eine kleine inforeiche doku zu diesem thema!
Neu Schwabenland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hans albers lied "flieger, gr?ss mir die sonne" passt gut zu dem video ![]()
![]()
...zum mond und zu den sternen! *g*
Heil Dir Odin
Der Deutsche Kapit?n hie? Admiral Ritscher nicht Byrd
Wie weit seit Ihr denn mit eurer Recherche. Gibt es neue Erkenntnisse?
Hier ein Buch f?r Euch. offizieller Expeditionsbericht
Ihr k?nntet zum Beispiel die Namen der Besatzung herausfinden und nachhaken.
Sind die Matrix-M?ntel nicht schick ![]()
[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/7338/nslmannschaft3tp.jpg]
Ihr k?nntet ja auch mal schauen wer sich hinter dieser Adresse verbirgt.
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3640/ritscher0002ak4.jpg]
kleiner Anreiz:
Wie hei?t es in der Offenbarung:
[color=#0000FF]Von Norden wird er kommen.[/color]
nach dem Polspung, ausgel?st durch Marduk, Wird die Antarktis wieder der Norden sein.
In der Antike(also die Zeit vor der Flut und dem letzten Polsprung) sprachen die Griechen von den Hyperborean, zu deutsch Nordm?nnern.
Das ist ein Indiez daf?r, dass Atlantis in der Antarktis zu suchen ist.
Heilvollen Gru?
Agitator
Heil Euch
Habe ich soeben bekommen:
Eine Doktorarbeit ?ber die territorialen Rechtsverh?ltnisse der Antarktis aus dem Jahre 1940!
http://www.xshare.us/getfile/30914c…4ltnisse_NS.pdf
Gru
Hi leute,
na wie sieht es aus, schon einiges raus gefunden. Finde es gut, dass mal paar Leute zusammen sitzen um was wirklich heraus zu finden. Wenn es was neues bei euch gibt k?nnt ihr euch ja mit mir in Verbindung setzen.
Bin immer offen f?r neue Infos.
MFG Baker
hey baker,
haben uns schon lange damit auseinander gesetzt. gibt viel dar?ber zu erz?hlen. habe mich sehr belesen. gibt viele hinweise, aber wenig beweise.
konnte mit keinem rd in kontakt treten. die m?glichkeit besteht aber.
gru? odin
Hi Odin,
bestimmt gibt es viele hinweise aber doch der richtige Beweis fehlt halt.
Man besten ist ihr plant zusammen einen Trip nach Neuschwabenland.
W?hre da auch dabei, mehr wie nichts finden k?nnen wir ja nicht.
Wenn ihr mal einen Text ?ber eure Recherche hab, w?rde ich mich gerne mal da ein lesen. Wenn das m?glich w?hre.
MFG jens
Hatte schonmal mt Arche dar?ber dabattiert, da? man mal eine Expedition starten sollte. Aber ein Unternehmen solchen Ausma?es kosten eine Menge Geld und das haben wir (noch) nicht.
W?rde dem Ganzen aber trotzdem gerne auf den Grund gehen.