Ich weiss, dass es bei Reiki nur die Schmerzen sind, die f?r kurze Zeit ausser Fecht gesetzt werden, wenn die Behandlung l?nger betrieben wird, verlagern sie sich an andere Stellen um die Aufmerksamkeit des Kranken auf seinen Gesundheitszustand zu lenken.
Was ist jedoch mit dem was ich gemacht habe? So richtig wissen tu ich das nicht, ich weiss nur dass sich mein Vater an den Tag so schweine wohl gef?hlt hat, wie wahrscheinlich monate lang schon nicht mehr, mittlerweile h?lt man es kaum in seiner N?he aus. Und ich weiss auch, dass meine Freundin nicht nochmal mit pl?tzlich anderen Leiden ankam.
Ich w?nschte ich w?rde endlich mal Kontakt zu der dritten Person bekommen, ich war da irgendwie halb in Trance und hab denjenigen regelrecht mit Energie vollgepumpt, komischerweise meldet er sich seitdem nimmer, ich hoff mal er ist nicht sauer, weil er meines Wissens nach sowas am ehesten merkt.
Und nur weil jemand Reiki praktiziert ist er doch nicht ein besserer Mensch als jemand, der den ganzen Tag schuftet und seine Familie z.B. duch Flie?bandarbeit oder B?roarbeit ern?hrt! Ich praktiziere Reiki ja auch nicht kommerziell und nur auf Wunsch, aber das gibt mir doch keinen Freifahrtschein zum Himmel. Ich tue es aus dem gleichen Grund, den du genannt hast und weil ich der Meinung bin, dass es jedem zusteht und ich mu? nicht davon leben,