Dann erklär mir mal das Phänomen, das die "Chemtrials" oder was auch immer, bunt sein können. Und ich rede da nicht von irgendwelchen Übungen für Paraden oder ähnliches. Ich habe mehrere Jahre neben dem Flughafen Berlin Schönefeld gewohnt, und bei mir war auch der Wendepunkt für Flugzeuge und Jets zur ILA. Ich kann das also durchaus unterscheiden.
Die bunten Trails, waren einen Tag im Sommer letzten Jahres, so krass das sich Regenbogen gebildet haben und sogar die Sonne davon reflektiert wurde. Es gab zwei Sonnen. Ich habe Fotos davon. Leider besaß ich zu de Zeit keine Digicam sondern hab ne normale Kamera gehabt. Wenn ich es mal schaffe stelle ich die Fotos darein.
Wie dem auch sei, an dem Tag haben mich mehrere Menschen angesprochen, ob ich dasselbe sehe wie sie und im Radio kam folgender Satz von der Moderatorin: "Gehen Sie noch raus spazieren, heute kann man überall in Berlin schöne bunte Kondesstreifen sehen."
Das dann paar Stunden später der Himmel Trüber und trüber wurde und die Kondesstreifen sich ausbreiteten, war wohl nur meine Halluzinationen, wie auch von zig anderen Menschen an dem Tag, oder wie soll man sich das erklären?.
Und normal ist das nun absolut nicht. Im übrigen ist sowas in Russland gang und gäbe das Wetter mit Aluminium oder ähnlichen zu manipulieren. Warum sonst sind bei Paraden immer strahlender Sonnenschein.? Und Tage später nur heftiger Regen. Fragt man die Leute dort, kennen die das schon. Ich habe mich mal mit alten russischen Frauen bei uns im alten Russenkiosk unterhalten, die können das bestätigen. Und ich wüsset nicht wieso sie sich das ausdenken sollen... die haben keinen Grund mehr an die Öffentlichkeit zu gehen oder sich sowas auszumalen, die sind wenn es denen einiger Maßen gut geht.
Dann kenn ich dieses Phänomen selber erst seit so ca, 8 Jahren erst. Wir haben damals in der Grundschule immer gern Flugzeuge beobachtet oder generell den Himmel beobachtet. Wer die meisten Flugzeuge sah hatte gewonnen. Und an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Im übrigen nennt sich das auch Geo-Engineering. Wenn du da mal bei den US-Universitäten guckst wird man erstaunliches finden... das ganze Ding erinnert mich auch stark an das Terra-Forming.
Wie auch immer... klar gibt es Fälschungen und auch Wichtigtuer.. die hat man überall. Aber ein fast weltweit dokumentiertes Phänomen, welches sogar durchaus oft praktiziert wird, kann man nicht einfach mit "gesteigerter Luftverkehr" wegerklären. Ich hab in den fünf Jahren wo ich in der Nähe des Flughafens wohtne so einiges beobachten können. Und ich wusste bald , wann welches Flugzeug von wo kam, wo die Flugschneisen sind und welches definitiv nicht zum normalen Flugverkehr gehörte.
Mir ist das schon aufgefallen, da hab ich von Chemtrails nie was gehört. Erst ein bis zwei Jahre später habe ich davon gehört..
Lange Rede kurzer Sinn... das sind meine (subjektiven wie auch objektiven) Erfahrungen. Ich werde di Fotos und auch Quellen noch ergänzen, aber dazu bn ich jetz zu müde... gut Nacht.