Annunaki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruss an Alle,
    mein Name ist Andreas, Hobby Geschichte und nur Geschichte. Ich lerne daraus und nutze dieses Wissen und es wirkt...
    Lebe seit einigen Jahren in Afrika/Cameroun und B?nin. Seit 25 Jahren suche ich in der Weltgeschichte nach den Beweisen der Wahrheit und ich habe alles Wichtige zusammen. Durch meine weltweiten Kontakte und Erlebnisse konnte ich das Puzzle zusammensetzen. Mache ab und zu Vortr?ge und berate Menschen, die das Wissen suchen, wo sie es finden k?nnen. Missionieren hilft nicht, sondern vorleben.
    Mein Spruch: "Alles ist gut" und "nur mit Herz l?sst sich die Welt erobern... "
    Heute geht es nicht mehr um Glauben oder vorstellen k?nnen, sondern nur noch um Wissen. Es gibt Dinge, die sind einfach da, ob sie es glauben oder nicht. Jedes Artefakt ist der Schl?ssel zur Wahrheit. Sie k?nnen tausend Theorien dazu erfinden, doch wenn sie es global in das grosse Puzzle legen, dann gehen schnell ein paar Lichter auf und alle Theroien l?sen sich in Luft auf.
    Der Zug der Welt ist schon abgefahren, noch f?hrt er so, dass Sie aufspringen k?nnen. In 7 Jahren wird er am ersten grossen Bahnhof halten. Ich reiche gerne jeden die Hand, der auf den Zug des Lebens aufspringen m?chte....
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hallo,
    danke f?r die netten Worte. Werde mir M?he geben, so viel wie m?glich Kostruktives ins Forum zu bringen. Bin aber nicht jeden Tag im Forum.
    Andreas
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.

• ... Hallo, es wird Zeit, dass wir die Themen auf den Punkt bringen. Zuviel Diskussion um den heissen Brei in vielen Themen. Wir sollten mehr die Menschen aus ihren Alltag holen und ins Leben schicken. Sie verstricken sich immer mehr in das was nicht funktioniert. ..

.