Die Person ?ber ?ber mir sollte wissen, dass ich es gar nicht mag, wenn man mich als Idiot bezeichnet. Sie wei? auch nicht, wie charmant ich werden kann, wenn man mich richtig ?rgert.
Die Person ?ber mir ist dabei sich ein schlechtes Image zu verschaffen! :mrgreen:
Die Person ?ber-?ber mir sollte sich den Spruch von Abraxas zu Herzen nehmen:
"Was k?mmert es einen Elefanten, wenn eine M?cke ihn sticht":lol:
jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
Die Person ?ber mir soll nicht meinen, dass ich mich ge?rgert habe. Ich habe nur gewarnt. Sozusagen geknurrt, bevor ich bei?e ;-).
Die Person ?ber ?ber mir soll wissen, dass ich sehr wohl Spa? verstehen kann - es kommt aber immer darauf an. Jedoch kannst Du Deine Pilze selbst essen.
Der Person ?ber mir nen dicken Knutscher gib und knuddelt damit sie ruhiger wird. *frechgrinst*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Der Person ?ber mir herzlich gedankt. Hab alles angenommen! Ich bin ganz ruhig. Da braucht es schon eine ganze Menge mehr, bis ich mich aufrege. Aber wenn ich mich mal aufrege, dann h?rst Du mich vom Rheinland bis in den Kohlenpott br?llen. :lol: :lol: :roll: :lol:
die Person ?ber mir spricht geheimnisvoll - sch?nes R?tsel - klarer Blick - gel?st durch lassen los
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche