Die Person ?ber mir spricht aus, was ich denke.
Die Person ?ber ?ber mir sollte wissen, dass ich es gar nicht mag, wenn man mich als Idiot bezeichnet. Sie wei? auch nicht, wie charmant ich werden kann, wenn man mich richtig ?rgert. ![]()
Die Person ?ber mir spricht aus, was ich denke.
Die Person ?ber ?ber mir sollte wissen, dass ich es gar nicht mag, wenn man mich als Idiot bezeichnet. Sie wei? auch nicht, wie charmant ich werden kann, wenn man mich richtig ?rgert. ![]()
Die Person ?ber mir sollte meine Sparwitze nicht so ernst nehmen,
sonst muss ich ihr ein, zwei Pilzchen verschreiben :mrgreen:
Die Person ?ber mir ist dabei sich ein schlechtes Image zu verschaffen! :mrgreen:
Die Person ?ber-?ber mir sollte sich den Spruch von Abraxas zu Herzen nehmen:
"Was k?mmert es einen Elefanten, wenn eine M?cke ihn sticht":lol:
jo
Die Person ?ber mir soll nicht meinen, dass ich mich ge?rgert habe. Ich habe nur gewarnt. Sozusagen geknurrt, bevor ich bei?e ;-).
Die Person ?ber ?ber mir soll wissen, dass ich sehr wohl Spa? verstehen kann - es kommt aber immer darauf an. Jedoch kannst Du Deine Pilze selbst essen.
Der Person ?ber mir nen dicken Knutscher gib und knuddelt damit sie ruhiger wird. *frechgrinst*
Der Person ?ber mir herzlich gedankt. Hab alles angenommen! Ich bin ganz ruhig. Da braucht es schon eine ganze Menge mehr, bis ich mich aufrege. Aber wenn ich mich mal aufrege, dann h?rst Du mich vom Rheinland bis in den Kohlenpott br?llen. :lol: :lol: :roll: :lol:
Die person ?ber mir ist jetzt zu ruhig ;p
Die Person ?ber mir sollte wissen, dass gar nicht zu ruhig bin. Im Moment beobachte ich mehr.
Die perosn ?ber mir hat mir etwas ?ber sich beigebracht ![]()
Die Person ?ber mir ist voller Fragen und das ist gut so!
Die Person ?ber mir hat es wie immer gut erkannt.
Die Person ?ber mir schmeichelt mir.
Die Person ?ber mir hat es nicht richtig aufgefasst. Es war keine Schmeichelei, sondern Ergebnis von Beobachtungen.
Die Person ?ber mir beobachtet viel und das ist gut
Die Person ?ber mir hat es sehr gut erkannt.
Die Person ?ber mir ist geheimnisvoll.
An die Person ?ber mir ein ?uglein zugeknipst.
Die Person ?ber mir redet wirr?
Die Person ?ber mir hat es nicht richtig verstanden.
die Person ?ber mir spricht geheimnisvoll - sch?nes R?tsel - klarer Blick - gel?st durch lassen los