"Die Person ?ber mir"-Spiel

• Die Person ?ber mir hat erst gestern hierher gefunden, also sei sie herzlichst begr??t.

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Der Person ?ber mir teile ich mit: Ich stamme aus Lengerich, Westfalen!

Waterbrunn ist ein Wasserwort, zusammengesetzt aus "Salzbrunn und Waterberg, zwei Landschaftsbezeichnungen in deutsch S?dwest, wo mein Gro?vater f?r Siemens Telegraphenleitungen gezogen hat.

nenn mich EO
    zu Ende denken

• die Person ?ber mir breichert das Forum durch ihre Anwesenheit! :)

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

• die Person ?ber mir wurde von Chippey ?ber ihre S?nden aufgekl?rt :D das war der Raub des Engelstatus -
    Was ein Gl?ck, dass er nicht alle Ebenen kennt :roll:

• die Person ?ber mir sollte sich keinen Zwang antun und ihrem kindlichen genu?s?chtigen Vergn?gen nachgeben :D

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    MUhahahahhahahhahahahhahahmuhararararrararrarar
    DIE PERSON ?BER MIR HAT SICH VERKLICKT -IDIOT- hahahii
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ok das war jetzt ganz sch?n oberfl?chlich und vielleicht auch ein bisschen genusss?chtogen. ;) ich muss verzeihen