Die Person ?ber mir hat erst gestern hierher gefunden, also sei sie herzlichst begr??t.
"Die Person ?ber mir"-Spiel
-
Noise -
14. August 2005 um 20:57 -
Erledigt
-
-
Die Person ?ber mir hat mich so nett begegr??t, dass ich mir ein ordentliches Loch in den Bauch freue!

-
Die Person ?ber mir begr??e ich ebenfalls recht herzlich.
-
Die Person ?ber mir hat mich auch so fein begr??t, dass ich nicht anders kann als mich weiterhin zu freuen!^^
-
Der Person ?ber mir teile ich mit: Ich stamme aus Lengerich, Westfalen!
Waterbrunn ist ein Wasserwort, zusammengesetzt aus "Salzbrunn und Waterberg, zwei Landschaftsbezeichnungen in deutsch S?dwest, wo mein Gro?vater f?r Siemens Telegraphenleitungen gezogen hat.
-
Der Person ?ber mir m?chte ich sagen, dass ich nun um einiges schlauer bin!

-
Die Person ?ber mir kenne ich noch nicht

-
die Person ?ber mir breichert das Forum durch ihre Anwesenheit!

-
Die Person ?ber mir auch

-
Die Person ?ber mir macht sowas, was ich Astralreisen nennen w?rde. Das fasziniert, ?ngstigt mich aber auch. Bitte sch?n aufpassen!
-
Die Person ?ber mir muss sich keine Sorgen machen, ich mache das schon von Kindesbeinen an

-
die Person ?ber mir wurde von Chippey ?ber ihre S?nden aufgekl?rt
das war der Raub des Engelstatus -
Was ein Gl?ck, dass er nicht alle Ebenen kennt :roll: -
Die Person ?ber mir kommt aus Frankreich, welches abgesehen von seiner Sprache, sehr toll ist.
-
Die Person ?ber mir hat ein Avatar - in so ein dusseliges Gesicht w?rde ich gerne mal meine Finger reinpatschen.
-
die Person ?ber mir sollte sich keinen Zwang antun und ihrem kindlichen genu?s?chtigen Vergn?gen nachgeben

-
Die Person ?ber mir m?chte mir diesen Typ dann bitte mal vorbeischicken. :lol:
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MUhahahahhahahhahahahhahahmuhararararrararrarar
DIE PERSON ?BER MIR HAT SICH VERKLICKT -IDIOT- hahahii
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:Ok das war jetzt ganz sch?n oberfl?chlich und vielleicht auch ein bisschen genusss?chtogen.
ich muss verzeihen -
Die Person ?ber mir reagiert genau so, wie das Avatar-Gesicht aussieht. Wohl zu viele Pilze konsumiert, was?
-
- Offizieller Beitrag
Na die Person ?ber mir ist ja heute mal wieder sehr charmant. ;-)=
-
Die Person ?ber mir scheint ein Herz f?r Pilzz?chter zu haben .

-