"Die Person ?ber mir"-Spiel
-
-
de Person ?ber mir hat nicht richtig gelesen, es handelt sich nicht um eine Erfindung sondern um eine "Erfahrung" - hier die Aufkl?rung:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=23626#23626
Pegasus / 25.11.2006"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
Oh....die Person ?ber mir hat das richtig erkannt , da m?ssen wohl meine Kontaktlinsen beschlagen gewesen sein
-
die Person ?ber mir sieht ein bischen aus wie eine Heilige... :taetschel: :mrgreen:
-
?h...*stotter*
Die Person ?ber mir bringt mich in Verlegenheit und ich versichere der Person ?ber mir das hinter meinen Ohren so verdammt viel Platz ist, das die Heiligkeit nicht anerkannt wird
-
-
Die Person ?ber mir leuchtet im Dunkeln. Ist es vielleicht doch der Heiligenschein?nenn mich EO
zu Ende denken -
Die Person ?ber mir hat kein Licht und sitzt im Dunkeln :roll:"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche -
Die Person ?ber mir leuchtet nicht ,hat aber Ausstrahlung .
-
Die Person ?ber mir erinnert mich an das Wort Sowilo.
-
Die Person ?ber mir verwirrt mich
-
-
Die Person ?ber mir kann noch nicht auf Wolken laufen - aber keine Sorge, das kommt noch!nenn mich EO
zu Ende denken -
Die Person ?ber mir hat ne "G?llepumpe" mit 500cm? und 2 R?dern ,und als Flaschbier kommt Warsteiner schon mal nicht in den Tank !
-
Die Person ?ber mir hatte mit mir ein gemeinsames Salatproblem. :lol: :mrgreen: :lol:
-
Die Person ?ber mir is blau - aber nich voll
-
Die Person ?ber mir ist ein Scherzkeks
;-). Ich bin doch nicht der blaue Klaus (falls den noch jemand kennt....) -
-
Die Person ?ber mir hat einen Avatar von dem ich mich beobachtet f?hle.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Die Person ?ber mir liebt den Konjunktiv, kann aber sehr wohl und hervorragend "aktiv" sein!"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche -
Die Person ?ber mir hat ein sch?nes Ava!
-
Die Person ?ber mir lebt noch "Sturm und Drang" aus. Hallo Storm!nenn mich EO
zu Ende denken -
Die Person ?ber mir k?nnte aus Lauterbrunn stammen!?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0