Die Person ?ber mir k?nnte den anderen Lesern mitteilen welche Erfindung das ist...
"Die Person ?ber mir"-Spiel
-
Noise -
14. August 2005 um 20:57 -
Erledigt
-
-
de Person ?ber mir hat nicht richtig gelesen, es handelt sich nicht um eine Erfindung sondern um eine "Erfahrung" - hier die Aufkl?rung:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=23626#23626
Pegasus / 25.11.2006 -
Oh....die Person ?ber mir hat das richtig erkannt , da m?ssen wohl meine Kontaktlinsen beschlagen gewesen sein

-
die Person ?ber mir sieht ein bischen aus wie eine Heilige... :taetschel: :mrgreen:
-
?h...*stotter*
Die Person ?ber mir bringt mich in Verlegenheit und ich versichere der Person ?ber mir das hinter meinen Ohren so verdammt viel Platz ist, das die Heiligkeit nicht anerkannt wird

-
Die Person ?ber mir leuchtet im Dunkeln. Ist es vielleicht doch der Heiligenschein?
-
Die Person ?ber mir hat kein Licht und sitzt im Dunkeln :roll:
-
Die Person ?ber mir leuchtet nicht ,hat aber Ausstrahlung .
-
Die Person ?ber mir erinnert mich an das Wort Sowilo.
-
Die Person ?ber mir verwirrt mich
-
Die Person ?ber mir kann noch nicht auf Wolken laufen - aber keine Sorge, das kommt noch!
-
Die Person ?ber mir hat ne "G?llepumpe" mit 500cm? und 2 R?dern ,und als Flaschbier kommt Warsteiner schon mal nicht in den Tank !

-
Die Person ?ber mir hatte mit mir ein gemeinsames Salatproblem. :lol: :mrgreen: :lol:
-
Die Person ?ber mir is blau - aber nich voll

-
Die Person ?ber mir ist ein Scherzkeks
;-). Ich bin doch nicht der blaue Klaus (falls den noch jemand kennt....) -
- Offizieller Beitrag
Die Person ?ber mir hat einen Avatar von dem ich mich beobachtet f?hle.

-
Die Person ?ber mir liebt den Konjunktiv, kann aber sehr wohl und hervorragend "aktiv" sein!
-
Die Person ?ber mir hat ein sch?nes Ava!
-
Die Person ?ber mir lebt noch "Sturm und Drang" aus. Hallo Storm!
-
Die Person ?ber mir k?nnte aus Lauterbrunn stammen!?
-