Weibliche Verhütung

• "Agitator" schrieb:

Heilt Euch!

Das Ganze k?nnt ihr auch ohne Nebenwirkungen haben. Ich empfehle genmanipulierte Nahrung. Vor allem genmanipuliertes Soja macht zu 100Prozent impotent.

Dann kannst Du auch sicherlich erl?utern wie denn die Impotenz aufgrund von Genmanipuliertem Soja zustande kommen soll.

Also ab zu "Mac Schei?e" und lasst es Euch schmecken.
    Dort spart Ihr sogar die 5? Praxisgeb?hr. Das ist doch echt fair oder?

Fair ? in wie fern ? Und was hast McDoof mit 5 Euro Praxisgeb?hr am hut, zumal es ja 10 Euro sind??

50Prozent der Bundesdeutschen sind mittlerweile bereits impotent. Vielleicht geh?rst du ja auch dazu? Aber, mach dir keine Gedanken. Der Kaufman arbeitet flei?ig an seinem Plan!

Gibts daf?r auch irgendwelche quellen ?

Kernaussage dieses Plans ist. Alle deutschen Frauen unter 45 und alle deutschen M?nner unter 60 zwangssterilisieren!

Ahh ja, ab hier ist es klar das Du das nur Ironisch gemeint haben kannst, demn?chst weise doch bitte darauf hin wenn Du was ironisch meinst, mein Blutdruck wird es Dir danken ;)

Baloo
  • Ja diesen Plan hat es wirklich gegeben und er ist gottseidank nicht umgesetzt worden. Dieser Text ist ein wunderbares Beispiel, da? es in jedem Volk, Land und Religion dieser Erde eine ganze Reihe durchgeknallter Extremisten gibt, die sich einen Teufel um Vernunft, Miteinander und Harmonie scheren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • die thematik "verh?tung" finde ich eigentlich ganz interessant, auch wenn ich mir bisher ehrlich gesagt relativ wenig gedanken dazu gemacht habe, wenn es n?tig gewesen w?re (liebe macht einfach blind) =>

warum das alte wissen ?ber "nat?rliche" verh?tung aus der gesellschaft (gesellschaften) fast zur g?nze verschwunden ist, sollten wir uns dazu mal ein paar pharmakravatten vornehemen, zur befragung, w?hrend des "teer und federprozesses" =>

gruss
  • 50Prozent der Bundesdeutschen sind mittlerweile bereits impotent. Vielleicht geh?rst du ja auch dazu? Aber, mach dir keine Gedanken. Der Kaufman arbeitet flei?ig an seinem Plan!

Und dieser Plan ist keine Geschichte. Sondern die Realit?t!
    Titel der j?dischen Brosch?re von Theodore Newman Kaufman 1941
    Germany must perish! (Deutschland muss verrecken) ...

so viel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan
  • Mal ganz einfach von mir gesagt: wieso muss die Frau immer an die Verh?tung denken? F?r eine Frau ist es wesetnlich ungesunder, die Anti Baby Pille z.B. kann nach langer Einnahme irgendwann unfruchtbar machen. Ich hab jetzt nicht den ganzen Threat durchgelesen aber ich finde die Verh?tung solllte nicht komplett an der Frau h?ngen bleiben. Kondome finde ich durchaus n?tzlich, sie sind zwar nicht 100% sicher aber sie helfen vor allem dadurch das man sich keine Krankheiten holt wie Syphilis, Pilze und sowas.
    Und noch was: Wieso muss immer alles aufs sexuelle herauslaufen, es ist doch sch?n mit einem Menschen einfach nur so zusammen zu sein wieso muss da immer Sex die Hauptrolle von allem spielen? Wo bleibt denn die wahre Liebe und die damit verbundene Z?rtlichkeit? Schlimm, die Jugend von heute hat nur die Bumserei im Kopf, ich entschuldige mich an dieser Stelle f?r meine Direktheit.
  • skuld, also zu einer guten Beziehung und Partnerschaft z?hle ich ein gesundes Sexualleben aber auch dazu.
    Ich glaube kaum das man mich noch zur "Jugend" z?hlen kann ;)

Hach w?re das sch?n wenn mich die Pille unfruchtbar machen w?rde...;)
    Ich futtere sie jetzt schon so lange, aber von Unfruchtbarkeit keine Spur. Leider.

@Agitator:
    Dann haben also die allermeisten weiblichen Wesen in deinem Umfeld keine Ausstrahlung? Der Gro?teil der Frauen verh?tet ja mit der Pille...und was das ihnen die Austrahlung nehmen soll *G* - dann m?sstest Du ja allein daran erkennen welche die Pille nimmt und welche nicht ;)

?brigens: Was ich mich gerade so frage:

Ist es nicht eigentlich falsch, das die Pille dem K?rper vorgaukelt schwanger zu sein? Denn wenn das so w?re, dann w?rde ja die Eizelle nicht regelm?ssig wieder "entsorgt"...
    Ist es nicht eher so, das die Eizelle nur einfach nicht befruchtet werden kann?

Gru?,
    Shiva-Najade
  • Wieso muss immer alles aufs sexuelle herauslaufen, es ist doch sch?n mit einem Menschen einfach nur so zusammen zu sein wieso muss da immer Sex die Hauptrolle von allem spielen?

ja, es ist sch?n, mit einer liebgewonnenen partnerin zusammenzuleben.
    aber ohne sex? das kannste knicken =>
    au?er es macht dir spa?, deinem freund bei 5 gegen willi zuzuschauen =>

also 1-2 wochen ohne, ok...wenns l?nger dauert ist mit sicherheit irgendwann pumpe, das klappt bei nem mann ned, komplett ohne =>

gruss
  • Kernaussage dieses Plans ist. Alle deutschen Frauen unter 45 und alle deutschen M?nner unter 60 zwangssterilisieren!

Ahh ja, ab hier ist es klar das Du das nur Ironisch gemeint haben kannst, demn?chst weise doch bitte darauf hin wenn Du was ironisch meinst, mein Blutdruck wird es Dir danken ;)

Baloo

Die Kernaussage bestand darin, dass im Falle eines Krieges mit Deutschland nach dem Sieg der Alliierten alle deutschen Frauen unter 45 und alle deutschen M?nner unter 60 zwangssterilisiert werden sollten

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan

ps: Wird hier gestritten, dann ist Feierabend. (Das als Vorwarnung)

Back 2 Topic
  • tja die Pille muss auch nicht jede Frau gleich unfruchtbar machen, es kann, muss aber nicht !
    Und andere Verh?tungsmethoden wie Spirale finde ich auch nicht gerade so prickelnd, eine Arbeitskollegin von mir hatte eine Entz?ndung und musste eine total OP ?ber sich ergehen lassen,weil ihre Spirale zu lange im Unterleib war und daher hatte sich dann der Unterleib entz?ndet, sie ging viel zu sp?t zum Frauenarzt deswegen konnte nur noch eine total OP ihr noch helfen.

Nee ich habe die Pille auch "nur" 6 Jahre mit Unterbrechungen genommen und dann war ich glaub fast 7 Jahre ohne Pille bis ich endlich schwanger wurde. Also von daher - ich w?rds keiner Frau empfehlen vor allem nicht den ganz jungen M?dchen gleich die Pille sich zu verschreiben lassen, die Pille ist meiner Meinung nach ein Hormonb?mbchen was die Hormone manchmal auch ganz sch?n durcheinander bringen kann.
    Na klar kann das net normal sein das dem K?rper vorgegaukelt wird er sei schwanger. Leider habe ich keine Medizin studiert aber ich glaube auch das das nicht so ganz gesund f?r den weiblichen K?rper sein kann...
    Aber ?rzte haben ja immer recht ....

Dann gibts da noch die 3 Monatssspritze, also was ich davon halten soll weiss ich nicht , ich habe sie noch nicht ausprobiert werd ich aber mal tun.

@don nee bei meinem Ex guck ich bei gar nix mehr zu, er kann poppen was er will hauptsache mich nicht ;) Ich bevorzuge n?mlich keine M?nner mehr ... ;)
  • "ABRAXAS" schrieb:

Ja diesen Plan hat es wirklich gegeben und er ist gottseidank nicht umgesetzt worden. Dieser Text ist ein wunderbares Beispiel, da? es in jedem Volk, Land und Religion dieser Erde eine ganze Reihe durchgeknallter Extremisten gibt, die sich einen Teufel um Vernunft, Miteinander und Harmonie scheren.

na wenn ich mir die ganzen frauen anschaue, denen die geb?rmutter entfernt wird kann ich nicht davon reden, dass dieser plan "nicht" umgesetzt wird!!!!!

"Shiva-Najade" schrieb:

?brigens: Was ich mich gerade so frage:

Ist es nicht eigentlich falsch, das die Pille dem K?rper vorgaukelt schwanger zu sein? Denn wenn das so w?re, dann w?rde ja die Eizelle nicht regelm?ssig wieder "entsorgt"...
    Ist es nicht eher so, das die Eizelle nur einfach nicht befruchtet werden kann?

na du scheinst ja ne richtige spezialistin zu sein. die eizelle wird entsorgt weil man die pille eintweder f?r eine woche absetzt oder weil man in der zeit "Placebo-pillen" (zur besseren kontrolle der pause-tage) nimmt.
    beweis daf?r, dass die pille nicht daf?r sorgt, dass man nicht befruchtet werden kann ist ja, dass es pillenkinder gibt. vielmehr ist es so, dass man als pillenkonsumentin eher mehrerer "abg?nge" hat, die man nicht mitbekommt als dass man sicher verh?tet hat. die pille gaukelt dem k?rper definitiv eine schwangerschaft vor ... br?ste wachsen, laune rauf und runter usw. ... und das strapaziert den k?rper doch sehr! auch wenn man es nicht wahr haben will. scheissegal wie niedrig sie dosiert ist, ist sie immernoch so hoch dosiert, dass der k?rper an "schwangerschaft" denkt. und ein "medikament", dass ?ber viele jahre derma?en auf den k?rper einwirkt ist nicht harmlos. setzt doch einfach mal die pille ab ... sp?testens dann wirst auch du bemerken wie sehr du dich ver?nderst!!!
  • @Shiva

@Agitator:
    Dann haben also die allermeisten weiblichen Wesen in deinem Umfeld keine Ausstrahlung? Der Gro?teil der Frauen verh?tet ja mit der Pille...und was das ihnen die Austrahlung nehmen soll *G* - dann m?sstest Du ja allein daran erkennen welche die Pille nimmt und welche nicht

Ich habe einfach mal die h?bschen Kameradieschen(denn wahre Sch?nheit kommt von innen ;)) gefragt, was sie machen, bzw. was sie nicht machen!
    Nat?rlich ist es kein 100Prozent Indikator!
    Obwohl: Eine erz?hlte mal sie h?tte die 3(oder 5?) Monatsspritze drinne. Da war 0 Energie mehr. Die h?tte auch als Kerl durchgehen k?nnen.

Zu dem Genfra? habe ich einen Film. Falls Interesse besteht und noch Platz auf dem Forenserver vorhanden ist, kann ich den ja mal hochladen.
    NS: Ach ne geht gar nicht: Da sind ?ffentliche Rechte drauf. Hat da einer Ahnung von? Ist aus dem Fernsehen. *schon etwas ?lter*

Gru?
    Agitator
  • hey m?delz, ihr nehmt die pille und WISST GAR NICHT wie sie wirkt ??
    ich bin doch leicht entsetzt :shock:
    es gibt die pille, die den eisprung verhindert und dem k?rper die schwangerschaft vorgaukelt und es gibt die pille, die die geb?rmutterschliemhaut nicht aufbauen l?sst, so dass sich eine befruchtete eizelle nicht einnisten kann. d.h. jeden monat schwanger und abgang wenns gefunzt hat...(gleiches prinzip bei der spirale)...
    die befruchtung der eizelle kann definitiv nicht verhindert werden (abgesehen von kein sex oder eisprung unterdr?cken).

ich kanns nicht nachvollziehen, dass ihr euch das reinschmeisst.

und shiva, wie kommt denn dein arzt darauf, dass du so fruchtbar bist ?
    sowas kann auch ein arzt niemandem an der nasenspitze ansehen. und nur ein breites becken spricht noch lange nicht f?r geb?rfreudigkeit. die einzige aussage die sich daraus schliessen l?sst, ist dass es wahrscheinlich weniger schwierigkeiten bei der geburt selber gibt.

agitator, f?r deine statistik, ich fress keine hormone ;)

LG
    ein
    sternenkind
  • "Shooter" schrieb:

Anfrage an die Macher, die darauf wahrscheinlich ein Copyright haben.

Kann man den Film nicht im Namen der ?berparteilichen Aufkl?rung und Diskussion hier zur Sprache bringen und so das Copyright umgehen?

agitator, f?r deine statistik, ich fress keine hormone

Huhu Sternenkind

da stehste doch schon l?ngst drin :D

liebe Gr??e
    Agi
  • Also ich nehme lieber die Pille als das ich nachher ein Kind umbringe.
    Ich w?rds tun, aber ungern. Also sehe ich zu, das diese Situation nicht eintritt und das vehement.

Keine Ahnung wie der Arzt das sagen konnte, ich gehe schon seit --keine Ahnung mehr wie lange, nicht mehr zum Arzt. Meine Pille beziehe ich mittlerweile aus Holland. Ich halte nicht so viel von ?rzten...

Also ich merke keinen Unterschied. Ich hatte zwischendurch mehrmals mit der Pille ausgesetzt, entweder weil ich vergessen hatte mit der Einnahme zu beginnen oder weil die Pille gerade nicht lieferbar war und ich zu sp?t bestellt hatte...ich habe keinen Unterschied gemerkt zwischen ohne Pille oder mit....
    das Einzige, was sich ohne Pille wieder eingependelt hatte, war jedesmal der exakte Zyklus nach dem Mond - w?hrend er mit Pille immer etwas abweicht.

Ich h?tt mich ja von Anfang an sterilisieren lassen, aber die G?tter in Wei? meinen immer alles besser zu wissen und machen das nicht bei einer jungen und/oder kinderlosen Frau. Aber woher sollen sie auch wissen, das ich bei derartt wichtigen Entscheidungen NIE von meiner Meinung abweiche - ich wusste bereits als Kind, das ich selbst niemals Kinder m?chte und das hat sich bis heute nicht ge?ndert...mit 40 w?rd ich vielleicht eine Sterilisation bekommen...aber dann kann ich auch noch bis zu den Wechseljahren abwarten, dann brauch ich sie auch nicht mehr.

Wobei: Mittlerweile w?rde ich auch dieser Op nicht mehr trauen.

Da Enthaltsamkeit (denn erst DANN bekomme ICH Stimmungschwankungen, nicht von der Pille) nicht in Frage kommt, bleiben nur zwei Varianten:

a) mich selbst mir Hormonen vollpumpen, was allein meine Verantwortung ist
    oder
    b) das Kind entweder im Entstehungsprozess oder nach der Geburt t?ten,
    was dann nicht mehr nur mich selbst betrifft und generell meinen Grunds?tzen widerspricht, sich f?r mich aber nicht anders l?sen lie?e.

Dann doch lieber Variante A.
    Da wird niemandem geschadet und im Zweifelsfall nur mir selbst.
    Aber: Ich kann bislang keinen Schaden feststellen und ich kenne meinen K?rper sehr gut.

Shiva-Najade
    PS: Letztlich muss das jeder f?r sich selbst entscheiden.