- Offizieller Beitrag
Ein Thema was mir seit langem nicht aus dem Kopf geht ist was ich in einigen B?chern gelesen habe. Es geht darum das es in der Arch?ologie und der Wissenschaft nicht einen einzigen Beweis f?r die Existenz Jesus gibt. Aber es gibt sehr viele Paralellen was das Leben von Jesus und Tut-Anch-Amun den unter mysteri?sen Umst?nden verstorbenen ?gyptischen Pharao geht. Laut uralten Schriften wo das Leben jeweils der beiden dargestellt wird gibt es eine ganze Menge ?bereinstimmungen.
Jetzt vor kurzen Tagen ist mir dieses Thema wieder richtig bewusst geworden, als in der Zeitung bestimmte Dinge von Studien standen. N?mlich das Tut-Anch-Amun nicht typisch ?gyptisch ist, sondern eher europ?ische bzw. hebr?ische Merkmale aufwei?t. DNS Untersuchungen wurden bisher von h?chster Stelle in ?gypten untersagt. Warum war Tut-Anch-Amuns Grab so sehr reicher mit Sch?tzen gef?llt als andere Pharaos? Wurden diese wirklich von Grabr?ubern blo? geleert?
Wenn Tut-Anch-Amun wirklich Hebr?er war bzw. kein richtiger ?gypter - wie lie?e sich dies erkl?ren und vor allem wie konnte er dann fr?her blo? Pharao werden? Habt ihr mehr Informationen? ...