Warum der Teufel auf dem Personalausweis

• Kettenwolf: Klasse Einstand!

Zitat von Illuminatus

Beispielsweise kommt der Kopf von Baphomet ?berdurchschnittlich oft in dem PC-Spiel ,,Black Mirror" vor. Ob es definitiv Baphomet ist, habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Jedenfalls etwas vergleichbares. Au?erdem kommen in diesem Spiel auch hebr?ische Zeichen vor (oder an hebr?ische Quadratschrift erinnernde Zeichen). Ich werde mal ein paar Screenshots, u.a. auch davon, posten.
    Wenn man nur ein wenig die Augen offen h?lt, findet sich fast ?berall etwas.

Achja, noch was: Black Mirror ist meiner Meinung nach ein von der b?sen Seite verursachtes Spiel, in welchem u.a. subtil versucht wird, positive Prinzipien zu verunglimpfen.

Ich habe Black Mirror auch mal angespielt. Allerdings ist mir kein Baphomet o. ?. aufgefallen. K?nnte auch daran liegen, dass ich damals noch nicht darauf geachtet habe... Deshalb muss ich dieses Spiel unter diesem Gesichtspunkt wohl nocheinmal hervorkramen.

• Dann w?re da noch das PC-Spiel ,,Baphomet's Fluch", in dem er mal wieder verunglimpft werden soll.

So langsam glaube ich, ich habe Omenomanie oder Ominamanie oder so. Gibt's das Wort eigentlich schon? Es bezeichnet die manische Sucht, ?berall Zeichen, Wunder und Omen zu sehen. Das d?rfte aber daran liegen, dass es einfach ?berall Zeichen und Symbole gibt, die man mit offenen Augen auch sehen kann.

In Black Mirror kommen ?brigens auch ?fters mal so nebenbei Hakenkreuze vor.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Hmm,

man kann es auch schlichter ausdr?cken, als dass wir am Abgrund zu stehn!

Man sollte daher auch nicht von Symbolen absehen, die sich auf Ausweisen befinden, die meiner Meinung nach, von einem "Staat" geschaffen worden sind, der in keinem Geltungsbereich liegt.

Wir werden von einer Instuition getrieben, die sich nach Gesetzesauflagen, nicht als verfassungsrechtlich bezeichnen d?rfte.
    Des Teufelssymbol ist mir zu okkultistisch zu betrachten, als dass ich mich damit weiter besch?ftigen m?sste.

• Zitat von Luni

Tauschen wir die Politiker aus bevor sie das deutsche Volk austauschen!

Das ist hiermit mein ofizieller Satz des Tages!

:mrgreen:

THX

• Zitat von All seeing eye

[...]m?chte ich noch ein paar Bilder einschieben. Denn ich denke der Masse ist es bekannt, dass wir Baphomet hinten drauf haben:
    http://www.psi-gate.de/iB_html/uploads/alt_baphomet_.jpg

Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, wie der Personalausweis unter Schwarzlicht aussieht!
    http://www.psi-gate.de/iB_html/uploads/neu_adler_front.jpg

Ich denke es ist sehr wichtig die Leute dar?ber zu informieren!!!
    Denn das ist meiner Ansicht nach kein Zufall mehr.

Wenn man den Personalausweis in einem helleren Raum(gut belichtet) ?brigens ein bisschen knickt, sieht man es auch ohne Schwarzlicht!

• ich sehe da bei genauer betrachtung nichts aber mit etwas vorstellungskraft, kann ich einen einäugigen stier erkennen......
    aber da ich mir kaum die mühe mache mich anzustrengen sehe ich nichts ^^

• Machen wir es nicht komplizierter, als es ist
    *sich sein Personalausweiß anschau*
    hmmm....aha...ein Teufel soll das sein? sieht jedenfalls wie ein Kopf einer Ziege aus aber hups...
    ich halte ja den Ausweiß falsch herum...
    *den Ausweiß umdreht*
    wenn ich ihn so hindrehe, das ich die Schrift ohne weiteres lesen kann, (also meine angaben) und ich nicht weiß, das das ein Ziegenkopf sein soll...
    ich würd fast denken, das ist eine Pflanze oder ähnliches und dahinter das runde ist die Sonne

ich habe grade mal eine Karte umgedreht, habe damit aber auch die Realität verändert, ich brauch jetzt aber wirklich mal ne Zigarette...auch wenn ich nicht rauche...

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D