Warum der Teufel auf dem Personalausweis

• Heil Euch Heil Dir L?wenherz

Hast du schon mal was davon geh?rt, mache dir ein amulett, mit einer rune drauf, oder mit verwirbelten Pyramiden etc. Es sind Kraftquellen.

Die Kreuze sind negative Kraft, Mit dem Adler, warum wohl, der ganze Perso und Reisepass ist mit satanischen Symbolen gerade zu gespickt, aber bleibt immer noch das warum, richtig.

Hier mal ein denkansto?, wir sind ALLE teil des GANZEN (wenn du noch nicht verstehst was das bedeutet, kommt noch), Daher wenn alle denken morgen geht die Welt unter, wird sie untergehen.

Antwort warum diese Zeichen Symbole !

DADURCH WIRD JEDER UNBEWUSST ALS ENERGIETR?GER DER DUNKLEN SEITE MISSBRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht Euch jetzt ein Licht auf.

RDzG und Lichten Gru?

Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • "Skyphoenix" schrieb:

Tipp aus der kleinen Hexenkiste: Man nehme Alufolie mit der spiegelnden Fl?che nach innen und wickele den Ausweis darin ein. Die Energie wird zur?ckgespiegelt und gelangt nicht nach au?en. ;)

Ja, das sollte funktionieren, wird in der Form - mit Spiegeln - um negative Energien zur?ckzuwerfen auch bei Feng-Shui angewandt. Sehr empfehlenswert!
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo!
    Jetz bin ich schon mal etwas schlauer. Jedoch ist mein Interesse jetzt erst richtig erwacht! Ich kann es kaum fassen, dass ich schon jahrelang solche Symbole bei mir trage ohne davon zu wissen!

Allerdings kenne ich mich mit der Kraft von Symbolen noch gar nicht aus.
    Strahlen solche Zeichen eine Kraft aus durch ihre blosse Abbildung oder geh?rt dazu noch mehr?

Gibt es solche negativen Symbole nur auf deutschen Dokumenten oder auch z. B. in Frankreich?

Ich hoffe auf weitere interessante Antworten von Euch.

Es gr?sst Euch ganz herzlich

L?wenherz
  • wenn du w?sstest, was du f?r negative sachen in deinem blut h?ttest....
    wir sind von unten bis oben mit negativen gef?hlen belastet. die medien bringen nur noch hass, totschlag, unf?lle, katastrophen...alles negativ.
    meines erachtens reicht schon die blo?e abbildung in deiner umgebung. denn die ausstrahlung von negativem nimmst du auf, ohne etwas zu merken. man kann sich aber auch dagegen wehren/sch?tzen. der glaube ist hier sehr wichtig. denn es sind okkulte gruppen die diese symbole einbauten...

von anderen l?ndern ist mir nichts bekannt, da ich noch keine andren dokumente gesehen habe, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass auch in frankreich oder england zeichen ver?ndert worden sein k?nnten.
  • Also auf meinem Franz-Ausweis ist nichts drauf, ganz sauber. hatte ja gedacht, zum Gl?ck habe ich ja keinen Perso mehr. Habe dann meinen Pass inspiziert, in dem ja auch so ein ?hnlicher Ausweis - wie der Perso - steckt, auch ganz sauber.
    (keine angeblich nur zur F?lschungssicherung) Zeichen auf der R?ckseite (nur ein Adler /interessant). Aber der ist in Lyon ausgestellt, also guckt mal in eure P?sse.
    Fazit: f?r den Moment nichts entdeckt!
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • Nein, habe kein Schwarzlicht.
    Auf dem F-Ausweis ist, wenn man ihn gegen das Licht h?lt, ein schwach sichtbares Wasserzeichen ?hnlich dem Avatarzeichen das Infinity verwendet, m??te man Infinity fragen, was das bedeutet.
    Gru? jo

Friedrich Nietzsche
  • Infinity verwendet als Avatar nen DNA - Strang (oder auch Doppelhelix). Seltsam sowas auf nem Ausweis zu finden. Eigentlich ist es eine Spirale. Sie ist in allen Kulturen ein Symbol f?r die Entwicklung der Seele. Die ?lteste Darstellung der Spirale fand man auf einem 24000 Jahre alten Mammutzahn. Heute wurde das Symbol durch die Doppelspirale der Erbsubstanz (DNS) in der Ethik zum Symbol der drohenden Manipulation des Menschen durch den Menschen, aufgrund der Gen-Manipulation. In der Wissenschaft ist die Doppelhelix das Symbol eines Durchbruchs und Erfolgs.
  • "L?wenherz" schrieb:

Allerdings kenne ich mich mit der Kraft von Symbolen noch gar nicht aus.
    Strahlen solche Zeichen eine Kraft aus durch ihre blosse Abbildung oder geh?rt dazu noch mehr?

Gru?, L?wenherz!
    Die blo?e Abbildung reicht noch nicht. Es gibt ein Beispiel aus der Musikindustrie, wobei die ,,Matrix-Scheibe" einer CD durch ,,Sympathie-Magie" programmiert wird. Die Matrix-Scheibe ist die CD, von welcher alle anderen kopiert werden. Bei der Sympathie-Magie ?bertr?gt sich die jeweilige magische Aufladung je nach magischer ,,programmierung" auf alle anderen Abbilder der Matrix-CD.
    Das hei?t: Wenn die Matrix des Ausweises magisch entsprechend aufgeladen und programmiert wird, ?bertr?gt sich die Wirkung sympathisch auf alle anderen Abbilder derselben. Wenn dazu noch ein physischer Anker (z.B. ein Symbol auf Papier) verwendet wird, manifestiert sich die Wirkung umso besser in der Materie.

Es reicht nicht, eine Stromleitung zu verlegen, ohne dass man sie ans Stromnetz anschlie?t. Symbole ohne magische Aufladung/Programmierung wirken haupts?chlich psychologisch/unterbewusst. Ohne energetisierung sogut wie keine Wirkung. Ein Fernsehapparat l?uft auch nicht ohne Strom.
    Man kann sich zwar aufgrund der Erfahrung, dass im TV etwas l?uft, einbilden, dass etwas l?uft, aber das tut es nicht.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • "Tempelritter_23" schrieb:

Seltsam sowas auf nem Ausweis zu finden.

Sehr interessant sogar.

"Tempelritter_23" schrieb:

Eigentlich ist es eine Spirale. Sie ist in allen Kulturen ein Symbol f?r die Entwicklung der Seele.
    ...
    Heute wurde das Symbol durch die Doppelspirale der Erbsubstanz (DNS) in der Ethik zum Symbol der drohenden Manipulation des Menschen durch den Menschen, aufgrund der Gen-Manipulation. In der Wissenschaft ist die Doppelhelix das Symbol eines Durchbruchs und Erfolgs.

Die Manipulation des Menschen durch den Menschen hat bereits stattgefunden. Durch unsere Zukunft wurde in unsere eigene Vergangenheit genetisch eingegriffen, wodurch der heute bekannte ,,Europ?er" entstand. Man vergleiche mal zwischen den Naturv?lkern.
    Auch Rudi Berner (auf ein Wort) best?tigt, dass wir die ,,Ver?nderten" sind. Allerdings sieht er eher etwas negativeres darin, wobei N. Marzahn das ganze positiver sieht. Ich denke auch, dass die Motive positiv waren. Die ,,G?tter", die in der Vergangenheit vorkamen, kamen aus unserer Zukunft. Wir waren es. Deswegen m?ssen in der Gentechnik Fortschritte erzielt werden. Es geht immerhin um uns selbst. Wie das Ei und die Henne.
    ~☤~
  • "Illuminatus" schrieb:

Symbole ohne magische Aufladung/Programmierung wirken haupts?chlich psychologisch/unterbewusst. Ohne energetisierung sogut wie keine Wirkung.

Aha! Jetzt m?ssten wir nur noch wissen, ob so eine Energetisierung mit den Symbolen auf unseren Ausweisen vorgenommen wurde und wenn ja, welche Wirkung beabsichtigt ist...

Wie ich festgestellt habe, ist mein Reisepass regelrecht "verseucht" mit irgendwelchen Zeichen, die ebenfalls nur sichtbar werden, wenn die einzelnen Seiten gegen das Licht gehalten werden.
  • Da wir ja immer noch kein unabh?ngiger Staat sind und alles was hier auf politischer Ebene sich abspielt "fremdkontrolliert " wird,gehe ich davon aus,das die Symbole nichts positives f?r die B?rger darstellen !
    Weswegen wid sonst das mit Symbolen vollgepackte " Dokument" auf Anfrage ?ber die Bedeutung bei entsprechenden Beh?rden alles als bedeutungslos und Zufall abgetan ???? :evil: :evil:
  • Hallo Kettenwolf,

erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Sch?n das du hergefunden hast. Vielen Dank f?r den Beitrag, denn ich habe mir selbst zwar schon oft den Baphomet angesehen auf dem Auswei?, aber das mit dem Adler war mir bisher komplett neu.

Hmm wenn ich so manche Dialoge von Starship Troopers mir nochmal in den Sinn kommen lasse und das es damals eine dar?ber eine lebhafte Diskussion gab, da? diese in ihren Worten manchmal der SS gleiche, dann wirkt dein Beitrag gleich in einem ganz anderem Licht. Ob die Bundesdruckerei welche ja mittlerweile privatisiert wurde dies auch damit erkl?rt, da? es sich dabei durch eine zuf?llige Anh?ufung von Grafik handelt!?

Auf jedenfall sehr interessant.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Klasse, Respekt, Kettenwolf. Solche ?hnlichkeiten von Zeichen in TV-Filmen und Computerspielen fallen ?fter auf. Beispielsweise kommt der Kopf von Baphomet ?berdurchschnittlich oft in dem PC-Spiel ,,Black Mirror" vor. Ob es definitiv Baphomet ist, habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Jedenfalls etwas vergleichbares. Au?erdem kommen in diesem Spiel auch hebr?ische Zeichen vor (oder an hebr?ische Quadratschrift erinnernde Zeichen). Ich werde mal ein paar Screenshots, u.a. auch davon, posten.
    Wenn man nur ein wenig die Augen offen h?lt, findet sich fast ?berall etwas.

Achja, noch was: Black Mirror ist meiner Meinung nach ein von der b?sen Seite verursachtes Spiel, in welchem u.a. subtil versucht wird, positive Prinzipien zu verunglimpfen.
    ~☤~