Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
am bessten w?hr nat?rlich ne digikam die filmen kann
-
Ich wei?, aber ich habe leider keine Digikam.
-
hm, wir haben das Z520i, da kann man auch filmen damit, gut geeignet f?r solche dinge wie chemtrails, ufo-sichtungen, unfall protokollieren etc.
-
Wie gesagt, ich werde es mit meinem Handy mal versuchen. Ich berichte, wenn's das n?chste Mal ist und ob es geklappt hat.
-
-
Hallo ihr Lieben !
Es w?rde mich interessieren, ob es auch bei euch in der letzten Woche massiv verst?rkte Spr?haktionen gab !?
Bei uns ( Raum Bremerhaven) haben sie die letzte Woche so viel gespr?ht wie noch nie !! Wir hatten alle (Nachbarn, Familie) erhebliche gesundheitliche Probleme. U a. Erk?ltungssymptome mit Halsschmerzen, Konkunktivitis, bleiernde M?digkeit, Energiemangel, Kopfschmerzen. Atemnot....
Das hatten wir noch nie so extrem...und es hat wirklich jeden in irgend einer Form betroffen...Nun ist schon seit Tagen der Himmel milchig tr?b, aber die Sonne scheint noch durch.
Wenn es bei euch ?hnliche Aktionen gab, dann schreibt es bitte !!! -
hi ihr lieben
ist mir auch aufgefallen! da ist wohl jemand in den letzten "aufschreien"... auch die andere seite merkt, dass wir mehr und mehr werden
ich habe mal gelesen, dass sich mit diesem aluteppich in den oberen wolkenschichten ?ber haarp und ?hnliche projekte das bewusstsein der menschen manipulieren l?sst (emp)... ich glaube sie beginnen zu zweifeln, mehr als je zuvor! :lol:
vor einigen tagen, hatte leider keine kamera oder handy bei, sah ich am himmel eine form, die einer dachantenne sehr ?hnlich war. langer mittelsteifen und von einem zum anderen ende immer k?rzer werdende streifen...
wer weiss, wer weiss... -
?ber das HAARP system l?sst sich die ionosph?re die aufgeheizt wird und die ELF wellen zur?ckstrahlt, wie ein "schild" anheben, schwenken und so punktgenau z.b. auf st?dte ausrichten...
:shock: -
-
Ich bin gefrustet!
Heute Nachmittag habe ich wieder ganz enorme Spr?haktionen beobachtet. Einige wenige Kondensstreifen, die nach einigen Minuten wieder verschwanden, und jede Menge Spr?hlinien in exaktem Muster, die sich nat?rlich sch?n verteilt und nicht aufgel?st haben. Konnte sogar teilweise die Flugzeuge sehen. Hab versucht, das mit meinem Handy zu fotografieren, klappte aber nicht, weil es vom Licht her nicht ausreichte.
Jetzt werde ich in meinen Uraltfotoapparat einen Film einlegen, auf alte Art und Weise fotografieren, wenn ich es wieder so stark sehen sollte. Wenn ich genug gesammelt haben sollte, lasse ich die Bilder auf CD entwickeln und stelle sie ein.
Da ist wohl noch einige Geduld angebracht.
Bluesoldier -
-
ich entdecke auch immer wieder diesen verkrakelten Himmel besonders gestern war der Sonnenuntergang besonders beeindruckend... hab Bilder mit nen Handy gemacht ...
Heute Morgen war der Himmel auch wieder verkrackelt! Aber Gesundheitseinschr?nkungen hab ich noch nicht erfahren. -
Erstklassige Fotos! So sieht das aus, wenn die Spr?her Erfolg haben. Mich faziniert immer dies scharfe Abgrenzung zwischen den Bereichen in denen gespr?ht wurde und denen in denen nicht gespr?ht wurde! Das ist doch nicht normal!
Sagt EO!
Ich habe einen Cloudbuster und ich wei? er funktioniert!nenn mich EO
zu Ende denken -
nee das ist nicht normal, der Himmel sah erschreckender aus in Wirklichkeit als auf den Bild.. Und noch erschreckender, empfinde ich das da keine Regung von Mitmenschen kommt wenn man sie darauf anspricht!
-
die chemtrails der letzten tage haben meine mutter ?berzeugt das dieses ph?nomen wirklich existiert
ich sprach sie ganau auf diese blindheit an und sie meinte man kann damit einfach nichts anfangen, man wei? es nicht einzuordnen, geht vllt von einer neuen triebwerktechnik aus...und vergisst es dann auch schnell wieder
l?sung: die menschen aufkl?ren -
tja wie aufkl?ren, weis ja auch nicht genau was die da machen... Selbst wenn der normal ?bliche Flugverkehr solche Ausmasse angenommen h?tte, dass er uns die Sicht der Sonne nimmt, w?re das schon ein parr Gedanken wert!
Und dann wirste noch als Spinner abgestempelt! :? -
-
"SUNdelight" schrieb:
Und dann wirste noch als Spinner abgestempelt! :?
steht einfach dr?ber, denn sie werden die schmach des nicht-erkennen-wollens noch fr?h genug zu sp?hren bekommen!
zeigt auf, was euch interessiert! mehr kann man dazu nicht sagen!
beste w?nsche
manu -
es geht nicht darum zu spekulieren WARUM das getan wird
sonder um bewusst zu machen...das ist was komisch, da kann was nicht sein...
ich lasse die meisten menschen sich lieber eigene gedanken machen ?ber das warum
aber DAS ES DA WAS GIBT das muss klar sein
das es au?erdem nicht gesund sein kann wenn das zeug die sonne verdeckt und manchmal auch komisch schillert in der sonne ist irgendwie logisch -
heute war der Himmel auch wieder im Sonnenbereich milchig und diese Chaimtrails waren auch zu hauf da...dann hab ich auch etwas Regenbogenfarbiges gesehen... Ich habs bemerkt weil ich mich in die Sonne legen wollte aber irgendwie war das Tageslicht tr?b..
:?
http://www.artemodus.de/cars/chemtrails.html
http://www.chemtrails-info.de
Seiten sind ganz interessant -
hallo zusammen
ich hatte vor einiger zeit mal einiges an Fakten und sonstigen info?s zusammengetragen... leider sind einige links nicht mehr aktiv, doch zb. die patentnummer und angelegenheiten sind aktuell, wie vor einiger zeit!
Chemtrail Patente - die Realit?t f?r alle Zweifler
Chemtrail Patents:
Method and apparatus for altering a region in the earth's atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere
United States Patent 4,686,605 / Eastlund / August 11, 1987
http://164.195.100.11
Method of modifying weather
United States Patent 6,315,213 / Cordani / November 13, 2001
http://164.195.100.11/
A method for artificially modifying the weather by seeding rain clouds of a storm with suitable cross-linked aqueous polymer. The polymer is dispersed into the cloud and the wind of the storm agitates the mixture causing the polymer to absorb the rain. This reaction forms a gelatinous substance which precipitate to the surface below. Thus, diminishing the clouds ability to rain.
Process for absorbing ultraviolet radiation using dispersed melanin
United States Patent / 5,286,979 / Berliner / February 15, 1994
http://164.195.100.11/
This invention is a process for absorbing ultraviolet radiation in the atmosphere by dispersing melanin, its analogs, or derivatives into the atmosphere. By appropriate choice of melanin composition, size of melanin dispersoids, and their concentration, the melanin will absorb some quantity of ultraviolet radiation and thereby lessen its overall effect on the critters who would normally absorb such radiation.
Liquid atomizing apparatus for aerial spraying
United States Patent / 4,948,050 / Picot / August 14, 1990
http://patft.uspto.gov/
A rotary liquid spray atomizer for aerial spraying is driven by a variable speed motor, driven in turn by power from a variable speed AC generator. The generator is driven from a power take-off from the engine of the spraying aircraft, a drive assembly includes a device for controlling the speed of the generator relative to the speed of the engine. The particularly convenient drive assembly between the generator and the power take-off is a hydraulic motor, which drives the generator, driven by a hydraulic pump driven from the power take-off. The speed of the hydraulic motor can be controllably varied. Conveniently the AC motor is a synchronous motor.
Laminar microjet atomizer and method of aerial spraying of liquids
United States Patent / 4,412,654 Yates / November 1, 1983
http://patft.uspto.gov/
A laminar microjet atomizer and method of aerial spraying involve the use of a streamlined body having a slot in the trailing edge thereof to afford a quiescent zone within the wing and into which liquid for spraying is introduced. The liquid flows from a source through a small diameter orifice having a discharge end disposed in the quiet zone well upstream of the trailing edge. The liquid released into the quiet zone in the slot forms drops characteristic of laminar flow. Those drops then flow from the slot at the trailing edge of the streamlined body and discharge into the slipstream for free distribution.
ROCKET HAVING BARIUM RELEASE SYSTEM TO CREATE ION CLOUDS IN THE UPPER ATMOSPHERE
United States Patent: - US3813875 / Issued/Filed Dates: June 4, 1974 / April 28, 1972
http://pub8.ezboard.com/
A chemical system for releasing a good yield of free barium (Ba?) atoms and barium ions (BA+) to create ion clouds in the upper atmosphere and interplanetary space for the study of the geophysical properties of the medium. Inventor(s): Paine; Thomas O. Administrator of the National Aeronautics and Space Administration with respect to an invention of , Hampton, VA 23364
NASA: BARIUM - Chemical Formulas/Suppliers
source: gisgaia
This is the "Description of Preferred Embodiments" link in the NASA Barium Patent listed above. Astounding that this information was generated in l969 and now,30 years later, there is evidence of Barium saturation in our atmosphere.
The Barium/Fuel mixtures are listed below along with the suppliers.
Description of Preferred Embodiments:
Referring now to the drawings and more particularly to FIG. 1, there is shown a segment of a suitable carrier vehicle 10, such for example a rocket motor. Vehicle 10 is employed to carry fuel tank 11, insulated oxidizer tank 13 and combustion chamber 15, along with the necessary instrumentation, from earth into the upper atmosphere or into interplanetary space. Fuel tank 11 is in fluid connection with combustion chamber 15 and oxidizer tank 13 is in fluid connection with combustion chamber 15 by way of respective conduits 17 and 19. A pair of valves 21 and 23 are disposed within the respective conduits 17 and 19. Valves 21 and 23 are adapted to be selectively and simultaneously opened by a suitable battery-powered timing mechanism, radio signal, or the like, to release the pressurized fuel and oxidizer from tanks 11 and 13. The fuel and oxidizer then flow through conduits 17 and 19 and impinge upon each other through a centrally positioned manifold and suitable jets (not shown) in combustion chamber 15 where spontaneous ignition occurs. The reaction products are then expelled through the open ends of combustion chamber 15 as plasma which includes the desired barium neutral atoms and barium ions as individual species.
The fuel utilized in fuel tank 11 is either hydrazine (N2 H4) or liquid ammonia (NH3) while the oxidizer employed is selected from the group consisting of liquid fluorine (F2), chlorine trifluoride (ClF3) and oxygen difluoride (OF2). When using hydrazine as the fuel, barium may be dissolved therein as barium chloride, BaCl2, or barium nitrate, Ba(NO3)2, or a combination of the two. When using liquid ammonia as the fuel, barium metal may be dissolved therein. The combination found to produce the highest intensity of Ba? and Ba+ resonance radiation in ground based tests involved a fuel of 16 percent Ba(NO3)2, 17 percent BaCl2 and 67 percent N2 H4 ; and as the oxidizer, the cryogenic liquid fluorine F2 and in which an oxidizer to fuel weight ratio was 1.32.
Other combinations of ingredients tested are set forth in Table I below:
TABLE I
26% BaCl2 -
74% N2 H4 /ClF3
2.08 70.0
50% Ba(NO3)2 -
50% NH3 /ClF3
1.52 -
42.9% Ba(NO3)2 -
57.1% N2 H4 /ClF3
1.19 50.0
16.7% BaCl2 -
83.3% N2 H4 /F2
1.95 68.8
26% BaCl2 -
74% N2 H4 /F2
1.71 70.6
21% BaCl2 -
9% Ba(NO3)2 -
70% N2 H4 /F2
1.57 68.5
17% BaCl2 -
16% Ba(NO3)2 -
67% N2 H4 /F2
1.31 68.1
13% BaCl2 -
21.5% Ba(NO3)2 -
65.5% N2 H4 /F2
1.34 63.7
9% BaCl2 -
30% Ba(NO3)2 -
61% N2 H4 /F2
1.04 63.7
42.9% Ba(NO3)2 -
57.1% N2 H4 /F2
0.976 43.0
42.9% Ba(NO3)2 -
57.1% N2 H4 /OF2
0.694 46.9
26% BaCL2 -
74% N2 H4 /OF2
1.22 52.8
The conditions under which each of the combinations listed in Table I were tested were ambient and the percentage ionization was calculated by equations set forth in NASA Contract Report CR-1415 published in August 1969.
The chemical supplier and manufacturers stated purity for the various chemicals employed are set forth in Table II below:
N2 H4
Olin Mathieson Chemical
Technical Grade
Company, Lake Charles,
97-98% N2 H4
Louisiana (2-3% H2 O)
NH3
Air Products and Chemicals
Technical Grade
Allentown, Pa.
BaCl2
J. T. Baker & Co. Reagent Grade
Phillipsburg, N.J.
Ba(NO3)2
J. T. Baker & Co. Reagent Grade
Phillipsburg, N.J.
F2 Air Products & Chemicals
98%
Allentown, Pa.
ClF3
Allied Chemical Co.
99.5%
Baton Rouge, La.
OF2
Allied Chemical Co.
98%
Baton Rouge, La.
A solubility study of various mixtures containing Ba(NO3)2, BaCl2 and N2 H4 was made at room temperature and is shown in the triangular plot of FIG. 2. Seven solutions that were used in the tests enumerated in Table I are indicated by reference letters in FIG. 2 as follows:
a. 16.7% BaCl2 - 83.3% N2 H4
b. 26% BaCl2 - 74% N2 H4
c. 21% BaCl2 - 9% Ba(NO3)2 - 70% N2 H4
d. 17% BaCl2 - 16% Ba(NO3)2 - 67% N2 H4
e. 13% BaCl2 -21.5% Ba(NO3)2 -65.5% N2 H4
f. 9% BaCl2 - 30% Ba(NO3)2 - 61% N2 H4
g. 42.9% Ba(NO3)2 - 57.1% N2 H4
A mixture below the Saturation Line, that is toward the Ba(NO3)2 or BaCl2 corners contained a solid and a solution phase whereas the salts were in complete solution above the saturation line.
All fuel mixtures or systems described were easily handled except the 50 percent Ba(NO3)2 -50 percent NH3 system. This system caused clogging of the feed valves due to precipitation of the Ba(NO3)2. In addition the light values obtained using this system was relatively low.
In testing of each of the fuel mixtures set forth in Table I the Ba? light was greater than the Ba+ light for a given oxidizer/fuel ratio in each of the mixtures. The maximum light occurred in all systems at a point located between the stoichiometric O/F and 3 percent less than the stoichiometric O/F. The stoichiometric O/F is defined as being equivalent to the oxidizer to fuel weight ratio in a balanced equation assuming the salt is converted to free Ba, F to HF, Cl to HCl and O to H2 O. For example, one system tested had an O/F ratio of 142 grams oxidizer per 100 grams fuel or 1.42/1.00. If the barium is assumed to be converted to BaF2 then the stoichiometric O/F is 1.47. Since the greatest light output in all cases occurred with O/F less than stoichiometric it is apparent that little of the Ba was combined as BaF2 or BaCl2. This was confirmed by spectrographic analysis.
In Table II the various systems are listed in decreasing light output or relative light intensity as measured by phototubes in millivolts, thereby indicating the relative barium yield.
TABLE III
Ba? 5535 A
Ba+ 4554 A
13% BaCl2 -21.5% Ba(NO3)2 -65.5% N2 H4 /F2
23600
8340
21% BaCl2 -9% Ba(NO3)2 -70% N2 H4 /F2
20600
9100
9% BaCl2 -30% Ba(NO3)2 -61% N2 H4 /F2
16600
5970
26% BaCl2 -74% N2 H4 /F2
16600
6520
26% BaCl2 -74% N2 H4 /OF2
11800
2100
16.7% BaCl2 -83.3% N2 H4 /F2
9100 3350
42.9% Ba(NO3)2 -57.1% N2 H4 /F2
9000 1800
42.9% Ba(NO3)2 -57.1% N2 H4 /OF2
7300 1330
42.9% Ba(NO3)2 -57.1% N2 H4 /ClF3
663 94
50% Ba(NO3)2 -50% NH3 /ClF3
221 44
From the above information, it is readily seen that the 17 percent BaCl2 -16 percent Ba(NO3)2 -67 percent N2 H4 /F2 system gave the greatest amount of light intensity of the 4554 A Ba+ and 5535 A Ba? spectral lines. Ambient tests showed that the optimum oxidizer to fuel ratio of this system was 1.32 to 1.00. This system containing 8.52 weight percent barium was estimated to be 68.1 percent ionized. Also since this system had the largest relative light intensity it would be expected to give the greatest amount of Ba? and Ba+ and would appear to be the optimum system for a barium payload. In all systems tested it was found that the relative light reached a maximum at the O/F corresponding to the stoichiometric equation yielding barium as one of the reaction products and that the relative light output was sensitive to the O/F. Moving to either side of the optimum O/F caused a sharp decrease in relative light.
In vacuum tests the ignition of each system tested was smooth and like the ambient tests, took place in the combustion chamber. The rapid expansion in vacuum caused a decreased atom and ion density in the luminous flame which caused the light intensity to be about 1/37 to 1/50 the intensity measured in ambient tests. The percentage ionization was approximately the same for vacuum and ambient tests.
The operation of the invention is now believed apparent. Initially, fuel tank 11 is charged with the fuel containing the desired quantity of dissolved barium salt and pressurized with helium. The fuel tank pressure may be in the range of 6.89 to 20.06 ? 105 Newton/meter2. Oxidizer tank 13 is also charged with the appropriate oxidizer and pressurized. Cryogenic oxidizers such as OF2 and F2 are condensed from gases in the closed oxidizer tank which must be maintained enclosed in a liquid nitrogen bath. The oxidizer feed valve 23 and conduit 19 must also be maintained at liquid nitrogen temperature with a liquid nitrogen jacket when employing a cryogenic oxidizer.
The noncryogenic oxidizer, ClF3, may be pressurized into the closed oxidizer tank 13 from a supply bottle with super dry nitrogen.
Combustion chamber 15 is formed of stainless steel, aluminum, or the like F2 compatible metals and is internally partitioned by the manifold, not shown. The conduits 17 and 19 terminate in a manifold having injector orifices (not shown) mounted 90? to each other within each end of chamber 15 and sized for pressure drops of 5.24 to 10.2 ? 105 Newton/meter2 across the orifice. Fuel and oxidizer flows are in the range of 2.05 to 6.82 Kg/sec each. The entire system is carried into the upper atmosphere or interplanetary space by rocket vehicle 10 where, in response to a suitable signal, timing mechanism or the like, valves 21 and 23 may be selectively opened and closed and the pressurized liquid fuel and oxidizer will flow through conduits 17 and 19 into combination unit 15. When the hypergolic liquids impinge upon each other, they spontaneously ignite to expel reaction product gases or plasma including the highly luminous barium neutral atoms and barium ions as individual species. All of the barium reaching the combustion chamber is vaporized and released through the opposite ends thereof so that a high yield efficiency is obtained. The resulting high flame temperature, approximately 4,000?K., and some as yet not determined chemical activation, produces a relatively large amount of barium ions in the flame which is a highly desirable condition. It has been estimated from spectroscopic measurements that the degree of ionization may be as high as 75 percent in the released plasma in comparison to being on the order of 1 percent for the previously used Ba-CuO solid system which depends almost entirely on solar photoionization, a time-dependent phenomena which further reduces the usable barium yield of this known system.
Thus, it is readily apparent that the present invention provides an inherently more efficient process of producing barium clouds wherein the degree of ionization in the released plasma is much greater. The selectively opening and closing of valves 21 and 23 gives the possibility of a payload with multiple releases permitted due to the start and stop capabilities of the liquid system. Also, the liquid system of the present invention gives the possibility of controlling rates so that a trailtype release can be obtained as well as a point-source type. In addition, the liquid system of the present invention effects the formation of barium atoms and ions at the time of combustion and expansion at high temperatures and results in little opportunity for the barium to condense during release.
There are obviously many variations and modifications to the present invention that will be readily apparent to those skilled in the art without departing from the spirit or scope of the disclosure or from the scope of the claims.
Quelle (source): http://www.lighthingycher.com/
Informant: George Paxinos
Link: http://www.chemtrailcentral.com
Verursachen Chemtrails D?rren?
von Marjorie Tietjen
Director for Lyme Disease Conerns,
Common Cause Medical Research Foundation
12.03.2002
Es gibt immer mehr D?rren im gesamten Gebiet der USA und in anderen Teilen der Erde. Negative Vorkommnisse aller Art nehmen st?ndig zu. Es liegen Beweise vor, die zu dem Schluss f?hren, dass all dies nicht zuf?llig geschieht. Es scheint so, dass Vereinigungen und gewisse Splittergruppen der Regierung eine wichtige Rolle bei der Verursachung und Verheimlichung vieler dieser negativen Vorkommnisse spielen.
Dies soll ein Artikel ?ber D?rren und ihre m?glichen Ursachen sein und dar?ber, was wir hoffentlich tun k?nnen, um alles umzukehren. Ich halte es jedoch f?r wichtig, einige Informationen anzusprechen, die ich von anderen erhalten habe, und die in der derzeitigen hoffnungslosen Weltlage ?beraus wichtig sind. Verst?ndlicherweise m?chten die B?rger wissen, warum ihre Regierung und/oder bestimmte Vereinigungen ein Interesse daran haben sollten, D?rren und Wirtschaftskrisen zu verursachen, uns in st?ndigem Kriegszustand zu halten, uns viele unserer Rechte wegzunehmen, Krankheiten zu erfinden, um von der Behandlung zu profitieren (anstatt von der Heilung) oder die Umwelt auf andere Weise zu sch?digen, was letztendlich auch die Anstifter und ihre eigenen Familien beeintr?chtigen w?rde. Diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten, besonders nicht f?r diejenigen unter uns, die dieses zerst?rerische, machthungrige Gedankengut, das so au?erirdisch und absurd erscheint, nicht verstehen k?nnen.
Angst, Gier, Hass und Machthunger sind einige der Motive hinter vieler dieser negativen Handlungen. Wir m?ssen diese grundlegenden Ursachen der Disharmonie in unserer Welt verstehen und alles tun, um ihm nicht selbst Futter zu geben. Wir d?rfen nicht mit genau denselben Eigenschaften reagieren, denn diese werden die Negativit?t nur erh?hen.
Wir m?ssen das B?se schon aufdecken und entlarven, aber dann wir m?ssen mit Entschlossenheit, Weisheit, Verst?ndnis und Liebe darauf reagieren. F?r einige von Ihnen klingt das wom?glich sonderbar, doch die Realit?t ist, dass spirituelle Liebe die m?chtigste Kraft im Universum ist.
Ich beobachte das Chemtrail-Ph?nomen nun seit einigen Jahren hier im Nordosten. Offensichtlich gibt es mehr als einen Grund f?r die Spr?haktionen, wir werden uns jedoch auf den Aspekt der Wettermanipulation konzentrieren. Laut der Berichte in den Massenmedien begann die D?rre im Nordosten im Herbst 2001. Seit ich 1999 meine ersten Chemtrails sah, habe ich den Himmel t?glich beobachtet und ich habe ein grundlegendes bzw. allgemeines Spr?hmuster bemerkt. Das Muster ?ndert sich manchmal durch einige Tage, an denen der Himmel wolkenbedeckt ist, aber gew?hnlich k?nnen Sie ziemlich sicher mit folgendem rechnen. Ein oder zwei Tage bevor eine vorhergesagte Front durchzieht wird stark gespr?ht. Eine komplette Wolkendecke ist oftmals das offensichtliche Ziel. Wenn die Front ankommt, h?rt man h?ufig tief fliegende D?senflugzeuge ?ber der Wolkendecke. Schlie?lich bekommen wir (obwohl vorhergesagt) ?berhaupt keinen Regen, oder nur einen unbedeutende Menge. Wenn die Wolken aufbrechen, ist die Luft undurchsichtig wei? im Unterschied zur durchsichtigeren Eigenschaft von Nebel. Viele Chemtrail-Forscher haben Beweise, dass Bariumsalze einen Teil der Mischung ausmachen, die von diesen D?senflugzeugen freigesetzt wird. Barium ist ein Dessicant und absorbiert Feuchtigkeit. Barium und wahrscheinlich noch weitere Chemikalien werden m?glicherweise auch im Zusammenhang mit HAARP benutzt, einem gemeinsamen Projekt der US-Luftwaffe und der Marine zur grundlegenden Beeinflussung des Wetters.
An dieser Stelle m?chte ich gerne einen Auszug von "Chemtrails" Auswirkungen Teil 2 einf?gen.
"Tommy Farmer, ehemaliger Ingenieur bei Raytheon Missle Systems, hat die Muster von Flugzeugkondensstreifen ?ber ein Jahr lang verfolgt. Nachdem er wiederholt beobachtet hatte, wie vor oder in Wolkensysteme hineingespr?ht wurde, ist sich Farmer ziemlich sicher, dass das Kondensstreifen-Ph?nomen ein Teil eines milit?rischen Waffensystems zur Wetterbeeinflussung ist. Er bemerkt, dass sich durch die Chemtrails weit mehr Feuchtigkeit in den Wolkensystemen bildet, woraus sich schwere lokale St?rme ergeben. Umliegende Gebiete dagegen, die ihre Feuchtigkeit an die Sturmzellen abgegeben haben, leiden unter Trockenheit. Die gro?en X-Muster, die von Formationen von Tankflugzeugen im Himmel gebildet werden, k?nnen durch Satellit verfolgt und mit den gekreuzten Strahlen ionosph?rischer Erhitzer (HAARP) koordiniert werden, um die obere Atmosph?re aufzuheizen, wobei ihre Temperatur und Dichte ver?ndert wird und die Auswirkungen von St?rmen verst?rkt werden. Dieses nicht klassifizierte gemeinsame Projekt von US-Luftwaffe und Marine, stationiert in Gakon, Alaska, und bekannt als High Altitude Auroral Research Project (HAARP) hat in den vergangenen Jahren phasengleiche Antennen benutzt um starke Strahlen von genauestens fokussierten Radiowellen so zu dirigieren, dass sie die Hitze "anregen" und Teile der oberen Atmosph?re kontrollieren. In dem dem MIT Physiker Bernard Eastland im Jahre 1985 zuerkannten wirtschaftlichen Patent HAARP wird behauptet, dass zielgerichtete Energiestrahlen von mehr als einer Milliarde Watt benutzt werden k?nnen, um die Windmuster der oberen Atmosph?re zu beeinflussen, indem Streifen atmosph?rischer Teilchen als Linse oder Fokus benutzt werden, um das Wetter tausende von Meilen entfernt zu st?ren. In einem Interview mit diesem Reporter gab Eastland zu: "Ich wollte diesen intensiven Strahl benutzen, der auch winklig sein kann, um ein paar Experimente hinsichtlich der Lenkung der Flugzeugstr?mung zu machen, um sie von hier nach da zu bewegen." (Ende des Auszugs)
Sturmverst?rkung, Sturmver?nderung und die Herbeif?hrung von Trockenheit sind Themen einer Forschungsstudie der Luftwaffe mit dem Titel "Wetter als Multiplikator der Streitmacht". Das letztendliche Ziel wurde als "Kontrolle des Wetters im Jahr 2025" formuliert.
Am Tag, nachdem eine Front durchgezogen ist, kann man fast nie Chemtrails beobachten. In unserem Gebiet gilt die Regel, dass ein bis zwei Tage folgen, an denen der Himmel klar ist, manchmal auch drei. Danach f?ngt das Ganze von vorne an: es wird vorhergesagt, das in einigen Tagen ein Sturm durchziehen wird.
Manchmal wird dieses Muster durch leichtes Spr?hen durchbrochen, besonders w?hrend des Sonnenauf- und --untergangs. An manchen Tagen spielen die Flugzeuge "Wolken-Verbinden", zu welchem Zweck das geschieht, ist offen. Unser Winter 2001/2002 war sehr seltsam mit einer ungew?hnlichen, starken Trockenheit und sehr warmen Temperaturen. Von den Berichten in den Medien her sieht es so aus, dass sich die Trockenheit fortsetzen und wom?glich gro?e Probleme verursachen k?nnte.
Mich erinnert das an die Medienpropaganda ?ber biologische Kriegsf?hrung. Mein pers?nliches inneres Gef?hl ist, dass sie eine fortgesetzte Trockenheit plausibel aussehen lassen, damit, wenn die Bauern ihr Land verlieren, das Wasser rationiert wird und eine m?gliche Hungersnot droht, alles danach aussieht, als sei es ein Naturereignis. Ich kann nichts davon beweisen und ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube, wir m?ssen unseren inneren Gef?hlen folgen und ?ber diese M?glichkeit sprechen, bevor es zu sp?t ist. Wir k?nnen mit unseren Nachforschungen nicht warten, bis wir sichere Beweise haben... und es sind UNSERE Nachforschungen. Wir d?rfen uns nicht davon abh?ngig machen, dass unsere Regierung alle unsere Probleme l?st, und das h?tten wir auch niemals in dem Ma?e tun d?rfen. Das ist sehr gef?hrlich.
Es gibt einen ausgezeichneten Artikel von Dr. Vandana Shiva mit dem Titel "Monsantos sich ausweitende Monopole". Ich m?chte gerne einige Ausz?ge weitergeben. "In den vergangenen Jahren hat sich Monsanto, eine Chemiefabrik, durch die Kontrolle des Saatguts -- dem ersten Glied in der Kette der Nahrungsmittel -- als Landwirtschaftsunternehmen etabliert. Monsanto m?chte jetzt die Kontrolle ?ber Wasser haben, die Grundlage des Lebens." "Monsanto sieht durch die aufkommende Wasserkrise eine neue M?glichkeit, Gesch?fte zu machen. In den Planungsunterlagen hei?t es: 'Zuerst einmal glauben wir, dass Unregelm??igkeiten (entweder wichtige Verfahrens?nderungen oder wichtige Trendver?nderungen bei der Qualit?t und Quantit?t der Ressourcen) wahrscheinlich sind, besonders was das Wasser betrifft, und wir werden hinsichtlich dieser Gesch?fte in einer guten Position sein, um dann umso mehr davon zu profitieren, wenn diese Unregelm??igkeiten geschehen.' Somit wird also die Krise der Umweltverschmutzung und die Ersch?pfung der Wasservorr?te von Monsanto als Gesch?ftsm?glichkeit betrachtet."
Ist es m?glich, dass die aufkommende Wasserkrise k?nstlich kreiert wird? Ich glaube, die Antwort k?nnte "ja" lauten, jedoch m?ssen wir weiter in diese Richtung forschen, und zwar sehr massiv. Ich habe versucht, festzulegen, was man am besten tun sollte. Viele von uns haben bereits versucht, unsere Gesetzgeber, Regierungs?mter, Universit?ten und die Massenmedien zu kontaktieren, jedoch mit nur minimalem Erfolg. Ich habe mich gefragt, wen eine Trockenheit am meisten beeintr?chtigen w?rde, wen w?rde sie am meisten besorgen und wer w?re daher am ehesten bereit, sich zu einer Vereinigung zusammenzuschlie?en. Ich kam auf die offensichtlichste Schlussfolgerung... jeder, dessen Lebensunterhalt direkt mit dem Gebrauch von Wasser zu tun hat. Alle, die mit Land- und Viehwirtschaft zu tun haben, fielen mir zuerst ein. Ich bin sicher, es gibt eine Menge andere Gesch?fte, die man auch nennen k?nnte.
Ich entschloss mich, P?ckchen mit Chemtrailfotos, Gesetzesvorlagen des Kongresses, Dokumenten, Patenten, Zeitungsartikeln etc. zusammenzustellen und sie einigen gro?en Landwirtschaftsbetrieben in unserer Region zu ?bergeben.
Ich habe eben erst damit begonnen, daher kann ich noch keine Ergebnisse vermelden, au?er, dass ich immer wohlwollend empfangen wurde und dass einige Obstplantagenbesitzer, mit denen ich sprach, sofort wussten, was ich meinte, als ich die Flugzeugstreifen erw?hnte, die sich nicht aufl?sen... schlie?lich halten sich viele dieser Leute den ganzen Tag im Freien auf. Die Betriebsleiter und Besitzer sagten, sie w?rden die Informationen an ihre Partner weiterleiten und fragten, wie sie mit mir bei Bedarf Kontakt aufnehmen k?nnten. Sie schienen f?r die Informationen sehr dankbar zu sein. Fr?her habe ich versucht, die allgemeine ?ffentlichkeit ?ber die Chemtrails zu informieren und hatte gemischten Erfolg dabei. Ich habe herausgefunden, dass ich durchgehend bessere Reaktionen bekomme, wenn ich spezifische Informationen ?ber das spezifische Problem D?rre/Chemtrails habe und diese allen entsprechenden Leuten/Gesch?ften zukommen lasse, die davon betroffen sein k?nnten, und wenn ich all dies mit dem Wunsch zu helfen tue.
Ich versuche, nicht sensationsl?stern mit diesem Thema umzugehen, statt dessen versuche ich ruhig zu bleiben und Fakten vorzulegen. Wir m?ssen zugeben, dass wir nicht alle Antworten haben und dass wir zusammenarbeiten m?ssen, um sie herauszufinden. Wenn sich die Bauern vielleicht die Zeit nehmen, selbst Beobachtungen anzustellen und wenn sie dann eine Beziehung zwischen den Spr?haktionen und den Wetterbedingungen feststellen, dann werden sie m?glicherweise die anderen Bauern in ihrer Region kontaktieren wollen, mit denen ich bereits gesprochen habe, und vielleicht gr?nden sie eine Art Interessengemeinschaft, um weiter zu forschen und rechtliche Schritte zu unternehmen.
Ich neige zur Ungeduld, und wenn die Besitzer nicht erreichbar waren, gab ich alle Informationen den Arbeitern, die sie den Besitzern weitergeben sollten. Einige Arbeiter sagten mir, dass ich warten solle, bis der Besitzer da sei und wenn n?tig einen Termin mit ihm ausmachen solle, denn sonst w?rde das Material nicht ernst genommen. Das ist eine sehr gute Anregung. Sprechen Sie immer mit dem Besitzer/den Betriebsleitern, sonst k?nnte es sein, dass Sie Ihr Material verschwenden. Seien Sie nicht sch?chtern und bitten Sie darum, mit dem Besitzer/Betriebsleiter sprechen zu d?rfen. Wenn es so scheint, das D?rre ein sich ausweitendes Problem in Ihrer Region ist und es ihre Lebensbasis beeintr?chtigt, dann werden sie nicht das Gef?hl haben, dass Sie ihnen ihre Zeit stehlen. Die Menschen beginnen zu sp?ren, dass etwas Seltsames von ganz anderer Art vor sich geht, und wenn Sie mit aufrichtigem Herzen zu ihnen hingehen, werden die Leute dies sp?ren.
Sie k?nnen ihnen den Prozess einschlie?lich der Desinformation durch die Massenmedien erkl?ren, und in diesem Fall lassen sie sich dann nicht mehr beeinflussen, sondern werden f?hig sein, die L?gen von der Wahrheit zu unterscheiden. Wenn bestimmte Punkte aufgedeckt werden, werden die Verantwortlichen sich beeilen, eine alternative Erkl?rung anzubieten oder sogar mit Halbwahrheiten alles zu vertuschen und die ?ffentlichkeit zu verwirren. Geben Sie einige m?gliche Beispiele die D?rre-Situation betreffend, wie z.B. dass der Pr?sident verk?ndet, dass die Chemtrails nur zur Verhinderung der globalen Erw?rmung da sind. Angesichts der Tatsache, dass Gorbatschow und andere aus dem Haufen der "Eine-Welt-Regierung" erkl?rt haben, dass die Umwelt und das Szenario der globalen Erw?rmung die Eckpfeiler der "Neuen Weltordnung" sein werden, werden diejenigen, die Sie informieren, wachsam und nicht beeinflussbar sein, wenn sie mit Desinformationen konfrontiert werden.
Eine weitere geniale Behauptung, von der ich k?rzlich h?rte, ist, dass wir in letzter Zeit eine viel h?here Umweltverschmutzung mit Feinpartikeln haben, die den Regen daran hindern, aus den Wolken zu fallen (Teilwahrheit). Der Trend wird dahin gehen, die Menschen glauben zu machen, die Krise sei ganz und gar durch unbeabsichtigte, unregulierte Umweltverschmutzung verursacht, welche globale Restriktionen durch die Regierungen n?tig machen w?rden.
Gorbatschow hat das "Gr?ne Kreuz" gegr?ndet, ein Sammelbecken f?r Ideen zum Thema Umwelt, mit der "Charta der Erde" als Grundgesetz. Er hofft, dass die Charta der Erde den zehn Geboten gleichkommt und uns durch das neue Jahrtausend f?hren wird. Er spricht von Nationen, die ihre Souver?nit?t verlieren, wodurch der Weg f?r internationale Gesetze frei wird, die allgemeine Ansichten, Werte, Standards und Verhalten vorschreiben und dem Konsens einer Gruppe von Anf?hrern entsprechen, die er ausgew?hlt hat und die er "Rat der Weisen" oder "Global Brain Trust" nennt. Denken Sie daran, die Umweltkrise, ob nun echt oder verk?ndet, soll ein Eckpfeiler bzw. der furchteinfl??ende Faktor sein, der uns dazu bringen soll, um die von der Weltregierung angebotene Hilfe zu betteln.
Jetzt ist die Zeit, zu handeln und zu informieren. Wir k?nnen uns den Luxus, sich Sorgen zu machen, was die anderen wohl sagen werden, nicht mehr erlauben. Zusammenzuarbeiten kann eine freudvolle und begeisternde Erfahrung sein. Wenn ich mit dem richtigen Motiv und der rechten gedanklichen Haltung auf andere zugehe, reagieren die meisten Menschen sehr freundlich und empf?nglich. Sollte irgend jemand von Ihnen gute Ideen haben, sind Sie eingeladen, mich anzumailen.
Es folgt eine unvollst?ndige Liste der Bestandteile meines P?ckchens, das ich an Firmen verteile.
- Einzelne Chemtrail-Fotos oder eine Collage Ihrer besten Fotos. Man bringt sieben oder acht beschnittene Fotos auf diese Papiergr??e und kann sie dann mit einem Farbkopierer vervielf?ltigen. Einen Farbkopierer gibt es da, wo ich auch die Kopien meiner Artikel mache.
-Spotlight-Artikel: http://www.rense.com/general14/chmmm.htm
-Space Weapons (Chemtrail) Bill: http://thomas.loc.gov/home/c107query.html
-Tellers Sunscreen: http://www-hoover.stanford.edu/publications/digest/981/teller.html
-Monsanto-Artikel: http://www.vshiva.net/monsanto/water.htm
-Climate Review: http://www.chooseclimate.org/cleng/part2.html
-Carnicom Webseite: http://carnicom.com/contrails.htm
Barium-Artikel, Feinpartikel--Fotos, Besucherliste von Regierungs?mtern und Vereinigungen, die offensichtlich an Chemtrails interessiert sind. Irgendwelche andere passende Artikel.
-Powder-Contrail-Generator-Patent
-Welsbach-Seeding-Patent
-Chemtrails Auswirkungen Teil II: http://www.ettracker.com/index-9.html
Es kostet ein wenig Geld, dieses ganze P?ckchen zusammenzustellen, aber Sie k?nnen dies ja zu ihrer eigenen privaten Wohlt?tigkeit machen -- und Sie wissen dabei, wohin Ihr Geld geht!
Chemtrails; Was Sie wissen m?ssen;
Neue Zusammenstellung und medizinische Daten
von Holly Deyo,
02.06.2000
Es gibt heute wenige Streitpunkte, die die durch Chemtrails in Gang gesetzte Kontroverse angefacht haben. Es ist eine Sache von beinahe weltweitem Ausma?. Haupts?chlich sind drei Theorien in Umlauf, die die Spr?haktionen erkl?ren sollen:
1. Wettermanipulation,
2. Bev?lkerungsreduktion,
3. Massenimpung.
Offen gesagt wussten Stan und ich vor ein paar Jahren, als es noch zu wenig sachliche Informationen gab, nicht so recht, wie wir zu dem Thema stehen sollten, wir neigten jedoch dazu, an die Massenimpfungs-Theorie zu glauben. Das war w?hrend einer Zeit als unsere Streitkr?fte gegen Milzbrand geimpft wurde, worauf ein heiliger Aufstand folgte. Es fiel und f?llt uns immer noch schwer, daran zu glauben, dass unsere Regierung ihre B?rger wirklich ausrotten will.
Nach neuesten Interviews mit Will Thomas scheinen die Spr?haktionen zumindest teilweise zur Wettermanipulation und/oder zur Neutralisierung der globalen Erw?rmung zu dienen. Er f?hrt weiterhin aus, dass diese Wettermanipulationen unter dem Druck von Versicherungsanstalten vorgenommen werden, die durch fortgesetzte Anspr?che im Zusammenhang mit Katastrophen den finanziellen Ruin vor Augen haben. Der Haken an der Sache? Die Vorgehensweisen zur Wettermanipulation vergr??ern im weiteren Verlauf das Ozonloch und verst?rken die globale Erw?rmung noch. Es ist ein kurzfristiger Behelf mit noch schlimmeren Folgen.
Es scheint, dass zwei Arten von Spr?hungen durchgef?hrt werden, was mehrere angenommene Szenarien erkl?ren w?rde. F?r jene, f?r die diese Informationen noch relativ neu sind, folgt hier eine allgemeine Zusammenfassung:
Chemtrails ben?tigen im Gegensatz zu Kondensstreifen drei oder mehr Stunden um sich aufzul?sen. Normale Kondensstreifen sind innerhalb von etwa 20 Minuten verschwunden.
Chemtrails sehen meist flach aus.
Ein weiteres Merkmal, das sie von gew?hnlichen Kondensstreifen unterscheidet ist, dass fortgeschrittene Chemtrails einen vertikalen niederfallenden Vorhang bilden.
Intensives Spr?hen geschieht in Tic-Tac-Toe-, X- und Gitternetzmustern.
Spr?haktionen werden im allgemeinen von folgenden Flugzeugtypen durchgef?hrt: KC-10A, KC-135 (707) und C-130 f?r die Spr?hungen in gro?er H?he und C-130 Turbopropellermaschinen f?r Spr?hungen in niedrigerer H?he. Die KC-10A ist eine dreimotorige Maschine und w?rde normalerweise drei parallele Kondensstreifen hinter sich lassen. Die KC-135 ist eine kleinere, viermotorige Maschine, die typischerweise vier parallele Kondensstreifen hinterlassen w?rde. Wenn sie jedoch f?r Chemtrail-Eins?tze verwendet werden, hinterlassen diese Maschinen nur einen einzigen, dicken, gebauschten Chemtrail und zeigen dabei keine normalen Kondensstreifen. Es gibt weitere Flugzeugtypen, die zum Spr?hen benutzt wurden, doch diese drei sind die wichtigsten.
Es gibt zwei Arten von Spr?hungen: solche in gro?en H?hen, d.h. 20.000 Fu? (ca. 6000 Meter) und h?her, und solche in niedrigeren H?hen, wobei beide anscheinend unterschiedliche Zwecke haben.
Das Spr?hgemisch, das in niedrigeren H?hen verspr?ht wird, enth?lt Pilze und l?st verschiedenste Symptome aus, u.a. Kopfschmerzen, die schlimmer als Migr?ne sind, Sodbrennen, Herzleiden, in seltenen F?llen Herzstillstand, grippe?hnliche Symptome, extreme Ersch?pfung, Durchfall, Schmerzen in und Anschwellen von Muskeln und Gelenken, Schwindel, ?belkeit, steifer Nacken, schwere Halsentz?ndung, allgemeines Unwohlsein.
Die Symptome halten bis zu drei Monaten und l?nger an, was f?r eine Grippe untypisch ist.
Die Symptome sind nicht ohne weiteres mit Antibiotika behandelbar.
Chemtrail-Eins?tze werden beendet, wenn die Windgeschwindigkeit am Boden 20 Meilen pro Stunde erreicht oder ?bersteigt.
Chemtrails f?hren zum Tod von alten Menschen, sehr jungen Menschen und von Menschen mit schwachem Immunsystem.
Nach dem Spr?hen kann man von tief fliegenden, mehrmotorigen Maschinen kommend ein gelatineartiges Material beobachten. Aus Spr?hungen in gr??erer H?he wurde in Labors ?ffentlicher Universit?ten spinnenwebenartiges Material mit einigen der identifizierten Krankheitserregern analysiert.
Zu den L?ndern, die Spr?hungen melden, geh?ren: Australien, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Holland, Irland, Italien, Mexiko, Neuseeland, Schottland, Spanien und die Vereinigten Staaten. Beachten Sie: Diese Spr?hliste beinhaltet weder China, Russland noch den Mittleren Osten. In den USA gibt es Spr?hmeldungen aus jedem einzelnen Staat und aus buchst?blich jeder gro?en Stadt, einschlie?lich des jeweiligen Umlandes.
Was beinhalten Chemtrails?
Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit ?thylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten. Diese Art von Spr?hgemisch kann folgende Symptome hervorrufen: Atemwegsprobleme, starke Hals- und Nebenh?hlenentz?ndungen, Anschwellen der Lymphdr?sen, Hustenanf?lle, Kurzatmigkeit, Nebenh?hlenkopfschmerzen, allgemeine Atmungsst?rung, Herz- und Lebersch?den. EDB macht durch die starke Lungenreizung anf?lliger f?r andere biologische Wirkstoffe.
Mangels einer besseren Bezeichnung nennt man das Material, das an den Au?enseiten von Geb?uden und auf Windschutzscheiben gefunden wird, "braune Schmiere". Es l?sst sich mit Seife und Wasser kaum entfernen und hat sich f?r jeden, der damit in Ber?hrung kommt, als hoch giftig herausgestellt. Fassen Sie es nicht an, hantieren Sie nicht damit und versuchen Sie nicht alleine, es zu entfernen.
"Zahlreiche rote und wei?e Blutk?rperchen sowie nicht identifizierte Zelltypen wurden in der Submikron-Faserprobe gefunden, die zuvor Carol M. Browner, Leiterin des US-Umweltschutzamtes, vorgelegt worden war. Die Zellen scheinen in ihrer nat?rlichen Form innerhalb der mikroskopischen Fasern gefriergetrocknet oder ausged?rrt zu sein."
http://www.carnicom.com/bio1.htm
"Thomas hat auch berichtet, dass Spr?hproben analysiert wurden, in denen viele t?dliche und giftige Krankheitserreger gefunden wurden, u.a. Mycoplasma Fermetens Incognitus (derselbe k?nstlich hergestellte Krankheitserreger, den Dr. Garth Nicholson bei etwa 45 % der Veteranen fand, die an der Golfkriegs-Krankheit erkrankt waren). Thomas fand heraus, dass Mycoplasma jedoch nur ein Krankheitserreger einer Gruppe von hoch giftigen, lebensgef?hrlichen Substanzen war, der in den Chemtrail-?berresten analysiert worden war." http://www.educate-yourself.org/ctindex.html
Chemtrail-Cocktails -- Nein, danke, wir verzichten
Wie von Will Thomas herausgegeben, gibt es mindestens vier oder f?nf Bestandteile, die in diesen Cocktails gefunden wurden.
Ein einzigartiger chemischer Marker, der benutzt wird, um den speziellen biologischen Cocktail zu identifizieren. Dieser Marker kommt aus einem Korallenriff, das in einem Ozean auf der anderen Seite der Welt gefunden wurde.
Die Proben enthalten ein Bakterium, n?mlich Pseudomonas Fluoresans, das f?r schwere Blutinfektionen verantwortlich ist. Thomas beschreibt diesen Organismus als ein Bakterium, das, wie durch seine Forschungen offenkundig wurde, in mehr als 160 Pentagon-Patenten auftaucht, die sowohl Anwendungen in der biologischen Kriegsf?hrung als auch Experimente zur Impfung ?ber den Luftweg betreffen. Es wird auch in der DOD-Literatur als ein experimentelles Biokriegsf?hrungs-Bakterium erw?hnt. Zudem ist bekannt, dass Pseudomonas Fluoresans die Atemwege angreift und mit schweren Hustenanf?llen, allgemeiner Schw?che sowie Schwindel in Zusammenhang steht, und es ist den meisten Antibiotika gegen?ber im h?chsten Ma?e resistent.
Einige Proben enthielten Pseudomonas Aeruginosa, das in den Atemwegsapparat eindringt und ihn angreift. Liegt eine Infektion mit diesem Bakterium vor, dann produzieren die Lungenw?nde einen dicken Schleim, der schon nach geringer k?rperlicher Anstrengung zu Atembeschwerdem, Hustenanf?llen und Kurzatmigkeit f?hrt. Nachdem sich die Infektionen festgesetzt haben, bringt Aeruginosa eine gro?e Bandbreite giftiger Proteine hervor, die weitreichende Gewebesch?den verursachen und das Immunsystem stark beeintr?chtigen. Es wird auch mit Bronchitis, Lungenentz?ndung, Ohren- und Augenentz?ndung, Meningitis, Muskel- und Gelenkschmerzen, cystic fibrosis und Magenbeschwerden in Zusammenhang gebracht. Aeruginosa ist ebenfalls sehr antibiotika-resistent.
Ein Pilz namens Streptomyces ist ebenfalls in diesen Cocktails aufgetaucht. Diesen Pilz findet man normalerweise in Forschungslabors, da er haupts?chlich zur Herstellung von Antibiotika wie Tetracyclin und Streptomycin verwendet wird. Die Form dieses Pilzes, die au?erhalb des Labors vorkommt, kann schwere Infektionen im menschlichen K?rper hervorrufen.
Der letzte Bestandteil, der in diesen Cocktails entdeckt wurde, ist ein spezieller Bazillus, der das enthielt, was als DNS-Restriktionsenzym bekannt ist. Dies erlaubt im Endeffekt das Zusammenf?gen von Genen. Der Wissenschaftler kann eine bestimmte Sequenz einer DNS-Kette herausnehmen und sie in einen anderen Organismus transferieren und so eine Mutation kreieren. Diese Substanz findet man ausschlie?lich in Gentechnik-Labors- Sie wird u.a. dazu verwendet, um besondere Viren mit bestimmten Eigenschaften und pathologischen Befunden herzustellen.
Sch?tzen Sie sich
Zuallererst sollten Sie, wenn Sie Chemtrails sehen, die den Kriterien 1 bis 4 entsprechen, nach drinnen gehen. Dasselbe gilt f?r Haustiere, wenn es m?glich ist. Zweitens: Ber?hren Sie weder die spinnenwebenartigen Substanzen noch die "braune Schmiere".
Drittens: Bauen Sie Ihr Immunsystem auf. Verzichten Sie auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Wei?mehl, Salz, Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen. Trinken Sie viel reines Wasser. Nehmen Sie Erg?nzungsmittel wie Vitamin A, C, E und Zink ein. Echinacea und Goldenseal haben sich ebenfalls als hilfreich erwiesen. Manche Leute empfehlen t?gliche Dosen kolloidalen Silbers sowie das Gurgeln damit. Brennen Sie Ihre Kerze nicht an beiden Enden an; verschaffen Sie sich gen?gend Schlaf.
Wenn Sie Chemtrails ausgesetzt sind
Dies ist kein Patentrezept, aber es wird helfen.
Nehmen Sie eine hei?e Dusche mit einer antibakteriellen Seife wie z.B. Dial. Hei?es Wasser hilft, Bakterien, Pilze sowie Hefebakterien abzut?ten. Waschen Sie unbedingt Ihr Haar, da es nahe an Mund, Nase und Augen ist (leichter Zugang zu ihren Atemwegen).
Wenn Sie Sodbrennen haben oder gr?nen Schleim abhusten, gehen Sie sofort zum Arzt. Gr?ner Schleim bedeutet eine bakterielle Infektion entweder der Lungen oder der oberen Atemwege. Bakterielle Infektionen breiten sich schnell aus und k?nnen nur durch Antibiotika abget?tet werden, wobei diese nicht immer wirksam sind.
Einsch?tzung der Szenarien
Was ist also der Zweck der Spr?hungen?
Wettermanipulation
Aufgrund der ver?ffentlichen Agenda wissen wir, dass die US-Luftwaffe sich derzeit ausgiebig mit Wettermanipulation und Kontrolltechniken besch?ftigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Tests durchgef?hrt werden, die der Grund f?r einige der Spr?haktionen sind. "Die Luftwaffe gibt auch zu, routinem??ig Brennstoff des hochgiftigen JP8 abzuwerfen und Ru? bei der Wettermanipulation einzusetzen. Laut neuester Wolkenstudien der NASA ist Ru? ein "sehr effektiver" Mittelpunkt, um den herum Wasserdampf kondensieren kann, wodurch auf k?nstliche Weise eine Wolkendecke entsteht." http://www.islandnet.com/wilco/mysites.html
Bev?lkerungsreduktion
Wenn das Ziel die Reduktion der Bev?lkerung ist, w?rde man denken, dass bev?lkerungsreiche L?nder wie Indien, China, Afrika und Indonesien angegriffen w?rden. Wenn die Spr?haktionen f?r sch?ndliche Ziele vorgenommen wird, weshalb spr?ht man dann nicht nur in der Nacht, wenn man weitgehend unentdeckt bleiben k?nnte? Es f?llt uns schwer, zu glauben, dass unsere Regierung solche Aktivit?ten absegnen w?rde, da doch ihre eigenen Familien und Freunde, und nicht zuletzt sie selbst, ebenso gef?hrdet w?ren. Dies scheint das am wenigsten wahrscheinliche Szenario zu sein.
Massenimpfung
Es ist m?glich, dass die Regierungen ihre Bev?lkerung gegen Milzbrand, Tular?mie (Hasenpest), Brucellose oder gegen alle drei impfen will. Derzeit ist Milzbrand wohl die gr??te nationale Bedrohung, der unser Land wie auch andere L?nder zur Zeit gegen?berstehen. Der Erreger ist leicht herzustellen, zu transportieren und anzubringen und der Tod tritt ziemlich schnell ein. Der ?konomische Schaden, der von einer Milzbrand-Attacke durch eine Terroristengruppe ausgeht, wird auf etwa 26 Milliarden Dollar je 100.000 betroffener Personen gesch?tzt. Das ist bedeutend.
Die Technologie f?r diese Art der DNS-Impfung existiert. Die Symptome der Menschen nach einer Chemtrail-Spr?haktion stimmen ?berein mit denen, die von mit der zur Impfung benutzten Wirtsbakterie vermischten Wirkstoffen ausgel?st werden. Bis jedoch eine Vergleichsgruppe von Menschen tats?chlich auf ihre Immunit?t gegen Milzbrand getestet worden ist, gibt es keinen Beweis daf?r, dass der Wirkstoff ausschlie?lich gegen Milzbrand wirkt.
Die wahrscheinlichste Methode der ?bertragung ist die ?ber den Luftweg. Diese Technologie existiert. Hier sind einige Beispiele:
An der Universit?t von Guelph arbeiten Wissenschaftler an einem Aerosol-Impfstoff f?r H?hner, der sie gegen E. coli sch?tzen soll. "Lebende Impfstoffe haben viele Vorteile: Sie k?nnen in kleinen Dosen verabreicht und in gro?em Stil ?ber ein Aerosol-Spray verbreitet werden." http://www.uoguelph.ca/Research/spark/nuggets/fall98.html
In den Schlussfolgerungen des 75. Treffens des Nationalen Gesundheitsinstituts am 4. Dezember 1997 hei?t es, dass bedeutende Fortschritte bei der Herstellung eines Aerosol-Grippeimpfstoffes gemacht wurden. http://www.nih.gov/about/director/120497.htm
Im Herbst 1997 gab es im Biologie-Kurs des Rhodes College einen Abschnitt mit dem Titel: "Viren: Risiken und Vorteile f?r die Gesellschaft". In dem Kurs ging es um die Nutzung neuer Aerosol-Impfstoffe und wie einfach sie bei Tieren anwendbar sind. Die Tiere m?ssen den Impfstoff nur inhalieren und sind gegen Atemwegsinfektionen gesch?tzt.
Wie ich geh?rt habe gibt es eine Seite auf der Homepage der Kansas State Universit?t (diese ist riesig und ich konnte die Seite nicht finden), die auf Anfragen interessierter Parteien antwortet, die gerne ?ber die Lizenzierung von in der KSU entwickelten Technologien zur Kommerzialisierung eines Aerosol-Verteilungssystem sprechen w?rden. Es wurde bereits entwickelt, um kleine Proteine und DNS-Enzyme zu Immunisierungszwecken tief in das Atemwegssystem zu verbringen.
Im Jahre 1998 erhielt Renee Land Forschungsgelder, um ihre Forschung ?ber einen Aerosol-Rinderpest-Impfstoff f?r im Freien gehaltene Nutztiere und wildlebende Tiere fortzusetzen. Die Rinderpest ist ein hochgradig ansteckender und t?dlicher Virus, der beide Tiergruppen angreift. Jeder Ausbruch des Virus kann eine gro?e ?kologische und ?konomische Katastrophe bedeuten. http://grdodge.org/vet98.html
Aus dem Jahre 1995: Dr. Fred W. Scott vom Cornell-Katzengesundheitszentrum hat drei Experimente durchgef?hrt, um die Sicherheit und Wirksamkeit eines neuen intranasalen Impfstoffes gegen FIP (Feline infekti?se Peritonitis, Bauchfellentz?ndung bei Katzen), n?mlich Primucell-FIP -- derzeit vermarktet von SmithKline Beecham Animal Health (SBAH, fr?her Norden Laboratories) zu testen. http://www.vspn.net/VSPNSearch/VINLibrary/lv960028.htm
Masern-Impfstoff -- "Ein neuer* Aerosol-Impfstoff wurde entwickelt, der die Masernimpfung schon im Alter von vier bis sechs Monaten erm?glicht." http://www.midcoast.com.au/wedmunds/c13-imun.htm
*Dieser Artikel wurde 1992 ?berarbeitet. Es ist nicht m?glich, vom Wortlaut her darauf zu schlie?en, wie lange dieser Aerosol-Impfstoff erh?ltlich war, aber er war es wohl zwischen 1992 und 1995.
In neuesten Diskussionen im Fernsehen und Zeitungen sowie in Presseverlautbarungen der Regierung hei?t es, dass man ABC-Angriffe nicht nur f?r wahrscheinlich, sondern f?r kurz bevorstehend h?lt. Hieraus folgt, dass eine Massenimpfung stattfinden wird. Wir brauchen uns nur an die drei letzten ABC-Scheintests in Rhode Island, Washington D.C. und Denver in den letzten zwei Wochen zu erinnern um zu wissen, dass die Regierung sehr besorgt ist.
Zus?tzlich gibt es die ver?ffentlichte Liste mit 120 wahrscheinlich durch ABC-Angriffe gef?hrdete St?dte in den USA. Im allgemeinen kann man sagen, dass wohl jede gr??ere Stadt auf der Liste steht. Und schlie?lich hat Pr?sident Clinton offen und wiederholt vor einem bevorstehenden ABC-Angriff gewarnt. Dies wird vorausgesehen und erwartet. Wie wir in unserem Building-Community-Newsletter 1997 bez?glich des riesigen Problems, das f?r El Nino vorausgesagt wurde, schrieben, ist es so, dass wenn FEMA oder irgendeine Regierungsagentur vor einem Problem warnt, man darauf wetten kann, dass wir es bereits haben oder dass es kurz bevorsteht.
Wenn es sich wirklich um Massenimpfungen handelt, dann k?nnte man fragen, warum die Regierung ihre Spr?hpl?ne nicht einfach ?ffentlich macht. Hier sind einige m?gliche Erkl?rungen: 1. Haftbarkeit. Menschen sind aufgrund der Spr?hungen gestorben. 2. Potentielle Terroristen w?rden so off?ziell davon erfahren, dass wir uns f?r eine bestimmte Krankheit vorbereiten und k?nnten ihre Pl?ne ?ndern und einen anderen Krankheitserreger einsetzen. 3. Vermeidung von Massenpanik. 4. Vermeidung gerichtlicher Klagen bzw. einen nicht unerheblichen Versto? gegen die B?rgerrechte. Denn wer hat jemals den Spr?haktionen zugestimmt?
Hier sollte man erst nachdenken, bevor man sich ?ber unerlaubte, unfreiwillige Spr?hungen aufregt. Versetzen Sie sich einmal in die Lage der Regierung. Wenn Sie sich einem drohenden ABC-Angriff gegen?ber s?hen, wie w?rden Sie dann am besten die 275 Millionen B?rger der Vereinigten Staaten, 19 Millionen Australier, 31 Millionen Kanadier, 100 Millionen Mexikaner, nahezu vier Millionen Neuseel?nder und 60 Millionen B?rger des Vereinigten K?nigreichs besch?tzen? Die Aufgabe w?re ?berw?ltigend und unterstreicht die Notwendigkeit einer Methode, die sich schnell und kosteneffektiv verwirklichen l?sst. Und das w?ren massive Aerosol-Impfungen. Wir behaupten nicht, dass das der richtige Weg ist, die Aufgabe zu l?sen, aber es war in den Augen der Regierung wahrscheinlich die beste Komplettl?sung. Wir m?chten nicht in ihrer Haut stecken und diese Entscheidungen f?llen m?ssen.
Unsere Schlussfolgerungen
Wenn man uns mit der Frage bedr?ngen w?rde: "Na gut, was meinen SIE, was der Grund f?r die Chemtrail-Spr?hungen ist", dann w?rden wir diese von sehr bis weniger wahrscheinlich folgenderma?en auflisten: Massenimpfung; irgendeine Art von Wetterver?nderung und/oder --kontrolle; und zuletzt: Bev?lkerungsreduktion. Es gibt jedoch viele unterschiedliche Standpunkte. Einer der absolut besten Kommentare wurde von Richard Malinowski geschrieben und ist hier zu finden: http://home.earthlink.net/wolfmind/CT01.html Der Kommentar ist detailliert und ziemlich lang -- mindestens 169 KB. Das Spr?h-Thema ist so beherrschend und potentiell sch?dlich, dass Sie es gr?ndlich erforschen und untersuchen sollten. Einige weitere gute Pl?tze, wo man dies tun kann, sind unten aufgelistet.
Weitere Literatur
Millenium-Gr??e von der Neuen Weltordnung (oder Wie ich lernte, die Chemtrail-Bombe zu lieben) -- exzellenter, detaillierter Hintergrundartikel: http://home.earthlink.net/wolfmind/CT01.html
Chemtrail Kriminalit?t & Vertuschung -- ausgezeichnete, detaillierte Informationen: http://www.carnicom.com/contrails.htm
Contrail Connection -- Fotos, Diskussionsforen, Berichte ?ber Erkrankungen und Spr?haktionen: http://www.contrailconnection.com/index.html
Will Thomas -- der investigative Journalist aus Kanada, der die Geschichte und die medizinischen Verbindungen ans Licht brachte: http://islandnet.com/wilco/
Hintergrundartikel und Fotos: http://www.islandnet.com/wilco/investsky.htm
Will Thomas' Update: http://www.islandnet.com/wilco/mysites.html
Chemtrail-Beobachtungen -- viele Artikel, Fotos: http://members.xoom.com/centrexnews/chemtrails/
Chemtrails ? la Carte: http://www.lacarte.org/health/chemtrails/
Mit herzlichen Gr??en,
Holly und Stan Seismo und Taco
Wer profitiert auf jeden Fall an diesem Projekt?
Welche Motive und angeblich positiven Ziele rechtfertigen ?ber Jahrzehnte unvorstellbar hohe Opfer an Menschen, Tieren und Pflanzen durch Lichtraub, k?nstlich herbeigef?hrte K?lte- und Trockenperioden, st?ndige massive Luft-, Wasser- und Bodenvergiftungen?
Klar profitieren
unmittelbar die Entwickler und Hersteller der Spr?h-Chemikalien, die auf diese Art wom?glich ihre Schwermetallgiftr?ckst?nde und sonstige giftige Produktionsabf?lle gut bezahlt in der Luft 'entsorgen' (statt leichter nachweisbar im Meer verklappen) k?nnen
unmittelbar die ausf?hrenden Fluggesellschaften und ihre Eigent?mer sowohl durch die Spr?haktionen an sich als auch durch den verst?rkten Drang Sonnenhungriger nach (evtl. noch) sonnigen Orten im S?den.
schon jetzt und in zunehmendem Ma?e langfristig gigantisch die Pharmakonzerne, die unvorstellbare Gewinne machen, wenn weltweit neue, schwer behandelbare (Atem)Krankheiten dadurch auftreten bzw. bekannte Krankheiten epidemieartig zunehmen
die Besitzer der Treibstoff/?lkonzerne, weil unvorstellbar viel Flugkerosin verbraucht wird. K?nstlich herbeigef?hrte K?lteperioden erfordern l?ngeres und intensiveres Heizen = hohe Mehrkosten. Beides weitet das Machtmonopol der Energiegiganten aus und verfestigt es.
jene, die den Wasser-, Trinkwasser- und Getr?nkemarkt beherrschen, weil die Trockenheiten zunehmen und jederzeit ?berall k?nstlich herbeigef?hrt werden k?nnen.
jene, die aus Sch?den aufgrund von absichtlich und unabsichtlich herbeigef?hrten St?rmen, Hagel, Sturzregen, ?berschwemmungen, Blitzen oder D?rren Nutzen ziehen k?nnen (z.B. Banken, Baukonzerne, Maschinenbauer - und der Staat z.B. durch Mehrwertsteuer auf neu zu erwerbende G?ter)
jene, die billig gutes Land aufkaufen k?nnen (z.B. zum geheimen Anbau von Gen-manipulierten Pflanzen), das durch die D?rren zur ?berschuldung der Farmer f?hrte .
(Gro?)Banken, die aufgrund der weltweit zunehmenden Verarmung durch die hohen Folgekosten in Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Heizung, Wasserverbrauch etc. immer mehr Kredite ausgeben und Zinsen kassieren k?nnen
Gro?finanziers, die wegen totaler ?berschuldungen Einzelpersonen oder auch Regierungen in ihrem Sinne manipulieren k?nnen und sie mit dem ganzen Polizei-, Milit?r- und B?rokratieapparat zu ausf?hrenden Organen herabw?rdigen und f?r ihre verdeckten Ziele mi?brauchen k?nnen (und das noch auf Kosten der Steuerzahler...)
das Milit?r, das f?r den 'Wetterkrieg' Mittel bewilligt bekommt
alle jene, die durch Wetterkontrolle/Manipulation verschiedensten Gruppen, L?ndern und Kontinenten ihren Willen aufzwingen k?nnen, egal in welcher Hinsicht und wozu.
Mit 'leider unvermeidbaren' wirtschaftlichen Einbussen im Falle eines Klimakollapses werden diese riesigen Opfer (der Betroffenen!) wohl irgendwann fadenscheinig und zynisch als 'Kollateralsch?den' bagatellisiert. Offensichtlich k?nnen sich diese Leute nicht vorstellen, da? auch sie selbst, ihre Kinder und Kindeskinder direkt gesundheitlich und vielfach sonst betroffen sein werden... Davor werden auch Vorsorgeimpfungen gegen die Folgen der verwendeten Gifte die 'Wissenden und Eingeweihten' letztlich nicht sch?tzen k?nnen...
Kann es sich angesichts der absehbaren gigantischen Sch?digungen von Natur, Pflanzen, Tieren und Menschen und ihre untragbaren Rundum-Folgekosten wirklich nur um die angebliche 'Sanierung der Atmosph?re durch Chemtrails?' und 'Rettung wengstens eines Teils der Menschheit' handeln? Ist es nicht viel wahrscheinlicher und wahrheitsgem??er, da? - wieder einmal - h?chst egoistische Profit-, Geld- Kontroll-, Monopol- und Alleinherrschaftsinteressen bestimmter machthabender Drahtzieher den Schl?ssel zum Verst?ndnis so zynischer, lebensverachtender geheimgehaltener Chemtrails-Praktiken darstellen?!
Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/drahtzieher.htm -
Gesetz zur experimentellen Wetter?nderung
Projekt Venus soll im Eilverfahren durch Senat und Repr?sentantenhaus gebracht werden
von Rosalind Peterson, USA
US-Gesetzesantrag 517 (Senat) und 2995 (Repr?sentantenhaus) soll 2006 im Eilverfahren durchgebracht werden. Dieses Gesetz w?rde es erlauben, zu experimentellen Zwecken das Wetter mit k?nstlichen Mitteln zu ver?ndern, und w?rde eine nationale Richtlinie zur Wetterver?nderung einf?hren, die keinerlei landwirtschaftliche oder ?ffentliche Kontrolle vorsieht.
Dieses Gesetz dient dazu, experimentelle Wetterver?nderungen einzuf?hren. Das durch dieses Gesetz vorgesehene F?hrungsgremium hat keine Vertreter aus der Landwirtschaft, der Wasserwirtschaft, der Energiewirtschaft oder ?ffentlichkeit und sieht in keiner Weise eine Kontrolle durch Kongress, Staat, L?nder oder der ?ffentlichkeit ?ber deren T?tigkeiten oder Aufwendungen vor.
Wetterver?nderung kann sich nachteilig auf Getreidefelder und Wasserversorgung auswirken. Wenn das Wetter in einem Staat, einer Region oder einem Land ge?ndert wird, kann es schwerwiegende Auswirkungen auf andere Regionen, Staaten oder L?nder haben. Und wer entscheidet ?ber die Art der Experimente zur Wetterver?nderung, wer wird davon profitieren und wer wird dadurch benachteiligt?
Dieses Gesetz zur experimentellen Wetterver?nderung wird Einwohner der ganzen USA, und nicht nur in Kalifornien, beeinflussen. Viele aktuelle und laufende Programme zur Ver?nderung des Wetters (2005 waren 47 bei NOAA [National Oceanic and Atmospheric Administration, die Wetter- und Ozeanbeh?rde der USA] genannt), einschliess?lich desjenigen in Wyoming, welches dazu dienen soll, die Schneeschicht (snowpack) zu erh?hen, was dazu f?hren k?nnte, dass Regenwasser von Oklahoma und Texas weggeleitet wird, zwei Staaten, die gegenw?rtig gegen Feuer ank?mpfen, das durch den Mangel an Regenf?llen ausgel?st wurde. Wir haben keine Ahnung, was die unbeabsichtigten Auswirkungen der Aktion in Wyoming oder anderer Programme zur Wetterver?nderung jetzt und in Zukunft sein werden.
Zus?tzlich zu den bei NOAA angegebenen Programmen zur experimentellen Wetterver?nderung gibt es sowohl private als auch staatlich gef?rderte Programme zu atmosph?rischen Tests und Aufheizungen, die in Alaska und ?berall in den USA laufen. Senator Stevens (Alaska) bekam k?rzlich 50 Millionen Dollar zugesprochen f?r das Atmosph?renheizprogramm von Alaska.
All diese unkoordinierten privaten, staatlichen und ?ffentlichen Programme zur Wetterver?nderung k?nnen auch unbeabsichtigte Synergieeffekte haben. Senatsantrag 517 geht nicht auf diese Fragen ein, sondern beabsichtigt, noch mehr experimentelle Wetterver?nderungsprogramme ohne nationale Debatte oder ?ffentliche Kontrolle einzuf?hren.
K?nstliche Wetterver?nderung kann uns alle beeinflussen durch Reduktion der Wasserversorgung, ?nderung der landwirtschaftlichen Getreideproduktionszyklen, Reduktion der Getreideproduktion und Verf?gbarkeit von Wasser. Weil die meisten Programme zur experimentellen Wetterver?nderung Chemikalien benutzen, die in die Atmosph?re eingebracht werden, kann die ?ffentlichkeit in zunehmendem Masse giftigen oder unbekannten Substanzen ausgesetzt werden, die die Getreidefelder und B?ume nachteilig beeinflussen.
Trimethyl-Aluminium (TMA) und Barium sind gem?ss NASA nur zwei der giftigen Chemikalien, die in den j?ngeren Programmen zur atmosph?rischen Aufheizung und zu Versuchen mit der Atmosph?re eingesetzt wurden. Das Programm zur atmosph?rischen Aufheizung HAARP in Alaska kann die F?higkeit haben, den Jet Stream zu ver?ndern und damit auch unser Wetter.
Viele private Wetterver?nderungsfirmen geben zu, dass Niederschlagseffekte positiv oder negativ sein k?nnen. Nebelverbreitungsprogramme mit Trockeneis, fl?ssigem Stickstoff, fl?ssigem Propan oder Silberjodid k?nnen die Sicht verbessern, wirken sich aber nachteilig auf die Redwoodb?ume entlang der kalifornischen K?ste aus, indem sie ihnen das erforderliche Wasser entziehen, welches sie dem Nebel entnehmen.
Der zunehmende Gebrauch von verschiedenen Chemikalien wie Aluminium (verbunden mit zunehmender Luftverschmutzung), kann die Gesundheit der B?ume ernsthaft beeintr?chtigen, indem er den B?umen Wasser und N?hrstoffe entzieht, die normalerweise durch ihre Wurzelsysteme aufgesogen werden.
In der Dezemberausgabe 2005 des Popular Science Magazins wurde ein Plan diskutiert, eine ?lschicht zu benutzen, um Hurrikane zu stoppen, ohne die nachteiligen Klimaauswirkungen des ?ls zu ber?cksichtigen, das benutzt wurde, um den Ozean zu bedecken.
Popular Science schrieb ebenfalls, dass ein Privatunternehmen, Dyn-O-Mat, plant, D?sen zu kaufen, um tausende Kilo eines wasserabsorbierenden Pulvers (eine unbekannte Substanz) in Hurrikane zu werfen, um die Feuchtigkeit aufzusaugen und damit den Hurrikan zu entsch?rfen. Es gibt keine landwirtschafliche Kontrolle oder ?ffentliche Anh?rungen, um die Auswirkungen dieser und anderer Aktionen zu bestimmen oder die nachteiligen Auswirkungen dieser Chemikalien zu ?berwachen oder zu verhindern, sobald sie auf die Wasseroberfl?che oder das Land gefallen sind.
Alaska und andere Regionen ?berall in den Vereinigten Staaten fangen an, die Auswirkungen der Klimaver?nderung zu sp?ren. Enorme ?nderungen werden bei der sich verschlechternden Gesundheit der nat?rlichen Pflanzen- und Baumpopulationen in vielen Bereichen ?berall in den Vereinigten Staaten beobachtet.
Die NASA bemerkte in einem Rundschreiben im Oktober 2005, dass in zunehmendem Masse dauerhafte Contrails (Kondensstreifen) ?die W?rme in der Atmosph?re abhalten und die globale Erw?rmung verschlimmern?. Die NASA f?hrt fort zu bemerken: ?Jede Zunahme der globalen Wolkendecke tr?gt zu langfristigen ?nderungen im Klima der Erde bei. Ebenso kann jede ?nderung im Klima der Erde Auswirkungen auf die nat?rlichen Ressourcen haben.?
Die globale Verdunkelung und die dauerhaften Contrails, die synthetische Wolken erzeugen, k?nnen ernste Auswirkungen auf die Getreideproduktion haben. Eine neue Maisgetreidestudie in Illinois zeigt, dass Bew?lkung die Maisproduktion verringert, w?hrend direktes Tageslicht die Produktion erh?ht. Dar?ber hinaus k?nnen zunehmende synthetische Wolken die Wirksamkeit von Sonnenkollektoren verringern.
Gil Smolin, ein Vogelgrippeexperte, bemerkte in der Ron Owens Show im KGO-Radio am 5. Januar, dass die Grippe im Winter schneller verbreitet wurde, als es einen ?Mangel an Tageslicht? gab. W?rden synthetische Wolken zum Mangel an Tageslicht beitragen und damit bewirken, dass die Vogelgrippe sich schneller verbreitet als zu anderen Zeiten des Jahres? Programme zur experimentellen Wetterver?nderung k?nnen dieses Problem verschlimmern durch Ver?nderung der Klima- und Wettermuster und Erh?hung der synthetischen Bew?lkung.
Senatsantrag 517 ber?cksichtigt keinen dieser wichtigen Punkte. Sein alleiniger Zweck ist es, eine Richtlinie zur experimentellen Wetterver?nderung einzurichten, ohne jede landwirtschaftliche oder ?ffentliche Kontrolle ?ber private, milit?rische und durch die Regierung initiierte Programme. Ohne Kontrolle und ?ffentliche Anh?rungen k?nnen die Landwirtschaft, unsere nat?rlichen Ressourcen und die Niederschl?ge negativ beeinflusst werden. Und wer ist verantwortlich daf?r, die synergistischen Effekte dieser Programme zu ermitteln oder f?r Sch?den durch unbeabsichtigte Katastrophen als Folge dieser Experimente aufzukommen? Wenn diese Programme die Wachstumsphasen ver?ndern und den Best?ubungsprozess unterbrechen, k?nnen Getreideverluste wesentlich zu schlimmen Wirtschaftsverlusten beitragen.
Bitte treten Sie mit allen gew?hlten lokalen, staatlichen und Vertretern des Bundes in Verbindung, um dieses Gesetz in seiner gegenw?rtigen Form zu verhindern. Dieses Gesetz muss um angemessene landwirtschaftliche und ?ffentliche Kontrolle einschliesslich ?ffentlicher Anh?rungen erweitert werden, bevor weitere experimentelle Projekte genehmigt werden. Wir ben?tigen einen nationalen Dialog zu diesem Thema, bevor weitere Experimente stattfinden.
?bersetzung: Zeit-Fragen
Original: www.globalresearch.ca/index.php
USA verseuchen seit Jahren vors?tzlich unsere Atemluft
Zusammenfassung M?rz-Vortrag
Chemtrails: Wetter-Manipulation oder nur harmlose Kondensstreifen?
gehalten am 10.03.06 in Stuttgart durch Peter Platte, Werner Altnickel und Uwe Behnken
Peter Platte, Werner Altnickel und Uwe Behnken stie?en mit den Themen dieses Vortrags offenbar auch bei uns, in und um Stuttgart, auf reges Interesse, denn der Vortragssaal war an diesem Abend randvoll.
Uwe Behnken erz?hlte, dass er im Zuge seiner Arbeit in seinem 1994 gegr?ndeten Live Net Concept 2010 e.V. vor einigen Jahren auf das Thema Chemtrails stie?. Mit Live Net Concept 2010 e.V. verfolgt Uwe Behnken das Ziel, Bewusstsein ?ber neue Energietechnologien zu verbreiten und so zu helfen, das Kippen des weltweiten ?kologischen Systems zu stoppen.
Werner Altnickel kam im Zuge seiner Arbeit bei Greenpeace (Hauptthema Atomenergie) bereits vor Jahren in Kontakt mit diesem Thema.
Peter Platte, 63 Jahre alt und - wie er sagt - im Unruhestand, fing an, im Rahmen einer B?rgerinitiative gegen den Bau eines Nonsense-Flughafens Forschungen zum Thema an zu stellen.
Die Vortragenden zeigten dem Publikum eine ganze Reihe von Bildern mit Himmel-Aufnahmen, worauf sehr merkw?rdige Flugzeug-Kondensstreifen zu sehen waren: neben vielen geraden Streifen auch kreisf?rmige, welche mit Farben wie bei einem Regenbogen, welche mit Unterbrechungen und einige mit r?tselhaften Mustern innerhalb des Streifens.
Bilder des gleichen Himmels, in verschiedenen Zeitabst?nden aufgenommen, zeigten auch Streifen, die stundenlang am Himmel stehen blieben, w?hrend sie langsam ausfaserten. Auf vielen Bildern waren mehrere solcher Streifen zu sehen, und wie diese nach einigen Stunden miteinander eine Art von Wolkendecke bildeten.
Peter Platte erz?hlte, auch schon mal blaue Kondensstreifen gesehen zu haben. Und dass diesen Winter jemand in Bayern ihm von blauem Schnee berichtet habe.
Es gab sogar Bilder von Flugzeugen, die ?ber die ganze Fl?gelbreite einen sehr breiten Streifen hinter sich her zogen. Vielen Beobachtungen zufolge sind es gr??tenteils keine normalen Flugzeuge auf normalen Fl?gen, die diese Streifen produzieren.
Dass es sich hier nicht um normale Kondensstreifen handeln kann, wird laut den Vortragenden auch daran klar, dass diese Streifen sich zum einen immer bereits unmittelbar nach dem Flugzeugheck bilden, zum anderen auch in H?hen unterhalb von 10.000 Meter.
Normale Kondensstreifen dagegen entst?nden erst ab 10.000 Meter H?he und bei minus 40 Grad. Dann gefriere die Feuchtigkeit der Flugzeugabgase zu Eiskristallen. Da Flugzeugabgase hei? sind, brauche es kurze Zeit, bis sie soweit abgek?hlt sind, dass sich Eiskristalle bilden k?nnen. Deshalb w?rden normale Kondensstreifen immer erst etwa eine Flugzeugspannweite hinter dem Flugzeugheck entstehen. Au?erdem w?rden sie nach relativ kurzer Zeit verschwinden (20 Sekunden bis maximal 20 Minuten).
Im Zuge ihrer Nachforschungen bzgl. der Stoffe, die Chemtrails enthalten, stie?en die Vortragenden auf Aluminium (das ab einer gewissen Konzentration Schnee blau f?rbe), Barium, Titan, Teutonium, Mykoplasma, Pathogene, genmanipulierte Mikroorganismen und Nanobakterien, die es auf der Erde nicht gebe, sondern nur in gro?en Lufth?hen und als Lieblingsspeise Aluminium haben sollen; des weiteren Enzyme, die normalerweise zum Zerschneiden und Zusammensetzen von DNA verwendet w?rden; zum Schluss noch Polymere, welche die Funktion haben sollen, die genannten Stoffe l?nger in der Luft zu halten.
Die Metallteilchen dieser chemischen Streifen genannt Chemtrails sollen eine Gr??e von Pm10 bzw. 1 Mikron haben. Das sei klein genug, um ?ber Lunge und Blutkreislauf die Bluthirnschranke passieren zu k?nnen und sich im Gehirn ab zu lagern. Von Aluminium sei z.B. bekannt, dass es dort das Entstehen von Alzheimer beg?nstige.
Bilder von Chemtrails seien neben Deutschland auch in anderen L?ndern gemacht worden, z.B. in China und Kasachstan. Viele weitere L?nder sollen bereits davon berichtet haben.
Werner/Peter/Uwe: Ein 8-k?pfiges ?rzteteam in Kanada konnte Fall out (Stoffe, die aus den Chemtrails auf die Erde hinab sinken) als Ursache von (zunehmenden) Erkrankungen nachweisen. Es gab dort immer mehr Neurodermitis und Wunden, die nicht heilen wollten.
Die ?rzte fanden z.B. in der Haut ihrer Patienten Glasfiberst?bchen, die mit Aluminium ummantelt waren und widerhakende H??rchen hatten, wodurch sie sich in der Haut festsetzten und Entz?ndungen verursachten. Eine ?rztin aus dem Team von Carnicom (derjenige, der in Amerika an f?hrender Stelle Chemtrail-Aufkl?rung betreibt) macht ihre Erkenntnisse publik, seitdem sie aus dem Hospital ausgeschieden ist, wo sie arbeitete. Vorher durfte sie nichts sagen. Sie berichtet von einer dramatischen Zunahme asthmatischer Erkrankungen aufgrund der Chemtrails.
Alarmiert durch was sie herausgefunden hatten, fingen die Vortragenden vor einigen Jahren an, zu versuchen, die Sache Publik zu machen. Auf Initiative von Werner Altnickel und Peter Platte sollte in der Sendung Kontraste einen Film ?ber Chemtrails ausgestrahlt werden.
Peter Platte: Dem Fernsehsender wurde gedroht. Der Film wurde nicht gesendet. Auch der WDR wollte was ausstrahlen. Dies wurde ebenfalls unterbunden.
Werner Altnickel erz?hlte, wie man sogar innerhalb von Greenpeace mit harten Bandagen versucht habe, ihn daran zu hindern, die Greenpeace-Gruppen sowie die ?ffentlichkeit ?ber die Chemtrails auf zu kl?ren, mit dem kr?nenden Abschluss seines Rausschmisses aus Greenpeace - und das, obwohl er einer der ersten und streitbarsten Mitglieder war.
Peter Platte: Offiziell wird erst mal gesagt: Da findet am Himmel gar nichts statt. Wenn man tiefer eindringt, hei?t es, die Chemtrails seien n?tig, um der globalen Erderw?rmung entgegen zu gehen, indem die gespr?hten Stoffe die Luft abk?hlen und die Erde vor Sonnenlicht und UV-Strahlen abschirmen.
Irgendein Wissenschaftler hat gegen?ber der amerikanischen Regierung argumentiert, dass dies eine sehr kosteng?nstige Methode sei. Wesentlich kosteng?nstiger, als die Treibhausgase zu reduzieren, die haupts?chlich durch die Industrie ausgesto?en werden und f?r die globale Erderw?rmung als Hauptursache angesehen werden. Amerika ist als einziges Land nicht bereit, Abkommen wie das Kyoto-Protokoll zu unterschreiben, worin es darum geht, die Treibhausgase zu reduzieren.
Das Ganze ging bereits in 1999 los. ?ber Cuba fanden Aktionen der Amerikaner statt, Cuba beschwerte sich bei der Uno, Amerika verneinte, dass die dort irgendwas machen w?rden.
Der B?rgermeister von Pyr?us forderte die griechische Regierung auf, Amerika zu veranlassen, mit dem Spr?hen von Chemtrails ?ber Pyr?us auf zu h?ren.
Die Lufthansa hat best?tigt, dass auch Kraftstoffe bei ganz normalen Fl?gen mit chemischen Stoffen versetzt werden. Die Piloten haben meist keine Ahnung. Die oberen Etagen der Fluggesellschaften werden f?r ihre Zusammenarbeit f?rstlich entlohnt.
F?r die Chemtrails sollen aber haupts?chlich Tanker eingesetzt werden. Diese Flugzeuge sollen bis zu 170 Tonnen Fl?ssigkeit enthalten k?nnen. Oft w?rden sie in der Luft betankt. Es seien aber noch zu wenige Tanker da, um das Chemtrail-Programm zu erf?llen. Deshalb soll das Gesch?ft mit den Tankflugzeugen jetzt auch ziemlich boomen.
Die Amerikaner sollen eine neue Briefmarkenserie mit Chemtrail-Wolken haben, um die Bev?lkerung an der Existenz von Chemtrails zu gew?hnen. In den amerikanischen Schulen soll es auch bereits Thema sein, damit die Kinder dazu erzogen w?rden, dies als normal anzusehen. Es existiere bereits ein Ausbildungsbuch der US-Airforce, in dem Chemtrail-Kurse enthalten seien.
Unterst?tzt und erg?nzt durch Bild- und Filmmaterial deckten Uwe Behnken, Werner Altnickel und Peter Platte auf, worum es ihrer Meinung nach bei den Chemtrails in Wahrheit geht: Sch?tzungsweise zu 80-90 m milit?rische Nutzung: d.h. Wettermanipulation als Kriegswaffe.
Das Milit?r war schon immer am Wetter interessiert, vor allem wie man es manipulieren kann. ?berall auf der Welt besch?ftigen sich Forscher und Gesch?ftsleute mit M?glichkeiten, das Wetter zu ver?ndern.
Der Schweizer Gabriel Stetter soll als erster das Thema Chemtrails publik gemacht haben. Bereits aus den 70-er Jahren gebe es ein Buch der UN ?ber Wettermanipulation. Ein gewisser Michael Chussodowski soll eine 4-seitige Abhandlung ?ber Wetterkontrolle geschrieben haben.
Es existiere einen amerikanischen Film ?ber Chemtrails: Owning the Weather in 2025.
Laut Peter Platte soll in Indien und in Russland viel offener mit dem Thema umgegangen werden. In der Prawda (die es auch in englischer Ausgabe gibt) und der indischen Zeitung werde dem Volk viel mehr die Wahrheit gesagt.
W?hrend des Vortrags wurde ein alter Dokumentationsfilm gezeigt. Darin hie? es: Bereits in den 40-er Jahren gab es Interesse an Wettermanipulation, in den 50-ern wurden erste Experimente durchgef?hrt und in den 60-er Jahren existierte bereits eine fortgeschrittene Manipulationstechnologie.
Der Film zeigte dem Publikum, wie 1957 eine geheime Fracht in das Auge eines Hurrikans vor der K?ste Georgias abgeworfen wurde. Dieser Hurrikane habe sich um 180 Grad gedreht und 1.500 Geb?ude in der N?he der Stadt Savana zerst?rt.
Scott Stevens, amerikanischer Wettermann, soll auf seiner Webseite beweisen, wie St?rme k?nstlich gesteuert werden.
Laut Dokumentarfilm sollte es auch einen Test mit einem Pulver gegeben haben, das durch das Zusetzen von Wasser zu einem Gel zusammenbinde. Der Erfinder hei?e Gordani. Man habe es auf Wolken gestreut, welche dann verschwunden sein sollen. Das Gel sei vor der K?ste Floridas ins Meer hinunter gefallen, woraufhin es ein riesiges Sterben von Fischen, Algen und anderen Meereslebewesen gegeben habe. Es wurde vermutet, dass dieses Pulver auch in den Hurrikane vor der K?ste Georgias abgeworfen wurde.
15.08.1952 soll die Royal Airforce vor der K?ste Englands Silberjodid in die Luft gespr?ht haben. Daraufhin habe es eine riesige Flutwelle gegeben, 54 Menschen sollen ertrunken sein und viele ihr Haus verloren haben.
Laut Seymore Hurse soll auch w?hrend des Kriegs in Vietnam Chemie zur Wettermanipulation eingesetzt worden sein. So sei der Regen am ganzen Ho-Chi-Minh-Pfad k?nstlich verst?rkt worden, um die Versorgung der Vietnamesen zu unterbinden.
Bayerische Lawinenexperten sollen diesen Winter gesagt haben, dass heute der Schnee eine ganz andere Struktur hatte: voll gesogen mit Wasser, wodurch der Schnee auf den D?chern eine viel gr??ere Last bildete. Dies habe man im Vorfeld nicht berechnen k?nnen.
Aus Mecklenburg-Vorpommern sei berichtet worden, dass bei minus 3 Grad Schneematsch herunter gekommen sein soll.
Im Zuge des Themas Wetterbeeinflussung kamen die Vortragenden noch auf ein anderes Thema: HAARP.
HAARP ist ein riesiger Antennenwald in Alaska. Momentan mit einer Leistung von 7,6 Milliarden Watt, und die Leistung soll noch weiter erh?ht werden. Hier werden hohe Ladungen in die Ionosph?re geschossen. Die Ionosph?re funktioniert wie eine Art von Reflektionsschild, denn die Strahlungen prallen zum Teil an ihr ab und landen so zur?ck auf der Erde.
Wird ein flacher Winkel gew?hlt, kann auf dieser Art und Weise die Erdoberfl?chenkr?mmung ?berwunden und auch Ziele in sehr weiter Entfernung erreicht werden.
Mit extrem langen Radiowellen kann mit weit entfernten U-Booten bis in die tiefsten Tiefen des Meeres Kontakt gehalten werden.
Mit 30 Watt lassen sich ?l- und Gasvorkommen irgendwo in der Erde feststellen.
HAARP kann Raketen und Flugzeuge abschie?en und die Bordelektronik au?er Funktion setzen.
Und mit HAARP ist es ebenfalls m?glich, elektromagnetisch das Wetter zu beeinflussen. HAARP kann Blitze, St?rme, Erdbeben und Flutwellen erzeugen. Es kann auch mithilfe der vorhandenen Luftfeuchtigkeit Wolken bilden. Diese ergeben auch ein Reflektionsschild, an das man bestimmte Frequenzen abprallen lassen kann, um so verfolgen zu k?nnen, was irgendwo auf der Erde geschieht.
In einem Dokumentationsfilm ?ber HAARP hie? es, dass durch die Experimente mit HAARP die Ionosph?re immer weiter aufgeladen und teilweise angehoben w?rde. Es wurde vor der Gefahr gewarnt, dass diese Ladung sich irgendwann in einem Blitz gigantischen Ausma?es auf die Erde entladen k?nnte. Und durch die Anhebung der Ionosph?re w?rden Ozonl?cher entstehen.
In dem Buch Angels dont play HAARP (auf deutsch: L?cher am Himmel) von Nigel Begich und Jeanne Meanning l?sst sich einiges ?ber HAARP nachlesen.
Begich wurde 1998 bei der EU als Spezialist bzgl. der Gefahren von HAARP angeh?rt.
Werner Altnickel erz?hlte, wie auch die Russen schon lange elektromagnetische Wetterbeeinflussung betreiben w?rden. In Tschernobyl sollten 16 Reaktoren gebaut werden, um einem dortigen Antennenwald Energie zu liefern. Am Tag der Katastrophe von Tschernobyl wollte Russland ein Riesen-Erdbeben ausl?sen. Gemeinsam mit einem befreundeten Staat wusste Amerika dies zu verhindern. Die ausgesendeten Frequenzen wurden abgeblockt und kamen zur?ck zum Ursprungsort Tschernobyl. Deshalb gab es die Kernreaktorkatastrophe. 96
es radioaktiven Materials schoss oben aus dem Reaktor heraus. Dies ist auch die Erkl?rung, weshalb der Umkreis der Verstrahlung so gro? war. Offiziell hie? es, dass nur 2 oder 3
usgetreten seien.
Durch Experimente mit Skalarwellen ist Ende der 50-er Jahre in Sibirien auch eine Atomm?lldeponie in die Luft geflogen. Man ahnte nicht, dass man mit Skalarwellen Atome derart in Schwingung versetzen kann, dass sie explodieren.
Bei einem anderen Experiment in dieser Gegend wurde das Umfeld mit Skalarwellen beschossen. Alle Kinder, die danach geboren wurden, wurden als Erwachsene nicht gr??er als 90 Zentimeter.
Die Russen haben Erfindungen Deutscher ausgebaut. Zu Anfang haben sie normale Radaranlagen umgebaut, um mit Skalarwellen das Wetter zu beeinflussen.
Man kann mit solchen Wellen auch noch ganz andere Sachen machen. Z.B. bestrahlten die Russen damit die amerikanische Botschaft. Alle Mitarbeiter wurden krank, bei einem lief das Blut aus Nase und Ohren.
Au?erdem kann man mit solchen Wellen das Bewusstsein beeinflussen. Krustjow sagte in einer Rede vor der Duma: unsere Wissenschaftler haben eine Waffe, die genauso gef?hrlich ist, wie die Atombombe. 1974 haben sie angefangen, Amerika gro?fl?chig zu bestrahlen.
Auch mit HAARP sei es m?glich, Bewusstseinsbeeinflussung zu betreiben, und zwar mit Frequenzen, die auf stehende Wellen aufgespielt w?rden.
Mit Schumann-Frequenzen k?nne man nicht nur das Bewusstsein, sondern sogar auch die DNA ver?ndern.
?berschrift in einer amerikanischen Zeitung: Amerika muss sich darauf einstellen, mit niedrigen Frequenzen terrorisiert zu werden.
Peter Platte: Die Universit?t von Kent hat Material ?ber HAARP. Auch gibt es eine Studie der Universit?t von Stanford, die besagt, dass die Manipulationen durch HAARP zu einer Sekund?r-Ionosph?re f?hren w?rden, wodurch die Erde mit Atomenergie berieselt w?rde.
Soweit zu HAARP und den Russen.
Die Vortragenden zeigten noch einen Film, in dem eine neue Erfindung vorgestellt wurde: Mikroelektromechanische Systeme (MEMS). Dies seien mikroskopisch kleine Sonden, die l?ngere Zeit in der Luft herumtreiben k?nnen, bevor sie zu Boden sinken, und die die jeweiligen Wetteraspekte messen k?nnten. So w?rden den Klimaforschern viel genauere Vorhersagen erm?glicht. Au?erdem k?nnten diese Sonden so programmiert werden, dass sie das Wetter manipulieren k?nnten.
Werner Altnickel: Zur Erde gesunken, eingeatmet und in einen menschlichen K?rper eingedrungen, k?nnen diese Sonden weiterhin Informationen senden!
Der Film zeigte auch noch - zum Thema Biochips - Interviews mit Wissenschaftlern, die derart kleine Computer entwickelt h?tten, dass sich eine Milliarde davon in 1 Tropfen befinden k?nnen. Diese Biochips sollen im K?rper die DNA reparieren, um Krankheiten zu heilen und vorzubeugen.
Die unausgesprochene Frage hierzu kann man sich ausmalen: Werden diese Sonden und Chips tats?chlich nur f?r die angegebenen Zwecke benutzt werden, oder k?nnten irgendwelche Verr?ckte sie vielleicht noch zu ganz anderen Dingen einsetzen?
Uwe Behnken: Solche Technologien wie Chemtrails, HAARP und Biochips sind entstanden auf der ?berholten Pr?misse: Macht euch die Erde untertan. Die Verantwortlichen haben keine Ahnung von organischen Prozessen. Sie sind wie kleine Jungs, die mit einem Stock einen B?ren ansto?en, um zu schauen, was passiert. Uns geht es darum, diese Aktivit?ten so schnell wie m?glich zu unterbinden.
Peter Platte / Werner Altnickel: 1976 unterschrieben Amerika und 16 andere L?nder den Initial Report und gelobten damit, Wettermanipulation nicht als Kriegswaffe einzusetzen.
Auch die EU besch?ftigte sich 1999 intensiv mit dem Thema. Es gab eine Resolution der Uno, mit der Ma?gabe, dass Amerika die Spr?hungen sofort einstellen sollte. Amerika reagierte nicht. Unter Tolerierung der Nato-angeh?rigen Staaten wird weiterhin Wetterbeeinflussung praktiziert.
Uwe Behnken: Auch in Deutschland ist Wettermanipulation per Gesetz verboten. Dennoch waren z.B. im Februar 2005 ?ber Deutschland 1.200 amerikanische Flugzeuge im Einsatz.
Daraufhin habe ich mit Joe Conrad und Werner Altnickel im Offenen Kanal Bremen eine Lifesendung veranstaltet. Hierauf gab es sehr viel Respons.
Werner Altnickel: Vor kurzem wurden ?ber Norddeutschland Wetterradar-Anomalit?ten festgestellt: merkw?rdige Wolkenbildungen, die durch die Satellitenfotos nicht festgestellt wurden. Daraufhin wurde Anzeige gegen unbekannt wg. Wettermanipulation gestellt. Dies ging durch die deutsche regionale Presse.
Peter Platte: Ich konnte ein ARD-Magazin begeistern, einen Bericht zu machen. In letzter Zeit hat sich was ge?ndert: kleine Zeitungen haben Interesse, lassen auch Diskussion ?ber das Thema in Form von Leserbriefen zu. Sogar im FAZ und Spiegel sind Artikel erschienen, jedoch hier eigentlich nur, um das Thema herunter zu spielen.
Uwe Behnken: Es gibt immer mehr prominente Leute, die den Mund aufmachen, da das Desaster viel zu gro? zu werden droht. Von Hobbyt?ftlern und Wissenschaftlern wurden bereits sehr viele Auswege erarbeitet, die aber nicht an die ?ffentlichkeit kommen. Die Frequenz-Techniken k?nnen z.B. auch zu Heilungszwecken benutzt werden, jedoch wird dies durch die Pharma-Industrie unterdr?ckt.
Werner Altnickel: Wir haben festgestellt, dass die Bundesregierung von Deutschland nicht handlungsf?hig ist. Deshalb k?mpfen wir an Stelle der Regierung, und zwar an allen Fronten, und wir werden immer mehr. Wir k?mpfen nicht nur gegen Chemtrails, sondern z.B. auch f?r freie Energie, f?r Methoden, Biochips aufzusp?ren, usw. usf. Wir k?nnen uns wehren, wir sind stark. Ich war immer ?berzeugt, dass ich erreichen kann, was ich will, und das habe ich auch. Und wenn wir uns zusammenschlie?en, sind wir noch viel st?rker. Wenn wir das wollen, sind wir nicht aufzuhalten!
Peter Platte: Wir tun es letztendlich f?r die nachfolgenden Generationen. Daran sollten wir insbesondere denken.
Werner Altnickel: Wir haben eine CD erstellt, die liegt hier im Saal aus, mit vielen Bildern und mit Fernseh- und Radio-Interviews.
Peter Platte verwies zum Thema Chemtrails noch auf folgende Webseite: http://www.lnc-2010.de/html/mata_hari_2006.html
Soweit eine auszugsweise Wiedergabe dieser regen und sehr interessanten Veranstaltung, zumindest bis zur Fragerunde, denn daran konnte die Verfasserin leider nicht mehr teilnehmen.
Ende des Berichtes
Siehe auch:
Chemtrails Aluminiumpartikel l?sen Krankheiten aus
Deutsche Regen- und Schneewasseranalysen nach Chemtrails
An die B?rger und B?rgerinnen in NRW und Rheinland Pfalz
Das Arktis Experiment - Nachforschungsergebnisse Stand 23.04.2006
Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4 - Auf gehts Buam!
Vertiefende Links:
http://www.united-mutations.org
http://www.united-mutations.info
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/
http://www.net-news-global.de
man wird f?r solche projekte immer themen?bergreifende beispiele finden.
Um direkt die Quellen zu nennen:
Geheime milit?rische Experimente
Verbot durch UNO Konvention
Die UNO reagierte daraufhin mit einer Konvention, die "Enmod Warfare" - die Kriegsf?hrung durch Umweltmodifikation verbietet. Die UNO Konvention wurde am 18. Mai 1977 in Genf unterzeichnet und trat am 5. Oktober 1978 in Kraft. Doch diese Konvention hinderte die Verteidigungsexperten nicht daran, mit den "ungeheuren" M?glichkeiten der Wettermanipulation weiter zu experimentieren.
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/
Wetter-Terror: Amerika will Gott spielen
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2953.php
Himmels-Akupunktur zur ?berwindung von D?rre
Von Bernd Senf
Die lebensenergetische Wetterarbeit von Wilhelm Reich und James DeMeo
http://www.berndsenf.de/HimmelsAkupunktur.htm
Kann "El Ni?o" durch Ionosph?renheizer ausgel?st werden?
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/rz.htm
Der ?bergang ins Frequenz-Zeitalter
Schumann-Wellen, Wetter- und Gehirnkontrolle
http://www.roypanther.de/Transformation/Info_Internet/S-Frequenz/s-frequenz.html
Das HAARP-Projekt
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp4.html
Hochwasserkatastrophe in Mitteleuropa eine Folge von HAARP?
http://www.wasserauto.de/html/wettermanipulation.html
Umleitung f?r Hurrikane?
http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0509/23-hurrikanumleitung/index.xml
Russische Regierung gesteht Wettermanipulation
http://www.wahrheitssuche.org/wettermanipulation.html
hab sie hier auf anhieb nicht gefunden, daher nochmal hier die radiosendungen von cromp.fm
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#chemtrails
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#chemtrails2
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#chemtrails3
F?r alle die auch Link?s auf wissenschaftlicher Basis lesen wollen (wo es "nat?rlich" abgestritten wird):
http://www.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen
http://www.dlr.de/ipa/Forschung/WetterKlima/Global
http://www.dlr.de/ipa/Forschung/Spurenstoffe/Partikel
http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9