Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

• Hallo ihr Lieben !

Es w?rde mich interessieren, ob es auch bei euch in der letzten Woche massiv verst?rkte Spr?haktionen gab !?
    Bei uns ( Raum Bremerhaven) haben sie die letzte Woche so viel gespr?ht wie noch nie !! Wir hatten alle (Nachbarn, Familie) erhebliche gesundheitliche Probleme. U a. Erk?ltungssymptome mit Halsschmerzen, Konkunktivitis, bleiernde M?digkeit, Energiemangel, Kopfschmerzen. Atemnot....
    Das hatten wir noch nie so extrem...und es hat wirklich jeden in irgend einer Form betroffen...Nun ist schon seit Tagen der Himmel milchig tr?b, aber die Sonne scheint noch durch.
    Wenn es bei euch ?hnliche Aktionen gab, dann schreibt es bitte !!!

• hi ihr lieben

ist mir auch aufgefallen! da ist wohl jemand in den letzten "aufschreien"... auch die andere seite merkt, dass wir mehr und mehr werden ;)

ich habe mal gelesen, dass sich mit diesem aluteppich in den oberen wolkenschichten ?ber haarp und ?hnliche projekte das bewusstsein der menschen manipulieren l?sst (emp)... ich glaube sie beginnen zu zweifeln, mehr als je zuvor! :lol: ;)

vor einigen tagen, hatte leider keine kamera oder handy bei, sah ich am himmel eine form, die einer dachantenne sehr ?hnlich war. langer mittelsteifen und von einem zum anderen ende immer k?rzer werdende streifen...

wer weiss, wer weiss...

• ?ber das HAARP system l?sst sich die ionosph?re die aufgeheizt wird und die ELF wellen zur?ckstrahlt, wie ein "schild" anheben, schwenken und so punktgenau z.b. auf st?dte ausrichten...

:shock:

• Ich bin gefrustet!

Heute Nachmittag habe ich wieder ganz enorme Spr?haktionen beobachtet. Einige wenige Kondensstreifen, die nach einigen Minuten wieder verschwanden, und jede Menge Spr?hlinien in exaktem Muster, die sich nat?rlich sch?n verteilt und nicht aufgel?st haben. Konnte sogar teilweise die Flugzeuge sehen. Hab versucht, das mit meinem Handy zu fotografieren, klappte aber nicht, weil es vom Licht her nicht ausreichte.

Jetzt werde ich in meinen Uraltfotoapparat einen Film einlegen, auf alte Art und Weise fotografieren, wenn ich es wieder so stark sehen sollte. Wenn ich genug gesammelt haben sollte, lasse ich die Bilder auf CD entwickeln und stelle sie ein.

Da ist wohl noch einige Geduld angebracht.

Bluesoldier

• ich entdecke auch immer wieder diesen verkrakelten Himmel besonders gestern war der Sonnenuntergang besonders beeindruckend... hab Bilder mit nen Handy gemacht ...

Heute Morgen war der Himmel auch wieder verkrackelt! Aber Gesundheitseinschr?nkungen hab ich noch nicht erfahren.

• Erstklassige Fotos! So sieht das aus, wenn die Spr?her Erfolg haben. Mich faziniert immer dies scharfe Abgrenzung zwischen den Bereichen in denen gespr?ht wurde und denen in denen nicht gespr?ht wurde! Das ist doch nicht normal!

Sagt EO!

Ich habe einen Cloudbuster und ich wei? er funktioniert!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• nee das ist nicht normal, der Himmel sah erschreckender aus in Wirklichkeit als auf den Bild.. Und noch erschreckender, empfinde ich das da keine Regung von Mitmenschen kommt wenn man sie darauf anspricht!

• die chemtrails der letzten tage haben meine mutter ?berzeugt das dieses ph?nomen wirklich existiert
    ich sprach sie ganau auf diese blindheit an und sie meinte man kann damit einfach nichts anfangen, man wei? es nicht einzuordnen, geht vllt von einer neuen triebwerktechnik aus...und vergisst es dann auch schnell wieder

l?sung: die menschen aufkl?ren

• tja wie aufkl?ren, weis ja auch nicht genau was die da machen... Selbst wenn der normal ?bliche Flugverkehr solche Ausmasse angenommen h?tte, dass er uns die Sicht der Sonne nimmt, w?re das schon ein parr Gedanken wert!

Und dann wirste noch als Spinner abgestempelt! :?

• Zitat von SUNdelight

Und dann wirste noch als Spinner abgestempelt! :?

steht einfach dr?ber, denn sie werden die schmach des nicht-erkennen-wollens noch fr?h genug zu sp?hren bekommen!

zeigt auf, was euch interessiert! mehr kann man dazu nicht sagen!

beste w?nsche

manu

• es geht nicht darum zu spekulieren WARUM das getan wird
    sonder um bewusst zu machen...das ist was komisch, da kann was nicht sein...

ich lasse die meisten menschen sich lieber eigene gedanken machen ?ber das warum
    aber DAS ES DA WAS GIBT das muss klar sein

das es au?erdem nicht gesund sein kann wenn das zeug die sonne verdeckt und manchmal auch komisch schillert in der sonne ist irgendwie logisch

• hallo zusammen

ich hatte vor einiger zeit mal einiges an Fakten und sonstigen info?s zusammengetragen... leider sind einige links nicht mehr aktiv, doch zb. die patentnummer und angelegenheiten sind aktuell, wie vor einiger zeit! ;)

• man wird f?r solche projekte immer themen?bergreifende beispiele finden.

Um direkt die Quellen zu nennen:

hab sie hier auf anhieb nicht gefunden, daher nochmal hier die radiosendungen von cromp.fm

Zitat
    Zitat