Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

• Das ist ja mal ein sehr merkw?rdiges Foto. Sieht aus wie ein "&". Was man damit wohl sagen will. Ein freches: "Na und!?". Habe wieder mal einige Berichte ?ber Chemtrails gelesen. Wer meint das ist alles Schwchfug, der sollte sich mal dar?ber Gedanken machen, warum Amerika Patente f?r Wettermanipulationen hat. Was man ?brigens auch noch normal nachlesen kann. Anscheind ist etwas was nicht im Fernsehen gezeigt wird wie ausgestorben.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "Shooter" schrieb:

nicht wahr? du auch? das gibts ja nicht :D

Ehrlich jetzt? :shock:
      Meiner flog von west-nordwest nach ost-s?dost (oder umgekehrt).
      Jedenfalls war die Spur wie ?blich viel zu breit f?r kondensstreifen, blieb ewig inner luft h?ngen und war zu kompakt f?r einen wolkenstreifen. also ganz typisch. konnte leider nich foton, da ich zum bus musste.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • So heute war bei uns wohl totale Hochsaison;) ?berall Chemtrails und sie haben schon heut morgen angefangen als ich mim Fahrrad in die Schule gefahren bin und es waren zu 100% welche weil 1. Sie sind net verschwunden und haben sich ausgebreitet(is ja typisch f?r C.^^) und die Flugzeuge flogen ein Muster zusammen was so aussah: # Also ein richtiges Schachbrett^^. Habe sie heut Mittag auch mit der Kamera aufgenommen. Wenns klappt stell ich sie die Tage mal rein.
    • Blauer Himmel!

F?rs Protokoll:

Heute, 06. Mai 2006, SAMSTAG fr?h, gegen 10:00, trete ich ins Freie und schaue mich um: BLAUER HIMMEL soweit das Auge reicht, dunstig zwar, dass am Horizont die Farbe ins hellblau wechselt, aber keine Wolke am Himmel und vor allem KEIN Kondensstreifen!

Da war ich erst Mal verwundert, aber dann wurde es klar! Die Piloten der Chemtrailflieger sind im Wochenende!

Die normalen Ferienflieger sind nat?rlich da, und schleppen kurze Kondenstreifen hinter sich her. Na, da bin ich ja Mal gespannt, wann es wieder los geht! Jetzt ?ber Mittag setzt nat?rlich ein leichte Wolkenbildung ein. Vielleicht gibt es ja zum Wochenanfang Regen.

Wir werden es erleben!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Wie ich sehe bildet sich hier eine Art Sammelstelle f?r Chemtrailsichtungen.

Um das ganze ein wenig mit System anzugehen k?nnte man folgende Kriterien nehmen, damit eine ordentliche ?bersicht des Geschehens geschaffen wird.:

Das Geschehen, Beschreibungen (+ Bilder / Videos):

Ich weiss nicht, ob man nun diesen Thread daf?r einsetzen sollte, solche eine Berichtsammlung zu machen, von daher k?nnte ich ja einen neuen aufmachen. Hier k?nnen wir ja erst einmal weitere gedankeng?nge zusammenfassen.

Ansonsten w?rde ich mich auch als "Berichtsammler" anbieten, der Berichte (mit den oben angegeben Daten) von allen Usern sammelt - wenn ihr es hier nicht immer posten wollt. Ver?ffentlichen kann ich das ganze dann ja auch, was aber eigentlich aufs selbe hinausf?hrt.
    • Da dies das Thema mit den meisten Beitr?gen im Forum ist, w?rde ich nicht unbedingt ein neues aufmachen. Denn es eignet sich auch sehr gut f?r Menschen die nichts von Chemtrails wissen. Die Bilder k?nnte man ja auch in die Bildergallerie vom Forum hochladen. Da h?tte man auch gleich eine sehr gute ?bersicht. Oder man koppelt das. Wobei wenn es ein neues Thema geben soll, dann sollte das auch Speziell Sichtungen sein
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Heute 7.5.06 um ca. 10-12Uhr In (m?cht ich nich genau sagen);) In der N?he von Friedrichshafen ca. 5 Chemtrailstreifen. Aber nach meinem Erachten nicht so dicht wie sonst, teilweise luftiger als normalerweise aber man konnte deutlich sehen dass es KEINE CONTRAILS sind weil auch normale Flugzeuge flogen mit normalem Contrail und der Unterschied war enorm. Bilder werden vllt. folgen, Nehme zurzeit jede Sichtung mit Kamera auf;) Aber das Programm liegt mir noch nicht so mit dem ich es auf PC mache da des bl?d is mit einer richtigen Kamera.
    • Hallo Freunde,
      genau wie es Shooter sagt. Hier in diesem Thread bitte ich Euch darum, lieber alles ?ber neue News, Erkenntnisse oder hei?e Hintergrundinformationen oder gar Undercover-Informationen ?ber Informanten zu posten. Hier wird Diskutiert.
      Trotzdem, soll es hier nicht unerw?nscht sein, zum Zwecke der Information ein paar anschauliche Bilder zu posten, die in die aktuelle Diskussion passen.

Der Thread zum posten von Fotos ist auch schon seit April 05 existent ;)
      das w?re dann dieser hier: CHEMTRAIL - FOTO THREAD !! MACH MIT !!

Shooters ordentliche Ader bringt eine gute Idee auf den Tisch:

Das Geschehen, Beschreibungen (+ Bilder / Videos):

Also, weiter gehts hier :)
    • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das sie anscheinend ne M?glichkeit gefunden haben das die Chemtrails nicht mehr so auffallen.
      In letzter Zeit waren viele Flugzeuge unterwegs die auch das typische Spr?hmuster nachgehen - aber man sieht nichts.
      Gestern habe ich beobachtet wie sie gespr?ht haben nur das Neue war das es sich nach nur kurzer Zeit aufgel?st hat. Man konnte den Chemtrail ungef?hr 10 Minuten sehen bis er sich aufl?ste. Entweder machen sie was Neues wegen des Sommers oder sie spr?hen Bakterien aus - was die Aufl?sung erkl?ren k?nnte. Denkbar w?ren Bakterien die sich von Aluminium ern?hren. Vllt. wollen sie diesmal Wolkenbildung verhindern, da das Wetter ?hnlichkeiten mit D?rre hat.
    • Hallo Pegasus, nach dieser Karte:

http://grinsekatze-79.tripod.com/cbtopographie/index.html

steht ein Cloudbuster in Nordenham. M?glicherweise reicht er weit genug um auch Bremerhaven zu decken.

Weitere Infos zu Chemtrails und Gegenma?nahmen findet ihr unter:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php

Ich lerne da gerade wie man einen Cloudbuster baut!
      nenn mich EO
      zu Ende denken