Läuft offenbar ziemlich flüssig, das neue Forum. Wusste gar nicht, dass ein Update geplant war. Vielleicht sind die Registrierungsprobleme damit jetzt gelöst. Kann es gerade aber nicht überprüfen, weil anscheinend die Benutzergruppen beim Update kaputt gegangen sind und mir deshalb im Moment noch die Admin-Rechte fehlen.
Foren-Update
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi Illuminatus,
ich kümmere mich drum und prüfe was da schief gelaufen ist.
Du bekommst von mir noch eine PN wenn alles wieder ready ist.Viele Grüße
-
Die Bearbeiten-Funktion scheint im Campus-Bereich nicht zu funktionieren. Da steht dann unter der Signatur: "wbb.post.moderation.disabledPost"
Edit: Liegt wohl daran, dass ich dort keine Schreibrechte mehr habe. Gleiches Problem wie oben.
-
Google mag zumindest die Forensoftware: https://developers.google.com/speed/pagespee…zurwahrheit.com
-
- Offizieller Beitrag
Meine Adminrechte scheinen auch aktuell noch brach zu liegen.

@whitenexx kannst das bitte ändern?

-
Wie siehts aus?
-
- Offizieller Beitrag
Hi Illuminatus, bitte überprüfe mal deine Rechte. Eigentlich solltest du sie schon längst haben.
-
Hallo, ne hab die Rechte noch nicht. Bin auch noch nicht in der entsprechenden Benutzergruppe. Kann mich nur für Forscher und Mentoren bewerben.
-
Ich glaube es hat seit dem Update letztes Jahr auch sonst noch keiner seine Mod/Admin-Rechte zurück, oder @Abraxas ? Sind wir ein Geisterschiff?