die Ukraine ist das einzige Land, das fruchtbaren Boden bis zu 8 m Dicke hat.
Ist das nicht der Grund für die Einmischung der westlichen Pseudodemokratie?
Erst sind wir für Einführung der Demokratie nach unserem Beispiel, was aus meiner Sicht gar nicht beispielhaft ist, und oft gar nicht in die Gegebenheiten anderer Länder passt. Beispiel Ägypten!
Wenn die demokratisch Gewählten uns nachher doch nicht passen, dann haben wir immer noch die Opposition, die wir gegen die Regierung hetzen können. Der arabische Frühling ist so entstanden, war aber viel zu kurz und nachher ohne Früchte.
Jetzt haben wir die Möglichkeit das gleiche Spiel mit der Ukraine zu betreiben.
Wenn der Westen jetzt und sofort seine Hunde in der Ukraine nicht zurückpfeift, dann kommt es zum Bürgerkrieg. Zum Schluss entstehen 2 Ukrainas. Eine pro Westen, die andere pro Osten. Deutsche Diplomaten waren schon immer gut für Krieganzetteln. Lese Deutschlands Geschichte!
Das hat Der Westerwelle vor dem Besuch der ukrainischen Demonstranten leider nicht getan. Und das war nichts anderes als reine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränes Landes.
Dumm und beschämend!
Wie lange wollen wir Russland noch demütigen?
Als die Sowjetunion entstanden ist, haben die Machthaber damals Krim, damals russisches Stück Land, wegen einfacherer Verwaltung an die Ukraine angesiedelt. Als die Sowjetunion zerfallen ist, hat man zufällig vergessen Krim den Russen zurück zu geben. Das ist ein richtig gutes Stück Land, mit sehr schönem Klima. Aus meiner Sicht waren die Russen damals übertolerant.
Jetzt hetzen wir die ganze Ukraine gegen Russland. Deswegen haben damals die Sowjets die westliche Haltung als Imperialismus bezeichnet.
Haben wir immer noch nicht verstanden? Russland ist nicht mehr sozialistisch!
Wenn ich unseren Medien und Politikern zuhöre verlässt mich das Gefühl nicht, dass ich immer noch im "kalten Krieg" mitten drin bin.
Zur Erinnerung an die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ukraine und Russland haben den "kalten Krieg" 1990 bendet. Nur wir haben es noch nicht begriffen. Ist jetzt höchste Zeit.
So meine private Analyse der Zustände in der Ukraine, wenn ich mir Denken erlaube. Jegliche Propaganda aller Seiten hat bei mir noch nie was bewirkt.
Ich wünsche allen einen gesunden Menschenverstand und ein zufriedenes Leben!