Teddy meldet sich mal kurz

• Hallo Leute,

einige von euch kennen mich bereits. Ich war hier mal als "Mowgli" angemeldet. Nach der Umstellung konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich forderde mehrfach ein neues Kennwort an - das funktionierte auch nicht. Na ja, nun bin ich halt als Teddy wieder da :)
    Viel schreiben werde ich wohl nicht, aber ich bin eigentlich fast jeden Tag hier und lese mit.

Gruß
    Teddy

• Viel schreiben werde ich wohl nicht, aber ich bin eigentlich fast jeden Tag hier und lese mit.

Ja das hab ich schon gesehen, dass hier immer ein Teddy rumschwirrte :)

Man freue ich mir nen Loch innen Bauch [Blockierte Grafik: http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/53/rmhmjfca2fo.gif]
    Nachdem Du Dich nicht geruehrt hast,
    von mir ein ganz herzliches "wieder zurueck"

Lieben Gruss Jo :D

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hallo Teddy
    Schön mal wieder was von Dir zu hören !!!!
    Dachte ja schon,Du wärst auf ewig " verschollen" . ;)

Es grüßt Dich ganz herzlich der Cherub.

[size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]

• hallo mowgli ...

freu mich auf ein paar bei-träge von dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sei willkommen und lass dich nicht bremsen

hydeparkcorner, der polemiker

"In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
    Zitat: George Greenstein

• Offizieller Beitrag

Moin Teddy,
    aus einem treuen Leser darf auch ein aktiver Schreiber werden.
    Grade seit der Umstellung sind wir dabei wieder Schritt für Schritt mehr "Leben"
    in das altehrwürdige Forum hier zu bringen.

Bei Problemen mit Zugangsdaten kannst du dich auch an mich, Jo, Whitenexx oder Illuminatus wenden.

Gruß ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Danke Abraxas, das werde ich dann in Zukunft tun!
    Mal sehen, ich werde mir Mühe geben aus der "Leserolle" mehr in die "Schreiberrolle" zu wechseln :)