Was mache ich falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bersenker schrieb:

      Du verlangst und rechtfertigst also lebenslange Verbannung für alle diejenigen, die sich nicht einem genormten politisch korrekten Verhalten anpassen wollen?
      Du legst mir also Sachen in den Mund, die ich weder geschrieben noch angedeutet habe.

      Bersenker schrieb:

      dann darf ich doch so kritisch, negativ und destruktiv sein wie ich will
      Kritisch ja, destruktiv nein.

      Bersenker schrieb:

      ich darf auch Wörter wie "dumm", "intelligent" usw benutzen
      Das Problem ist nicht, dass du sie benutzt, sondern wie du sie benutzt.

      Bersenker schrieb:

      Ich kann auch ganz normal reden
      Da bin ich mal gespannt.

      Bersenker schrieb:

      wenn mir jemand dumm kommt, dann sage ich auch, dass er mir DUMM kommt
      Als Beispiel: Nur weil jemand Gesetze bricht, heißt das nicht, dass du sie auch brechen darfst.

      Bersenker schrieb:

      und deine Aufzählung ist ja wohl oberdumm
      Du kannst einfach nicht damit aufhören, beleidigend zu werden.

      Bersenker schrieb:

      einfach irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene Zitate
      Die sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen, weil es nämlich ganz genau um diese Passagen geht.

      Bersenker schrieb:

      du tust alles so als würde das mein böses Fehlverhalten wiederspiegeln aber in Wahrheit ist es nur ein Haufen Gedankenmüll
      Wieso schreibst du dann diesen Gedankenmüll, wenn du ihn schon als Müll erkannt hast?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Zitat von »Bersenker«
      wenn mir jemand dumm kommt, dann sage ich auch, dass er mir DUMM kommt
      illu antwortet:

      Als Beispiel: Nur weil jemand Gesetze bricht, heißt das nicht, dass du sie auch brechen darfst.

      hmm... an dieser stelle muss ich bersenker unterstützen:

      wenn mir jemand dumm kommt, dann sage ich auch, dass er mir DUMM kommt.


      soll er, darf er, gegen diese aussage kann man gar nix einwenden :thumbsup: - die ist legitim ...

      .... aber scheinbar kommen dir alle dumm - und deshalb "scheinst" du so zu reagieren

      "alle sind dumm - nur ich nicht" (zitat: bersenker)

      kleiner tipp von mir:
      so sicher wär ich mir da mal nicht :whistling:

      also: was willst du hier?
      willst du dich über fast alle anderen (95% der menschheit) "lustig" machen, oder hast du etwas mitzuteilen. hier in diesem forum tummeln sich nicht viele von diesen ahnungslosen sheeples. die meisten hier wissen sehr wohl, dass da was nicht stimmt und folglich einer änderung bedarf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Warum wird der scheiß hier eigentlich diskutiert? Haben wir mit unserer Zeit nichts besseres zutun? Kommt doch mal klar. Der fliegt nicht unüberlegt aus jeglichen Foren.
      Permanente Großkotzigkeit könnt ihr nicht weg-diskutieren.

      pro: Klappe zu, Affe tod. - schließt das Thema. Lasst ihn noch 2 Wochen jammern und seinen scheiß auskotzen und dann ist die Sache gegessen, wenn er nicht vorher gebannt wird weil er nervt. :D

      Mensch, konzentriert euch doch mal wieder. :D ha ha

      Ich freue mich ja schon auf den Blogeintrag den das azw auf seiner Seite bekommt. "Sie haben mich alle nicht verstanden *heul*, weil sie alle dumm sind." ha ha .. das kann man nur noch sarkastich angehen.
    • @Illuminatus
      Dir antworte ich nicht mehr, du verwarnst mich ja gleich, wenn ich dich kritisiere.

      Ich bin´s schrieb:



      .... aber scheinbar kommen dir alle dumm - und deshalb "scheinst" du so zu reagieren

      "alle sind dumm - nur ich nicht" (zitat: bersenker)

      kleiner tipp von mir:
      so sicher wär ich mir da mal nicht :whistling:
      Oh mein Gott, sag jetzt nicht, dass du so dumm warst das ernstzunehmen, das ist doch OFFENSICHTLICHE Selbstironie bzw Realsatire, ich hab da einfach mal so getan als wäre ich wirklich so, wie Leute wie DU es mir unterstellen, ist ja klar, dass du dann voll drauf reinfällst, weils ja so schön in dein Weltbild passt.
      Die Wahrheit ist nämlich, dass nicht ich soetwas sage, sondern mir es nur dauernd unterstellt wird, manchmal parodiere ich das dann indem ichs wirklich mal sage abe das wird dann wohl gleich als Beweis der Leute genommen, dies mir unterstellen, dass sie ja sooo recht haben.
      Versetz dich doch mal in meine Lage, ich frag mich da zb immer wie Menschen so dumm sein können, zu denken ich würde ERNSTHAFT das so sagen und so glauben?
      Wenn ich sagen würde "Ich bin der Kaiser von China" würdest du da auch rumheulen, wie ich nur so arrogant sein könnte mir soetwas anzumaßen? Nein? Na dann überleg mal, denn mein Spruch ist genau das gleiche Kaliber.
    • Bersenker schrieb:

      Oh mein Gott, sag jetzt nicht, dass du so dumm warst das ernstzunehmen, das ist doch OFFENSICHTLICHE Selbstironie bzw Realsatire, ich hab da einfach mal so getan als wäre ich wirklich so, wie Leute wie DU es mir unterstellen, ist ja klar, dass du dann voll drauf reinfällst, weils ja so schön in dein Weltbild passt.
      Die Wahrheit ist nämlich, dass nicht ich soetwas sage, sondern mir es nur dauernd unterstellt wird, manchmal parodiere ich das dann indem ichs wirklich mal sage abe das wird dann wohl gleich als Beweis der Leute genommen, dies mir unterstellen, dass sie ja sooo recht haben.

      Jau,diese "Selbstironie" kommt quasi so rüber als hätte der Täter von Oslo (Breivik) geäußert : "Mein Gott seid Ihr alle dämlich,war doch nur Spaß und Realsatiere"! :thumbdown:

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Er braucht ja sicher genug Futter für den Blogeintrag.
      Also ich hatte es ja auch schon geschrieben, dass er mir im Ganzen
      wie eine einzige Realsatire vorkommt.
      Das kannst du vielleicht im Bild-Forum machen oder bei allmystery,
      aber nicht dort wo ernsthaft geschaut wird.

      Nun will man ernsthaft hinter die Kulissen schauen und trotzdem "gemeinsam" Spaß dabei haben,
      oder will man den Gelsen Held raushängen lassen und sich selbst beweihräuchern?
      Das Forum soll aber keine Egoshow wie manche Blogs sein,
      weshalb sein Verhalten definitiv das falsche ist.

      Die letzte Frage ist, ändert er sich um was zu ändern,
      oder macht er weiter wie bisher und ändert nichts,
      außer sich selbst ein schönes Gefühl zu pflegen?

      Man wird's sehen.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Bersenker schrieb:

      Wenn ich sagen würde "Ich bin der Kaiser von China" würdest du da auch rumheulen, wie ich nur so arrogant sein könnte mir soetwas anzumaßen? Nein? Na dann überleg mal, denn mein Spruch ist genau das gleiche Kaliber.
      hmm ... keiner heult hier lauter als du :wacko:
      auf einer skala der gewalt liegt dein schmerzschwelle sehr niedrig, also deine empfindlichkeit ist "sehr" sensibel. fragen zu beantworten bereitet dir also körperliche schmerzen. meine seelische grausamkeit ist geradezu "brutal" ...

      so so ..
      so also schätzt du mich ein ;)

      erinnert mich irgendwie an die geschichte von deinen neuen kleidern, mein kaiser :D

      am ende lacht der pöbel .... über so viel "dummheit" ... eitelkeit und überheblichkeit (arroganz)
      wenn ´s nicht so traurig wär - was heute und hier passiert, was voran schreitet mit stetig wachsender geschwindigkeit ...
      tät ich mit lachen, denn mit humor erträgt sich´s leichter :thumbup:

      schick mir ´nen link, wenn der blogeintrag fertig ist;
      vielleicht komm ich auch drin vor ...

      hydeparkcorner
    • geistig-behindert.blogspot.com/

      Dort ist nun der Blogbeitrag zu finden.
      Wenn ich mir den Inhalt ansehe, besteht eher weniger die Aussicht, dass es nach Ablauf der 3-Tages Frist anders im Umgang aussieht.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Mein Kommentar zu seinem Blogeintrag auch hier nochmal.

      Nun lieber Bersenker,
      deine Sperrung erfolgte nicht wegen deiner "inhaltlichen" Thesen, sondern deiner Art und Weise gegenüber anderen.

      Es ist kein Problem wenn man bestimmte Verhaltensweisen als Heuchelei bezeichnet und dieses wiederum belegt.

      Die Mitglieder in einem Forum auf gut Deutsch verbal anzumachen ist aber nicht die Basis au der gemeinsame sachliche Diskussionen stattfinden. Man kann auch sehr gut Sachverhalte aufzeigen bzw. kritisieren ohne persönlich destruktiv oder beleidigend zu werden. Mit so jemandem möchte sich nämlich so gut wie niemand unterhalten geschweige denn diskutieren.

      Ein Admin hat zudem die Aufgabe dafür zu sorgen, dass in einem Forum ein möglichst für alle Mitglieder angenehmes Klima zum Austausch herrscht. Dafür wurden Forenregeln gehalten und bei Verstoß gegen diese, fängt man sich eben Verwarnungen und leztlich auch Sperren ein.

      Denk mal drüber nach ob es vielleicht auch etwas an dir liegt.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • ...und jetzt scheint der Frust eines Kindes, welches nicht mehr mitspielen darf, durchgekommen zu sein.
      http://geistig-behindert.blogspot.com/2011/08/auf-welcher-seite-stehst-du.html

      Nicht immer liegt es an den bösen Gruppen die alles andere verstoßen.
      Manchmal ist es auch das Benehmen und Auftreten der zur Gruppe Stoßenden.

      Wie alles im Leben gibt es mehrere Seiten der Betrachtung und Interaktion zwischeneinander.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      ...und jetzt scheint der Frust eines Kindes, welches nicht mehr mitspielen darf, durchgekommen zu sein.


      Um das nicht auch noch auf die Spitze zu treiben, hab ich mich aus diesem Faden ziemlich rausgehalten. "Der Frust eines Kindes", mich hat das ganze schon ueber eine gewisse Weile an Silver Aqulia erinnert, aber das war wohl nur mein Eindruck.

      Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Naja Jo,

      Silver-Aquila hat aber auch eine ganze Reihe durchaus lesenswerter Beiträge geschrieben.
      Im entscheidenen Faden ist sie aber dann selbst wütend abgedampft.

      Wenn man Themen auch durchaus robust besprechen möchte,
      da empfand ich Modwulfs Art als sehr angenehm.

      Man muss ja nicht gleich zum Panzerschreck oder Neuschwabenland werden. ;)

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Wenn man Themen auch durchaus robust besprechen möchte,
      da empfand ich Modwulfs Art als sehr angenehm.


      Was SA betrifft bezog sich das auch nicht auf den Inhalt, es war mehr auf das Ungestuem ihrer Jugend bezogen, Modwulf vermisse ich auch u.a. er hat tolle Talente und es machte Spass mit ihm zu schreiben, das ist aber nicht vergleichbar.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche