Müllwörter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Frank74

willkommen im Forum!

- 74? So alt siehst du doch gar nicht aus! *kamelledeprinzk?tt* Ich mu? noch was nachholen!

Der Discounter Lidl ruft die aktuelle "Lehrlinge-bewerbt-euch-Runde" mit folgender Schlagzeile aus: "Superazubi Kickoff 2007"

Ich sagte einer Kassiererin: Das klingt irgendwie wie ein Tritt in den Hintern" und sie antwortete: "Das ist es auch!" So sch?n kann Realsatire sein!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Heute Fr?h lag wieder das Werbebl?ttchen in meinem Briefkasten. Das hat nat?rlich auch einen redaktionellen Teil in dem ?ber Veranstaltungen berichtet wird. Auuufgepasst!

Zweispaltiger Artikel, eine halbe Zeitungsseite lang. Angeordet linke Seite, links oben. 2-zeilige ?berschrift:

T?rkisch Night
    im K?PI

[Bild mit tanzenden jungen Menschen in einer Zappelbude]
    Bildunterschrift:

Unter dem Motto "Maksat Muhabbet Olsun" hei?t es wieder "T?rkish Night" am kommenden Freitag im K?PI

Ist es nicht sch?n, das den jungen Deutscht?rken das Motto des Abends "Hauptsache Spa? dabei" in ihrer angeblichen Muttersprache nahe gebracht wird? Und das sie nicht merken k?nnen wie tief schon ihr Kopf in der Schlinge der ?blichen Gehirnw?sche steckt? Habt ihr es gemerkt? Ich meine, die m?ssen neben T?rkisch und Deutsch ja auch Englisch in der Schule lernen. >>Und in dieser Zeitung werden sie dabei geholfen!!! Ja, toll!<<
    Dass es im englischen kein "?" gibt ist ja fast Nebensache. Aber wie schreibt man denn nun "t?rkisch" auf englisch? "T?rkisch" oder "T?rkish", oder vielleicht doch besser gleich "turkish". Und waren die von der Zeitung verwendete Schreibweise denglisch oder t?rklisch? Und kann der Redakteur ?berhaupt Deutsch?

Und erz?hl mir nicht, es findet sich in Deutschland niemand mehr, der noch richtig schreiben kann. Es ist Wahnsinn und es steckt eine Methode dahinter!!!
    nenn mich EO
    zu Ende denken