Abraxas schrieb:
Wem ich weiteres anvertraue, dass entscheide ich privat bei Leuten denen ich wirklich vertraue.
Denn bei mir ist es wie beim Universum.
im offenen system gibt es keine geheimnisse.
Abraxas schrieb:
Wem ich weiteres anvertraue, dass entscheide ich privat bei Leuten denen ich wirklich vertraue.
Denn bei mir ist es wie beim Universum.
So ein ähnliches Argument habe ich unter Möglichkeit Existenz von "geistigen Wissensspeichern" nachzuweisen (ich habe einen neuen Thread aufgemacht, da es langsam hier Off Topic wird) aufgestellt.Chris_XY schrieb:
Bkid schrieb:
und wie willst du als"normaler" mensch diese aussage nach wahrheitsgehalt prüfen
Einen Beweis zu prüfen ist ziemlich oft deutlich einfacher als ihn zu finden.
Beispiel: Die Faktorisierung von großen Zahlen.
rsa.com/rsalabs/node.asp?id=2093
RSA wird als sehr sicher angesehen, weil niemand eine einfache Möglichkeit gefunden hat, diese Zahlen zu faktorisieren. Das Nachprüfen einer Faktorisierung ist aber die einfache Aufgabe, die Faktoren einfach zu multiplizieren.
Deshalb wäre zum Beispiel die spontane Nennung der Faktoren von RSA-704 eine ziemlich eindrucksvolle Demonstration.
noch mal. ich bin kein erfinder. in normlen sinne des wortes.Chris_XY schrieb:
Wenn da so etwas wie Konstruktionsanleitungen für Geräte sind, die man heute noch nicht kennt, beispielsweise neue Wege, Strom zu erzeugen, dann wäre das Bauen eines solchen Gerätes auch sehr überzeugend.
Abraxas schrieb:
Ansonsten gibt es ja auch noch eine weitere Anzahl von Leuten die das können.
Hermann wie sieht's aus? Also wenn das so einfach und toll ist, sollte sich dies machen lassen.
Abraxas schrieb:
Von all den Millionen die Anastasia begeistert hat, fand sich niemand der zumindest versucht hat dieses einfache kostengünstige Gerät zu bauen?
Was kostet es ca.? Wenn man mir eine Anleitung schickt, dann werde ich gerne mal schauen was sich machen lässt.
Ich kenne da so einen Physiker der sich mit dem Bau von Maschinen recht gut auskennt.
Ansonsten gibt es ja auch noch eine weitere Anzahl von Leuten die das können.
Hermann wie sieht's aus? Also wenn das so einfach und toll ist, sollte sich dies machen lassen.
Wenns funktioniert werde ich auch sämtliche meiner nicht grade wenigen Kontakte nutzen um es an die Öffentlichkeit zu bringen, so dass es nicht
mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.
Also wie sieht's aus? Taten oder leere Worte?
Abraxas schrieb:
Du hast doch ihre Bücher,
also wäre es nett, wenn du den entsprechenden Text abtippen könntest.
Oder muss ich mir erst alles selbst kaufen und selbst machen weil du zu faul bist?
Ich möchte auch nicht schon wieder Jo darauf anhauen ob sie das machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()
Abraxas schrieb:
Ansonsten kommt mir Anastasia eher wie eine Romanserie zur Inspiration vor,
weniger als Tatsachenbericht. (jedenfalls nach derzeitigen Stand durch die Texte von Bunkahle etc. )
Abraxas schrieb:
Oder muss ich mir erst alles selbst kaufen und selbst machen weil du zu faul bist?
Abraxas schrieb:
Dann erlebst du auch das ergebene Gefühl etwas zu tun und nicht nur dumm
vorm Rechner zu hocken.
Cherub schrieb:
Dein Pysiker, Abraxas, ist doch zur genüge mit seinem " konventionellen" Wasserstoffauto beschäftig.
Ich bin´s schrieb:
Lieber Cherub,
genau darum geht es hier - es geht um das physikalische Prinzip. Sonnenblume wird sicherlich bei der GRUNDSATZ-Diskussion mitwirken ob "es" nun physikalisch möglich ist oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall darauf hier mehr zu erfahren und meine Erfahrungen einzubringen.
Lass doch mal den "Irrtum" mit dem "Wasserstoff" - denn Wasserstoff ist keine Energiequelle, sondern nur ein Energiespeicher, d. h. Wasserstoff wird "umgewandelt" und hierzu ist erst mal "Energie" nötig. Bei der Energie-Nutzung z. B. über Brennstoffzellen (mal abgesehen von der geringen Haltbarkeit/Nutzungsdauer) und einem Elektromotor entstehen nochmals Energieverluste. Denk mal über den tatsächlichen "Wirkungsgrad" nach - der gesamten Umwandlung " - bis hin zum sichtbaren "Nutzen". Du wirst staunen ....
lg aus der Ferne
Hermann
Bkid schrieb:
Hallo, Hermann. falls das für dich ist, inrussland gibt es bereits geräte die auf dem prinzip der torsionsfelder arbeiten.
leider es unterliegt nicht meinen interessen. ich kann nur dir den namen der physiker geben der seit 20 jahren daran arbeitet.
vor 14 jahren durfte ich so ein gerät sehen,derproduziert aus nichts die energie.
?2 Besucher