Neue Chronologie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chris_XY schrieb:

Bkid schrieb:

und wie willst du als"normaler" mensch diese aussage nach wahrheitsgehalt prüfen

Einen Beweis zu prüfen ist ziemlich oft deutlich einfacher als ihn zu finden.

Beispiel: Die Faktorisierung von großen Zahlen.
      rsa.com/rsalabs/node.asp?id=2093
      RSA wird als sehr sicher angesehen, weil niemand eine einfache Möglichkeit gefunden hat, diese Zahlen zu faktorisieren. Das Nachprüfen einer Faktorisierung ist aber die einfache Aufgabe, die Faktoren einfach zu multiplizieren.

Deshalb wäre zum Beispiel die spontane Nennung der Faktoren von RSA-704 eine ziemlich eindrucksvolle Demonstration.
      So ein ähnliches Argument habe ich unter Möglichkeit Existenz von "geistigen Wissensspeichern" nachzuweisen (ich habe einen neuen Thread aufgemacht, da es langsam hier Off Topic wird) aufgestellt.

Ich dachte eher an Vermutungen aus der "reinen" Mathematik, aber das Beispiel mit den RSA-Schlüsseln gefällt mir auch. :)
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • Chris_XY schrieb:

Wenn da so etwas wie Konstruktionsanleitungen für Geräte sind, die man heute noch nicht kennt, beispielsweise neue Wege, Strom zu erzeugen, dann wäre das Bauen eines solchen Gerätes auch sehr überzeugend.
      noch mal. ich bin kein erfinder. in normlen sinne des wortes.

darf ich dich wieder an anastasia verweisen, schon vor 15 jahren hat sie ein gerätvorgeschlagen das fast nichts kostet aber erzielt grosse wirkung. bis jetzt hat sich niemand gefunden das umzusetzen
    • Von all den Millionen die Anastasia begeistert hat, fand sich niemand der zumindest versucht hat dieses einfache kostengünstige Gerät zu bauen?
      Was kostet es ca.? Wenn man mir eine Anleitung schickt, dann werde ich gerne mal schauen was sich machen lässt.
      Ich kenne da so einen Physiker der sich mit dem Bau von Maschinen recht gut auskennt.

Ansonsten gibt es ja auch noch eine weitere Anzahl von Leuten die das können.
      Hermann wie sieht's aus? Also wenn das so einfach und toll ist, sollte sich dies machen lassen.

Wenns funktioniert werde ich auch sämtliche meiner nicht grade wenigen Kontakte nutzen um es an die Öffentlichkeit zu bringen, so dass es nicht
      mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.

Also wie sieht's aus? Taten oder leere Worte?
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • hallo abraxas, hallo bkid,

Abraxas schrieb:

Hermann wie sieht's aus? Also wenn das so einfach und toll ist, sollte sich dies machen lassen.
      aber sicher doch - ich bin dabei ..... :thumbup:

wo finde ich so eine bauanleitung (in deutscher sprache) dann kann ich mal einen blick darauf werfen. es dürfte nicht schwierig sein hier das physikalische prinzip zu erkennen, welches dahinter steht - dann bau ich es nach :thumbsup: . da finden sich sicherlich noch ein paar interessierte welche mit-wirken wollen und können.

lg aus der ferne
      hermann

edit: fehlt nur noch der bauplan - dann können wir ja gemeinsam diskutieren ob dies so einfach möglich ist.
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Abraxas schrieb:

Von all den Millionen die Anastasia begeistert hat, fand sich niemand der zumindest versucht hat dieses einfache kostengünstige Gerät zu bauen?
      Was kostet es ca.? Wenn man mir eine Anleitung schickt, dann werde ich gerne mal schauen was sich machen lässt.
      Ich kenne da so einen Physiker der sich mit dem Bau von Maschinen recht gut auskennt.

Wenns funktioniert werde ich auch sämtliche meiner nicht grade wenigen Kontakte nutzen um es an die Öffentlichkeit zu bringen, so dass es nicht
      mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.

Also wie sieht's aus? Taten oder leere Worte?

Also bitte, Anastasia band 1. lese dich durch.
      für das was sie erfunde braucht man nicht mal physik kennen.
      das gerät zu bauen ist nicht schwer, die autoindusrtie zu zwingen das einzubauen ist eine andere frage.
    • Du hast doch ihre Bücher,
      also wäre es nett, wenn du den entsprechenden Text abtippen könntest.
      Oder muss ich mir erst alles selbst kaufen und selbst machen weil du zu faul bist?
      Ich möchte auch nicht schon wieder Jo darauf anhauen ob sie das machen könnte.

Wenn dir soviel an den Anastasia Sachen liegt und du davon so überzeugt bist,
      sollte die Umsetzung doch auch deinem Interesse entsprechen.
      Aber etwas Mithilfe wäre schon schön.

Dann erlebst du auch das ergebene Gefühl etwas zu tun und nicht nur dumm
      vorm Rechner zu hocken.

Alles alleine zu machen, dass sage ich dir gleich, habe ich weder Zeit noch Lust drauf,
      da ich einige eigene Studien hier noch habe.

Also liefer die Texte und Hermann und ich begeben uns daran es umzusetzen mit entsprechender Dokumentation,
      so dass es alle anderen hier nachvollziehen können.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    • Interessant wären mal Infos über Wladimir Pusakow (Megre).

Beim Mare-Versand kann man das Buch für €9,90 bestellen,
      dort kann man u.a. auch das Inhaltsverzeichnis einsehen:
      mare-versand.de/govinda-bueche…tochter-der-taiga-tb.html

Alle Bücher von Wladimir Megre inkl. Textauszüge gibt es hier:
      anastasia.elfenhaus.org/info/buecher/

Ein bisschen mehr zum Inhalt des Buches/der Bücher und über "Anastasia" findet man hier:
      (das PDF ist von www.bunkahle.com/Anastasia)
      Dateien
      • Anastasia.pdf

(462,72 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
    • Abraxas schrieb:

Du hast doch ihre Bücher,
      also wäre es nett, wenn du den entsprechenden Text abtippen könntest.
      Oder muss ich mir erst alles selbst kaufen und selbst machen weil du zu faul bist?
      Ich möchte auch nicht schon wieder Jo darauf anhauen ob sie das machen könnte.

Ich denke, dass Bkid die Bücher auf Russisch besitzt und gelesen hat, wenn er sich erinnert, in welchem Band es steht (habe die Bände 1-9 und bis 7 gelesen) und was er sucht, bin ich gerne bereit nachzuschauen, wenn er mir den Band nennt. Ansonsten bei über 20cm Dicke zum Lesen, Nein.

Ich finde es überhaupt nicht gut diese Ausdrucksweise "weil du zu faul bist" Sonnenblume pflegt sich auch in diesem Ton auszudrücken - es ist ein absolut schlechter Umgangston, mag sein, dass es nur mir auffält.
      Contenance Abraxas.

Lieben Gruß Jo

Hinzufügung:
      Interview mit Wladimir Megre, 2004
      anastasia-de.eu/de/interview/4…w-mit-wladimir-megre-2004
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

• Entschuldige meine Wortwahl.
      Manchmal kommt es über einem, weil man ständig mit
      "unglaublichen" Geschichten konfrontiert wird, aber der Großteil
      sich hinterher als Mumpitz herausstellt.

Also laut Bkid soll es Band 1 sein.
      Es wäre also schön, wenn er das entsprechende Artikel raussuchen würde,
      so dass du es schnell findest und wir uns dem Inhalt des Textes widmen können.

Da ich die Bücher nicht besitze und derzeit auch nicht das Geld zur Verfügung habe
      (von Zeit ganz abgesehen) mir sie zu bestellen, sind wir hier auf gemeinsame Kooperation angewiesen.
      Jedenfalls denke ich, dass die Umsetzung einige Erkenntnisse liefern kann,
      die dann auch Hand und Fuss haben.

Ansonsten kommt mir Anastasia eher wie eine Romanserie zur Inspiration vor,
      weniger als Tatsachenbericht. (jedenfalls nach derzeitigen Stand durch die Texte von Bunkahle etc. )
    • Abraxas schrieb:

Ansonsten kommt mir Anastasia eher wie eine Romanserie zur Inspiration vor,
      weniger als Tatsachenbericht. (jedenfalls nach derzeitigen Stand durch die Texte von Bunkahle etc. )
      Lies mal das Interview mit Megré selbst (habe oben den Link angegeben) - also es ist wirklcih schwierig das zu entscheiden, er sagt, es ist
      wahr.

Lg Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
    • Abraxas schrieb:

Ja,selbst kaufen,selbst analysieren,selbst prüfen.
      ich hab es nicht nur gelesen, auch geprüft. ich reiste an die plätzen was sie beschrieb, ich traff die menschen was in ihrer geschichten vorkommen. 15 jahre gewidmet für investigative arbeit.
      aber dass sagt dir nicht viel,Abraxass, du bist gewohnnt alles selbst zu prüfen, nicht wahr?
    • Meine Frage :Was soll es bringen hier im Forum " Bauanleitungen " einzustellen ?
      Dein Pysiker, Abraxas, ist doch zur genüge mit seinem " konventionellen" Wasserstoffauto beschäftig.
      Sonnenblume wird ein Statement abgeben ,wieso das eigentlich gar nicht funktionieren dürfte.
      Andere haben schon die Eurozeichen in den Augen.
      Die Personen,die entsprechende Dinge im heimischen Kämmerlein tuen,wissen schon warum und "erfreuen sich ihres Lebens"
      Das sollte auch so bleiben.
      Entschuldige den " Offtopic" von mir hier.

Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Lieber Cherub,

genau darum geht es hier - es geht um das physikalische Prinzip. Sonnenblume wird sicherlich bei der GRUNDSATZ-Diskussion mitwirken ob "es" nun physikalisch möglich ist oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall darauf hier mehr zu erfahren und meine Erfahrungen einzubringen.

Lass doch mal den "Irrtum" mit dem "Wasserstoff" - denn Wasserstoff ist keine Energiequelle, sondern nur ein Energiespeicher, d. h. Wasserstoff wird "umgewandelt" und hierzu ist erst mal "Energie" nötig. Bei der Energie-Nutzung z. B. über Brennstoffzellen (mal abgesehen von der geringen Haltbarkeit/Nutzungsdauer) und einem Elektromotor entstehen nochmals Energieverluste. Denk mal über den tatsächlichen "Wirkungsgrad" nach - der gesamten Umwandlung " - bis hin zum sichtbaren "Nutzen". Du wirst staunen ....

lg aus der Ferne
      Hermann
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
    • Ich bin´s schrieb:

Lieber Cherub,

genau darum geht es hier - es geht um das physikalische Prinzip. Sonnenblume wird sicherlich bei der GRUNDSATZ-Diskussion mitwirken ob "es" nun physikalisch möglich ist oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall darauf hier mehr zu erfahren und meine Erfahrungen einzubringen.

Lass doch mal den "Irrtum" mit dem "Wasserstoff" - denn Wasserstoff ist keine Energiequelle, sondern nur ein Energiespeicher, d. h. Wasserstoff wird "umgewandelt" und hierzu ist erst mal "Energie" nötig. Bei der Energie-Nutzung z. B. über Brennstoffzellen (mal abgesehen von der geringen Haltbarkeit/Nutzungsdauer) und einem Elektromotor entstehen nochmals Energieverluste. Denk mal über den tatsächlichen "Wirkungsgrad" nach - der gesamten Umwandlung " - bis hin zum sichtbaren "Nutzen". Du wirst staunen ....

lg aus der Ferne
      Hermann

Hallo, Hermann. falls das für dich ist, inrussland gibt es bereits geräte die auf dem prinzip der torsionsfelder arbeiten.
      leider es unterliegt nicht meinen interessen. ich kann nur dir den namen der physiker geben der seit 20 jahren daran arbeitet.
      vor 14 jahren durfte ich so ein gerät sehen,derproduziert aus nichts die energie.
    • Bkid schrieb:

Hallo, Hermann. falls das für dich ist, inrussland gibt es bereits geräte die auf dem prinzip der torsionsfelder arbeiten.
      leider es unterliegt nicht meinen interessen. ich kann nur dir den namen der physiker geben der seit 20 jahren daran arbeitet.
      vor 14 jahren durfte ich so ein gerät sehen,derproduziert aus nichts die energie.
      mmmmhhhh......... FREIE ENERGIE - der Traum aus dem "Nichts" Energie zu gewinnen :thumbsup:

du schreibst selbst, dass es im ganzen Universum kein "geschlossenes" system gibt - alles steht in wechselwirkung zu einander - also reden wir doch über "offene" systeme. wenn eine maschine oder ein gerät energie abgibt, dann muss diese energie von irgendwo her kommen. das ist FAKT.

hier dürfte auch sonnenblume keine einwände vorbringen -oder doch ^^ ?

noch niemals ist mir solch ein "gerät" untergekommen, noch niemals habe ich solch ein Gerät gesehen welches "unzweifelhaft" funktioniert, denn das dahinter stehende "physikalische prinzip" kann (konnte oder wollte) noch niemand erklären. nun bin ich kein zyniker - ich glaube vielmehr fest daran (bin überzeugt) dass wir in einem offenem system mit "etwas" energie-aufwand ein "mehr° an energie-nutzen herausholen können. ich glaube es nicht nur, sondern ich weiss es, denn ich "nutze" dieses erfolgreich ....

energie um "arbeit" zu leisten
      wärme zum waschen, duschen, kochen und heizen
      energie für unsere "mobilität" - zum transport von menschen und dingen

energie, deren nutzung "keine gebühren" kostet - wahrlich "freie" (kostenfreie) energie

ja - ich bin erfinder. arbeite an hocheffizienten systemen zur energie-umwandlung - die wirklich "funktionieren". eine energie-nutzung die benötigte wärme zum waschen, duschen, kochen und heizen "liefert" - und zwar mit einem Wirkungsgrad, der ein "vielfaches" an output liefert, als der input - welcher zum betrieb dieser anlagentechnik erforderlich ist.

doch wird dies noch nicht "verstanden" denn niemand vergleicht die "Leistung" - LEISTUNG, gemessen in der Einheit kWh ..... hier ist das umweltbewusst-sein und der finanzielle "leidensdruck" der menschen offensichtlich noch nicht gross genug dies zu erkennen und zu nutzen.

lg aus der ferne
      Hermann

PS: jede technische erfindung birgt auch "negatives" potential - das sollte uns "be-wusst" sein. aus diesem grund beschäftige ich mich ausschließlich mit friedfertiger technologie. also mein interesse gilt ausschließlich der bewegungs-energie (mobilität) und wärme-energie. im idealfall ist dies auch die produktion (energieumwandlung) zu elektrischem "strom" - der vielfach nutzbar und z. B. auch in wasserstoff speicherbar ist.
    • Ich kenne noch ein paar Physiker mehr Cherub.
      Dürften so an die 30 sein.
      Und wenn wir erstmal die Essenzen aus dem Text hat,
      hat man auch was brauchbares an der Hand.

Ich stehe u.a. Mit dem Professor für theoretische Physik der Uni Wien in Kontakt.
      also mich interessieren die Meinungen schon. Und Hermann hier ist ja auch nicht der einzige
      Praktiker. Mir geht's um etwas mit Hamd und Fuss und nicht dem üblichen Bla Bla über tolle Geräte
      wie man sie beim Betrüger Perendev liest, von denen noch nicht eines sich als wirklich wirksam heraus gestellt hat.

@Bkid kennst du das Wort sich "austauschen"?
      Dazu gehört eine gemeinsame Sprache zu sprechen,
      was das ganze in den Aussagen dann nachprüfbar macht.
      Darum geht's z.B. In den Strukturwissenschaften.

Also bitte ich jetzt die Schwätzer um Ruhe und die wirklich Interessierten
      um Mitbeteiligung.
      Was die Dollar- oder Eurozeichen angeht Cherub, das ist eine bloße Unterstellung deinerseits.

Also nicht rumschwätzen, sondern mitwirken oder den Babbel halten.