Interessante Links
-
-
http://lovedbdb.com/nudemenClock/
dann auf:[size=10][font='Helvetica'][color=#444444]
> [size=8][color=#999999]Nudemen Clock (Web)[/color][/size][/color][/font][/size]
[size=10][font='Helvetica'][color=#444444]klickenWenn man dann auf das Bild klickt, sieht man die Digital-Anzeige.
[/color][/font][/size] -
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.naturepixel.com/sommaire.htm
sehr schöne Bilder

-
Kurze Übersetzung:
eine Zahl zwischen 1 - 99 wählen, z.B. 67, dann die Zahlen, die die Summe ausmachen einzeln abziehen: 67 - 6 - 7 = 54. (alles im Kopf) Neben jeder Zahl steht ein Symbol, das Symbol neben hier z.B, der "54" kurz merken und auf das Feld klicken.
Hoffe es klappt,
Gruß Jo -
-
einfach erfrischend
- und informell ....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
hermann -
-
Satire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also, das ist kein Link - zumindest jetzt nicht mehr. Mag sein, dass Ihr das schon kennt, Ich hab es erst heute bekommen und nachdem ich meine Lachtränen trocken gewischt habe, dachte ich, vielleicht habt Ihr auch Spaß daran.
Hänge die PDF-Datei an diesen Beitrag, viel Spaß.
-
Diese Seiten sind es wert mal genauer betrachtet zu werden:
-
Ein schönes Beispiel gelebter Integration !
Das ist NATÜRLICH nur eine Ausnahmeerscheinung,dieser Verfasser des Artikels. http://turkishpress.de/2011/08/19/ich-ha…and-fdpt/id3938
Ich hoffe ich habe als Deutscher ohne Migrationshintergrund politisch korrekt geantwortet !!!
Cherub -
Ich hoffe ich habe als Deutscher ohne Migrationshintergrund politisch korrekt geantwortet !!!
[Blockierte Grafik: http://www.qualitaetsforumev.de/sabine.westhaeusser.de/lachmich%20schlapp.gif] habe tatsaechlich geglaubt, Du haettest da ein Kommentar hinterlassen, habs aber nicht gefunden

Lieben Gruss Jo
-
-
-
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Das war 1973, heute wird ueber so etwas politisch Unkorrekten nicht mehr informiert auch nicht darueber http://www.bild.de/politik/inland…16972.bild.html (1981)
Politik ist die Kunst einen Hund so lange zu streicheln bis der Maulkorb fertig ist

-
Ich kenne durchaus Ausländer (auch aus islamischen Ländern; z. B. Pakistan, Türkei), die wohl bildungsmäßig die Mehrheit der Deutschen bildungsmäßig klein darstehen lassen. Daher halte ich Argumentationen in Sachen Überfremdung etc. für absolut daneben. Wir haben in Deutschland kein Ausländerproblem, sondern ein Bildungsproblem (das gilt für Ausländer und Deutsche gleichermaßen). Das Problem ist/war schlicht und einfach, dass die viele Gastarbeiter (gerade aus der Türkei) aus einer gering gebildeten Schicht kamen (kein Wunder - sie kamen nach Deutschland, um Arbeiten zu erledigen, für die sich damals keine Deutschen fanden).
-
Natürlich gibt es auch in Deutschland einige Ausländer mit überdurchschnittlicher Ausbildung. Es gibt aber nicht nur Bildungsprobleme, sondern auch kulturelle Differenzen. Die Frage ist hier nur, wer wen auf Dauer assimiliert. Ein Ausländer mit guter deutscher Ausbildung ist in den meisten Fällen bereits kulturell assimiliert worden. Genetisch natürlich nicht. Wenn die Geburtenrate von ethnisch Deutschen so niedrig ist, dass Ausländer importiert werden müssen, dann sieht es für den Fortbestand dieses Volkes und dieser Kultur immer kritischer aus. Das wäre doch eine traurige Angelegenheit, dann gehts uns ähnlich wie damals den Indianern. Wenn wir Glück haben, bekommen wir ein Reservat und können dort unsere Bierzelte aufschlagen und um den Maibaum tanzen.

Aber wer sich weder dieser Kultur noch diesem Volk zugehörig fühlt, wird damit vermutlich keine größeren Probleme haben, wenn sie verschwinden oder in einem wurzellosen Multikultibrei aufgelöst werden, wie es schon mit vielen Völkern geschehen ist. Howgh! -
Wir haben in Deutschland kein Ausländerproblem, sondern ein Bildungsproblem (das gilt für Ausländer und Deutsche gleichermaßen). Das Problem ist/war schlicht und einfach, dass die viele Gastarbeiter (gerade aus der Türkei) aus einer gering gebildeten Schicht kamen (kein Wunder - sie kamen nach Deutschland, um Arbeiten zu erledigen, für die sich damals keine Deutschen fanden).
Also mit dem Bildungsproblem hast Du absolut recht,ich will hier nicht differenzieren, das kann jeder selber nachlesen. Tatsache ist jedoch, dass vermehrt die Franzosen wie auch Deutsche ihre Kinder aus bestimmten Gruenden auf Privatschulen schicken. In Arte habe ich darueber einen sehr aufschlussreichen Bricht gesehen. Das andere ist nur zur Haelfte richtig:
Zitat
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. [color=#ff0000]Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande.[/color] Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960,[color=#ff0000] arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.[/color]“[6]Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde.[color=#ff0000] Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. [/color]Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke. Zunächst war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwander…lik_DeutschlandIm uebrigen gehe ich mit Illu konform.
Jo
-