WOWWWW....das ist wahrlich ph?nomenale Musik
									Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
									"brian" schrieb:
Das sehe ich z.B. ganz anders. Es gibt Instrumentalmusik, bei der Gesang total fehl am Platze w?re. Wenn man ein wenig Phantasie besitzt (die hast Du doch Modwulf, oder?), dann k?nnen sich einem Klanglandschaften offenbaren die einen in andere Sph?ren zu versetzen imstande sind. (Beispiel: Tangerine Dream - "Tangram", Jean-Michel Jarre - "Oxygene", Michael Rother - "Flammende Herzen")
WOWWWW....das ist wahrlich ph?nomenale Musik![]()
 und nunja, richtig ist, dass vieles unmoderne gar nicht schlecht ist, da vieles, den jetzigen zeitgeist widerspiegelnde, f?r'n arsch ist... und ?berhaupt geht doch fast nichts an den guten alten johnny cash ran 
"TicPoc" schrieb:
na na na, mal nichts gegen polka! ist doch recht an ska oder umgekehrt angelegtund nunja, richtig ist, dass vieles unmoderne gar nicht schlecht ist, da vieles, den jetzigen zeitgeist widerspiegelnde, f?r'n arsch ist... und ?berhaupt geht doch fast nichts an den guten alten johnny cash ran
ansonsten muss ich zustimmen, dass vor allem liedtexte, welche zumindest gesellschaftliche belange, wenn schon nicht rein politische hat - dann gen?gt es mir auch, einen entsprechenden zustand zu erreichen, bei dem auch die dazugeh?rige k?rperbewegungen der instrumentalstile ?bereinstimmt... was ich sagen will, geht nichts ?ber ne nette pogo-runde, wenn man knapp 2m/90kg ist :)))
achja, beatsteaks haben nette polka-einspielungen...
gr??e
 aber spass in die seite wie ein t?rkischer arbeitskollege zu sagen pflegte.  

wer wir? wir beide?									
 Gut finde ich auch den witz den er dem Interviewer vom Rock-Hard magazin sagte.

"TicPoc" schrieb:
Moin Moin!
Soso, neue gruppen haben sich beim highfield angek?ndigt:
SOCIAL DISTORTION UND DROPKICK MURPHYS!!! Hammer :)))!
Gr??e!

musik ist f?r mich droge genug.									17 Besucher