Cohn-Bendit ist ein Jude,der selber sich an Jugendlichen vergangen hat die ihm anvertraut waren.
Er hatte sich sogar damals bei den Grünen dafür eingesetzt Sex mit Jugendlichen und Kindern gesetzlich zu erlauben!
Es sind also nocht nur Oberrabbiner die sich für Sittlichkeit und Anstand einsetzen,es gibt auch solche dieses Niveaus die das Gegenteil tun!
Zum Schluß:
Ich habe den Eindruck,daß hier einige zu gewissen Logen gehören wie ich gehört habe.
Einer soll sogar zur Heinrich Heine -Loge gehören und ein anderer zur einer mir nicht näher bekannten.Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht ist die Frage auch müßig,da es ja Tradition ist so etwas niemals bekannt zugeben.[hr]
Abraxas schrieb:
Nun ich habe ja bereits auf Lösungen hingewiesen.
Als erstes muss man doch prüfen, in wie weit denn die im Text enthaltenen Dinge den Tatsachen entsprechen.
Die Erfahrung hat mich gelehrt erst einmal alles als kritisch zu sehen. Denn nur weil irgendwer darüber schreibt muss es noch lange
nicht stimmen. Gerne wird ja auch ein Teil Wahrheit mit einem Teil Ideologie vermischt.
Politisch ist es nicht nur weil die Typen in dem Fall auch Politiker sind. Rotten sich 20 Schuster zusammen und missbrauchen evangelische Knaben, dann ist
es ja auch keine Angelegenheit im Schustergewerbe sondern die Motivation ist eine andere.
Man kennt es doch vom Bohemian Groove. Das wird zwar auch immer in Politik gestellt hat aber doch mehr was Religiöses.
Zu religiös zählen aber auch Okkultismus und andere Richtungen.
Politik selbst ist nur ein Mittel. Der Sinn dahinter kommt aus einer viel tieferen Richtung. Da kann man sich streiten ob es mehr Philosophie oder mehr Religion ist.
Aber wieder zurück zur Sache.
Wenn man das Thema ernsthaft angehen will, dann muss man erstmal hier alle Quellen auf denen sich Götz beruft zusammentragen und anfangen Recherchen zu stellen.
Und das geht in den Bereich des investigativen Journalismus ähnlich wie damals beim Bohemian Groove und den Bilderbergern.
Nun um da wirklich die Wahrheit zu finden brauch man Zeit und Informationen und jede Menge Elan. Und hat man genug Beweise zusammen muss man diese sowohl an
die Staatsanwaltschaft als auch an schöne Presseorgane geben. Anders wirst du es nicht bekämpfen können.
Da hast du natürlich recht!
Aber es sind schon Beweise zusammengetragen worden.Es existieren sogar Bilder des Mißbrauches.
Es ist außerdem schon angeklagt worden,aber("Wie das wohl kommt") niemand unternimmt was!Komisch nicht?