Euer Kurzclip des Tages

• 6R1P33Zf_6g
    Deutsch, Ron Paul, aussergewöhnliche Ansprache vor dem US-Senat Januar 2010

(Original:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Zitat

Deutsch Synchronisiertes Video der Ansprache von Ron Paul vor dem US-Senat. Diese Rede ist außergewöhnlich ehrlich und offensiv. Rückt in den USA die Zeit der Revolution an?

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010…zur-revolution/

• Eine geniale Rede die Ron Paul hält. Er gibt damit auch bekannt das der anständige Anteil der Führungselite ( in deren Namen er spricht) Amerikas, noch einflussreich genug ist und nicht aufgegeben hat, um das Übel abzuwenden , das der kranke Anteil der Führungselite anrichtet.

Besonders beiendruckend , obwohl die ganze Rede genial ist finde ich diese Worte...

Zitat: " Wir müssen uns rasch zurückbesinnen und nochmal versuchen unsere Liebe und das Verständnis und Vertrauen in die Freiheit wieder zu beleben.
    Der Status-Quo kann unter den aktuellen Bedingungen nicht aufrecht erhalten werden.
    Ohne revolutionäres Denken , werden Gewalt und verlorene Freiheit das Resultat sein.Wir müssen aus dem Wahnsinn entkommen und die Massen jetzt sammeln.
    Die gute Nachricht ist, das die Umkehr durch friedliche und geistige Mittel erreicht werden kann. Und zum Glück wächst die Zahl derer, die es stört, exponentiell. "

gruss

• 88ss-Dt2C8c 
    Umweltschutz als neue Weltreligion

Zitat

Biblische Plagen wie Hungersnöte und Sintfluten gelten nicht mehr als gottgewollt, sondern vom Menschen gemacht. Ist der Umweltschutz die neue Weltreligion?

Auch 3Sat sendet manchmal interessantes!

• Schon etwas älter , aber es zeigt das Grundprinzip sehr deutlich, wie es funktioniert, die "Massen" auf-zu-wiegeln.

"Wir backen uns einen Feind, zugeschaut und mitgegraut."

uN62ceeEQ0U

• Richtig ! Solche Zustände sind absolut inakzeptabel ...

6HzZg3Sec9w&feature

Dennoch dürfen wir deshalb nicht den Gesamtüberblick verlieren, aufgeben und resignieren,sondern müssen [color=#6B8E23]zusammen[/color][color=#FF4500]halten[/color] , gemeinsam intensiv daran arbeiten, das die Menschen unterschiedlichster Herkunft, lernen friedlich zusammen zu leben. Denn die[size=medium] Menschen[/size] die nun in Deutschland zusammenleben, haben keine Wahl !

Edit:

7vIyNUF6E6A&feature

gruss

• Zitat von Cherub

Fälschung oder nicht,interessant ist es auf jeden Fall!

Ich kann mir schon gut vorstellen, das dies ein privater Aufruf eines Polizisten ist. Es gibt auch sicherlich viele Polizisten, die recht gut informiert sind und auf der Seite des Volkes stehen, diese werden aber bewusst verdrängt durch fragwürdigere Charaktere, welche bevorzugt in diesen fast schon geheimdienstpolizeilich anmutenden schwarzgekleideten EU-Garden aufgenommen werden, um die unvermeidlichen Konflikte von morgen für die Geschicke der Eliten nutzen zu können. Ich meine die paramilitärischen Polizeieinheiten, die überall in Europa aufgebaut werden um auf militärische Art und Weise Aufstände niederzuschlagen!

http://euro-med.dk/?p=10812 (EU Bereitet Sich Auf Bewaffnete Gendarmerie Gegen Vertrags-Ungehorsame Bevölkerungen Vor)

[Blockierte Grafik: http://euro-med.dk/billeder/eu_gendarmerie.jpg]

• Udo Ulfkotte - So lügen Journalisten

Udo Ulfkotte bringt einige Beispiele von "schlechtem" Journalismus ans Tageslicht. Viele Themen, manche sind länger behandelt, manche weniger, einige Interessanter als andere, nichts desto trotz, sehenswert (auch wenns nur für einmal sein sollte). :)

Als kleiner Reporttipp im folgenden der Trailer:

yKbXSEXgaY0

• Hier sind 2 interessante Dokus:

Phase 3 und The Arrivels

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo erstmal !!!

Dieser Videoclip war der Anstoss für meine Gier nach mehr Wissen vor ein paar Wochen. ^^

Externer Inhalt www.dailymotion.com

mittlerweile bin ich hier gelandet und anscheinend unter gleichgesinnte, mit denen ich frei reden kann. ^.-