http://video.gmx.net/watch/5677617/Die_Macht_der_Blutlinie_infokrieger23
Ich halte das für Blödsinn und erneute Gehirnwäsche.
Ich halte das für Blödsinn und erneute Gehirnwäsche.
maky schrieb:
gutes video, welches viel wahrheit enthält.

xango36 schrieb:
@Herzberg:
Mein Beitrag oder der Film?
xango
Deadpool schrieb:
Das mit den "reptiloide Gestaltwandler" und den "Dämonen" ist schön und gut, aber macht ersteres keinen Sinn und lässt sich zweiteres nicht nachweisen. Wie wir wissen, haben Reptilien einen völlig anderen Stoffwechsel als Menschen und müssen sich täglich mehrere Stunden in die Sonne legen, um auf ihre "betriebstemperatur" zu kommen...und bei den vielen Aufgaben, die der Präsident hat, kann er kaum 14 Stunden Sonnenbad nehmen. Zudem essen Reptilien nur sehr selten, einige Schlangenarten essen vieleicht einmal IM JAHR - unsere Staatsvertreter sieht man häufig auch beim Essen, so wie bei Menschen üblich.
Ich halte die Erklärungen für Ausreden, weshalb wir nichts unternehmen können.
Was ist, wenn wir einfach alle den Bundestag stürmen und ne eigene Verfassung verlangen? - Aber die haben bestimmt Lazerwaffen und im Zweifen wechseln sie ihre Gestalt und hauen in ihren UFO's zum Planeten Vulcan ab. (der angeblich auf der Laufbahn der Erde mit 6 Monaten unterschied reißt)
Gnosis schrieb:
Ich kann mich noch an das Gespräch erinnern(wohl von einem Norweger mit einem Reptil)-stand in einen Buch von Jo Conrad.
Was der da erzählt hat(das Reptil) ist Haarsträubend.
Er behautete die Menschen seien noch Tiere,aber sie (die Reptos) seien viel intelligenter,ihnen gehört die Erde usw.blabla!
dabei wird glaube ich übersehen(von den Repto-Gläubigern)daß ein Reptil ja selber ein Tier ist.Merkwürdig die Verkehrung von Mensch=Tier und Repto= Intelligenz.
Das alles klang ziemlich nach "Rockefeller"!?
Zudem glaube ich nicht,daß sich so einige Menschen in Reptilien verwandeln,aber ich halte es für glaubhaft,daß bestimmten Menschen astral-geistig schon Eigenschaften eines "Drachen-Schlangen-Reptos innewohnen.