Blutlinie

• RE: Blutlinie

gutes video, welches viel wahrheit enthält.

jedoch denke ich, das die herrschende schicht schon soviel menschliche anteile besitzt, dass sie menschlich aussehen und nicht shape-shiften, denn die illusion des shape-shiftings lässt sich nicht auf aufnahmen von kameras übertragen. deswegen müsste man auf allen fotos und filmen reptiloide wesen sehen.

ein sehr guten thread über reptiloide gibt es hier: http://aufzurwahrheit.com/david-icke-illuminati-die-yan-ti-was-spricht-t-3936.html

Ich halte das für Blödsinn und erneute Gehirnwäsche.

ironie?

grüsse vom maky

maky schrieb:

gutes video, welches viel wahrheit enthält.

hmm...,
    hier kommt ja wirklich alles zusammen...!

aber was ist an dem video denn wirklich neu...?

solche videos gibt es doch massenhaft,
    mit teilweise identischen passagen...!

nur sind es da eben andere "hintermänner",
    z.B. die illuminaten...!

lgu.
    ...in ewigkeit, amenophis.
    RU
    [size=medium][/size]
    jenseitsvongutundböse...![size=small][/size]

Im Prinzip ist alles gut dargestellt in diesem Film, aber reptiloide Gestaltwandler, oh man, nein, eher sind es soetwas wie Dämonen die diese oberen Herrschaften steuert.
    Und eines wird auch in diesem Film übersehen: Blutlinie bedeutet auch, dass bei Eheschliesungen die Verbindung zweier Blutlinien "gekreuzt" werden. Es ist nicht nur wichtig, von welchem "Mann" du abstammst, sondern auch von welcher "Frau". Wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde, ist ein Jude!

Die Blutlinie von David existiert heute noch. Viel weiter verbreitet als wir denken. Die Kinder von Eheschliesungen zischen einem Mädchen aus diesem "Haus" David einem Gojim sind automatisch "in der Familie". Ei Privileg für fleisige Helfer?

Der ganze Hochdel stammt sozusagen vom Hause David ab. Oder so. Denn woher nun dieser Knabe kam kann man ja leicht spekulieren.

Jedenfalls wenden diese Herrschaften spezielle Techniken an um ihre Wiedergeburt in dieser speziellen Familie zu sichern. Viele wenden aber auch noch grausamere Techniken an und besetzen aus dem Jenseits einen hiesigen Menschen. Wie vieleicht der Dalai Lama?

Genau, und aus dem Jenseits, da werden diese hiesigen Deppen wie Bush usw. so dermasen ausgenutzt und ausgesaugt wie wir alle eben mehr oder weniger.

In dem Film Kymatika
    http://video.google.de/videoplay?docid=6374563877885727447&hl=de

sprechen die Verfasser vom einem Parasiten, der sich auf das "kollektive Unbewusste" gesetzt hat. Jede Machtelite auf diesem Planeten arbeitet sozusagen für diesen Parasiten. Und das ist sozusagen das gleiche, was in unserem eigenen "Mikrokosmos" passiert denn: Wie oben so unten, wie im Makrokosmos, so im Mikrokosmos. Hermes Trismegistos eben.

Unser quasi-unsterbliches "Höheres Selbst" schickt ja nun seit Äonen immer wieder eine neue Persönlichkeit ins Rennen.

Wir inkarnierten Menschen sind sozusagen der "Sklave, der seinen Herrn befreit". (oder es zumindest tun sollte) Denn Wer ist unser geheimer Herr? Unser Höheres Selbst, der mikrokosmische Ausdruck von Luzifer. Luzifer war einmal der Beauftragte von Gott. Er sollte eine Lebenswelt für die Gefallenen Seelen schaffen, um diese wieder zurück in ihre "verlorene Heimat zu bringen, zw. sie wieder "aufzuwecken.

Luzifer ist wie Narziss, der sich in sein Spiegelbild, seine eigene Schöpfung verliebt und seinen Auftrag, seinen Weg, seine Pflicht vergessen hat. Eben wie unser höheres Selbst. Und so wurde aus der Lebensspierale der Höherentwicklung eben das Rad aus Tod und Wiedergeburt

Luzifer hat natürlich eine zweite Seite, nähmlich Ahriman. Dieser ist im Menschen eben das "Untere Selbst", das in der Leber sitzt.

Na ja, und so weiter halt.

Jedenfalls ist dieses Parasitentum, dieser kontrollierte Ätherraub über die Türme der Kirchen und Tempel dieser Welt inzwischen sozusagen so weit verbreitet, dass wir getrost von einer völlig degenerierten Welt reden können.

Es ist eben auch im Mikrokosmos wie bei Michael Ende in "Jim Knopf und Lukas" beschrieben.: Erst wenn die 12 Türen im Land der "Wilden Dreizehn", die eigentlich zwölf sind, also wenn die zwölf Türen im Keller dieses Landes geöffnet werden so dass das "Wasser" herindringen kann, erst dann kann das eigentlich ererbte Land von Jim Knopf wieder aufsteigen. Nun, wie heist dieses Land ? Shamballah natürlich.

Die Zwölf Türen sind die zwölf Nerven des vegetativen Nervensystemes. Parasympaticus. oder so.

LG

xango

@Xango, Ich hoffe er/sie meint den Film.
    Wenn es Dich tröstet, ich persönlich finde deinen Beitrag (und nicht nur den) klasse. Ich glaubte immer, dass ich einiges wüßte und du führst mir jedes Mal noch Neues vor Augen und machst mir damit klar, wie viel es noch zu überdenken gibt und wieviel andere doch schon gedacht haben.
    Du hast einen Fan.
    Gruß Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli

Das mit den "reptiloide Gestaltwandler" und den "Dämonen" ist schön und gut, aber macht ersteres keinen Sinn und lässt sich zweiteres nicht nachweisen. Wie wir wissen, haben Reptilien einen völlig anderen Stoffwechsel als Menschen und müssen sich täglich mehrere Stunden in die Sonne legen, um auf ihre "betriebstemperatur" zu kommen...und bei den vielen Aufgaben, die der Präsident hat, kann er kaum 14 Stunden Sonnenbad nehmen. Zudem essen Reptilien nur sehr selten, einige Schlangenarten essen vieleicht einmal IM JAHR - unsere Staatsvertreter sieht man häufig auch beim Essen, so wie bei Menschen üblich.
    Ich halte die Erklärungen für Ausreden, weshalb wir nichts unternehmen können.
    Was ist, wenn wir einfach alle den Bundestag stürmen und ne eigene Verfassung verlangen? - Aber die haben bestimmt Lazerwaffen und im Zweifen wechseln sie ihre Gestalt und hauen in ihren UFO's zum Planeten Vulcan ab. (der angeblich auf der Laufbahn der Erde mit 6 Monaten unterschied reißt)
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

xango36 schrieb:

@Herzberg:

Mein Beitrag oder der Film?

xango

der Film![hr]

Deadpool schrieb:

Das mit den "reptiloide Gestaltwandler" und den "Dämonen" ist schön und gut, aber macht ersteres keinen Sinn und lässt sich zweiteres nicht nachweisen. Wie wir wissen, haben Reptilien einen völlig anderen Stoffwechsel als Menschen und müssen sich täglich mehrere Stunden in die Sonne legen, um auf ihre "betriebstemperatur" zu kommen...und bei den vielen Aufgaben, die der Präsident hat, kann er kaum 14 Stunden Sonnenbad nehmen. Zudem essen Reptilien nur sehr selten, einige Schlangenarten essen vieleicht einmal IM JAHR - unsere Staatsvertreter sieht man häufig auch beim Essen, so wie bei Menschen üblich.
    Ich halte die Erklärungen für Ausreden, weshalb wir nichts unternehmen können.
    Was ist, wenn wir einfach alle den Bundestag stürmen und ne eigene Verfassung verlangen? - Aber die haben bestimmt Lazerwaffen und im Zweifen wechseln sie ihre Gestalt und hauen in ihren UFO's zum Planeten Vulcan ab. (der angeblich auf der Laufbahn der Erde mit 6 Monaten unterschied reißt)

Ich kann mich noch an das Gespräch erinnern(wohl von einem Norweger mit einem Reptil)-stand in einen Buch von Jo Conrad.
    Was der da erzählt hat(das Reptil) ist Haarsträubend.
    Er behautete die Menschen seien noch Tiere,aber sie (die Reptos) seien viel intelligenter,ihnen gehört die Erde usw.blabla!
    dabei wird glaube ich übersehen(von den Repto-Gläubigern)daß ein Reptil ja selber ein Tier ist.Merkwürdig die Verkehrung von Mensch=Tier und Repto= Intelligenz.
    Das alles klang ziemlich nach "Rockefeller"!?
    Zudem glaube ich nicht,daß sich so einige Menschen in Reptilien verwandeln,aber ich halte es für glaubhaft,daß bestimmten Menschen astral-geistig schon Eigenschaften eines "Drachen-Schlangen-Reptos innewohnen.So ähnlich beschreiben es auch die Gnostiker
    nämlich das Jaldabaoth-Vater von Jahwe El Schaddai ist.
    Solche Menschen könnten man als Reptiloide bezeichnen.
    Wie gesagt-das war die Erkenntnis(Gnosis) der Gnostiker.
    Dazu die Bücher lesen vom Argos-Verlag(Autor Dizfelbinger).
    Grüße

Gnosis schrieb:

Ich kann mich noch an das Gespräch erinnern(wohl von einem Norweger mit einem Reptil)-stand in einen Buch von Jo Conrad.
    Was der da erzählt hat(das Reptil) ist Haarsträubend.
    Er behautete die Menschen seien noch Tiere,aber sie (die Reptos) seien viel intelligenter,ihnen gehört die Erde usw.blabla!
    dabei wird glaube ich übersehen(von den Repto-Gläubigern)daß ein Reptil ja selber ein Tier ist.Merkwürdig die Verkehrung von Mensch=Tier und Repto= Intelligenz.
    Das alles klang ziemlich nach "Rockefeller"!?
    Zudem glaube ich nicht,daß sich so einige Menschen in Reptilien verwandeln,aber ich halte es für glaubhaft,daß bestimmten Menschen astral-geistig schon Eigenschaften eines "Drachen-Schlangen-Reptos innewohnen.

Das Buch, von dem du sprichst heißt Ursprünge, von Jo Conrad (ISBN 3933718015), der Norweger ist ein Schwede, was grundsätzlich keine Rolle spielt. Das/der/die Repto (in dem Falle ist es weiblich) verwandelt sich nicht in einen Menschen, sondern macht die Menschen auf mentalem Wege glauben, dass sie einen Menschen anstatt sehen, in diesem Falle eben eine Frau. (Man sieht, was man sehen will) Auf jeden Fall behauptet dieses Repto in diesem Gespräch mit dem Norweger/Schweden, dass die Reptos die Ureinwohner dieser Erde sind. Ich fand es bemerkenswert, dass es Schweden war, da unabhängig von diesem Buch, in dem Buch "Am Tag, an dem die Götter starben" (ist nicht von Jo Conrad, ich glaunbe es war dieses Buch) ein Stützpunkt dieser "Götter" in Schweden beschrieben wird.

Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli