Bevölkerungsreduzierung

• RE: Bevölkerungsreduzierung

Phasenverschobener schrieb:

EquinoX schrieb:

Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschließlich Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans,

Na, denn Prost Mahlzeit. Was lächerlicheres hab ich lang nicht mehr gehört.Hab erst gestern eine gute Dosis von dem Zeug zu mir genommen. Viel mehr, als in der Impfung enthalten ist. Ich mag Olivenöl. Die Frau ist ne Panikmacherin ala Card. Würde die es ernst meinen, dann wäre sie konsequent gegen Squalen vorgehen und nicht nur bei dem Impfstoff. Aber Olivenöl ist ja nicht in den Schlagzeilen....

Was kommt als nächstes?

Gruß

Als nächstes kommt eine Schlussfolgerung .... ;)

Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Jounalistin die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt. Viele Ärzte , wie auch mein Hausarzt, sind sich einig darüber, das hier ungeachtet des in Studien deutlich belegten gesundheitlichen Risikos, achtlos nach dem Motto : "Wir werden mal sehen welche Auswirkungen im nachhinein beobachtet werden " , vorgegangen wird.

Selbstverständlich hast du recht darauf hinzuweisen, das Quecksilber und andere toxische Stoffe, ohnehin bis zu einer gewissen Konzentration in Nahrungsmitteln enthalten ist.
    Wenn du dich z.B: ständig nur von Fisch ernährst der eine hohe Konzentration von Quecksilber enthält wird das den Körper latent nachhaltig mehr und mehr vergiften.

Auch richtig ist : Impfstoffe wurden auch schon vorher so konstruiert das sie grosse Konzentrationen von Quecksilber enthielten. Die schädlichen Auswirkungen wurden aber doch in anschliesenden Untersuchungen wie z.B: während des Golfkrieges auch bestätigt. Nervenschäden sowie nachhaltig daraus resultierende gesundheitliche Risiken und dergleichen wurden als Ursache der Aufnahme solcher Giftstoffe hinreichend bestätigt.

Angeblich wird diese Impfkampagne doch weltweit, in enger Zusammenarbeit der westlichen Industriestaaten, durchgeführt.
    Hier zeigt sich doch eindeutig wie schlampig, gefährlich inkompetent diese Zusammenarbeit, 'angeblich zum positiven Nutzen aller' ausarten kann.

Es zeigt deutlich das ein so riesiges globales autokratisch aufgezwungenes Bestimmen dazu führen kann , das grosse Pharma-Konzerne wie Baxter die Möglichkeit haben, ihre als gefährlich eingestuften Produkte dennoch in grossen Massen verkaufen können.

Die Bundeswehr hat sich ebenfalls geweigert diesen Impfstoff zu konsumieren.
    In Amerika ist dieser Impfstoff verboten. Aber innerhalb Europas findet Baxter und andere skruppellose Konzerne dann doch die Möglichkeit ihren übermässig bereits eingelagerten Dreck an hochtoxischen " Impfverstärkern" in Impfeinheiten verarbeitet, gewinnbringend zu verhökern ?

Das steigert das Vertrauen in die europäische qualitativ hochwertige, für alle Bürger innerhalb der EU sich positiv auswirkende Zusammenarbeit ?

Edit: Und glaub mir , ich bin auch absolut gegen vorurteilbehaftete Pauschalisierungen, aber die Fakten liegen doch vor und sind durch fachlich hergeleitete Untersuchungen belegt worden.

gruss

EquinoX schrieb:

Es zeigt deutlich das ein so riesiges globales autokratisch aufgezwungenes Bestimmen dazu führen kann , das grosse Pharma-Konzerne wie Baxter die Möglichkeit haben, ihre als gefährlich eingestuften Produkte dennoch in grossen Massen verkaufen können.

Die Bundeswehr hat sich ebenfalls geweigert diesen Impfstoff zu konsumieren.
    In Amerika ist dieser Impfstoff verboten. Aber innerhalb Europas findet Baxter und andere skruppellose Konzerne dann doch die Möglichkeit ihren übermässig bereits eingelagerten Dreck an hochtoxischen " Impfverstärkern" in Impfeinheiten verarbeitet, gewinnbringend zu verhökern

Wem das alles nicht genügt, der sollte sich dieses mal zu Gemüte führen:
    Der Impf-Friedhof , was das Volk, die Sachverständigen und die Regierungen vom „Segen der Impfung“ wissen

Das ist KEINE Buchwerbung, dieses Buch kann man im I-net lesen, sehr aufschlußreich die Tabellen auf den letzten Seiten.

Eins sollte auch klar sein, es greift alles ineinander, ein fein ausgeklügeltes Sytem, dass immer mehr einengt:

Der Codex Alimentarius tritt im Dezember 2009 in Kraft

4. Höchstgrenzen für Vitamine und andere Nährstoffe sind schon in der Planung. Vor dem Hintergrund, dass die immer mehr erkannte Bedeutung von Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen in der Nahrung zu einer ernsthaften Bedrohung für die Pharmaindustrie wird, gewinnt dieser Schachzug besonders an Bedeutung. Es ist sehr erhellend, in die Suchmaschine einmal die Suchbegriffe »Krebs, Vitamin B, sekundäre Pflanzenstoffe« einzugeben.

Diese vier Punkte sind real in der Planung bzw. bereits in der Umsetzung und ein nie dagewesener, massiver Eingriff in die Selbstbestimmung der Menschen und ihrer Möglichkeit, sich gesund zu erhalten. Unsere Lebens- und Heilmittel werden uns systematisch genommen oder gar versteckt mit gentechnisch veränderten Organismen vergiftet.
    Der Codex Alimentarius müsste nach seiner eigenen Zielsetzung aber auch unnachgiebig die Gifte verbieten, die heute vollkommen legal in unseren Lebensmitteln enthalten sind. Das ist aber leider nicht der Fall. Im Folgenden nur eine kleine Aufzählung der meistvertretenen giftigen Substanzen:
    Aluminium: Aluminiumsalze oder andere Abkömmlinge des Metalls finden wir in Fertiggerichten und in bemerkenswerter Konzentration in Antitranspirantien und Deo-Rollern. Die Haut unter den Achseln mit den zahlreichen Schweißporen nimmt das Gift hervorragend auf. Aluminiumsulfat ist für die Aufbereitung von Trinkwasser zugelassen. In Großbritannien gelangte ein zu hoher Anteil ins Trinkwasser und vergiftete zahlreiche Bürger, die unter massiven Gedächtnisverlusten litten. In den Gehirnen von Alzheimer-Kranken fanden sich enorm hohe Konzentrationen von Aluminium.
    Aspartam: Dieses Süßungsmittel ist eines der tückischsten Gifte überhaupt. Viele greifen gerade darum zu mit Aspartam gesüßten Erfrischungsgetränken, weil sie nicht zu viel Zucker konsumieren wollen. Auch Süßtabletten für Tee oder Kaffee werden aus diätetischen Gründen gerade auch von Zuckerkranken verwendet. Was das Aspartam so süß schmecken lässt, ist Chymotrypsin-Methanol. Mediziner erachten eine Dosis von unter zehn Milligram am Tag für gerade noch vertretbar. Ein Liter Cola Light enthält über 50 Milligramm. Gerade im Golfkrieg werden Unmengen gekühlter Cola Light von den dort stationierten Streitkräften der US Army konsumiert. Die Auswirkungen sind beträchtlich: von Kopfschmerzen, Schwindel, Mattigkeit, Neurodermitis und Gedächtnislücken geht es bis hin zu schweren Gesundheitsschäden wie Multiple Sklerose und Gehirntumoren.
    Fluor: Einer der giftigsten Stoffe überhaupt. Nachdem man feststellte, dass Fluorgaben den Zahnschmelz härten, wurde vielerorts das Trinkwasser fluoridiert. In Zahncremes soll es der Bildung von Karies entgegenwirken. Es härtet nicht nur den Zahnschmelz, sondern führt auch zu senilem Schwachsinn, Hyperaktivität, Osteoporose, Lernunfähigkeit und Intelligenzabfall. Heute noch wird in manchen Regionen dem Trinkwasser Fluor zugesetzt.
    Glutamat: Dieser besonders in China-Restaurants gern eingesetzte Geschmacksverstärker ist ein Nervengift und mindert dauerhaft die Gehirnleistung. Da es das Sättigungsgefühl unterdrückt, isst der Konsument mehr. Ganz nebenbei wird damit auch die Fettleibigkeit gefördert.
    Jod: So desaströs Jodmangel sein kann (in Bayern war der Kropf lange Zeit eine wahre Volkskrankheit und in Nordkorea verfallen heute noch viele unterernährte Kinder wegen vollkommenen Jodmangels in Schwachsinn) – eine zu hohe Jodkonzentration ist genauso schädlich. Die Schilddrüse nimmt zu viel Jod genauso übel wie zu wenig und reagiert mit lebensbedrohlicher Überfunktion oder Schilddrüsenkrebs. Allergien, Asthma, Herzstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Sehstörungen, Haarausfall, Impotenz, Nierenprobleme bis hin zum Nierenversagen stellen sich als Folge zu hoher Jodzufuhr ein. Dennoch werden viele Lebensmittel per Gesetz mit Jod angereichert, wie zum Beispiel Brot.

Das alles kann man im Faden "Codex Alimentarius" nachlesen, oder auch selbst recherchieren.

Um der Menschheit zu schaden und ihre Macht weiter auszuweiten, kennt die Lobby keine Grenzen und sie wird Erfolg haben, diejenigen die warnen und manches enthüllen, sind wie einsame Rufer in der Wüste und die Manipulierten, Gehirngewaschenen sind prozentual gesehen in der Mehrheit.

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

waterbrunn schrieb:

Sehr hübsch ist auch der Versuch des Phasenverschobenen die Trägersubstanz, von ihm als Olivenöl bezeichnet, von den anderen Inkredenzien, wie z. B. Quecksilber begrifflich zu trennen. Wir reden von Zusatzstoffen in Impfseren. Wir reden davon, dass es einen Unterschied gibt zwischen den Impfseren für Politiker, Militär und US-Zivilbevölkerung und dem Serum, dass hier der deutschen / europäischen Zivilbevölkerung gespritzt werden soll.

Deine Manipulationsversuche und Wortverdrehungen erspare dir. Ich bezog mich expliziet auf den Stoff 'Squalen', der Zusatzstoff im verlinkten Interview benannt wurde. Du manipulierst das sprachlich geschickt mal ebenso um, als wenn ich dies mit dem Quecksilberhaltigen Konservierungsmittel in einen Topf werfen würde. Dieses nennt sich aber Thiomersal und nicht Squalen.

Eine Differnzierung findet sogar bei dieser Jane Bürgemeister statt. Ich darf ja wohl davon ausgehen, das dieses Interview gelesen wurde.

EquinoX schrieb:

Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Jounalistin die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt.

Wenn sie fachlich hergeleitet Bedenken vorliegen hätte, warum verschweigt sie diese dann und und eröffnet stattdessen eine hanebüchende Manipulationsstrategie? Zum Beispiel beim Quecksilber. Es gibt eine kleine, aber feine Weisheit:

Die Dosis macht das Gift.

Du nimmst sogar ständig und unvermeindlich hochgiftige Elemente wie Uran zu dir. Zum Beispiel in Mineralwasser. Es ist deswegen nicht gefährlich, weil die Dosen zu gering sind.

Nun kam der Einwand, das keine gefährliche Dosis Quecksilber im Impfstoff vorläge. Anstatt diesen Einwand fachlich kompetent zu widerlegen, beginnt sie eine Manipulationsstrategie:
    "Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen."

Die Dosis macht das Gift scheint also bei dieser Dame also nicht zu gelten. Wenn die Dame das ernst meinte, warum dann nicht in aller Konsequenz? Dann müsste man nämlich nur noch genmanipulierte Nahrung zu sich nehmen, in einer vollkommen von der Natur abgeschotten künstlichen Welt. Und selbst dann gibt es keine 100% Garantie, das hochgiftige Inkridenzien dem menschlichen Organismus einverleibt werden.

Ach, die künftigen Menschen muss man auch noch genmanipulieren, so das die biochemie des menschlichen Körpers aufhört vermeindlich hochgefährliche Stoffe wie Squalen auch noch zu produzieren.

Gruß[hr]

Shooter schrieb:

" Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte."

Dann ließ doch mal diese Studie. Wenn ich Ratten speziell so hochzüchte, das sie ein krankhaft überdrehtes Immunsystem haben und ihnen dann einen Stoff einführe, der das Immunsystem noch aktiver macht, dann braucht man kein Hellseher zu sein, was passiert.

Sagt diese Studie nun, das das Zeug grundsätzlich gefährlich ist?[hr]

jo schrieb:

Er lässt sich ja auch nicht impfen, dafür gibt es mindestens zwei Gründe, die ich aber nicht nennen will und werde.

Wieso? Habe ich Verschwörungsmitglied? Ich habe meine Gründe bereits implizit genannt:

Mal zum Vergleich: Jedes Jahr sterben allein in Deutschland rund 15000 Menschen an hundsnormaler Grippe, direkt oder indirekt. Wobei die Zahlen schwanken, je nach Auswertemethoden der Statistik (Es kommt drauf an, wie man Folgeerkrankungen mit einbezieht).

In den Ukraine finden die hundsnormalen Grippetoden neuerdings ja Beachtung in den Medien. Mal schauen wies in Deutschland ausschaut. Der Krankheitsverlauf der Schweinegrippe ist nach den bisherigen Erfahrungen milder, als der hundsnormalen. Ich habe einige Impfungen, aber keine gegen Grippe. Es ist nicht logisch, mich impfen zu lassen und mich den Nebenwirkungen auszusetzen. Ist aber noch lange keine Grund, die Nebenwirkungen mit den Wirkungen von Biowaffen gleichzusetzen.

jo schrieb:

Stimmt, ist keine Zauberei, es ist schon fast Realität und die hat mit Zauberei nichts mehr gemein.

Wieso fast? RFID ist Realität. Wobei Verschwörungseiten teilweise nicht mal up-to-date ist, was den technischen Stand anbelangt. Die ziehen sich nur an der Miniaturisierung und dem Daten auslesen hoch. Nebenher aber noch Funktionen hinzu fabulieren, die frei erfunden sind.

Gruß

EquinoX schrieb:

Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Jounalistin die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt.

Wenn sie fachlich hergeleitet Bedenken vorliegen hätte, warum verschweigt sie diese dann und und eröffnet stattdessen eine hanebüchende Manipulationsstrategie? Zum Beispiel beim Quecksilber. Es gibt eine kleine, aber feine Weisheit:

Die Dosis macht das Gift.

Du nimmst sogar ständig und unvermeindlich hochgiftige Elemente wie Uran zu dir. Zum Beispiel in Mineralwasser. Es ist deswegen nicht gefährlich, weil die Dosen zu gering sind.

Nun kam der Einwand, das keine gefährliche Dosis Quecksilber im Impfstoff vorläge. Anstatt diesen Einwand fachlich kompetent zu widerlegen, beginnt sie eine Manipulationsstrategie:
    "Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen."

Die Dosis macht das Gift scheint also bei dieser Dame also nicht zu gelten. Wenn die Dame das ernst meinte, warum dann nicht in aller Konsequenz? Dann müsste man nämlich nur noch genmanipulierte Nahrung zu sich nehmen, in einer vollkommen von der Natur abgeschotten künstlichen Welt. Und selbst dann gibt es keine 100% Garantie, das hochgiftige Inkridenzien dem menschlichen Organismus einverleibt werden.

Ach, die künftigen Menschen muss man auch noch genmanipulieren, so das die biochemie des menschlichen Körpers aufhört vermeindlich hochgefährliche Stoffe wie Squalen auch noch zu produzieren.

Gruß[hr]

Nun häng dich doch nicht nur an Jane Bürgermeister 's Argumentationen/Aufklärungsbemühungen. Ich möchte mir nicht anmassen über diese Journalistin zu urteilen , dazu kenne ich sie zu wenig. Aber darum geht es doch garnicht.

Wie schon zuvor betont : Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Kritikerin, die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt.
    Deshalb wenn dir die Meinung dieser Journalistin nicht behagt, dann lassen wir deren Schlussfolgerungen mal unbeachtet so stehen und... dot.

Halten wir fest: Es gibt zahlreiche fachlich geschulte Mediziner die diesen Impfstoff, aufgrund der genannten toxischen Eigenschaften/Nebenwirkungen, als nicht ausreichend getestet und somit als gesundheitsgefährdend einstufen und beanstanden.

Die Bundeswehr hat diesen Impfstoff abgelehnt ! Aus Spass ? ;)

In Amerika ist dieser Impfstoff verboten.

Warum ?

>>Der gleiche "Impfstoffverstärker" ob es nun Quecksilber oder auch andere beigesetzte hochgiftige Stoffe sind, wurde bereits zuvor angewendet ( z.B: Im Golfkrieg ) und Studien die daraufhin geführt wurden haben ergeben :

Nervenschäden sowie nachhaltig daraus resultierende gesundheitliche Risiken und dergleichen wurden als Ursache , solcher im Impfstoffverstärker befindlichen Gifte, hinreichend bestätigt.

Angeblich wird diese Impfkampagne doch weltweit, in enger Zusammenarbeit der westlichen Industriestaaten, durchgeführt.
    Hier zeigt sich doch eindeutig wie schlampig, gefährlich inkompetent diese Zusammenarbeit, 'angeblich zum positiven Nutzen aller' ausarten kann.

Innerhalb Europas haben skruppellose Konzerne dann doch die Möglichkeit ihren übermässig bereits eingelagerten Dreck an hochtoxischen " Impfverstärkern" in Impfeinheiten verarbeitet, gewinnbringend zu verhökern ?

Das die schädigende Wirkung von Giften eine Frage der Konzentration ist, auch für mich ein alter Hut . Die professionell durchgeführten Untersuchungen von Medizinern haben aber sehr bedenkliche gesundheitliche Gefahren herausgestellt. ;)

Bis jetzt habe ich also von dir noch kein Argument bekommen , welches die berechtigte Kritik an diesem Impfstoffverstärker entkräftigt ?

gruss

EquinoX schrieb:

Nun häng dich doch nicht nur an Jane Bürgermeister 's Argumentationen/Aufklärungsbemühungen.

Wieso denn nicht? Wenn sie sich so so etwas behauptet, dann erwarte ich das sie sich informiert hat, über Hintergrundwissen verfügt und eine stichhaltige Argumentation vorbringt, an der ich mich aufhängen kann.

EquinoX schrieb:

>>Der gleiche "Impfstoffverstärker" ob es nun Quecksilber oder auch andere beigesetzte hochgiftige Stoffe sind, wurde bereits zuvor angewendet ( z.B: Im Golfkrieg ) und Studien die daraufhin geführt wurden haben ergeben :

Nervenschäden sowie nachhaltig daraus resultierende gesundheitliche Risiken und dergleichen wurden als Ursache , solcher im Impfstoffverstärker befindlichen Gifte, hinreichend bestätigt.

Welche Stoffe, in welchen Dosen, haben was konkret, nach welcher Studie was bei wievielen Menschen ausgelöst? Welchen Impfstoffverstärker meinen die? Ist der überhaupt im Schweinegrippeimpfstoff drin? Wenn ja, in welchen?

Gibt es dazu nun eine fachliche Herleitungen und Studien, die man auch nachlesen kann oder nicht? Du redest immer davon, aber vorbringen tust du keine.
    Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Kritikerin, die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt. "

Nein, aber es die Kritikerin, die du herangeführt hast. Dann bring doch bitte die Kritiker mit stichhaltigen Argumenten, an denen man sich aufhängen kann und am besten die Zähne ausbeisen, wenn ich mal so makaber sein darf.
    Das die schädigende Wirkung von Giften eine Frage der Konzentration ist, auch für mich ein alter Hut .

Wieso hälst du dann eine Argumentation, die auf dem blanken Gegenteil aufbaut für stichhaltig?

Die Diskussion war inhaltlich im Wesentlichen:

1) Da gibt es einen Stoff (Thimerosal) im Impfstoff, der wiederum Quecksiber enthält und Quecksilber ist hochgiftig.
    2) Das Quecksilber ist in so geringen Mengen enthalten, das es nicht gefährlich ist. Sprich: Die Dosis macht das Gift.
    3) Die Dosis macht das Gift gilt nicht, jedes Atom würde zählen.

Die professionell durchgeführten Untersuchungen von Medizinern haben aber sehr bedenkliche gesundheitliche Gefahren herausgestellt.

Wieso verschweigst du die dann ständig? Muss ich an die Existenz dieser Untersuchungen glauben, wie bei Religionen oder darf man die auch selbst nachlesen? Was ergaben die Untersuchen genau? Hier wird teilweise schwadroniert von der Ausrottung 2/3 der Weltbevölkerung. Fragen über Fragen...

EquinoX schrieb:

Nun häng dich doch nicht nur an Jane Bürgermeister 's Argumentationen/Aufklärungsbemühungen.

Wieso denn nicht? Wenn sie sich so so etwas behauptet, dann erwarte ich das sie sich informiert hat, über Hintergrundwissen verfügt und eine stichhaltige Argumentation vorbringt, an der ich mich aufhängen kann.

>> Na was denn nun ? Im ganzen Faden während wir darüber reden, behauptest du ( ohne wirklich stichhaltige Begründung), das die Informationen von Jane Bürgermeister für dich nicht ausreichend glaubwürdig/vertrauenswürdig erscheinen, also nicht verwertbar sind und nun dann doch ? ? Entscheide dich mal.

EquinoX schrieb:

Welche Stoffe, in welchen Dosen, haben was konkret, nach welcher Studie was bei wievielen Menschen ausgelöst? Welchen Impfstoffverstärker meinen die? Ist der überhaupt im Schweinegrippeimpfstoff drin? Wenn ja, in welchen?

Gibt es dazu nun eine fachliche Herleitungen und Studien, die man auch nachlesen kann oder nicht? Du redest immer davon, aber vorbringen tust du keine.

>> Die Antwort auf diese Fragen habe ich dir bereits weit vorher gegeben. Lies noch mal, dann wirst du fündig. Beitrag 52 in diesem Faden !

Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Kritikerin, die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt. "

Nein, aber es die Kritikerin, die du herangeführt hast. Dann bring doch bitte die Kritiker mit stichhaltigen Argumenten, an denen man sich aufhängen kann und am besten die Zähne ausbeisen, wenn ich mal so makaber sein darf.
    Das die schädigende Wirkung von Giften eine Frage der Konzentration ist, auch für mich ein alter Hut .

Wieso hälst du dann eine Argumentation, die auf dem blanken Gegenteil aufbaut für stichhaltig?

Die Diskussion war inhaltlich im Wesentlichen:

1) Da gibt es einen Stoff (Thimerosal) im Impfstoff, der wiederum Quecksiber enthält und Quecksilber ist hochgiftig.
    2) Das Quecksilber ist in so geringen Mengen enthalten, das es nicht gefährlich ist. Sprich: Die Dosis macht das Gift.
    3) Die Dosis macht das Gift gilt nicht, jedes Atom würde zählen.

>> Das ist nicht der wesentliche Inhalt der/unserer Diskussion, sondern die Punkte die du immer wieder als Frage ins Zentrum stellst . Du wiederholst dich.
    Diese Punkte habe ich längst abgehakt. Aber auch hier in Beitrag 52, den du offensichtlich übersehen hast ?

Die professionell durchgeführten Untersuchungen von Medizinern haben aber sehr bedenkliche gesundheitliche Gefahren herausgestellt.

Wieso verschweigst du die dann ständig? Muss ich an die Existenz dieser Untersuchungen glauben, wie bei Religionen oder darf man die auch selbst nachlesen? Was ergaben die Untersuchen genau? Hier wird teilweise schwadroniert von der Ausrottung 2/3 der Weltbevölkerung. Fragen über Fragen...

>>Es scheint mir ratsam nicht alles durcheinander zu mischen, sondern mal die Punkte nacheinander zu klären. Diese Untersuchungen werden auch mit Quellenangaben von diesem Arzt angeführt in Beitrag 52 ! :exclamation: :

Dr. med. Jürgen Seefeldt
    Facharzt für Innere Medizin

Du verlangst viel, andere sollen dir Beweise beschaffen. Selbst hast du aber noch keine Quellen oder für die Diskussion verwertbare Argumente vorgebracht, die deine Einwände untermauern oder zu weiteren Erkenntnissen führen. ;)

Der Ball ist bei dir. Spiel mal einen ordentlichen Pass , aber nicht wieder ins Aus. :cool:

gruss

[size=medium]Die "Schweinegrippe" in der Ukraine – Ein zynisches Spiel um Politik und Macht
    [/size]

Landesweit werden in der Ukraine Schulen geschlossen, ganze Bezirke unter Quarantäne gestellt, Präsident Juschtschenko rühmt sich persönlich damit die Produktion von einer Millionen Gesichtsmasken in Auftrag gegeben zu haben, die Slowakei schließt die Grenze zur Ukraine. Binnen weniger Tage hat sich in der Ukraine ein Szenario entwickelt, das selbst einen Hollywood-Katastrophenfilm übertrifft. Und genau das scheint es zu sein, eine Hollywood reife Inszenierung. Es lohnt nämlich ein Blick auf die Fakten hinter den Meldungen in den Medien.

Bis zu 250.000 Infizierte heißt es in den Medien gäbe es in der Ukraine und Präsident Juschtschenko wird nicht müde diese Zahlen zu betonen. Tatsächlich gibt es laut der Weltgesundheitsorganisation WHO zum Stand 2. November nur 22 bestätigte Schweinegrippefälle und wenn überhaupt nur einen Todesfall in diesem Zusammenhang. Allein die Zahl von 250.000 Infizierten muss stutzig machen. Mexiko, das als Ursprungsland der Schweinegrippe gilt, verfügt über mehr als doppelt so viele Einwohner, hat aber gerade mal etwas mehr als 37.000 Schweinegrippe-Fälle und das seit April dieses Jahres. Alle Nachbarländer der Ukraine zusammen haben bisher 18.000 Schweinegrippefälle verzeichnet. Auch wenn das ukrainische Gesundheitswesen nicht das Beste ist, mit Mexiko kann es sich allemal messen. Sind die Ukrainer also anfälliger für die Schweinegrippe als der Rest der Welt?

Was sich hinter dieser gigantischen Anzahl der Schweinegrippefälle in der Ukraine verbirgt, zeigt sich, wenn man die Erkrankungen der saisonalen Grippe anschaut. Tatsächlich gibt es nämlich keine offiziellen ukrainischen Angaben über die Anzahl dieser ‚normalen‘ Grippefälle. Im Schnitt erkranken jedes Jahr in Herbst und Winter in unseren Breitengraden um die 12 Prozent der Menschen an dieser normalen Form der Grippe. Für die Ukraine wären das somit 5,5 Millionen Menschen, die jedes Jahr an einer Grippe erkranken. Legt man die 250.000 Fälle zugrunde liegt die derzeitige Infektionsrate bei 0,4 Prozent. Bei dieser niedrigen Infektionsrate und in Anbetracht der Tatsache, dass nur 22 Schweinegrippefälle bestätigt wurden, sieht alles nach einem derzeit milden Verlauf einer ganz normalen Grippe aus. Laut Aussage des stellvertretenden ukrainischen Gesundheitsminister Wassili Lasorischinez am 03. November liegen die Todesfälle durch die normale Grippe derzeit sogar um 10 Prozent niedriger als im letzten Jahr.

Das alles lässt stark vermuten, dass es sich bei der angeblichen Schweinegrippe-Epidemie in der Ukraine um eine politische Inszenierung handelt. Die ganze Aufregung erinnert stark an die amerikanische Politsatire ‚Wag the Dog‘ in der über die Medien ein nicht-existierender Krieg vorgetäuscht wurde, um die Präsidentschaftswahlen zu gewinnen. Wer die Schweinegrippe tatsächlich instrumentalisiert hat, lässt sich nicht eindeutig beweisen. Ganz objektiv betrachtet, ohne eine Präferenz für einen der Kandidaten zu haben, lassen sich jedoch einige Rückschlüsse ziehen.

Präsident Juschtschenko, der mit 6 Prozent gerademal das Schlusslicht der Präsidentschaftskandidaten bildet und kaum noch politische Themen hat, die er wirksam besetzen kann, bemüht sich am lautesten und energischsten um die Bekämpfung der vermeidlichen Epidemie und hat dies zur Chefsache gemacht. Premierministerin Timoschenko, der auch das Gesundheitsministerium untersteht, reagierte dagegen eher zurückhaltend, auch wenn sie inzwischen auf den Zug aufsprang, um nicht tatenlos zu wirken. Symbolisch nahm Sie Tamiflu-Lieferungen in Kiew in Empfang und brach zu einem Besuch in den Westen der Ukraine auf, der angeblich besonders stark von der Schweinegrippe heimgesucht sein soll. Es ist offensichtlich, dass sie einen Spagat versucht, eine Übung, von der sie schon oft in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie sie beherrscht wie keine andere. Auf der einen Seite versucht sie Realismus und Besonnenheit einkehren zu lassen, auf der anderen Seite will sie nicht Gefahr laufen tatenlos zu wirken sondern Führungsstärke zeigen.

Der eigentliche Verlierer der derzeitigen Situation ist Präsidentschaftskandidat Janukowitsch, der derzeit die Wahlprognosen mit 26 Prozent vor seinen Widersachen anführt. Janukowitsch, der Vorsitzende der Partei der Regionen, wollte in den nächsten Tagen mit zahlreichen Großveranstaltungen den Vorsprung weiter ausbauen. Diese Strategie ist nun durch das Versammlungsverbot durchkreuzt. Da er selbst kein aktives Regierungsamt bekleidet, kann er sich auch nicht mit der Bekämpfung der angeblichen Epidemie profilieren. Somit haben die Maßnahmen zur Eindämmung einer vermeintlichen Schweinegrippe-Epidemie die indirekte Einschränkung demokratischer Rechte zur Folge.

Unter den Bürgern der Ukraine macht sich inzwischen die Befürchtung breit, dass es zu Notstandsmaßnahmen kommt und somit zu einer Aussetzung der Präsidentschaftswahl. Ein Szenario was nicht unwahrscheinlich ist. Es gilt zu hoffen, dass die ukrainischen Bürger in kurzer Zeit erkennen, was die Fakten sind und was politische Inszenierung ist, damit dieses Theater nicht weiter fortführbar ist und die Verantwortlichen in den Wahlen entsprechend abgestraft werden. Denn was hier als politische Inszenierung erscheint ist vielmehr. Es ist das zynische Spiel mit den Existenzängsten der eigenen Bürger und eine direkte Schädigung der ukrainischen Volkswirtschaft zum Zwecke des eigenen Machterhalts. In einer Umfrage des IFAK Instituts im Oktober 2009 befürchteten 58 Prozent der West-Ukrainer und 31 Prozent der Ost-Ukrainer eine Beeinflussung der Präsidentschaftswahlen von russischer Seite und 28 Prozent der West-Ukrainer und 40 Prozent der Ost-Ukrainer eine Beeinflussung der Wahl durch die USA. Derzeit scheint es jedoch, als sollten sich die Ukrainer weniger Sorgen um Russland oder die USA machen, sondern eher befürchten, dass die Präsidentschaftswahlen aus der Ukraine selbst undemokratisch beeinflusst werden.

Autor: Kishor Sridhar — Wörter: 870

Kishor Sridhar ist Head of International Research des Markt- und Sozialforschungsinstituts IFAK. In dieser Funktion leitet er unter anderem die Osteuropastudien sowie das Kiewer Büro des Instituts.

Quelle:
    www.ukraine-nachrichten.de/index.php?id=1919

gruss[hr]
    vom 7.11.09 :

Das Handelsblatt hingegen, betrachtet die Zustände zunehmend dringend 'handelsbedürftig' - um die Impfstoffverstärkerreserven auch in entsprechend übergelagerten Mengen noch rechtzeitig zur Verfügung zu stellen ? Herzlichen Dank an die hilfsbereiten Pharmakonzerne ! :cool:

Schweinegrippe-Welle rollt weiter

Der Kampf gegen die Ausbreitung der Schweinegrippe soll in der neuen Woche verbessert werden: Nachdem der Impfstoff in den vergangenen Tagen in Teilen Deutschlands bereits aufgebraucht war, sei die Produktion erhöht worden.

ImpfzentrumLupe

Hinweisschild auf ein Impfzentrum. Vor Beginn der Karnevalssaison hat ein Experte vor einem erhöhten Schweinegrippe-Risiko bei Großveranstaltungen gewarnt. Quelle: dpa

dpa HAMBURG/BERLIN. Der Kampf gegen die Ausbreitung der Schweinegrippe soll in der neuen Woche verbessert werden: Nachdem der Impfstoff in den vergangenen Tagen in Teilen Deutschlands bereits aufgebraucht war, sei die Produktion erhöht worden.

Das sagte Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Dies werde die Situation in den Ländern entspannen. Im Sender NDR Info sprach sich der Minister für die Schweinegrippe- Impfung aus. Eine Impfpflicht sei jedoch keine Option.

Bereits am Montag werde er sich mit seinen Kollegen in den Ländern über mögliche weitere Schwachstellen austauschen, sagte Rösler der "Bild"-Zeitung (Samstag). "Unser Ziel ist, gemeinsam für den bestmöglichen Schutz der Bevölkerung zu sorgen." Bundeskanzlerin Angela Merkel (55) ließ sich nach dem Bericht der Zeitung bereits bei ihrem Hausarzt mit Pandemrix impfen, dem Impfstoff, der allen Bürgern zur Verfügung stehe.

Die Gesamtzahl der Schweinegrippefälle in Deutschland wird auf rund 30 000 geschätzt. Bislang sind elf Menschen in Deutschland am H1n1-Virus gestorben, unter ihnen zwei, die zuvor keine anderen Leiden hatten. Zuletzt starb am Samstag eine 55-jährige Patientin aus dem Iran in der Düsseldorfer Uni-Klinik. Die Frau sei wegen einer chronischen Erkrankung zur Behandlung nach Deutschland gekommen und habe sich vermutlich im Vorfeld der Reise mit dem Virus angesteckt, sagte eine Sprecherin der Klinik am Sonntag. Damit bestätigte sie einen Bericht der "Rheinischen Post". Durch die Vorerkrankung der sei es nach der Ansteckung mit dem H1n1-Virus zu Komplikationen gekommen.

Mit Aufklärungs- und Impfaktionen sowie Pandemieplänen rüsten sich die Dax-Unternehmen gegen mögliche Schweinegrippe-Ausfälle. "Falls es zu größeren Personalausfällen kommt, stellen wir einen Notbetrieb über individuelle Standort-Lösungen sicher", sagte eine Sprecherin des Daimler-Konzerns laut Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag". In Extremfällen könne es auch zu Standortschließungen wie im Frühjahr in Mexiko kommen.

Unternehmen wie der Stahlkonzern Thyssen-Krupp haben ihren Mitarbeitern klare Impfempfehlungen gegeben und auch schon mit Impfungen begonnen. Die Lufthansa hat dem Bericht zufolge bei den zuständigen Behörden vergeblich versucht, ihre Mitarbeiter bevorzugt impfen zu lassen. "Unsere Flugkapitäne und Flugbegleiter sind von den Gesundheitsbehörden als nicht gefährdet eingestuft worden", sagte ein Lufthansa-Sprecher.

Nach Einschätzung von Wirtschaftsforschern wird die Schweinegrippe die Konjunktur in Deutschland kaum abschwächen. Bei der Notfallplanung in den Betrieben und der Krankenversorgung gebe es aber noch bedenkliche Lücken, hieß es in einer Ende Oktober vorgestellten Studie des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI), der Beratungsgesellschaft Admed und der Allianz-Versicherung.

Unterdessen hat der Leiter des Instituts für Virologie an der Uniklinik Köln, Prof. Herbert Pfister, vor der Ausbreitung des Virus bei Großveranstaltungen gewarnt. Im Rheinland beginnt am 11.11. die Karnevalssaison. "Man wäre eigentlich gut beraten, wenn man in diesen Zeiten solche Massenveranstaltungen meidet", sagte er in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies gelte vor allem für Menschen, die zu gefährdeten Gruppen gehören, etwa chronisch Kranke, Patienten mit Immunschwäche sowie Schwangere.

Generell bestehe bei jeder Art von Massenveranstaltungen - "sei es nun Karneval oder Fußball" - ein erhöhtes Risiko. In geschlossenen Räumen oder bei hoher Luftfeuchtigkeit könne sich das Virus gut verbreiten. Unbestreitbar sei die Schweinegrippe derzeit deutlich auf dem Vormarsch, sagte Pfister. Die Zahl der positiven Befunde, die im Institut für Virologie in den vergangenen Tagen ermittelt wurden, habe sich im Vergleich zur Vorwoche versechsfacht. "Die Ausbreitung ist massiv."

Quelle : www.handelsblatt.com/newsticker/politik/gesundheit-schweinegrippe-welle-rollt-weiter;2480258

gruss

EquinoX schrieb:

Die "Schweinegrippe" in der Ukraine – Ein zynisches Spiel um Polit
    Bis zu 250.000 Infizierte heißt es in den Medien gäbe es in der Ukraine und Präsident Juschtschenko wird nicht müde diese Zahlen zu betonen. Tatsächlich gibt es laut der Weltgesundheitsorganisation WHO zum Stand 2. November nur 22 bestätigte Schweinegrippefälle und wenn überhaupt nur einen Todesfall in diesem Zusammenhang. Allein die Zahl von 250.000 Infizierten muss stutzig machen. Mexiko, das als Ursprungsland der Schweinegrippe gilt, verfügt über mehr als doppelt so viele Einwohner, hat aber gerade mal etwas mehr als 37.000 Schweinegrippe-Fälle und das seit April dieses Jahres. Alle Nachbarländer der Ukraine zusammen haben bisher 18.000 Schweinegrippefälle verzeichnet. Auch wenn das ukrainische Gesundheitswesen nicht das Beste ist, mit Mexiko kann es sich allemal messen. Sind die Ukrainer also anfälliger für die Schweinegrippe als der Rest der Welt?

Ich hatte diesen Artikel auch gelesen und habe mich auf die Suche gemacht, Bestätigungen dafür zu finden - im world wide web - nichts nur diese eine Seite, natürlich Deutsche Seite.

Dagegen aber:
    1107 H1N1 update from Ukraine - Nearly 200,000 more cases of ARI since Nov 4 [Stockholm Sweden]--The Ministry of Health has reported yesterday 633,877 cases of acute respiratory illness and 95 deaths related to acute respiratory illness, which represents a significant increase compared to the previous day (+32% for the number of cases and + 10% for the number of deaths). The number of hospitalizations has gone from 951 on October 29 to 28,836 on November 5.

Influenza A (H1N1) has been identified in a number of samples in domestic laboratories and confirmed by the WHO’s reference laboratory in London. A 9-person WHO outbreak assessment team, including experts from ECDC and EU Member States has been deployed at the request of the ministry of health in Ukraine and are presently in Kiev and Lviv.
    It is clear that the pandemic (H1N1) 2009 has established itself in Ukraine and it is likely that the rapidly evolving situation in Ukraine is mainly related to the pandemic. However, at this stage, other causes for clusters of respiratory illness, specifically in the western oblasts cannot be ruled out.
    Ukraine called on the EU through the Community Civil Protection Mechanism on 31 October for help to deal with this situation. The European Commission's Monitoring and Information Centre (MIC), is today dispatching a coordination and assessment team of experts. Adding to that, several countries has already offered their help to control this outbreak.
    Quelle

Міністерства охорони здоров"я України"

"The situation is complicated and unpredictable. We found a strain of this virus in our laboratory ... This virus is dangerous because it can mutate, and we can get a very different kind of virus, which was in Latin America or in Mexico, now it is European ", - said Lazoryshynets at a press conference, the "Correspondent" magazine informs.

Quelle

Courtesy of Tim Alexander Earl of Stirling
    http://europebusines.blogspot.com/
    The public is being kept in the dark about what is happening in the Ukraine. Please pass this site on to as many family and friends as you can and post links to it on as many sites as you can.
    Article from 30th October 2009: BBC says Ukraine suffers first “Swine Flu” death and begins shutting down schools and bans public meetings ~ link ~ Ukrainian Plague appears to ‘crash’ the patient approximately 48 hours after it first shows itself, those that die, die soon. It is apparent, at the very end of October that something was beginning to happen. ONLY NINE DAYS LATER, ONE MILLION PEOPLE ARE VERY SICK WITH UKRAINIAN PLAGUE.
    Quelle

Sicherhet
    Slowake schliesst Grenze zur Ukraine

Bratislava. Wegen der Schweinegrippe-Epidemie in der Ukraine hat die Slowakei die Grenze zum Nachbarland dicht gemacht. Nur der
    grösste Übergang bleibe geöffnet, teilte der slowakische Innenminister Robert Kalinak mit. Hier sollen Ärzte die Reisenden kontrollieren. Infizierte dürfen nicht in die Slowakei einreisen. Mit der Massnahme soll die Europäische Union vor einer Ausbreitung der Krankheit geschützt werden. Nach neusten Zahlen des Gesundheitsbehörden sind in der Ukraine mittlerweile mehr als 871'000 Menschen an Grippe und Atemwegsinfektionen erkrankt.

Quelle

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche

Kulturschock im Amazonas
    Schweinegrippe erreicht Yanomami-Indianer

Die Yanomami leben zurückgezogen, nahezu ohne Kontakt zur Zivilisation, und sind eines der größten indigenen Völker im Amazonas. Nun bedroht sie eine Zivilisationskrankheit, die Schweinegrippe.

Isoliert, aber nicht isoliert genug: Die Schweinegrippe hat nach Angaben von Ärzten eines der größten im Amazonas lebenden indigenen Völker, die Yanomami-Indianer, erreicht. In Dörfern an der venezolanisch-brasilianischen Grenze sei eine 35-jährige schwangere Frau an der Viruserkrankung gestorben, teilte der venezolanische Arzt Raidan Bernade der in Caracas mit.

Zudem bestehe der Verdacht, dass sechs Kleinkinder - das älteste ein Jahr alt - an der Krankheit gestorben seien. Sie hätten Symptome der Schweinegrippe gezeigt. Es seien bei ihnen nicht rechtzeitig Proben unternommen worden, mit denen das H1N1-Virus nachgewiesen hätte werden können, sagte der Arzt. Bernade, der telefonisch in dem am Amazonas gelegenen Ort La Esmeralda erreicht wurde, gehört zu einem Ärzteteam, das zum Schutz der Ureinwohner in das Gebiet entsandt wurde.

Die mutmaßlichen sieben Todesfälle durch Schweinegrippe waren zunächst von einer in London ansässigen Organisation gemeldet worden, die sich für die rechte indigener Völker einsetzt, Survival International. Sie warnte vor einem Ausbruch mit schwerwiegenden Folgen für eine weitgehend isolierte Bevölkerung, die deshalb besonders anfällig für das Virus sei. Der venezolanische Präsident Hugo Chavez bestätigte, dass die Schweinegrippe "die indigene Gemeinschaft" erreicht habe. Die Lage sei unter Kontrolle, fügte er hinzu.

Die stellvertretende venezolanische Ministerin für die Indigene Bevölkerung, Yamilet Mirabal, sagte, sie sei über sechs an Schweinegrippe gestorbenen Yanomami informiert worden. In drei Dörfer seien in Kuba ausgebildete Ärzteteams der sogenannten Brigade 51 entsandt worden, um Kranke zu behandeln und Erkrankungen zu diagnostizieren. Bernade sagte, in dem gebiet seien 2.000 Menschen (richtig) mit Atemwegserkrankungen diagnostiziert worden. Rund 110 würden darauf untersucht, ob sie Schweinegrippe haben. In dem Gebiet an der venezolanisch-brasilianischen Grenze leben nach Schätzungen rund 28.000 Yanomami.

Die Gesundheitsbehörden in Caracas gaben im vergangenen Monat die Zahl der Schweinegrippe-Erkrankungen in dem südamerikanischen Land mit 1.910 an. 90 Menschen seien daran gestorben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Panikmache ohne Grenzen
    User-Kommentar von Haas
    Es ist erschreckend in welchem Ausmaß die Menschen dieser Welt in Panik gebracht werden. Im vergangenen Jahr starben knapp 30.000 Menschen in Deutschland an der saisonalen Influenza und kein Hahn kräht danach. Wann werden wir Ärzte denn mal nach unserer Meinung zum Thema gefragt? - Gar nicht! - denn dann würde man damit ja kein Geld mehr machen. Pfui! Dr. med. K. Haas (Berlin)

gruss

EquinoX schrieb:

Panikmache ohne Grenzen
    User-Kommentar von Haas
    Es ist erschreckend in welchem Ausmaß die Menschen dieser Welt in Panik gebracht werden. Im vergangenen Jahr starben knapp 30.000 Menschen in Deutschland an der saisonalen Influenza und kein Hahn kräht danach. Wann werden wir Ärzte denn mal nach unserer Meinung zum Thema gefragt? - Gar nicht! - denn dann würde man damit ja kein Geld mehr machen. Pfui! Dr. med. K. Haas (Berlin)

Ich gehe auch davon aus, dass diese gezielt gesteuerte Panikmache nur dazu dienen soll, dass die Menschen sich impfen lassen sollen und wenn man den Medien trauen darf, funkktioniert es ja auch. Ich empfehle wirklich, sich mal das Video auf Scret TV anzusehen.

Jo

Friedrich Nietzsche

jo schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass diese gezielt gesteuerte Panikmache nur dazu dienen soll, dass die Menschen sich impfen lassen sollen und wenn man den Medien trauen darf, funkktioniert es ja auch. Ich empfehle wirklich, sich mal das Video auf Scret TV anzusehen.

Jo

Ich habe mir das Video angesehen. Klingt interessant, jedoch müsste man schon das Buch lesen/kaufen, das sie geschrieben hat, um auch die Informationen zu bekommen, die sie in dem Video nur ansatzweise erwähnt.

gruss

EquinoX schrieb:

Ich habe mir das Video angesehen. Klingt interessant, jedoch müsste man schon das Buch lesen/kaufen, das sie geschrieben hat, um auch die Informationen zu bekommen, die sie in dem Video nur ansatzweise erwähnt.

Ja, da hast du recht, ich weiß jedoch nicht, ob es dieses als deutsche Ausgabe gibt.

Noch etwas zum evtl.? Implantieren eines Chips anläßlich der Impfungskampagne:

The Sun, 01.08.1989

http://ronpaul.blog.de/2009/10/28/zeitungsartikel-1989-warnt-mikrochipimplantierung-deckmantel-schweinegrippen-schutzimpfung-7264434/

Die Zeitschrift "The Sun" hatte in ihrer Ausgabe vom 1. August 1989, also vor gut 20 Jahren, einen aus heutiger Sicht brandaktuellen und geradezu prophetischen Artikel veröffentlicht. Unter dem Titel "Big Brother kommt" wurde von einem Geheimplan der Regierung berichtet, Mikrochips zur Kontrolle der Bevölkerung jeder Person einzupflanzen. Diese Pläne sind soweit bekannt und nichts wesentlich neues, interessant an diesem frühen Artikel zu dem Thema ist jedoch die Tatsache, dass konkret von der Übertragung der winzigen Nano-Chips durch Impfkampagnen, genauer gesagt "Schweinegrippe-Impfungen" gesprochen wird. Und: "Die Ärzte selber würden nicht einmal wissen was sie da verspritzen. Denen könnte gesagt werden, es handle sich um genetische Implantate die den Körper für den Kampf gegen die Krankheit helfen."

[attachment=56]

Hier noch ein lesenswert Artikel von Infokrieger:
    Ukraine-Schweinegrippe-und-was-ist-wirklich-drann

Jo
    Dateien

Friedrich Nietzsche

Das ist Manipulation, solange genügend da ist will keiner das Zeug, in dem Augenblick wo etwas knapp wird greift der Urtrieb des Menschen und er fängt an zu horten oder eben schnell zum Impfen zu rennen:-)

Ich sag das mal aus meiner hausfraulichen Erfahrung, solange der Kühlschrank voll ist, stehen die Kids davor und irgendwie ist nichts zu essen da, in dem Moment wo die Nahrung zur neige geht haben die Appetit auf alles mögliche:-)
    So funktioniert auch diese Manipulation und jede Wette sobald die ersten das Gefühl haben es ist nicht genug für alle da, rennen Sie zum Arzt:-)

Will jemand drauf wetten?
    LG Marina
    www.ganzheitliche-politik.de

Folgender Bericht passt zu o.g. Link:

Berlin - Die Ukraine hat sich am Montag mehr oder weniger für die in ihrem Lande ausgelöste Schweinegrippe- Hysterie entschuldigt, die vor allen Dingen auch nach Deutschland, Österreich und der Schweiz rübergeschwappt war und dort teilweise immer noch für eine durch die Medien aufgeheizte panikartige Stimmung sorgt. Der ukrainische Präsident Viktor Juschchenko gab derweil zu, dass der Verlauf der Grippe-Epidemie in der Ukraine nicht anders sei als die Situation in anderen Ländern, aber in seinem Land sei leider zehnmal mehr Panik und hundert Mal mehr Verwirrung als anderswo "gestiftet" worden. Auch Regierungschefin Julia Timoschenko musste heute eingestehen, dass wohl doch alles nicht so schlimm sei und war wie Medien und Behörden es darstellten. Es seien keine hundertausende oder gar Millionen Ukrainer an irgendeiner Form von Grippe erkrankt, sondern nur derzeit 32 448 Menschen. Nach wie vor gebe es auch "nur" 65 A/H1N1-Grippe Fälle landesweit nachgewiesen worden, 14 Menschen seien daran gestorben.

Noch am vergangenen Freitag wollten Viktor Juschchenko und Co. den Ausnahmezustand im Land verhängen, heute musste er zugeben, dass sich die Lage nicht nur stabilisiert hat, sondern auch dass die tatsächlichen Verdachts- und Krankheitsfälle kaum noch der Rede Wert sind. Über die angeblich "tödliche Schweinegrippe" verlor er dann nur noch wenige Worte. Ende Oktober hatte das ukrainische Gesundheitsministerium wörtlich mitgeteilt, dass im Lande eine A/H1N1-Grippe Epidemie ausgebrochen worden sei, was viele Menschen vor allen Dingen im Westen des Landes in einen panikartigen Zustand versetzte, wobei meist die letzten Ersparnisse für Grippemittel ausgegeben wurden, welche niemanden helfen mussten und konnten.

Wie "Polskaweb News" bereits in den letzten Monaten mehrmals andeutete, handelt es sich bei der Schweinegrippe möglicherweise um das Werk von Scharlatanen, die von politischen und finanziellen Motiven angetrieben werden. Schon bei der angeblichen Entstehung dieser mysteriösen Grippe in Mexiko wurde nachweislich gelogen. Gleichwohl machen sich regierungsnahe Medien z.B. in Deutschland wie "Bild" und die "Welt" noch heute mit Schlagzeilen wie: "Ärzte haben keinen Impfstoff mehr" oder "Praxen warten auf Impfstoff", "Inkubationszeit 10 Tage" und "Schweinegrippefälle steigen drastisch" bereits verdächtig an einem möglichen Schweinegrippen- Komplott beteiligt zu sein. Auch die angebliche Knappheit an Impfstoff ist alleine schon eine wenig intelligente Lüge, denn die Produzenten sind in der Lage in kürzester Zeit Milliarden solcher Dosen herzustellen und zu liefern, aber eine solche Gewissheit würde natürlich der geplanten Hysterie wenig hilfreich sein.

Am Montag meldete die eigentlich sonst sehr objektive österreichische Tageszeitung "Der Standard": "Polnische Regierung will nun doch impfen, Cousine von Premier Tusk auch an Schweinegrippe erkrankt" und nennt hierzu die Zeitung "Fakt" aus dem Hause "Springer" als Quelle, was jedem allerdings schon andeutet, dass diese Information nicht unbedingt wahr sein muss. Tatsächlich war schon vor einiger Zeit ein Cousin des polnischen Premiers angeblich an der Schweinegrippe erkrankt, aber der ist schon längst wieder gesund und fühlte sich nach seinen Angaben nicht anders als während einer normalen saisonalen Grippe. Auch eine Massenimpfung in Polen ist nicht geplant und wird nur durch die Opposition gefordert, welche die Regierung damit in Schwierigkeiten bringen will. In 7 Monaten Schweinegrippen- Hysterie gab es in Polen nicht einen Toten im Zusammenhang mit dem Virus A (H1N1) und zur Zeit sind nur 6 Menschen "unter Verdacht" in Krankenhäusern. Warum also eine Massenimpfung ?

Warum sterben und erkranken angeblich in Deutschland immer mehr Menschen an dieser "Seuche" (Bild Zeitung) und im Nachbarland niemand ? Sie sollten sich die Namen aller Medien, Politiker und anderer aufschreiben, welche die derzeitige Hysterie antreiben oder bereits angetrieben haben, denn die werden am Ende wieder behaupten, von alledem eigentlich garnichts gewusst zu haben. Die Gefahr, dass Sie morgen von einem "rasenden" Reporter überfahren werden, ist augenscheinlich viel größer als ihr Tod durch die Schweinegrippe.

Copyright © Polskaweb News[hr]

jo schrieb:

Folgender Bericht passt zu o.g. Link:

Berlin - Die Ukraine hat sich am Montag mehr oder weniger für die in ihrem Lande ausgelöste Schweinegrippe- Hysterie entschuldigt, die vor allen Dingen auch nach Deutschland, Österreich und der Schweiz rübergeschwappt war und dort teilweise immer noch für eine durch die Medien aufgeheizte panikartige Stimmung sorgt. Der ukrainische Präsident Viktor Juschchenko gab derweil zu, dass der Verlauf der Grippe-Epidemie in der Ukraine nicht anders sei als die Situation in anderen Ländern, aber in seinem Land sei leider zehnmal mehr Panik und hundert Mal mehr Verwirrung als anderswo "gestiftet" worden. Auch Regierungschefin Julia Timoschenko musste heute eingestehen, dass wohl doch alles nicht so schlimm sei und war wie Medien und Behörden es darstellten. Es seien keine hundertausende oder gar Millionen Ukrainer an irgendeiner Form von Grippe erkrankt, sondern nur derzeit 32 448 Menschen. Nach wie vor gebe es auch "nur" 65 A/H1N1-Grippe Fälle landesweit nachgewiesen worden, 14 Menschen seien daran gestorben.

Noch am vergangenen Freitag wollten Viktor Juschchenko und Co. den Ausnahmezustand im Land verhängen, heute musste er zugeben, dass sich die Lage nicht nur stabilisiert hat, sondern auch dass die tatsächlichen Verdachts- und Krankheitsfälle kaum noch der Rede Wert sind. Über die angeblich "tödliche Schweinegrippe" verlor er dann nur noch wenige Worte. Ende Oktober hatte das ukrainische Gesundheitsministerium wörtlich mitgeteilt, dass im Lande eine A/H1N1-Grippe Epidemie ausgebrochen worden sei, was viele Menschen vor allen Dingen im Westen des Landes in einen panikartigen Zustand versetzte, wobei meist die letzten Ersparnisse für Grippemittel ausgegeben wurden, welche niemanden helfen mussten und konnten.

Wie "Polskaweb News" bereits in den letzten Monaten mehrmals andeutete, handelt es sich bei der Schweinegrippe möglicherweise um das Werk von Scharlatanen, die von politischen und finanziellen Motiven angetrieben werden. Schon bei der angeblichen Entstehung dieser mysteriösen Grippe in Mexiko wurde nachweislich gelogen. Gleichwohl machen sich regierungsnahe Medien z.B. in Deutschland wie "Bild" und die "Welt" noch heute mit Schlagzeilen wie: "Ärzte haben keinen Impfstoff mehr" oder "Praxen warten auf Impfstoff", "Inkubationszeit 10 Tage" und "Schweinegrippefälle steigen drastisch" bereits verdächtig an einem möglichen Schweinegrippen- Komplott beteiligt zu sein. Auch die angebliche Knappheit an Impfstoff ist alleine schon eine wenig intelligente Lüge, denn die Produzenten sind in der Lage in kürzester Zeit Milliarden solcher Dosen herzustellen und zu liefern, aber eine solche Gewissheit würde natürlich der geplanten Hysterie wenig hilfreich sein.

Am Montag meldete die eigentlich sonst sehr objektive österreichische Tageszeitung "Der Standard": "Polnische Regierung will nun doch impfen, Cousine von Premier Tusk auch an Schweinegrippe erkrankt" und nennt hierzu die Zeitung "Fakt" aus dem Hause "Springer" als Quelle, was jedem allerdings schon andeutet, dass diese Information nicht unbedingt wahr sein muss. Tatsächlich war schon vor einiger Zeit ein Cousin des polnischen Premiers angeblich an der Schweinegrippe erkrankt, aber der ist schon längst wieder gesund und fühlte sich nach seinen Angaben nicht anders als während einer normalen saisonalen Grippe. Auch eine Massenimpfung in Polen ist nicht geplant und wird nur durch die Opposition gefordert, welche die Regierung damit in Schwierigkeiten bringen will. In 7 Monaten Schweinegrippen- Hysterie gab es in Polen nicht einen Toten im Zusammenhang mit dem Virus A (H1N1) und zur Zeit sind nur 6 Menschen "unter Verdacht" in Krankenhäusern. Warum also eine Massenimpfung ?

Warum sterben und erkranken angeblich in Deutschland immer mehr Menschen an dieser "Seuche" (Bild Zeitung) und im Nachbarland niemand ? Sie sollten sich die Namen aller Medien, Politiker und anderer aufschreiben, welche die derzeitige Hysterie antreiben oder bereits angetrieben haben, denn die werden am Ende wieder behaupten, von alledem eigentlich garnichts gewusst zu haben. Die Gefahr, dass Sie morgen von einem "rasenden" Reporter überfahren werden, ist augenscheinlich viel größer als ihr Tod durch die Schweinegrippe.

Schweinegrippe- Impfung - Polen warnt vor möglicher Todesfolge

Tote nach Impfungen

Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz sprach von möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen durch die bereits in einigen EU- Ländern angelaufen Schweinegrippe- Impfmittel und empfiehlt dringends, den Kauf von derartigen Medikamenten erst dann zu realisieren, wenn ein ausgereifter Impfstoff auf dem Markt ist. Sie betonte, dass in einem Land (Schweden ), welches eine große Menge H1N1 Impfstoff kaufte, schon vier Menschen ein paar Stunden nach der Impfung angeblich durch Stress gestorben seien, doppelt so viele wie durch die Schweinegrippe. Die Ministerin betonte, dass die Pharmakonzerne keine Verantwortung übernehmen für ihre Produkte, die Zusammensetzungen ebenso zu Geheimnissen mache, wie die weltweiten Ergebnisse ihrer Nebenwirkungen.

Politiker halten H1N1- Gegenmittel für Betrug

Der Stellvertretender Minister für das Gesundheitswesen Adam Fronczak fügte hinzu, dass es in der Saison 2006/2007 349 Tausend Grippefälle in Polen gab. In der Saison 2007/2008 - 235 Tausend und in der Saison 2008/2009 - gar 543 Tausend. "Kein abnormale Sache, denn an der jährlichen saisonalen Grippe leiden mehr als eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt, und eine Million stirbt hieran - sagte Fronczak. Der der polnischen Regierungspartei PO angehörende prominente Abgeordnete Janusz Palikot behauptet, dass die Impfstoffe gegen Schweinegrippe einem riesigen Betrug dienen und es keine neue bedrohende Grippe gebe. Die Pharmaunternehmen bezeichnete er als Mafia. Dies meinen auch andere polnische Politiker. Zum Beweis, dass es keine gefährliche Krankheit gibt will man nun in die ukrainische Stadt Lemberg fahren und dort jedem die Hand reichen, der dies zulasse.

Verstärkt Hinweise auf gezielte Panikmache

"Egal was wir jetzt tun, wir können die Pandemie nicht mehr verhindern: "Die Schweinegrippe ist in der Schweiz jetzt richtig angekommen. Auf der Nordhalbkugel und inbesondere in Irland breitet sich die Schweinegrippe derzeit explosionsartig aus" - liest man aktuell in Schweizer Zeitungen, also aus einem Land wo H1N1 Arzneien hergestellt werden. In Deutschland sind die Medien da schon etwas kritischer, auch wenn sie den Bürgern zuletzt nicht verraten wollten, dass sie die eigentlichen Testopfer für die Nebenwirkungen eines möglicherweise völlig wertlosen, aber offenbar gefährlichem, Produktes geworden sind. Die deutschen Politiker haben dagegen durch eine eher harmlose Vitamin- C Injektion, die man auch "abgespeckte Version" des nationalen Grippemittel nennt, nichts zu befürchten.

Schweinegrippe- Impfung - Polen warnt vor möglicher Todesfolge

Copyright © Polskaweb News

Friedrich Nietzsche

jo schrieb:

Wie "Polskaweb News" bereits in den letzten Monaten mehrmals andeutete, handelt es sich bei der Schweinegrippe möglicherweise um das Werk von Scharlatanen, die von politischen und finanziellen Motiven angetrieben werden. ......

Schweinerei mit der Grippe
    Gesundheitsgefahr durch gefälschte Pandemien – unter diesem Motto beschäftigt sich der Europarat im Januar mit dem Einfluss der Pharmaindustrie auf die weltweiten Kampagnen gegen die Vogel- und Schweinegrippe.

Berlin - Vorgesehen sind eine Dringlichkeitsdebatte in der Parlamentarischen Versammlung und ein Untersuchungsausschuss.

Initiiert wurde beides von dem ehemaligen deutschen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg (SPD), der in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates noch als Chef des Unterausschusses für Gesundheit amtiert. Wodarg ist Arzt und Epidemiologe, er hält den Umgang mit der Schweinegrippe für „einen der größten Medizinskandale des Jahrhunderts“. In seinem vom Ausschuss einstimmig beschlossenen Antrag kritisiert er die Beeinflussung von Wissenschaftlern und Behörden durch geschäftstüchtige Pharmaunternehmer. Dies habe dazu geführt, dass „unnötigerweise Millionen gesunder Menschen dem Risiko mangelhaft getesteter Impfstoffe ausgesetzt“ worden seien – bei einer Infektionskrankheit, die „erheblich harmloser“ sei als alle Grippewellen der Vorjahre und „nicht einmal ein Zehntel der hierbei üblichen Todesfälle“ verursacht habe.

Schlimmer noch als die Tatsache, dass die Impfstoffhersteller mit ihrer Panikmache auf Kosten der Steuerzahler so prächtig verdient hätten, findet Wodarg, „dass man dafür auch Körperverletzung in Kauf genommen hat“. Die in den Impfstoffen steckenden Wirkungsverstärker seien kaum erprobt worden, sagte der SPD-Politiker dem Tagesspiegel. Und auftretende Nebenwirkungen bis hin zu gefährlichen Nervenlähmungen würden nach wie vor nur lückenhaft registriert.

Beschäftigen müssten sich Europarat und Berichterstatter laut Wodarg insbesondere mit der Rolle der UN-Weltgesundheitsorganisation (WHO), die im Juni für die Schweinegrippe die höchste Pandemiestufe ausgerufen hat. Erstmals sei das Kriterium für die Höherstufung hierbei nicht mehr das tatsächliche Krankheitsrisiko gewesen, sondern die Zahl der Krankheitsfälle. Damit galt die Infektion als weltweite Seuche, die Staaten wurden zum Handeln gedrängt. Der hundertmillionenfache Kauf kaum getesteter Impfstoffe und Medikamente weltweit sei die Reaktion gewesen – trotz der Zurückhaltung einiger weniger skeptischer Staaten wie Polen, Luxemburg oder der Schweiz.

Weil die WHO nicht parlamentarisch kontrolliert werde, müssten dort nun die Regierungen Konsequenzen verlangen, fordert Wodarg. Es könne nicht sein, dass man die Pandemie-Definition einer Organisation überlasse, die offensichtlich dem Einfluss von Pharmaverkäufern unterliege. Viele der Entscheidungsträger dort kämen aus der Industrie und gingen wieder dahin zurück, sagte Wodarg. Zu untersuchen sei zudem die Rolle von und die Einflussnahme auf Paul-Ehrlich- und Robert-Koch-Institut, die in Deutschland entscheidenden Stellen.

In der Vergangenheit hat schon einmal eine Europaratsuntersuchung Staub aufgewirbelt. Im Jahr 2005 wurde der Schweizer Politiker Dick Marty beauftragt, den vermuteten geheimen Gefangenentransporten und Gefangenenlagern der CIA in Europa nachzuspüren. Seine Berichte belegten die Existenz von CIA-Geheimgefängnissen in Polen und Rumänien und das Mitwissen mehrerer europäischer Länder um die illegalen Aktivitäten.
    (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 16.12.2009)
    [URL=http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Schweinegrippe-Europarat;art123,2976433] Quelle: Tagesspiegel [/URL]

Tja, aber das sind ja alles nur Verschwörungstheorien, etc. pp, Panikmache und Halbwahrheiten. Wie blöde ist das Volk eigentlich?

Jo

Außerdem interessant in diesem Zusammenhang:
    Schweinegrippe und Parteienfinanzierung

Friedrich Nietzsche

Rund 5 Mio Dosen verimpft - kein Massensterben, keine Bevölkerungsreduzierung und auch keine Zwangsimpfung. Auch kein Massensterben durch die Grippe selbst, noch durch Impfstoff in Deutschland. Musste irgendwie alles ins Wasser fallen. Quecksilbervergiftungen sind ins Wasser gefallen, wie auch Olivenölvergiftungen - die Adjuvantia in hochtoxischen Dosen, bei denen jedes Atömchen zähle.
    [...]alles nur Verschwörungstheorien, etc. pp, Panikmache und Halbwahrheiten.[...]

Offensichtlich. Und RFID-Chips in den Impfungen sind nachwievor verschollen geblieben.

Gruß

Jaja, Du hast ja so Recht. Berichte aus anderen Ländern zählen ja nicht, wie USA, Schweden etc. Auch die warnenden Stimmen von einigen Ärzten, alles Blödsinn.Auch dass in den USA und Canada (in Canada 800.000 Impfdosen, in USA weiß ich nicht mehr wieviele) zurückgerufen wurden - ist völlig belanglos und ohne Bedeutung. Und jetzt, wie schön, kümmert sich auch noch die Politik um die Scharlatanerie, na wenn das kein Vertrauen schafft.:angel:

Die nächste Welle kommt bestimmt so klar wie auch der Chip kommen wird, wir stehen vor dem Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter, alles kein Problem,Hauptsache es geht voran, die Richtung ist egal, das Schaf folgt immer der Herde, da wo der Hund sie hin bellt, ansonsten ist es eben ein schwarzes Schaf.

Jo

Friedrich Nietzsche

Menschliches Protein kann vor Schweinegrippe schützen
    Wissenschaftler entdecken natürliche Virenblockade
    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/PANORAMA/1644817.html

Es gibt die Theorie,
    dass sich die gesamte Weltbevölkerung in Texas niederlassen
    – und dabei noch eigenes Ackerland bewirtschaften könnte...

Wozu also reduzieren?
    Weniger Menschen -> bessere Kontrolle -> mehr Macht