Phasenverschobener schrieb:
EquinoX schrieb:
Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschließlich Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans,
Na, denn Prost Mahlzeit. Was lächerlicheres hab ich lang nicht mehr gehört.Hab erst gestern eine gute Dosis von dem Zeug zu mir genommen. Viel mehr, als in der Impfung enthalten ist. Ich mag Olivenöl. Die Frau ist ne Panikmacherin ala Card. Würde die es ernst meinen, dann wäre sie konsequent gegen Squalen vorgehen und nicht nur bei dem Impfstoff. Aber Olivenöl ist ja nicht in den Schlagzeilen....
Was kommt als nächstes?
Gruß
Als nächstes kommt eine Schlussfolgerung ....

Jane Bürgermeister ist nicht die einzige Jounalistin die fachlich hergeleitete Bedenken von kompetenten Medizinern anführt. Viele Ärzte , wie auch mein Hausarzt, sind sich einig darüber, das hier ungeachtet des in Studien deutlich belegten gesundheitlichen Risikos, achtlos nach dem Motto : "Wir werden mal sehen welche Auswirkungen im nachhinein beobachtet werden " , vorgegangen wird.
Selbstverständlich hast du recht darauf hinzuweisen, das Quecksilber und andere toxische Stoffe, ohnehin bis zu einer gewissen Konzentration in Nahrungsmitteln enthalten ist.
Wenn du dich z.B: ständig nur von Fisch ernährst der eine hohe Konzentration von Quecksilber enthält wird das den Körper latent nachhaltig mehr und mehr vergiften.
Auch richtig ist : Impfstoffe wurden auch schon vorher so konstruiert das sie grosse Konzentrationen von Quecksilber enthielten. Die schädlichen Auswirkungen wurden aber doch in anschliesenden Untersuchungen wie z.B: während des Golfkrieges auch bestätigt. Nervenschäden sowie nachhaltig daraus resultierende gesundheitliche Risiken und dergleichen wurden als Ursache der Aufnahme solcher Giftstoffe hinreichend bestätigt.
Angeblich wird diese Impfkampagne doch weltweit, in enger Zusammenarbeit der westlichen Industriestaaten, durchgeführt.
Hier zeigt sich doch eindeutig wie schlampig, gefährlich inkompetent diese Zusammenarbeit, 'angeblich zum positiven Nutzen aller' ausarten kann.
Es zeigt deutlich das ein so riesiges globales autokratisch aufgezwungenes Bestimmen dazu führen kann , das grosse Pharma-Konzerne wie Baxter die Möglichkeit haben, ihre als gefährlich eingestuften Produkte dennoch in grossen Massen verkaufen können.
Die Bundeswehr hat sich ebenfalls geweigert diesen Impfstoff zu konsumieren.
In Amerika ist dieser Impfstoff verboten. Aber innerhalb Europas findet Baxter und andere skruppellose Konzerne dann doch die Möglichkeit ihren übermässig bereits eingelagerten Dreck an hochtoxischen " Impfverstärkern" in Impfeinheiten verarbeitet, gewinnbringend zu verhökern ?
Das steigert das Vertrauen in die europäische qualitativ hochwertige, für alle Bürger innerhalb der EU sich positiv auswirkende Zusammenarbeit ?
Edit: Und glaub mir , ich bin auch absolut gegen vorurteilbehaftete Pauschalisierungen, aber die Fakten liegen doch vor und sind durch fachlich hergeleitete Untersuchungen belegt worden.
gruss