Bevölkerungsreduzierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    marina schrieb:



    Alles zusammen ergibt ein Ganzes und in irgendeine der Fallen tappt wohl jeder:-)


    Ich bin auch der Überzeugung, dass sich diese Fallen nicht umgehen lassen können. Insofern wäre es müßig, überhaupt etwas darüber zu schreiben, da die meisten Menschen m.E. nach auch gar nicht bereit sind, sich darüber Gedanken zu machen und wie man dem eventuell begegnen könnte.

    Zum 31. Dezember 2009 treten schon die ersten allgemeinen Regelungen eines anderen Machwerks verbindlich in Kraft, das sich als der größte Anschlag auf die Gesundheit des Menschheit seit Adam und Eva erweisen könnte: der Codex Alimentarius. Und unsere freien Hausärzte, Ernährungsberater und Heilpraktiker, denen die Gesundheit ihrer Patienten noch wichtig ist, werden leise, langsam und sicher abgeschafft
    Quellen


    Ich kenne einige Heilpraktiker sehr gut, aber in Bezug auf den Codex Alimentarius habe ich mitnichten jeweils ein Kommentar gehört, obwohl dieser ja ihre Existenz bedrohem dürfte, oder habe ich hier was falsch verstanden?

    RFID-Chip

    [attachment=52]

    "Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit, keiner glaubt daran, bis sie wahr werden."
    Diese relativ neue Generation Chips aus dem Jahre 2003 stammt von der Firma Hitachi. Diese sind so winzig wie ein Punkt am Ende dieses Satzes. Diese entwickelte Version verfügt über eine interne Antenne und der Chip nutzt die Energie der ankommenden elektrischen Wellen. Quelle: http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

    Das war vor 6 Jahren, man darf wirklich davon ausgehen, dass die Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten ist und es gibt keine Gewähr dafür, dass sich so ein kleines Miststück nicht in einer Impfdosis befindet.

    Auch nachstehendes Video ist anhörenswert. Natürlich wird es auch hier gegenstimmen geben, die es als unwahr abtun werden. Wie dem auch sei, die Schlußfolgerungen sind logisch und man kann ihren Fortschritt Tag für Tag beobachten.

    Jo

    pVEPlxwlzCE
    Dateien
    • nano-rfid.jpg

      (14,05 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Ja, dann rechne doch mal selbst nach. Wenn diese Annahme richtig wäre, dann ist die Theorie der Bevölkerungsreduzierung ebenfalls widerlegt.


    Die 1/1000 wären lediglich jene, die an den direktfolgen sterben. Ich habe nicht die Kurz- und Langzeitfolgen erwähnt, die entsprechend wahrscheinlicher sind.
    Immunschwächung durch Verstärkerstoffe, in manchen Fällen auch Querschnittlähmung und Teilweise Taubheit von Hände und Füße...und das für was nochmal? Die nicht(sofort)tötlichen Folgen sollten wir daher nicht vergessen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    jo schrieb:


    Diese entwickelte Version verfügt über eine interne Antenne und der Chip nutzt die Energie der ankommenden elektrischen Wellen.

    Ein klassische RFID, wie lange zuvor. Nur kleiner, mit geringerer Reichweite.

    jo schrieb:

    Das war vor 6 Jahren, man darf wirklich davon ausgehen, dass die Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten ist

    Kenn einen der entwickelt an RFID-Chips, aktive und verbunden mit einer Aktorik und Sensorik. Tolle Technik. Aber Hokuspokus ist das nicht, die kochen auch nur mit Wasser.
    und es gibt keine Gewähr dafür, dass sich so ein kleines Miststück nicht in einer Impfdosis befindet.

    Es gibt für Trillionen prinzipiell möglichen, frei erfundenen Panikszenarien keine Grantie, die es grundsätzlich ausschließt. Naja, wer unbedingt Panik und Angstmache braucht um sich besser zu fühlen, dem sei es gegönnt.
    "Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit, keiner glaubt daran, bis sie wahr werden."

    Interessant ist doch, das die meisten Anhänger dieser Verschwörungstheorie selbst nicht dran glauben. Nämlich genau dann, wenn es um Geld und Mühe geht. Zum Beispiel einen großflächig organisierten Nachweis dieser angeblich in den Impfstoff enthaltenden Chips.[hr]

    Deadpool schrieb:


    Die 1/1000 wären lediglich jene, die an den direktfolgen sterben. [...]

    Ja, dann werd doch mal konkret. Her mit den Zahlen und wo sie her kommen. Abgleichen mit der Realität, dort wo der Impfstoff eingesetzt wird.
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Phasenverschobener schrieb:


    Kenn einen der entwickelt an RFID-Chips, aktive und verbunden mit einer Aktorik und Sensorik. Tolle Technik. Aber Hokuspokus ist das nicht, die kochen auch nur mit Wasser.


    Schön, dass du jemanden kennst und gut, dass er nur mit Wasser kocht.

    Phasenverschobener schrieb:


    Es gibt für Trillionen prinzipiell möglichen, frei erfundenen Panikszenarien keine Grantie, die es grundsätzlich ausschließt. Naja, wer unbedingt Panik und Angstmache braucht um sich besser zu fühlen, dem sei es gegönnt.
    .

    Mag sein, dass es die gibt, wenn du das so sagst. Ich unterscheide zwischen Information und Panikamche. Meine Unterscheidung ist vielleicht anders als deine und ich bin weder in Panik, noch hab ich Angst. Das Szenario, das sich weltweit bietet, sieht nicht so aus, als ob es den Horrorvorstellungen einer einzelnen Person entsprungen wäre, um Panik zu verbreiten. Aber es ist dein gutes Recht es anders zu sehen, aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben.

    Phasenverschobener schrieb:


    Interessant ist doch, das die meisten Anhänger dieser Verschwörungstheorie selbst nicht dran glauben. Nämlich genau dann, wenn es um Geld und Mühe geht. Zum Beispiel einen großflächig organisierten Nachweis dieser angeblich in den Impfstoff enthaltenden Chips.


    Und woher nimmst du diese Gewißheit? Es sagt im übrigen kein Mensch, dass er im Impfstoff enthalten ist, es besteht allerdings zu 50% die Möglichkeit, dass er darin enthalten sein könnte.
    Wie gesagt, jeder sollte sich selbst seine Gedanken machen oder auch nicht.

    Massive “Grippe”-Epidemie in der Ukraine ausgebrochen –
    eine andere, neue Grippe

    Wie schnell ist diese Grippe überall verbreitet ?

    Präsident Juschtschenko hat den Notstand ausgerufen und um internationale Hilfe gebeten. Bestätigte offizielle Nachrichten sprechen von 81 Toten – unbestätigte Nachrichten nennen bis zu 3000 Tote.

    Die katastrophalsten Meldungen kommen aus dem West-Zipfel der Ukraine, dem Raum um die Stadt L’viv, während in der Hauptstadt Kiew nahezu alle Menschen Gesichtsmasken tragen.

    Offizielle ukrainische Stellen sind sich nicht sicher, ob diese Epidemie die gleiche Ursache hat – oder ob es eine Variante der sogenannten “Schweine“grippe ist – oder eine tödlichere Mutation des Virus. Sie benennen es mit viraler Pneumonie (Lungenentzündung) und bakteriologischem blutigem Fieber. Die Symptome gleichen denen der “Schweine“grippe. Die Menschen sterben, indem sich ihre Lungen über Nacht auflösen, angefüllt mit Flüssigkeit und mit Blut. Es ist genau das gleiche Krankheitsbild, dem die Spanische Grippe 1917 folgte. Deren Opfer waren die Gesündesten und Kräftigsten in der Bevölkerung, die mit dem stärksten Immunsystem.

    Und darum haben Menschen ein besonders hohes Risiko, wenn sie jung und gesund sind: ihr lebenswichtiges Immunsystem ist das, was sie umbringt – als Überreaktion auf die Infektion durch das, was man einen Zytokin-Ansturm nennt – Viele der jetzt sterbenden Personen sind Menschen mit Atemproblemen, wie z.B. Asthma.

    Was dabei verschwiegen wird

    Vor drei Monaten wurde der Spezialist für biologische Kriegsführung Joseph Moshe und israelischer Mossad-Agent von der Los Angeles-Polzei verhaftet, angeblich wegen Drohungen an das Weiße Haus. Worüber die Medien jedoch nicht berichteten, war, daß Joseph Moshe in einem Radio-Interview die Menschen gewarnt hatte vor einer biologischen Waffe, die von Baxter International hergestellt wurde und durch den Impfstoff verbreitet werden sollte und so eine Seuche freisetzen würde. http://www.huffingtonpost.com/2009/08/14/man-suspected-of-making-t_n_259330.html Moshe erklärte, daß es die Ukraine sein werde, wo die Seuche zuerst freigesetzt warden würde. Nur ein erstaunlicher Zufall ? Oder woher wußte er das bereits im August 2009 ?

    Vor drei Monaten erklärte Moshe daß diese Pandemie in der Ukraine beginnen werde, einem Land, das bis zum Beginn der letzten Woche noch frei von Grippe war. Man mag nun behaupten, es sei purer Zufall – aber plötzlich sterben die Menschen reihenweise in der Ukraine am Ausbruch der Grippe und zwar an einer weitaus tödlicheren Form der Grippe, wie sie bislang noch nirgendwo beobachtet wurde.

    Baxter International hat ein Impfstoff Entwicklungslabor und eine Produktionseinheit in der Ukraine und wurde bereits in der Vergangenheit der kriminellen Beimischung von HIV-Erregern in Blutprodukten und im vergangenen März von Lebendviren in Impfstoffen überführt (Tschechien).

    Das bereits krimineller Handlungen überführte Unternehmen Baxter ist die Quelle für den in der Ukraine verbreiteten Impfstoff. Wer jedoch den Impfstoff in der Ukraine liefert, wird der dortigen Bevölkerung nicht verraten. Ebenso wird verschwiegen, daß der Mossad-Agent Moshe im August bereits bekanntgab, daß die tödliche Variante der Grippe in der Ukraine ausbrechen wird.

    Es besteht extreme Gefahr durch diese Grippe-Pandemie in der Ukraine und jeder Mensch auf der Erde sollte äußerste Vorsichtsmaßnahmen treffen, wo immer er sich auch befindet. Die ersten Anzeichen dieser neuen tödlichen Variante sind: Kopfschmerzen, Fieber, trockener Husten, Gelenkschmerzen und starke Müdigkeit. Zu der Empfehlung sich Tamiflu auf Vorrat zu legen kann Politik-Global keine Stellung nehmen. Diese neue tödliche Grippe entwickelt sich sehr sehr schnell – oft innerhalb von drei bis sechs Stunden und ist überwiegend tödlich. Sollte jemand Tamiflu vertrauen, dann wäre es zu spät, sich das Medikament erst bei Auftreten der Symptome zu besorgen.

    Diese Pandemie wird sich voraussichtlich innerhalb eines Monats über die gesamte Erde ausbreiten und die Opferzahlen können sich durchaus im Bereich von mehreren Millionen bewegen. Diese Grippe entwickelt sich zur Zeit erst und ist ansteckend bevor sich überhaupt Symptome zeigen. In einer Woche werden wir mehr wissen.

    Zahl der Grippe-Toten in der Ukraine auf 93 gestiegen
    KIEW, 04. Oktober (RIA Novosti). Die Zahl der Grippe-Toten in der Ukraine ist auf 93 gestiegen. (vor einem Monat)

    Das berichtete das ukrainische Fernsehen am Mittwoch. Am Mittwochmorgen sei von 81 Todesopfern die Rede gewesen. Das ukrainische Gesundheitsministerium bestätigte, dass es landesweit 17 Schweinegrippe-Fälle nachgewiesen wurden. Drei Menschen seien bereits an dem A/H1N1-Virus gestorben, teilte Ljudmila Mucharskaja, stellvertretende Hygienechefärztin der Ukraine, auf einer Pressekonferenz in Kiew mit. Am Vortag sei in der Hauptstadt Kiew eine Frau an der Schweinegrippe gestorben, hieß es.

    In der Vorwoche war die tobende Grippe in der Ukraine als Epidemie eingestuft worden. Nach den jüngsten Angaben sind rund eine halbe Million Menschen erkrankt. Über neun Regionen in der Westukraine wurde Quarantäne verhängt.

    Zwei Tage zuvor herrschte in der Ujkraine noch totale Unwissenheit darüber, was denn überhaupt los sei.
    Quelle politikglobal


    Moshe Bar-Joseph
    Joseph Moshe (ein MOSSAD Mikrobiologe): "der Schweinegrippe Impfstoff ist eine Biowaffe"
    Moshe hat nicht genauso reagiert wie andere auf Gas und Pfefferspray, weil er eine Immunität gegen solche Waffen aufgebaut hat als ein Neben Produkt seines Mossad Trainings. Moshe wurde nicht gefesselt, weil er nicht unter Arrest gesetzt wurde.
    Hört sich das wie eine Verschwörungstheorie an ? Sicherlich schon . Wegen dem Defizit und der Anonymität der Quellen sehen wir das exakt genauso, wenn da nicht einige unbequeme Fakten wären: "Bxxxxxxx Pharmaceutical" wurde auf frischer Tat erwischt beim Verbreiten eines lebendigen genetisch veränderten H5N1 Vogelvirus Imfstoffes als eine tödliche Waffe rund um den Planeten, der bestimmt war für menschliche Impfstoffe. Dies passierte gerade vor ein paar Monaten. Und nur Glück verhinderte eine globale Katastrophe epischen Ausmasses.
    Bxxxxxxx International Inc. hat lebende , genetisch veränderte Vogelgrippeviren zusammengemischt und sie in 18 Ländern verschickt. Nur durch haarscharfes Glück hat ein Tscheschiches Labor entschieden diesen Impfstoff mit duzenden Frettchen zu testen, die alle dann innerhalb Tage gestorben sind. Die WHO wurde benachrichtigt und die Katastrophe wurde vermiden. Das war klarerweise mit Absicht getan von Bxxxxxxx, weil sie "BS3" beachteten, das BIO Sicherheits Level 3. Bxxxxxx gab einen Fehler zu. Solche monumentalen Fehltritte sind vollkommen unmöglich in diesem Sicherheitslevel. Viele Sicherheits Systeme müssten sabotiert werden, das Sicherheitspersonal müsste bestochen werden. Es kann einfach nicht getan werden ohne Insider. Sie haben nicht das falsche Flakon gesendet - sie produzierten duzende von Gallonen von einer biologischen Waffen (genetisch veränderte lebende H5N1 / Vogelviren), und sie sendeten es aus als ein Impfstoff.
    Bxxxxxxx war sich voll bewusst dass ihre Impfstoffe tödlich war, weil sie das Jahr vorher es an hunderten obdachlosen polnischen Leuten ausprobierten - duzende starben als Ergebnis.

    kompletter Artikel hier


    siehe auch hier
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    jo schrieb:


    Es sagt im übrigen kein Mensch, dass er im Impfstoff enthalten ist, es besteht allerdings zu 50% die Möglichkeit, dass er darin enthalten sein könnte.[...]

    50% dass ein RFID-Chip drin ist? Okay, das ist natürlich eine genügend geringe Wahrscheinlichkeit und rechtfertigt voll und ganz das die Gläubigen die Hände in den Schoß legen und nur schwätzen und Panik machen, anstatt eine großangelegte Nachweisaktion zu starten.

    jo schrieb:

    Schön, dass du jemanden kennst und gut, dass er nur mit Wasser kocht.

    Alle kochen nur mit Wasser. RFID ist keine Zauberei.
    Vor drei Monaten erklärte Moshe daß diese Pandemie in der Ukraine beginnen werde,

    Tja, da lag er falsch. Aber selbstverständlich, wenn man alle Länder nicht mit zählt, die davor waren kann man es wieder richtig biegen.Zum Beispiel Großbritannien.
    Massive “Grippe”-Epidemie in der Ukraine ausgebrochen

    ...und warum nicht da, wo schon großangelegt begonnen wurde zu impfen? Sollten nicht vorrangig die geimpften die Betroffenen sein? So war noch der Tenor vor kurzem in diesem Thread.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Schnell geantwortet Phasenverschobener? Duhast meinen Beitrag nicht gelesen - aber macht nix!

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    jo schrieb:


    Du hast meinen Beitrag nicht gelesen[...]

    Doch habe ich. Aber was interessieren mich, die falschen Vorhersagen von Joseph Moshe, die nur richtig werden, wenn man alle Länder nicht mit zählt, wo es zuvor schon die Grippe ausgebrochen ist.

    Behauptet wurde: Gerade die geimpften werden erkranken und Punkt. Nun passiert das nicht. Jetzt kommst du daher und zauberst einen neuen Hut aus den Ärmel - der natürlich rein religös geschluckt werden muss. Nichts belegbar, nichts nachprüfbar. Zudem falsch. Es 'begann' nicht in der Ukraine. Hättest du dir nichts wenigstens einen von den tausend Panikmachern raussuchen können, deren Vorhersagen wenigstens halbwegs treffen?

    (Ach ja - die hinken hinterher, weil die die genaue Todesursache nicht ohne Autopsie festellen können - anders als die Panikmacher, denen oft eine zeitliche Korrelation reicht.)
    das bis zum Beginn der letzten Woche noch frei von Grippe war.

    ...und sowas ist einfach nur Schwachsinn. Bis vor Beginn der letzten Woche gab es keine Grippe in der Ukraine? Wieviele zehntausend Grippetode gab es denn in den Jahren zuvor, wos keine Sau interessiert hat?
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Hi Phase,

    ich hoffe du möchtest niemanden empfehlen sich mit diesen Impfstoff, der als Biowaffe eingestuft werden kann (sagt vom Prinpzip selbst die Bundeswehr, welchen der allgemeine Impfstoff zu toxisch ist) und von einen äusserst fragwürdigen Pharmakonzern (Baxter) vertrieben wird, zu impfen...



    Einen aktuellen AZK Vortrag von Jane Bürgermeister (Journalistin) zum Thema gibts hier.

    Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines "Biotech-Laborunfalls" entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten… Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?


    http://www.anti-zensur.info/

    Janes Blog: http://birdflu666.wordpress.com/




    Auch der Kinderarzt und Republikaner Ron Paul hat sich kritisch zum Thema Swine Flu geäussert, wobei er von Impfungen abrät und von seinen Erfahrungen über den Schweinegrippe Ausbruch von 1976 berichtet:

    TB5-Y08qbjo

    http://infowars.wordpress.com/2009/05/01/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe/
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html

    Noch ein neues Statement von Prof. Paul zum Thema: http://ronpaul.blog.de/2009/11/02/ron-paul-russia-today-h1n1-quarantaene-krieg-7294308/
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Phasenverschobener schrieb:


    Hallo

    Deadpool schrieb:


    Erstmal wird davon ausgegangen, das ca 1/1000 an der Impfung sterben wird.

    Ja, dann rechne doch mal selbst nach. Wenn diese Annahme richtig wäre, dann ist die Theorie der Bevölkerungsreduzierung ebenfalls widerlegt. Der Extremfall wäre alle Menschen weltweit außnahmslos zu impfen. Selbst unter dieser extremen Annahme ergibt sich eine Bevölkerungswachstum und keine Reduzierung. Noch nicht mal eine signifikante Senkung des Bevölkerungswachstums resultiert daraus.

    Wie kann man eine angestrebte Bevölkerungsreduzierung, mit einem Mittel behaupten, von dem man selbst eine so geringe Sterberate adHoc postuliert, dass das Mittel so gut wie keine Auswirkungen auf die Bevölkerungsentwicklung hat. Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn.

    Gruß


    Weißt du, werter Phasenverschobener, manchmal denke ich, du lebst wie Pippi Langstrumpf in einer Scheinwelt: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!
    Ich habe mir nun nur diesen einen Punkt deiner angeblichen "Widerlegung" herausgegriffen, weil es in diesem Faden ja darum geht.
    Also, widerlegt ist hier rein gar nix. Du meinst, daß du mit deinen kleinen Wortspielereien hier Eindruck schinden kannst? Wahrscheinlich nicht, denn viele Leser können 1+1 noch ganz gut zusammenziehen.
    Niemand hat behauptet, daß die Impfung "die" Bevölkerungsreduzierung ist, sondern es ist eine Variante von Vielen.
    Dazu gehören u.a., die Chemtrails, Krebs"therapie", Schulmedizin, genmanipulierte Lebensmittel, Strahlen von Handymasten usw. usf.
    Das alles sind Dinge, die krank machen und bei den schwächeren Anteilen in der Bevölkerung eben auch zum Tode führen können - und das ist so gewollt.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Mowgli schrieb:


    Niemand hat behauptet, daß die Impfung "die" Bevölkerungsreduzierung ist, [...]

    Ach tatsächlich? Der Impfstoff ist also keine Biowaffe, um die Bevölkerung zu reduzieren und massenhaft Menschen umzubringen?

    Doch mein bester, das war der Tenor von vielen hier in diesem Thread. Mit niemand hat das behauptet kannst du dich nicht rauswinden.
    Niemand hat behauptet, daß die Impfung "die" Bevölkerungsreduzierung ist, sondern es ist eine Variante von Vielen.

    Du machst also genau das, was du mir vorhälst. Pippi Langstrumpf spielen. Passt die Variante nicht, holen wir mal flux die nächste. Hauptsache sie passen in ein gewisses Grundschema. Wie bei jeder Religion ist die Konkretisierung zu vermeiden oder anders, die empirische Testbarkeit. Selbst wenn die Impfung nur ein Teil wäre, sollte man trotzdem eine gewisse tödliche Wirksamkeit erwarten.

    Schweden ist beim Impfen Quasi Vorreiter. Unmittelbar nach den Impfen sind rund 5 Menschen umgekommen. Und? Wo war da nun die Biowaffe? Plötzlich wirkungslos geworden oder funktioniert die bei den Schweden nicht? Wenn du hunderttausenden Menschen Erdbeeren verabreichst, passiert exakt das selbe. Eine handvoll wird unmittelbar danach umkommen. Deswegen wird die Erdbeere noch lange nicht zur Biowaffe, sondern hat mehr mit der Tatsache zu tun, das Menschen nun einmal sterben können und bei einer so großen Anzahl, werden auch einige unmittelbar nach der Erdbeere sterben.
    Wahrscheinlich nicht, denn viele Leser können 1+1 noch ganz gut zusammenziehen.

    Weiß nicht, ob du rechnen kannst. Ich habe kein Ergebniss nicht genannt, jeder kann selbst rechnen auf Basis der von 'Deathpool' aufgestellten Behauptung. Wer nicht selber denken kann und lieber einer gewissen selektiv auzuwählenden Medien stumpf alles glaubt, kann man eh nichts ändern.
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Hallo

    Im wesentlichen sind solche Informationen enthalten die auch schon Jane Bürgermeister in ihrem AZK- Vortrag genannt hat.
    Hier lässt es sich im Überblick nachlesen.

    Von ...
    Dr. med. Jürgen Seefeldt
    Winfriedstr.7
    Facharzt für Innere Medizin
    33098 Paderborn

    ZIybopRgm9k&feature

    Offener Brief

    Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,

    Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten zitiert, “die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich…” Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen! Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer Falschaussage überführt.

    Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschließlich Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des “Golf-Kriegs-Syndrom” zu sein.

    Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.
    * Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuvant squalene can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of Pathology 2000; 156: 2057- 2065;
    * Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp. Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol. 2002 Aug; 73 (1): 19-27)

    .

    Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS) signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.
    * ( Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis among Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749)

    .

    In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen enthalten, nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen.

    Thiomersal = Thimerosal
    Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig.
    * ( Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev. Toxicol.2007 Jul; 37(6): 537-549)

    .

    Dieses giftigste nicht radioaktive Element der Welt ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül. Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2 Impfungen sind es schon 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.

    Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe 3 b! eingestuft. Circa 50 Millionen Schweinegrippe Einzelimpfampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene, sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.

    Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend.
    Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeits-Dosis. Ein Schwellenwert in der Karzinogenese kann nicht aus experimentellen Bioassays auf den Menschen übertragen werden. Der “Schwellenwert” in der Induktion bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden und ist durch genetische und lebensstilbedingte Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der Induktion eines Karzinoms einen individuellen “Schwellenwert” und dieser kann bei Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz definiert und nicht vorhergesagt werden.
    * ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2)

    .

    Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht mit DMSA.

    Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch auch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA. Auch ist Ihre “Argumentation”, durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische. Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, wirkt karzinogen.Es gibt für karzinogene Noxen (Gifte) keinen Schwellenwert und keinen Unbedenklichkeitswert.
    * ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2)

    .

    Da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch Fische essen aufnehmen ist es im logischen Umkehrschluss erst recht wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und karzinogenes Quecksilber zugeführt wird. Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen. Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes “Fisch-Argument” ist in Wahrheit sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in Impfstoffen!

    Sie sollten also im Interesse der Bevölkerung derartige Falschaussagen in Zukunft unterlassen und lieber Ihre Kraft und Energie darauf verwenden, Squalen- und Quecksilberfreie Schweinegrippe-Impfstoffe herzustellen. Dass dies technisch möglich ist, beweisen die USA, wo in Einzelampullen kein Thiomersal und somit kein Quecksilber enthalten ist. Auch Squalen ist in den ganzen USA nicht in Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten!


    H1N1-Impfung-Quecksilber-Adjuvans

    Hochachtungsvoll
    Dr. med. Jürgen Seefeldt

    Quelle : www.sackstark.info/?p=15382

    gruss
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    EquinoX schrieb:


    Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschließlich Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans,

    Na, denn Prost Mahlzeit. Was lächerlicheres hab ich lang nicht mehr gehört.Hab erst gestern eine gute Dosis von dem Zeug zu mir genommen. Viel mehr, als in der Impfung enthalten ist. Ich mag Olivenöl. Die Frau ist ne Panikmacherin ala Card. Würde die es ernst meinen, dann wäre sie konsequent gegen Squalen vorgehen und nicht nur bei dem Impfstoff. Aber Olivenöl ist ja nicht in den Schlagzeilen....

    Was kommt als nächstes?

    Gruß
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    maky schrieb:


    Na dann lass dich impfen [...]

    Was hat das mit den Behauptungen dieser Bürgermeister zu tun, das neuerdings die natürliche Stoffe, enthalten in Olivenöl, Fisch etc.pp, als hochtoxisch erklärt werden? Ob ich mich impfen lass und wogegen ist eine völlig andere Frage, die ich ganz sicher nicht von einer Panikmacherin abhängig mache.

    1. Gegenfrage: Warum hörst du nicht auf, deinen Körper mit Squalen voll zu pumpen, wenn das Zeug sooooo doll gefährlich sein soll?
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Phasenverschobener schrieb:


    EquinoX schrieb:


    Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschließlich Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans,

    Na, denn Prost Mahlzeit. Was lächerlicheres hab ich lang nicht mehr gehört.Hab erst gestern eine gute Dosis von dem Zeug zu mir genommen. Viel mehr, als in der Impfung enthalten ist. Ich mag Olivenöl. Die Frau ist ne Panikmacherin ala Card. Würde die es ernst meinen, dann wäre sie konsequent gegen Squalen vorgehen und nicht nur bei dem Impfstoff. Aber Olivenöl ist ja nicht in den Schlagzeilen....

    Was kommt als nächstes?

    Gruß


    "Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte."

    Wikipedia ownz da world :D
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Eigenschaften und biologische Wirkung
    Zitat :
    Squalen ist eine farblose, ölige Flüssigkeit, die aufgrund ihres ungesättigten Charakters aus der Luft Sauerstoff aufnimmt und leicht polymerisiert. Es ist nahezu unlöslich in Wasser, aber gut löslich in Aceton, Ether, Petrolether und anderen unpolaren Lösungsmitteln.[6] Squalen ist ein Antioxidans, und gehört zu den Isoprenoiden. Ungleich anderen Antioxidantien kann Squalen in höheren Konzentrationen im Körper gespeichert werden. So können beispielsweise Lycopene und Ubichinon nicht auf hohem Niveau im menschlichen Körper gespeichert werden. Sie wirken toxisch bei Konzentrationen von mehr als 10 µMol pro Liter. Squalen wirkt auch bei 100 µMol/l nicht toxisch. Es wird vom Körper natürlich ausgeschieden.

    Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[7] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ."

    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
    -------------------------------------------------------------------------
    Also wohl doch ein kleiner Unterschied zwischen natürlicher Zuführung und Impfung !!!


    Cherub
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Sehr hübsch ist auch der Versuch des Phasenverschobenen die Trägersubstanz, von ihm als Olivenöl bezeichnet, von den anderen Inkredenzien, wie z. B. Quecksilber begrifflich zu trennen. Wir reden von Zusatzstoffen in Impfseren. Wir reden davon, dass es einen Unterschied gibt zwischen den Impfseren für Politiker, Militär und US-Zivilbevölkerung und dem Serum, dass hier der deutschen / europäischen Zivilbevölkerung gespritzt werden soll.
    Der Hauptunterschied besteht im Zusatz von Adjunvans, also Squalen als Träger und unfreundlichen Zusatzstoffen wie Quecksilber.
    Nach dieser Logik ist Schnaps völlig harmlos, denn er besteht hauptsächlich aus Wasser und das trinke ich täglich und wasche mich damit.
    Und dann seine rhetorische Frage: "Warum unternimmst du nichts gegen den Gebrauch von Wasser?"

    Das ist der eigentliche Fehler des Phasenverschobenen: Die Medien agieren, als ob die gesamte Bevölkerung völlig verblödet ist und gar nichts mehr merkt. Und er hat sich dieser Argumentation angeschlossen. Er hält uns für so blöd, dass wir seine offensichtlichen Verdrehungen und Auslassungen nicht merken.
    Ja, danke dafür!
    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Bevölkerungsreduzierung

    Phasenverschobener schrieb:


    Alle kochen nur mit Wasser. RFID ist keine Zauberei.


    Stimmt, ist keine Zauberei, es ist schon fast Realität und die hat mit Zauberei nichts mehr gemein.

    Phasenverschobener schrieb:


    Doch habe ich. Aber was interessieren mich, die falschen Vorhersagen von Joseph Moshe, die nur richtig werden, wenn man alle Länder nicht mit zählt, wo es zuvor schon die Grippe ausgebrochen ist.


    Nein, hast du nicht, das zeigt Deine Antwort – aber ist auch völlig egal. M.E. nach gehörst du zu den Menschen, die nur oberflächlich zuhören, weil sie nur bestrebt sind, ihre gegenteilige Meinung schnell unterzubringen.

    waterbrunn schrieb:



    Das ist der eigentliche Fehler des Phasenverschobenen: Die Medien agieren, als ob die gesamte Bevölkerung völlig verblödet ist und gar nichts mehr merkt. Und er hat sich dieser Argumentation angeschlossen. Er hält uns für so blöd, dass wir seine offensichtlichen Verdrehungen und Auslassungen nicht merken.Ja, danke dafür!


    Das darf er, es herrscht noch Glaubensfreiheit. Er hält sich eben für besonders intelligent, intelligenter als viele Experten, Ärzte, Jane Bürgermeister, die durchaus glaubwürdige Argumente bringen, warum man sich eben nicht impfen lassen sollte. Er lässt sich ja auch nicht impfen, dafür gibt es mindestens zwei Gründe, die ich aber nicht nennen will und werde.

    Ich habe hier so einen schönen Artikel entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Tamiflu – die Todesfalle schnappt jetzt richtig zu
    © Grace Winter / PIXELIO
    Man beachte, der Artikel wurde am 2. September 2009 geschrieben, also vo gut zwei Monaten.

    Da die Schweinereigrippe in der BRD kaum noch ernst genommen wird und die Bürger sich nur zu einem sehr geringen Teil freiwillig impfen lassen möchten, wird nun die nächste Propagandastufe gezündet.

    Es wäre doch gelacht, wenn die furchtbar trägen Deutschen nicht doch noch durch ein paar gezielte Marketingaktionen hinter dem Ofen hervorgelockt bzw. rausgejagt werden könnten.

    An der Wortwahl ist ganz offensichtlich zu erkennen, dass die Schweinegrippe eine ganz konkret geplante Maßnahme ist. Welt Online berichtet dazu am 29.08.2009:

    Impfung gegen Schweinegrippe droht Flop in Deutschland

    Einen großen Ansturm wird es auf die Impfung gegen Schweinegrippe wohl nicht geben. Das erwartet zumindest der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery. “Die Impfaktion wird kein Renner”, sagte Montgomery dem “Focus”.


    Soso, die Impfung sollte also ein Renner werden. Sprechen so besorgte Menschen oder Mediziner über hochgefährliche und vielleicht sogar tödliche Gefahren? Sagt man zu einer gescheiterten Rettungsaktion “Flop”, bei der es um die Gesundheit und das Überleben von Millionen, nein, Milliarden von Menschen geht?

    “Flop” und “Renner” sind vollkommen unpassend. Doch selbst wenn in der Zeitung stünde “Pharmaunternehmen möchten Milliarden durch Zwangsimpfung verdienen” – meinen Sie, das müde Volk würde auch nur die Augenlieder heben? Vielleicht käme ein müdes Zwinkern hervor. Was für eine Pappnasengesellschaft ist das hier eigentlich?

    Unsere unfähigen Mitbürger sind so passiv, dass sich laut Bundesärztekammer nur sehr wenige überhaupt impfen lassen wollen – Glück im Unglück? Das Hamburger Abendblatt schrieb dazu am 31.08.2009:

    In der Gesamtbevölkerung würden sich nur 15 bis 20 Prozent impfen lassen, bei bestimmten Risikogruppen etwa die Hälfte, schätzt Montgomery. Laut einer repräsentativen Umfrage des Nachrichtenmagazins “Der Spiegel” will sich die Mehrheit der Deutschen nicht gegen das neue Grippevirus H1N1 impfen lassen.


    Was könnte die kurz vor der völligen Verarmung stehende Pharmabranche denn nun noch retten? Richtig: Die Zwangsimpfung. Aber wozu Gesetze und Gewalt anwenden, wenn man Zwang auch indirekt ausüben kann und dafür keinerlei zusätzliches Personal zur Unterdrückung benötigt.

    Man macht das viel eleganter: Mit Schüren von Panik. Wie bereits vor Monaten vorausgesagt und von Dr. Stefan Lanka ausführlich erklärt, werden nun einzelne Patienten geopfert, um die Masse in Angst und Schrecken zu versetzen. Bild.de titelte daher am 01.09.2009:

    Wirkt Tamiflu bald nicht mehr?

    Bisher verliefen die Schweinegrippe-Fälle in Deutschland alle sehr mild. Doch jetzt kämpft ein 35-jähriger Infizierter in Bonn um sein Leben. Er wurde mit dem Grippe-Mittel Tamiflu behandelt.


    Der arme Mensch bekam tatsächlich Tamiflu, was ihn in seiner symptomatischen Situation – nach der GNM sind die “Grippesymptome” nichts weiter als die Heilungsphase – in akute Sauerstoffnot bringt. Er steht kurz vor dem Erstickungstod durch Tamiflu.

    Werden sie den jungen Mann tatsächlich opfern? Ja, sie werden es tun. Und das ist erst der Anfang. Sie werden soviele Menschen öffentlich vergiften wie nötig sind, um die gewünschte Massenimpfung doch noch zu einem “Renner” werden zu lassen. In Panik werden die Bürger die Arztpraxen und Apotheken stürmen – warten Sie es einfach ab.

    Sie halten diese Gedanken und Mutmaßungen für völlig unsinnig und überzogen? Lesen Sie, was Bild.de am 01.09.2009 zu diesem konkreten Fall näher erklärt:

    Erster Deutscher (35) in Lebensgefahr

    Die Schweinegrippe grassiert weiter: Der erste Patient in Deutschland ringt mit dem Tod! Er hatte sich mit dem gefährlichen Virus infiziert.

    [...]

    Der junge Mann wurde letzte Woche stationär aufgenommen. Das Gegenmittel Tamiflu schlug an, erklärte die Sprecherin gegenüber BILD.de – eine Mutation des Virus wird somit also ausgeschlossen. „Der Patient hatte ein Grundrisiko.“

    Zu den genaueren Umständen der Erkrankung oder der Vorerkrankung des Mannes wollte die Klinik zunächst keine Stellung nehmen.


    Richtig, der Patient hatte ein Grundrisiko, er kam nämlich in die Hände dieser Ärzte und wird nun instrumentalisiert im Dienste der erwünschten Panik – es ist unfassbar.

    Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass diese propagandistische Virenstory eine einzige fürchterliche Lüge ist, der möge sich bitte schon einmal den Arm freimachen – dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Wie sonst kann schon Monate vorher bekannt sein, welche Folgen auftreten, welche wahrscheinlichen Mutationen passieren und welche Gegenmaßnahmen helfen werden? Es ist mehr als offensichtlich, was hier gespielt wird. Ein Mordkomplott gegen ganze Völker ist das!

    Klären Sie Ihre Mitmenschen auf, zeigen Sie die Vorträge zum Thema, verweisen Sie auf Berichte von vor Monaten und gehen Sie nicht mehr auf diese Lügen ein, die in den Medien brav heruntergebetet werden. Lassen Sie sich unter keinen Umständen impfen oder Tamiflu verpassen, sondern im Gegenteil, fragen Sie Ärzte und Behörden nach dem offiziellen Nachweis des Schweinegrippe-Erregers.

    Wann ist endlich Schluss mit dieser Perversion?
    Quelle: Wahrheiten.org

    Jo

    PS. Dass diese zweite Propagandastufe läuft, kann man verfolgen, wenn man den Medien zuhört.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche