marina schrieb:
Alles zusammen ergibt ein Ganzes und in irgendeine der Fallen tappt wohl jeder:-)
Ich bin auch der Überzeugung, dass sich diese Fallen nicht umgehen lassen können. Insofern wäre es müßig, überhaupt etwas darüber zu schreiben, da die meisten Menschen m.E. nach auch gar nicht bereit sind, sich darüber Gedanken zu machen und wie man dem eventuell begegnen könnte.
Zum 31. Dezember 2009 treten schon die ersten allgemeinen Regelungen eines anderen Machwerks verbindlich in Kraft, das sich als der größte Anschlag auf die Gesundheit des Menschheit seit Adam und Eva erweisen könnte: der Codex Alimentarius. Und unsere freien Hausärzte, Ernährungsberater und Heilpraktiker, denen die Gesundheit ihrer Patienten noch wichtig ist, werden leise, langsam und sicher abgeschafft
Quellen
Ich kenne einige Heilpraktiker sehr gut, aber in Bezug auf den Codex Alimentarius habe ich mitnichten jeweils ein Kommentar gehört, obwohl dieser ja ihre Existenz bedrohem dürfte, oder habe ich hier was falsch verstanden?
RFID-Chip
[attachment=52]
"Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit, keiner glaubt daran, bis sie wahr werden."
Diese relativ neue Generation Chips aus dem Jahre 2003 stammt von der Firma Hitachi. Diese sind so winzig wie ein Punkt am Ende dieses Satzes. Diese entwickelte Version verfügt über eine interne Antenne und der Chip nutzt die Energie der ankommenden elektrischen Wellen. Quelle: http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
Das war vor 6 Jahren, man darf wirklich davon ausgehen, dass die Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten ist und es gibt keine Gewähr dafür, dass sich so ein kleines Miststück nicht in einer Impfdosis befindet.
Auch nachstehendes Video ist anhörenswert. Natürlich wird es auch hier gegenstimmen geben, die es als unwahr abtun werden. Wie dem auch sei, die Schlußfolgerungen sind logisch und man kann ihren Fortschritt Tag für Tag beobachten.
Jo
pVEPlxwlzCE
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche