www.twinsercher.de

• Hi Leute,

hab hier mal ne Site die für empfehlenwert halte.
    Sie verknüpft "Social Community" mit "Forschung für alle" ; Quasi anarchy
    in der Wissenschaft; also so versteh ich das zumindet ;)

Zitat:

Geburtenrang, Blutgruppe und Händigkeit bilden eine systematische (ausgewogene) Vorauswahl um körperliche und psychische Faktoren abzubilden. Danach kann man durch Sichtung der Fotos sekundäre Merkmale wie Haarfarbe, Brille usw. selbst erkennen und hat dann letzten Endes einen Menschen vor sich, der einem Selbst verblüffend ähnelt. Oder wahlweise dem besten Freund oder der Freundin; je nach dem für wen man einen Twin sucht.

Bild

Link

Die Site ist noch jung, daher mach ich mal Werbung für die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann, Blechraucher

• Schon ausprobiert? Noch keine Rechnung gekommen?

Naja hier gibt man ja quasi Daten von sich Preis, die man auf der anderen Seite vor dem "Überwachungsstaat" verbergen will. Diese Daten lassen sich auch profitabel an die Werbebranche verkaufen usw..

Gehts hier um den freiwilligen gläsernen Bürger?

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Dann klingts ja gar nicht übel... die Daten ließen sich höchstens noch statistisch für den Markt verwenden. Falls der Betreiber sie verkaufen würde natürlich vorausgesetzt. Was er angeblich aber nicht tut. Wollen'wer mal glauben. :)

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Registrierung hier: http://www.twinsearcher.de/register.php5

• entweder die Macher sind aus der Anstalt getürmt und spieln jetzt "IT_Startup", oder die erfinde da web3.0 und keiner merkts :D;)

ich bin dabei :heart:

• Servus Daniel,

Nun ich tippe eher aufs erstere! :P Aber seh es doch mal positiv, das Ding würde echt ne Menge Zeit sparen oder :D und du findest immer den passenden Topf zum Deckel :) :idea: ([color=#1E90FF]ACHTUNG: [/color]Ironie :angel: )

Bayrisch grinsende Grüsse :cool::)

Hubertus

• Hatte mich da auch mal testweise angemeldet... aber viel gibts ja da nicht...völlig substanzlos... ;)
    Wird ne ziemlich billige Masche zwecks Datenhandel sein...

Grüße, TheIsland

Oft und viel zu lachen,

den Respekt intelligenter Menschen

und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

Schönheit zu schätzen,

das Beste in anderen zu finden,

die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

Das bedeutet Erfolg.

- Ralph Waldo Emerson -

• Zitat von Daniel

oder die erfinde da web3.0 und keiner merkts :D;)

Web 3.0 ist vielleicht bisl zu dick, aber in der Tat ist es ne Nagelneue Idee. an den statistischen ergebnissen die dort jeder mit ein paar mausklix generieren kann, haben früher wissenschafter jahrenlang geforscht

ich kann nur hoffen das die idee mal richtig durch die medien donnerrt und die leute die site weiter aufpeppen

und danke für die antworten :heart: