Florian Weidermann schrieb:
Eltern sehen oft vielmehr als deren Kinder wahrnehmen möchten... oder wollen. hm!?
Halte ich für sehr unwarscheinlich, meistens wissen Eltern eben nicht was den Kindern fehlt, wenn Eltern viel mehr sehen würden, gäbe es nicht ständig Streit zwischen Eltern und Kindern.
Und wenn in diesem Fall die Eltern wüssten woran es liegt, müssten sie schon richtig schlechte Eltern sein um das wissentlich so eskalieren zu lassen, in solchen Fällen warten die Eltern nicht dadrauf, dass sie gefragt werden sondern sie handeln.[hr]
Druide schrieb:
Hallo Symbolon.
Ich hab ca 2mal im jahr einen leichte Migräneanfall.
Das äußert sich meißten ,wenn ich sehr angespannt bin.
Mir helfen dann Homöopathie und Tachyonen-produkte von ATT.
Mit der Migräne kann es jedoch viele Ursachen haben.
Es könnte Elektrosmog sein ,ein eingeklemmter Nerv, ein gestörter schlafplatz oder ungelebte, verdrängte Emotionen, wie z.B. sexualität.
Aber auch eine Schwehrmetall Vergiftung konnte die Ursache sein. (Amalgam)
hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, DRUIDE
Das ist ganz schön selten und dann auch nur leicht also ein Experte auf dem Gebiet kannst du ja kaum sein.
Diese ganzen Heilmittelchen sind bei Migräne wirkungslos, jeder der Migräne kennt, weiß, dass da nur eine Sache hilft, nämlich Fenster zu, Tür zu, Decke über den Kopf, Augen zu und warten/schlafen, harte Schmerzmittel bewirken vielleicht auch was, lindern aber eben nur die Symptome.
Natürlich kann man auch irgendein Zeug zu sich nehmen oder den Shamanen mit seinen Rasseln kommen lassen und dann behaupten das hätte geholfen, Tatsache ist aber es wäre auch von alleine weggegangen, ohne dass man irgendetwas getan hätte.
Du hilfst eher wenig Druide, wenn du nur mit Haufenweise unbestätiger Spekulationen kommst, die wieder alles offen lassen, ausserdem hat er doch schon entsprechende Gegenmaßnahmen gegen so ziemlich alles ausprobiert, von Therapie über Entgiftung zu Wunderheiler und oh Wunder, es hat nichts geholfen.