Mit dem Kopf im Schraubstock

• RE: Mit dem Kopf im Schraubstock

Florian Weidermann schrieb:

Eltern sehen oft vielmehr als deren Kinder wahrnehmen möchten... oder wollen. hm!?

Halte ich für sehr unwarscheinlich, meistens wissen Eltern eben nicht was den Kindern fehlt, wenn Eltern viel mehr sehen würden, gäbe es nicht ständig Streit zwischen Eltern und Kindern.
    Und wenn in diesem Fall die Eltern wüssten woran es liegt, müssten sie schon richtig schlechte Eltern sein um das wissentlich so eskalieren zu lassen, in solchen Fällen warten die Eltern nicht dadrauf, dass sie gefragt werden sondern sie handeln.[hr]

Druide schrieb:

Hallo Symbolon.
    Ich hab ca 2mal im jahr einen leichte Migräneanfall.
    Das äußert sich meißten ,wenn ich sehr angespannt bin.
    Mir helfen dann Homöopathie und Tachyonen-produkte von ATT.
    Mit der Migräne kann es jedoch viele Ursachen haben.

Es könnte Elektrosmog sein ,ein eingeklemmter Nerv, ein gestörter schlafplatz oder ungelebte, verdrängte Emotionen, wie z.B. sexualität.
    Aber auch eine Schwehrmetall Vergiftung konnte die Ursache sein. (Amalgam)

hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, DRUIDE

Das ist ganz schön selten und dann auch nur leicht also ein Experte auf dem Gebiet kannst du ja kaum sein.
    Diese ganzen Heilmittelchen sind bei Migräne wirkungslos, jeder der Migräne kennt, weiß, dass da nur eine Sache hilft, nämlich Fenster zu, Tür zu, Decke über den Kopf, Augen zu und warten/schlafen, harte Schmerzmittel bewirken vielleicht auch was, lindern aber eben nur die Symptome.
    Natürlich kann man auch irgendein Zeug zu sich nehmen oder den Shamanen mit seinen Rasseln kommen lassen und dann behaupten das hätte geholfen, Tatsache ist aber es wäre auch von alleine weggegangen, ohne dass man irgendetwas getan hätte.

Du hilfst eher wenig Druide, wenn du nur mit Haufenweise unbestätiger Spekulationen kommst, die wieder alles offen lassen, ausserdem hat er doch schon entsprechende Gegenmaßnahmen gegen so ziemlich alles ausprobiert, von Therapie über Entgiftung zu Wunderheiler und oh Wunder, es hat nichts geholfen.

Quark schrieb:

Eltern sehen oft vielmehr als deren Kinder wahrnehmen möchten... oder wollen. hm!?

Halte ich für sehr unwarscheinlich, meistens wissen Eltern eben nicht was den Kindern fehlt, wenn Eltern viel mehr sehen würden, gäbe es nicht ständig Streit zwischen Eltern und Kindern.
    Und wenn in diesem Fall die Eltern wüssten woran es liegt, müssten sie schon richtig schlechte Eltern sein um das wissentlich so eskalieren zu lassen, in solchen Fällen warten die Eltern nicht dadrauf, dass sie gefragt werden sondern sie handeln.[hr]

Ich denke beides stimmt.
    Ich erfrage immer wieder Dinge aus der Vergangenheit, aber von ihnen aus gibt es denke ich nichts mehr, was sie nicht bereits getan oder gesagt hätten.

@druide
    Mit Homöopathie habe ich nie etwas erreicht und mit solcherlei Produkten auch nichts (nicht speziell Dieses)
    Elektrosmog kann ich nicht ausschließen, ich denke es gibt keinen Ort mehr (in €) an dem man Wohnen kann, der Frei davon wäre.
    In diesen Bereichen stelle ich mir die weiterführende Frage wieso ich so sensiebel darauf reagieren könnte

---
    Bitte etwas tolleranter Quark
    Lass doch bitte mich Beurteilen was mir hilft.
    Du hast zwar Recht, dass einige Dinge bereits in meiner Zusammenfassung stehen, aber wieso dies Wiederholungen nicht Wortlos entschuldigen?
    Niemand ist unfehlbar oder möchte es Zeile für Zeile studieren.

Das allermeiste kenne ich bereits, aber es kann ja ein Detail dabei sein das ich übersehen habe, einiges hat mich an Dinge erinnert die ich wieder vergessen hatte...
    ...deshalb freue ich mich über jeden Beitrag!
    Danke an dieser stelle an euch alle.

Symbolon schrieb:

---
    Bitte etwas tolleranter Quark
    Lass doch bitte mich Beurteilen was mir hilft.
    Du hast zwar Recht, dass einige Dinge bereits in meiner Zusammenfassung stehen, aber wieso dies Wiederholungen nicht Wortlos entschuldigen?
    Niemand ist unfehlbar oder möchte es Zeile für Zeile studieren.

Das allermeiste kenne ich bereits, aber es kann ja ein Detail dabei sein das ich übersehen habe, einiges hat mich an Dinge erinnert die ich wieder vergessen hatte...
    ...deshalb freue ich mich über jeden Beitrag!
    Danke an dieser stelle an euch alle.

Ich musste mir selber genug bescheuerte Ratschläge anhören, die alles nur noch schlimmer gemacht haben, von Leuten die es zwar gut meinten aber überhaupt keine Ahnung hatten. Ob gut gemeint oder nicht tut nichts zur Sache, Tatsache ist, sie richten damit einen gewaltigen Schaden an und dafür habe ich absolut keine Tolleranz.
    Man kann andere nicht dafür verurteilen aber man kann es ihnen sagen.
    Bist du nicht sauer, darauf, dass man dich lauter nutzloses Zeug hat ausprobieren lassen?
    Es geht mir auch nicht darum, alles Mögliche auszuprobieren in der Hoffnung es könnte doch irgendwo etwas wirksames dabei sein, sondern darum, dass dieses Komplette Weltbild, der Krankheiten von Grund auf falsch ist und von daher alle Versuche die Natur zu "korrigieren" , böse Geister zu vertreiben oder sich vor mysteriösen Krankheitserregern zu schützen zum Scheitern verurteilt sind.

Quark schrieb:

Ich musste mir selber genug bescheuerte Ratschläge anhören, die alles nur noch schlimmer gemacht haben, von Leuten die es zwar gut meinten aber überhaupt keine Ahnung hatten. Ob gut gemeint oder nicht tut nichts zur Sache, Tatsache ist, sie richten damit einen gewaltigen Schaden an und dafür habe ich absolut keine Tolleranz.
    Man kann andere nicht dafür verurteilen aber man kann es ihnen sagen.
    Bist du nicht sauer, darauf, dass man dich lauter nutzloses Zeug hat ausprobieren lassen?
    Es geht mir auch nicht darum, alles Mögliche auszuprobieren in der Hoffnung es könnte doch irgendwo etwas wirksames dabei sein, sondern darum, dass dieses Komplette Weltbild, der Krankheiten von Grund auf falsch ist und von daher alle Versuche die Natur zu "korrigieren" , böse Geister zu vertreiben oder sich vor mysteriösen Krankheitserregern zu schützen zum Scheitern verurteilt sind.

Du hast jetzt formuliert, was du nicht willst, bzw. was an Ratschlägen für Symbolon nicht hilft. Was wäre denn nun deiner Meinung nach hilfreich für Symbolon?

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken

Symbolon schrieb:

Elektrosmog kann ich nicht ausschließen, ich denke es gibt keinen Ort mehr (in €) an dem man Wohnen kann, der Frei davon wäre.

Ganz frei von irgendwelchen künstlich verursachten Strahlen usw. ist kein wohl leider Ort mehr - weltweit. Dennoch gibt es ja schon gewaltige Unterschiede in der Intensität. Mehr Menschen und Technik - mehr Strahlung. Weniger Menschen und Technik - weniger Strahlung. Wo Du z.B. mit dem Mobiltelefon keinen Empfang mehr hast hast Du auch weniger Strahlung usw.

Symbolon schrieb:

In diesen Bereichen stelle ich mir die weiterführende Frage wieso ich so sensiebel darauf reagieren könnte

Menschen sind halt unterschiedlich, und es gibt halt Menschen die ganz besonders sensibel auf ESmog reagieren (wenn das denn Deine Krankheitsursache sein sollte).

Die vielen Beiträge bzgl. innerer Bewältigung halte ich auch für eine große Hilfe, Du kannst ja beides versuchen. Geld oder kein Geld sollte wirklich kein ausschlaggebender Punkt sein, eine Lösung für Deine jetztige Lebenssituation gibt es immer und Du hast immer alles was Du dazu brauchst bzw. kannst es finden.

Schöne Grüße

Glückskind

waterbrunn schrieb:

Du hast jetzt formuliert, was du nicht willst, bzw. was an Ratschlägen für Symbolon nicht hilft. Was wäre denn nun deiner Meinung nach hilfreich für Symbolon?

Gruß, EO

Was hilfreich wäre habe ich doch bereits in den Beiträgen davor formuliert, einfach mal lesen.

@Glückskind
    Das mit dem Elektrosmog ist reine Spekulation, da lässt sich keinerlei Zusammenhang herstellen. Wenn Elektrosmog eine Wirkung hätte, müsste die bei jedem Menschen feststellbar sein aber in der Realität scheinen leider 99,9% der Menschen völlig imun dagegen zu sein.
    Ich will ja nicht bestreiten, dass Elektrosmog eine Wirkung hat aber sie löst jetzt nicht irgendwelche konkreten Krankheiten aus.
    Aber ich kann dir ein Rezept geben, wie man es so aussehen lassen kann als ob, man muss nur jemanden davon überzeugen, dass Elektrosmog ganz gefährlich ist und man Migräne davon kriegt und wenn er dann noch in einer Situation ist wo er dem ausgesetzt ist oder er es zumindest glaubt und der Situation nicht entfliehen kann wird er relativ warscheinlich Kopfschmerzen kriegen, weil diese Situation einen Ohnmachtskonflikt darstellt aber das Wort Elektrosmog lässt sich da beliebig ersetzen, man kann da alternativ auch Todesstrahlen der Aliens nehmen oder Streptokokken in der Atemluft, die Wirkung ist immer die gleiche.

Quark schrieb:

@Glückskind
    Das mit dem Elektrosmog ist reine Spekulation, da lässt sich keinerlei Zusammenhang herstellen.

Ich habe meines Wissens nach nirgends behauptet das wäre definitiv mit 100%iger Sicherheit die Ursache. Es ist dennoch eine mögliche Ursache.

Quark schrieb:

Quark schrieb: Ich will ja nicht bestreiten, dass Elektrosmog eine Wirkung hat aber sie löst jetzt nicht irgendwelche konkreten Krankheiten aus.

Es ist dein gutes Recht das zu glauben / zu meinen. Ich sehe es halt anders. Nur: es geht hier nicht um die Frage was wir alle so Glauben sondern Symbolon fragt uns um Hilfe. Ich gebe lediglich im Rahmen meiner Möglichkeiten Rat - da brauchen wir (zumindest nicht hier im Faden) keine Diskussion ob ESmog schadet oder nicht. Er muss da gar keinem von uns beiden Glauben, sondern er kann es ausprobieren!
    (Und schaden kann es ja wohl definitiv nichts wenn er sich mal eine Weile vom ESmog fernhält.)

Schöne Grüße

Glückskind

Quark schrieb:

Und wenn in diesem Fall die Eltern wüssten woran es liegt, müssten sie schon richtig schlechte Eltern sein um das wissentlich so eskalieren zu lassen, in solchen Fällen warten die Eltern nicht dadrauf, dass sie gefragt werden sondern sie handeln.
    So nehme Ich an, dass du noch recht jugendlich bist. Ein Streit resultiert oftmals aus der unausreichenden Erfahrung heraus, die bei den Kindern für Uneinsichtigkeit sorgen.
    Die Eltern mit ihrem Erfahungsschatz wollen ihre Kinder behüten - und übersehen dabei wiederum oftmals, dass diese lernen müssen... und dazu braucht es Schmerz.
    Ein Kind vor Schmerzen zu bewahren bedeutet nur noch größeren Schmerz. Denn der Schmerz läßt sich nicht abwenden, sondern nur aufstauen/verzögern.
    Allerdings nimmt das Ausmaß der Wirkung mit zunehmendem Alter auch zu - das Kind bekommt einen immer größeren Wirkungsradius und die Folgen des selben Fehlers können mit 14 weit fataler sein als mit 4.

soweit nur ein Anriß dazu :sleepy:

Eine andere Sache ist das fehlende Verständnis für die Bedürfnisse der Kinder...

Glückskind schrieb:

Ich habe meines Wissens nach nirgends behauptet das wäre definitiv mit 100%iger Sicherheit die Ursache. Es ist dennoch eine mögliche Ursache.

Ich fordere ja keine 100%ige Sicherheit, wenn du auf ne 10%ige Sicherheit kommen würdest, wäre das ja schon ein entscheidender Fortschritt.

Er muss da gar keinem von uns beiden Glauben, sondern er kann es ausprobieren!
    (Und schaden kann es ja wohl definitiv nichts wenn er sich mal eine Weile vom ESmog fernhält.)

Schöne Grüße

Glückskind

Einfach willkürlich lauter unbestätige Methoden zu nennen mit der Begründung "kann er ja mal ausprobieren" ist überhaupt nicht hilfreich, das erzeugt nur Verwirrung, Streit und viel sinnlose Bemühungen.
    Und schaden kann es sehr wohl, nämlich eben dadurch, dass es Verwirrung erzeugt und sinnlos Energien in der Durchführung verbraucht, die für andere Dinge sinnvoller eingesetzt wären.
    Und selbst, wenn irgendeine von den Methoden doch zufällig mal hilfreich sein sollten, weiß man immernoch überhaupt nichts über die Ursachen.

Quark schrieb:

Einfach willkürlich lauter unbestätige Methoden zu nennen mit der Begründung "kann er ja mal ausprobieren" ist überhaupt nicht hilfreich,

Dein ständiges Nörgeln ist natürlich besonders hilfreich! ;)

Du hast schon bemerkt das meine Empfehlung nebenwirkunsfrei und kostenfrei ist? Zumindest wenn man von ein wenig Eigeninitiative mal absieht. Und die ist ja wohl nicht zu viel verlangt - insbesondere für jemanden der schon jahrelang leidet und allerlei Vorschläge ausprobiert hat die allesamt auch nicht wirklich gründlich weitergeholfen haben. Diesen wichtigen Punkt ignorierst Du scheinbar?

Quark schrieb:

das erzeugt nur Verwirrung, Streit und viel sinnlose Bemühungen.

Sich mal für eine Weile ohne Mobiltelefon in den Wald zu begeben ist natürlich zu viel verlangt. Deine Beiträge sind im Gegensatz dazu selbstverständlich völlig produktiv. Und Krieg ist Frieden. Ironiemarkierungen bitte selbst verteilen.

Quark schrieb:

Und schaden kann es sehr wohl, nämlich eben dadurch, dass es Verwirrung erzeugt und sinnlos Energien in der Durchführung verbraucht, die für andere Dinge sinnvoller eingesetzt wären.

Er ist immerhin verzweifelt genug um hier um Rat zu fragen. Also brauchen wir ihm wohl auch nicht mit "der liebe Onkel Doktor hat sicher die passenden lustige bunte Pillen für Dich" zu kommen, hm? Im übrigen: lies mal was Cloud und ich neulich geschrieben haben als Cloud (Deadpool) hier um medizinischen Rat fragte. Es sollte schon klar sein das der Fragesteller in der Lage ist die hier erhaltenen Antworten selbst zu bewerten, zu gewichten und letztlich selbst umzusetzen oder nicht umzusetzen.

Quark schrieb:

Und selbst, wenn irgendeine von den Methoden doch zufällig mal hilfreich sein sollten, weiß man immernoch überhaupt nichts über die Ursachen.

Wenn eine Methode "zufällig" deutlich spürbar hilft, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eben kein Zufall sein, hm? Und die Gegenprobe wäre in dem konkreten Fall ein leichtes...

Ich finde es schrecklich, wie der Hilferuf dieses armen jungen Menschen mit dummen Beiträgen so verschandelt wird. Damit ist ihm mit Sicherheit nicht geholfen.

Vielleicht wäre es angebracht, wenn Herr Symbolon sich in eine Klinik begibt und sich dort körperlich und auch psyschisch untersuchen lässt? Die körperliche Untersuchung, um auszuschließen, daß nicht doch eine organische Erkrankung vorliegt und die psyschische Untersuchung, wobei ihm vielleicht geholfen wird, das Ereignis herauszufinden, was seine Schmerzen verursacht, wenn es keine körperliche Erkrankung ist.

Von
    Peter-Pan

@Peter-Pan
    Hat er doch alles bereits gemacht, doppelt und dreifach, wenn nicht noch mehr und es hat ihm nicht im geringsten geholfen, lies doch mal seinen Bericht und jetzt frag dich mal wer hier die dummen Beiträge bringt.
    Solche Ratschläge wie "Geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen" sind komplett nutzlos und sie werden auch nicht besser wenn du sie zum 100sten mal wiederholst.

Hallo Symbolon,

es scheint ja nach deiner Aufstellung, dass du wirklich fast alles durch hast, was so angeboten wird.
    Mir fallen noch zwei Bereiche auf, die nicht angesprochen sind. Zum einen: hast du vielleicht Metalplomben aus unterschiedlichen LEgierungen im Mund? Die würden je nach Säuregehalt im Mund Strom induzieren. Da ja im Gesicht viele Nerven verlaufen, kannst du dir vorstellen, was das bewirkt.

Das andere wäre eine chronische Verspannung der Nackenmuskulatur wodurch der Blutabfluss aus dem Kopf behindert wäre. Der Auslöser könnte eine massive Übersäuerung des Körpers sein, die quasi einen Dauermuskelkater bewirkt.

Und wie sieht es aus mit einer Atlaskorrektur. Der Wirbel, auf dem der Schädel sitzt, kann auch manchmal verzergt sein und müßte wieder eingerengt werden.

Das wäre es, was mir einfällt, außer vielleicht noch MMS zu nehmen, da dies möglicherweise unerkannt gebliebene Bakterien als Auslöser der Migräne (egal über welchen Wirkmechanismus) platt machen würde. Das ist aber nur ein völlig hypothetischer Schuss ins Blaue.

Alle Gute, EO

Dies war keine heilpraktische Beratung, dafür sind sie bei ihrem Arzt oder Apotheker immer gut aufgehoben!
    nenn mich EO
    zu Ende denken

Hallo Symbolon,

ich hab mich erst ganz stark weigern wollen, hierzu etwas zu schreiben. Nun aber doch meinen Senf dazu.
    Wie siehts mit Bewegung oder Sport aus? Du hast zwar geschrieben, Erschütterungen verschlimmern, aber es gibt eine menge Übungen die man erschütterungsfrei mit dem Atem zusammen durchführen kann. Auch im sitzen.
    Ansonsten ist m. E. immer das verändern und aufbrechen von Verhaltensmustern notwendig, um solche schwerwiegenden Störungen zu verbessern. Na ja, das hast Du auch schon gemacht. (Italien). Hm. Aber hast Du in Italien auch andere Verhaltensmuster gehabt? Hast Du da auch etwa immer mit hochgezogenen oder hängenden Schultern dagesessn oder beim gehen immer auf den Boden geschaut? Siehst Du, beobachte die Menschen, mache Ihre Körperhaltung nach, und Du weißt, wie diese sich fühlen. Nun beobachte Dich, fühle Deine Körperhaltung und verändere diese.

Eine Übung will ich Dir beschreiben:
    Im sitzen (geht auch im stehen) die Arme seitlich in die waagerechte heben.
    Dann mit dem Kopf nach oben, nach unten schauen. Dann nach links und nach rechts schauen. Dann den Kopf soweit es bequem geht nach links und rechts auf die Schulter legen.
    Wichtig hierbei: Übung langsam ausführen. Immer mit dem Atem gehen: in der Mitte hast Du eingeatmet. Kopf nach vorne = ausatmen. Kopf zur Mitte = einatmen. Kopf nach hinten = ausatmen. Kopf zur Mitte = einatmen. Nach links blicken = ausatmen. Nach vorn blicken = einatmen. Nach rechts blicken = ausatmen. Nach vorn blicken = einatmen. Kopf nach links legen = ausatmen. Kopf zur Mitte = einatmen. Kopf nach rechts legen = ausatmen. Kopf zur Mitte = einatmen. Jetzt ausatmen und die Arme wieder sinken lassen. Jetzt mindestens eine Minute Nachspüren.
    Alles langsam im Rythmus Deines Atems machen und sehr sanft. Nichts überdehnen wollen. Nur soweit, wie es entspannt zu machen ist.

Soweit erst mal. Das, was Du noch nicht probiert hast ist Phytotherapie, Pflanzenheilkunde. Solltest Du nach Berlin kommen können würde ich Dir jemanden empfehlen können, relativ günstig.

Alles Liebe
    xango

@ EO: Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ;)

An Quark

Ihre Unfreundlichkeiten und das großspurige Gehabe, nicht nur mir gegenüber, ist unhöflich und entbehrt jeglichen Respektes gegenüber anderer Personen. Auf solch ein unteres Niveau begebe ich mich nicht herab.

Somit werde ich zu diesem Thema nicht mehr antworten.

Von
    Peter-Pan

@Dollarmen: ging mir (trotz oder gerade wegen eigener Beteiligung am Hick Hack) ähnlich wie Dir. Dennoch ist Dein Einwurf auch irgendwie sinnfrei, 1. trägt er nicht zur Abhilfe bei und 2. haben Quark und ich ja damit aufgehört und uns ausgesöhnt :)

@Peter-Pan: bessere Vorschläge sind gerne gesehen - das "geh in die Klinik" nicht so der Bringer war siehst Du mittlerweile hoffentlich selbst ein. Lies dazu bitte das angehängte PDF im Ursprungsbeitrag. Da war Symbolon wohl eher zu oft als zu selten:exclamation:

@EO & xango: gute Vorschläge! Das mit den Zahnfüllungen wird durch ESmog evtl. ja noch verschärft?!

Mir würde in die Richtung noch Rolfing und Faszienbehandlung (z.B. Semontic blue u.ä.) einfallen, aber das ist dann wieder teuer und ob es Symbolon hilft ist auch fraglich. Ich erwähne es nur mal der Vollständigkeit halber - eigene Erfahrung habe ich damit nicht.

Frische Luft ist glücklicherweise immer noch gratis (und keinesfalls umsonst). Wenn ich die Liste was Symbolon schon alles ausprobiert habe kann ich nur sagen: meine Güte. Weniger ist manchmal mehr. Weniger Chemie, weniger nutzlose Therapie, weniger Lärm, weniger Streß, ...

(Latürnich: vorher Arzt knuddeln oder Apotheker knuffen. Oder auch nicht.)

Schöne Grüße

Glückskind

Glückskind schrieb:

@Peter-Pan: bessere Vorschläge sind gerne gesehen - das "geh in die Klinik" nicht so der Bringer war siehst Du mittlerweile hoffentlich selbst ein. Lies dazu bitte das angehängte PDF im Ursprungsbeitrag. Da war Symbolon wohl eher zu oft als zu selten:exclamation:

Ob das nicht so der Bringer ist, ist fraglich, denn die Frage ist, wie viele Monate oder Jahre die Untersuchungen her sind. Im Körper gehen ständig Änderungen vor, also kann nur Herr Symbolon sagen, wie oft er sich hat untersuchen lassen und wie lange es her ist und ob er es vielleicht in Erwägung zieht, sich nochmal untersuchen zu lassen. Außerdem gibt es ständig neue Möglichkeiten, Krankheiten aufzuspüren.

Wie dem auch sei, trotzdem kann man höflich bleiben.

Von
    Peter-Pan

Hallo Symbolon,

es gibt auch einen ganz anderen Weg. Den der Energie und des Gebetes!

Nein, du sollst in keine Sekte eintreten oder an irgendeien biblischne Gott mit Rauschebart glauben.

Schau einfach Mal da:
    http://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/Revolution%201.htm

Das Gebet steht ganz unten auf der Seite
    Und das ist die Hauptseite:
    http://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/Revolution%20Inhalt.htm

Mach das beste draus!

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken

Peter-Pan schrieb:

Ob das nicht so der Bringer ist, ist fraglich, denn die Frage ist, wie viele Monate oder Jahre die Untersuchungen her sind. Im Körper gehen ständig Änderungen vor, also kann nur Herr Symbolon sagen, wie oft er sich hat untersuchen lassen und wie lange es her ist und ob er es vielleicht in Erwägung zieht, sich nochmal untersuchen zu lassen. Außerdem gibt es ständig neue Möglichkeiten, Krankheiten aufzuspüren.
    Wie dem auch sei, trotzdem kann man höflich bleiben.

Wenns beim 100sten mal nicht klappt, klappts ganz sicher beim 101sten mal...:rolleyes:

Was ist dir lieber? Höflich verarscht zu werden oder unhöflich die Wahrheit gesagt zu bekommen?