wahnsinnstänzer und wahnsinnsmusiker

• ihr lieben, ich möchte euch heute an ewtas teilhaben lassen, das mich gerade sehr bewegt, innerlich aufwühlt und sowohl tiefste freude als auch tiefstes leid ausdrückt für mich.
    ich hab das heute zum ersten mal gesehen, kenne aber den tänzer schon mehrere jahre aus den medien.
    ich könnt grad heulen- vor .... freude? ... erinnerungen?.... leiden?.....
    auf jeden fall erinnert es mich an meine seelenschwester ceija stojka, oder an den kurdischen flüchtling, der aus dem koran lieder gesungen hat am balkon des flüchtlingsheimes...

http://de.youtube.com/watch?v=kJIxFUWf4eY&feature=related

:love: :S :rolleyes: ;(

• Das ist spanisch, oder? Man hört eindeutig arabische Einflüsse. Sehr interessante Musik.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Sehr beeindruckend diese ausdrucksvolle Hingabe ! Das fasziniert auch mich an der der spanischen Musik . Ausdruckstanz, Gesang und Musik die nicht in eine einzelne Stimmung verpackt ist sondern auf seltsame Weise alles in sich vereint nahe an Perfektion wenn es mir überhaupt zusteht darüber zu urteilen. Da hört die Denkmaschine mal auf zu rattern und man kann sich völlig darauf einlassen.
    Der geniale Tänzer erinnert mich an Paco de Lucia der einer der besten spanischen Gitarrenmusiker ist, obwohl ich längst nicht alle Stücke von paco de Lucia mag ist er nahezu perfeKt darin die Gitarre zu beherrschen wie auch dieser Tänzer eindrucksvoll die Musik und den gesang in Bewegung umgesetzt ausdrückt.

gruss