Carlson schrieb:
Eine Hetzkampagne gegen Ausländer hab ich noch nie gesehen, besonders nicht vom Bund.
eine unterschwellige Hetzkampagne, mit Statistiken die Bürger auf die vielen Migranten ( scheussliches Wort ) aufmerksam machen. " Schaut mal her, wir sind bald in der Minderheit " wollen sie übermitteln.
Carlson schrieb:
Stell dir vor in deinem Haus/ Wohnung machen sich Leute breit die nichts von dir Respektieren, wie würdest du dich da fühlen?
ich weiss es nicht, das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun wenn Leute meine Wohnung belagern.
Abgesehen davon, wenn mir was abhanden kommt, denke ich mir, es hat nicht mehr zu mir gehört.
Es gibt überall, unabhängig von Nationalität, gute und schlechte Menschen.
Dieser Planet wurde uns allen zum Erleben unseres Plans, welcher perfekt ist, zur Verfügung gestellt.
Light and love Lightpoint
Auf der einen Seite gehört das Thema Ausländer"feindlichkeit" in Deutschland zu den politisch unkorrekten Themen, und diese Feindlichkeit wird auch da schon gewittert, wo nur kritisch hinterfragt wird - zum anderen gibt es genug Politiker, die der Wählerstimmen zuliebe auf den Zug aufspringen.