der wesen der beschneidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der wesen der beschneidung

    Nach jüdischer "Tradition" geschieht die Beschneidung am 6 Tage. Was
    passiert dabei? Wie geschah es damals? Die Vorhaut wurde mit einem
    Messer (Steinmesser?) abgeschnitten. Das 6 Tage alte kleine Kind
    erfährt höllische Schmerzen. Es kennt nicht den Grund für die
    Schmerzen, jedoch weiß es, dass die Umwelt ihm gegenüber feindlich
    gesinnt ist. Sie bereitet ihm grundlos Schmerzen. Die Schnittwunde
    eitert und schmerzt.



    "Am siebten Tag ist es vollbracht". Am 7 Tag sind alle 7 Chakren des
    Kindes funktionsfähig, nun aber wird bei den kleinen Juden schon am 6
    Tag die Verbindung (nicht unterbrochen!) gelenkt auf die schmerzende
    Stelle, sodass sein 7. Chakra - die Verbindung zum Göttlichen- nicht
    aufgeht.

    Dies immer offene Eichel verursacht eine permamente Reizung der
    Sexualenergie. Die Aufmeksamkeit liegt in den unteren Chakren, macht
    sie dadurch aktiver als andere. Schmerz erzeugte Angst, Angst führt zu
    totalem Beherrschenwollen.



    Die "heiligen" Bücher der Juden sind nichts Anderes als eine
    Programmierung. Dort stehen die Feinde beschrieben - die "Goj`s"- und
    wie mit ihnen umgegangen werden soll. Lese im alten Testament. Jehowa
    versprach allen Juden die Herschaft auf Erden- hier und jetzt (Prinzip
    der Weiblichkeit). Also findet ein körperlicher und geistiger Eingriff
    statt. Das ist der einzige Weg, Menschen zu versklaven, sie abhängig zu
    machen. Die Juden wissen von niedrigen Instinkten (Spiegelprinzip) und
    nutzen es: Geld, Drogen, Pornografie, Prostitution, Unterhaltung,
    Sklaverei.



    Die katholische Kirche ist ein jüdisches Produkt. Als die Judenpriester
    sahen, dass die Jesubewegung stärker wurde, haben sie ihre Leitung
    ubernommen - Saulus wurde über Nacht zu Paulus (nun, was ist die Psyche
    eines Geldeintreibers?).



    Alle Klöster und Kirchen haben judische Symbolik. Dreieck, das sehende
    Auge, Aufschriften Jahowa und an das heilige Symbole der Heiden "Kreuz"
    hängten sie eine Leiche (Juden hassen Christus, sie hassen Heiden).



    Die Hauptaussage des Judentums lautet "ihr seid von Gott auserwählt".

    Die Hauptaussage der Christen lautet "ihr seid Gottes Sklaven und im Angesicht bla,bla,bla,

    werdet ihr hartes Brot essen).

    Seht ihr, wir haben gott "Jahwe" und er teilt aus.



    Ein Jude muss nicht dem jüdischen Glauben angehören. Oft tragen Juden
    Kreuze und sind fromme Christen - viele Päpste waren Juden. Und alle
    Juden sind Kommunisten (wieso?). Der Jude muss auch nicht beschnitten
    worden sein, nach so vielen Jahrhunderten Beschneidung verändert sich die
    Genetik.



    Es sind übrigens die , die den Gedanken prägen, dass alle Menschen
    gleich sind. Sie trieben die Vermischung der Völker voran - denn nur so
    können sie nicht auffallen.

    Da bei den Juden die göttliche Kreativität nicht zur Geltung kommt,
    sind alle ihre Werke hässlich von Natur aus. Moderne Kunst wird von
    ihnen dominiert zu 99%. Schaut ihre Malerei an - Picasso,Warhole.

    Wer, glaubt ihr, hat die drei berühmten französischen Wörter über Brüderlichkeit und Gleichheit geschrieben?

    Die sind sehr gute Oratoren, die 5 Chakren.sind jedoch in allen anderen
    Bereichen völlige Nieten. Doch weil sie überall sitzen, puschen sie
    ihre Leute - Nobelpreis, Oskar, Models, Oligarchen.

    Die sind gute entdecker und nie etwas erfunden (Einstein hat
    die Menschheit in die Irre geführt), das haben die Goj´s getan. Und die
    , haben das für einen Pappenstiel übernommen heute - durch
    Urheberrechte.

    Und wenn mir noch einer sagt, dass alle Menschen gleich sind..... Auf diesem Planeten gibt es nicht nur Menschen,

    Und es wird fatal, wenn wir nicht lernen zu unterscheiden.

    sieh auch: der händler. wie es began
  • Hallo Mali, schön dich wiederzusehen
    Wie geht es dir?



    Davon abgesehen
    1) das gehört wohl eher ins Spirituelle & Übersinnliche
    2) ich bin beim besten Willen kein großer Freund des Schuldkults bei den Deutschen und ein großer Freund der politischen Linie des jüdischen Staates und der gesamten Geschichte dahinter bin ich auch nicht, aber wozu darüber sich auslassen?
    Mir sind die Juden scheißegal, und damit ist gut.
  • Bkid schrieb:


    Und wenn mir noch einer sagt, dass alle Menschen gleich sind..... Auf diesem Planeten gibt es nicht nur Menschen,

    Und es wird fatal, wenn wir nicht lernen zu unterscheiden.


    Alle Meschen sind gleich, im Endefekt, dann, wenn wir, sprich echte Menschen, erkannt haben wer wir wirklich sind, egal welcher Religion ein Mensch abstammt.

    Da stimme ich mit Dir überein, dass es nicht nur Menschen gibt auf diesem Planeten, dort liegt das Übel und auch, dass wir lernen müssen zu unterscheiden:
    Ich hatte mal einen Traum, der sehr real war : ich ging die Bahnhofstrasse in Zürich entlang, viele Menschen, hauptsächlich schwarz gekleidete Männer in Anzügen mit Aktenkoffern waren da, es waren Ausserirdische, sie hatten ganz andere Körper und Köpfe als wir. Die anderen Passanten, "normale Menschen" gingen an ihnen vorbei ohne Reaktion, als ob nichts wäre. Ich fragte sie " seht ihr nicht, dass das Ausserirdische sind ?" Sie schauten mich erstaunt an, als wäre ich irr und gingen weiter, niemand glaubte mir und niemand konnte ihre wahre Identität sehen, sie zeigten sich als ganz normale Menschen, Geschäftsherren !! Nur ich konnte sehen was sie wirklich waren, Ausserirdische !!
    Liebe Grüsse Lightpoint
  • "Alle Meschen sind gleich, im Endefekt,..." ja, wenn wir von menschen reden. oder man kann sagen das menschen und reptilien im endefekt gleich sind. nun dieser endefekt ausserhalb unseren wahrnehmungsfeld liegt, und im hier und jetzt hell ist nicht dunkel. und licht von schatten sind getrennt. aber das ist alles philosophie und nicht die rede wert.

    ich finde viel wichtiger das die geselschaft lernt die krankheiten der geselschaft zu sehen und lernt sie zu heilen, anstatt auszuschliessen, negieren, oder vernichten. wenn ein teil der gemeinschaft erkrankt ist und als kranker mit händen und füssen herum schlägt, und dabei viel leid über die andern bringt, muss die gemeinschaft helfend eingreifen. sie muss verstehen was das leid der betroffenen ist. dadurch lernt gemeinschaft die reife.
  • Bkid schrieb:

    "Am siebten Tag ist es vollbracht". Am 7 Tag sind alle 7 Chakren des
    Kindes funktionsfähig, nun aber wird bei den kleinen Juden schon am 6
    Tag die Verbindung (nicht unterbrochen!) gelenkt auf die schmerzende
    Stelle, sodass sein 7. Chakra - die Verbindung zum Göttlichen- nicht
    aufgeht.

    Dies immer offene Eichel verursacht eine permamente Reizung der
    Sexualenergie. Die Aufmeksamkeit liegt in den unteren Chakren, macht
    sie dadurch aktiver als andere. Schmerz erzeugte Angst, Angst führt zu
    totalem Beherrschenwollen.

    Danke Bkid, das mit dem 6. Tag wußte ich nicht. Es gibt verschiedene Theorien, was die Beschneidung macht. Doch dass es am 6ten Tag ist, ist in der Tat beunruhigend. Die Krone hat keine Chance sich zu öffnen, doch der Energiefluss zur Sexualenergie wird gestärkt. Sexualität wird mit Schmerz verbunden, es besteht in diesem Zusammenhang ein lebenslanges Trauma,.... das leuchtet alles völlig ein.... Die Energie mit der Moses gearbeitet hat, ist die gleiche. Interessant ist in dem Zusammenhang auch das Tragen der Kippa.

    Es kann fatal sein, alle Mitglieder eines Volkes über einen Kamm zu scheren. Das hatten wir schon mal und es war nicht die richtige Lösung. Aber ist es überhaupt ein Volk? Oder ist es eine Glaubensgemeinschaft? Da diese Glaubensgemeinsschaft sich aus verschiedenen Völkern rekrutiert, muss man sie wohl eher als eine solche bezeichnen. Eine Glaubensgemeinschaft, die einen Bund/Pakt geschlossen hat.

    Bkid schrieb:

    ich finde viel wichtiger das die geselschaft lernt die krankheiten der geselschaft zu sehen und lernt sie zu heilen, anstatt auszuschliessen, negieren, oder vernichten. wenn ein teil der gemeinschaft erkrankt ist und als kranker mit händen und füssen herum schlägt, und dabei viel leid über die andern bringt, muss die gemeinschaft helfend eingreifen. sie muss verstehen was das leid der betroffenen ist. dadurch lernt gemeinschaft die reife.

    Wenn der "Patient" anfängt mit Händen und Füßen um sich zu schlagen, holt sich jeder noch so wohlwollende Helfer ein blaues Auge. Sinnvoller ist es das zu heilen, was die Heilung willkommen heißt, dann erledigt sich der Rest von selbst.

    Larah
  • Larah schrieb:

    Es kann fatal sein, alle Mitglieder eines Volkes über einen Kamm zu scheren. Das hatten wir schon mal und es war nicht die richtige Lösung. Aber ist es überhaupt ein Volk? Oder ist es eine Glaubensgemeinschaft? Da diese Glaubensgemeinsschaft sich aus verschiedenen Völkern rekrutiert, muss man sie wohl eher als eine solche bezeichnen. Eine Glaubensgemeinschaft, die einen Bund/Pakt geschlossen hat.
    Verdammt, oder besser -gesegnet, trefflich , Larah.
    es ist eine gemeinschaft im glauben, also das woran sie glauben muss gründlich angeschaut werden. jedes geschriebene wort - im bibel,tora,koran ist eine programmierung. und quellen des übels. Alle unmenschliche strukturen basieren auf angst. wir brauchen nicht mal eine einheits religion.

    Stalin erkannte das diese hegemonie anspruch als menschen fremde krankheit, und began die heilung. er integrierte die juden in der soviejt system- gab ihnen ein soziales stellenwert, erlaubte ihnen russland mitaufzubauen, die hetze gegen juden war verboten, er treibte voran auch die bau des stattes israel. da die arbeit, handarbeit- handwerk, hält einem menschen im hier und jetzt- da ist keine zeit für illusorische welt und wertvorstellungen
  • "Sinnvoller ist es das zu heilen, was die Heilung willkommen heißt, dann erledigt sich der Rest von selbst."

    nun es kommt öfter vor das patiient seiner krankheit nicht einsichtig ist, besonders wenn er besessen ist.
    wie kann ein alkoholiker geheilt werden? einfach . kein alkohol.
    folglich: so lang kein typ von berg steigt und sagt :"ihr seit ausserwählt vom gott",wird kein mensch auf die idee kommen das er was besonderes ist. ( sieh klein kinder)
  • Nur nochmals kurz das Thema Beschneidung.
    Moslems und Amerikaner lassen sich auch beschneiden.....kein Wunder dass ein Chaos herrscht auf unserem Planeten. Die Moslems werden mit ca. 8 bis 10 jährig beschnitten.
    Mädchen werden ja auch beschnitten in Afrika, der selbe Grund ?




    Korrektur : sie lassen sich nicht beschneiden, sie werden beschnitten.
  • Bkid schrieb:

    jedes geschriebene wort - im bibel,tora,koran ist eine programmierung. und quellen des übels. Alle unmenschliche strukturen basieren auf angst. wir brauchen nicht mal eine einheits religion.

    Eine Programmierung, das ist richtig. Daher wäre eine Deprogrammierung wünschenswert, oder zumindest - wenn schon Programierung, die sich nicht umgehen läßt - ein Herausstellen der Gemeinsamkeiten unter den Menschen und Religionen. Daraus kann Akzeptanz erwachsen. Wenn Menschen aufgewiegelt werden, vergessen sie nur zu leicht die Toleranz, wenn Menschen direkten Kontakt miteinander haben, erkennen sie hingegen, dass die Eltern jedes Volkes und jeder Religion ihre Kinder lieben und versuchen ihnen das Beste für die Zukunft mitzugeben. Sie erkennen, dass jeder in seinem Rahmen bemüht ist, eine Verbesserung der eigenen Lebensverhältnisse herbeizuführen und dass jeder Mensch Freudschaft braucht und positiv auf Freundlichkeit reagiert. Sie erkennen, dass jeder im Glauben an seinen Gott Orientierung und Halt im Leben findet. Nur wenn man etwas nicht kennt, entwickelt man Vorurteile, wenn man etwas kennt, kann man unterscheiden. Unterscheiden können bedeutet dazulernen und wissen, was im eigenen Leben förderlich ist und was nicht, was konstruktiv und was destruktiv ist. Daher kann uns besonders der Kontakt mit anderen Kulturen oder Religionen helfen, den eigenen Weg zu finden.

    Bkid schrieb:

    er integrierte die juden in der soviejt system- gab ihnen ein soziales stellenwert, erlaubte ihnen russland mitaufzubauen, die hetze gegen juden war verboten, er treibte voran auch die bau des stattes israel.

    Zwei sehr wichtige Stichworte! Er integrierte und gab ihnen einen sozialen Stellenwert... genau darum geht es. Man kann nicht hergehen und plötzlich sagen, ihr seid nicht mehr auserwählt, ohne ihnen eine "Alternative" bieten zu können. Es gab Zeiten, da waren Juden besonders in Deutschland gut integriert und lebten mit uns in guter Nachbarschaft. Das sollte das Ziel sein. Ich könnte mir da - so wie es Städtepartnerschaften gibt - auch Familienpartnerschaften zwischen deutsch-jüdischen und deutsch-christlich/atheistischen bzw. deutsch-moslemischen und deutschen Familien vorstellen. Ich weiß es gibt Kontakte in den Städten, doch auf dem Land zumindest bei mir ist das nicht der Fall. Es gibt 2 Bauern, die Vietnamesinnen geheiratet haben, das war's. Vielleicht sollte ich mal mit der Jüdischen Gemeinde in der nächsten Stadt Kontakt aufnehmen.
    Da kommen wir wieder zu dem Punkt mit dem über einen Kamm scheren.... die Beschneidung ebenso wie Schächten sind magische Rituale. Es gibt schwarze und es gibt weiße Magie. Wozu er diese Rituale zählt, mag jeder selbst entscheiden. Daraus kann man aber nicht unbedingt auf einzelne Mitglieder der Religionsgemeinschaft schließen. Ich würde eher sagen, das Übel besteht aus einem tiefen Schmerz bei dieser Religion. Dieser tiefe Schmerz besteht nicht erst seit dem 2ten Weltkrieg sondern geht sehr viel weiter zurück.

    Bkid schrieb:

    folglich: so lang kein typ von berg steigt und sagt :"ihr seit ausserwählt vom gott",wird kein mensch auf die idee kommen das er was besonderes ist. ( sieh klein kinder)

    Sollten wir den "Auserwählten" nicht dankbar sein?? Sie zeigen uns wie kein anderer, wie es nicht sein sollte ;)

    Gruss Larah
  • Danke Larah

    hast schön weiblich abgerundet. danke

    "Daher kann uns besonders der Kontakt mit anderen Kulturen oder Religionen helfen, den eigenen Weg zu finden." eh... wirklich? du meinst der afrikaner kann europäern sagen wie sie zu leben haben? und was bitte schön sollen uns die religionen noch sagen? haben sie bereits nicht alles gezeigt ,was sie können? vorsicht mit toleranz, es gibt natürliche grenze.

    "die Beschneidung ebenso wie Schächten sind magische Rituale. Es gibt
    schwarze und es gibt weiße Magie. Wozu er diese Rituale zählt, mag
    jeder selbst entscheiden."
    eh, meinst du das in namen des lichts ein blutopfer gebracht werden kann?

    möchte noch zu stalin was zu fügen: bei all sein unterstützung der juden, war er im kriegs zustand mit britischen jüdischen " händlern" familien.
    also es war kein licht,liebe und eierkuchen zustand. er beobachtete sie und urteilte an den taten. es ist immer wieder weiser spruch: an der taten werdet ihr sie erkennen"
    bevor wir zu ihnen gehen ,müssen wir selbst wissen wohin wir gehen. was ist unser plan für menschliches miteinander. stalin hatte einen.
    russland zu seiner zeit war konsum arm. er lies nur qualitativ hochwertige produkte produzieren. was im westen als einheitsbrei belächelt wird, hatt menschlicher geist nicht versklaven können. es lässt sich keine elite bilden, wenn beliebteste schauschpieler nicht mehr verdient als strassenkehrer und wo der strassenkehrer jeder zeit die möglichkeiten hat ein fabrikdirektor zu werden
    reichtum der elite basiert sich auf unseren konsum wahn, das die nwo möglich ist haben wir uns selbst zu verdanken. wir , und jeder einzelne, wir müssen nicht so leben. wenn jeder einfach auf ein teil des luxus verziechtet- chinesische biligstware ist auch luxus ( oder noch schlimmer)
    nur allein damit gewinnen wir so viel energie, das wir nicht mal mehr öl brauchen werden, werden keine atomkraftwerke von nöten.
    keine luxus artikeln, keine parasitäre elite. folglich: keine werbung, kein übergenuss von alkohol-tabak ( keine elite-keine drogen).
    keine elite- keine mode. das braucht die elite um sich von anderen zu unterscheiden und dient als vorbild vor arbeiter klasse.
    keine elite- kein konsumtourismus. wenn jemand vereisen will soll schiff nehmen- so viel zeit sollt schon sein in leben :)
    keine elite-keine massenveranstaltungen ( eine verblödungs maschienerie mit geldwaschefekt)
  • Bkid schrieb:

    eh... wirklich? du meinst der afrikaner kann europäern sagen wie sie zu leben haben? und was bitte schön sollen uns die religionen noch sagen? haben sie bereits nicht alles gezeigt ,was sie können? vorsicht mit toleranz, es gibt natürliche grenze.

    Ich sprach von Unterscheidung, Bkid. Für mich persönlich ist JEDE Religion überflüssig, doch muss man ja nicht nur an sich, sondern auch an andere denken und versuchen sich in sie hineinzuversetzen.
    Wenn man Unterscheidung anwendet, bedeutet das nicht alles anzunehmen, sondern kann genauso bedeuten, dass man zu einigem ein deutliches NEIN sagen muss. Der Punkt ist doch, es wird uns trotz deutlicher NEINS nichts anderes übrig bleiben, als mit all denen zu leben und auszukommen, die da sind. Daher halte ich es für wichtig, einander auf der menschlichen Ebene zu begegnen, denn diese ist die Gemeinsamkeit jenseits der kulturellen und religiösen Ebene. Vielleicht erübrigt sich durch deinen Vorschlag zum freiwilligen Konsumverzicht allerdings auch ein Teil dieses Problems von selbst ;)

    Bkid schrieb:

    eh, meinst du das in namen des lichts ein blutopfer gebracht werden kann?

    Nein, das Licht bedarf KEINER Blutopfer. Auch einer der Gründe, warum ständig auf diesem Planeten Kriege am Laufen gehalten werden... Doch wollte ich dem Leser gern sein eigenes Urteil lassen.

    Bkid schrieb:

    bevor wir zu ihnen gehen ,müssen wir selbst wissen wohin wir gehen. was ist unser plan für menschliches miteinander. stalin hatte einen.

    Konfrontation verhärtet das Gegenüber. Es würde sie in ihrer Überzeugung noch bestärken, ihnen wieder ein gutes Argument liefern. Wenn in diesem Land irgendjemand auch nur das geringste gegen Juden sagt, wird die Aussage angeprangert, egal ob etwas wahres daran ist, oder sogar konkrete Argumente vorliegen. Daher halte ich eine offene offensive Herangehensweise ohne Vorwürfe für den einzigen Weg. Ich wundere mich sowieso, dass man Juden noch Juden nennen darf. Früher wurden Farbige "Schwarze" genannt und auf keinen Fall "Neger", obwohl sie sich selbst andauernd in ihren Liedern so nennen. Das muss also wohl heißen, dass das Wort Jude für sie so wichtig ist, dass es nicht ersetzbar ist.

    Bkid schrieb:

    wenn jeder einfach auf ein teil des luxus verziechtet- chinesische biligstware ist auch luxus ( oder noch schlimmer)

    Es könnte auch darauf hiauslaufen, dass der "Luxus" einfach anders aussieht. Es wäre eine Chance für eine Renaissance des Kunsthandwerks und vor allem der selbstgeschaffenen kreativen Werke. Die Frage ist, ob die wirtschaftliche Situation uns nicht ohnehin zu einer Rückkehr zu diesen Werten zwingen wird.

    Larah :)
  • Stimmt wieder

    und verhetzung sollen wir in keine weise zu lassen. wemm jemand dekt das er besser als sie sind ,soll selbst sein sklavendasein einschauen.

    "Die Frage ist, ob die wirtschaftliche Situation uns nicht ohnehin zu einer Rückkehr zu diesen Werten zwingen wird. "- UNAUSWEICHLICH!!!

    die frage ist machen wir ein friedliches übergang, oder nehmen uns die apokalypsen gläbiger mit in ihre apokalypse
  • Bkid schrieb:

    die frage ist machen wir ein friedliches übergang, oder nehmen uns die apokalypsen gläbiger mit in ihre apokalypse

    Tja, das ist genau die Frage.... ein wenig Gedanken mache ich mir in der Hinsicht schon. Das Kollektivbewußtsein schafft eine Kollektivrealität. Solange nicht alles auf völlige Zerstörung programmiert ist, und was ich sehe ist nahe dran..... können wir mit unserem Bewußtsein kleine "Inseln" schaffen, doch ist das System stabiler, wenn die "Inseln" zumindest eine gewisse Größe haben.

    Larah
  • Larah schrieb:

    Tja, das ist genau die Frage.... ein wenig Gedanken mache ich mir in der Hinsicht schon. Das Kollektivbewußtsein schafft eine Kollektivrealität. Solange nicht alles auf völlige Zerstörung programmiert ist, und was ich sehe ist nahe dran..... können wir mit unserem Bewußtsein kleine "Inseln" schaffen, doch ist das System stabiler, wenn die "Inseln" zumindest eine gewisse Größe haben.
    Hallo :S Ihr zwei,
    das sehe ich auch so und darum sollten wir hier damit beginnen unsere "Insel" zu schaffen, ein positives Kollektivbewusstsein erschaffen, nur so kann der Kreis grösser und grösser werden, sich auf unsere Mitmenschen auswirken und wiederum auf ihre Mitmenschen usw. und so fort. Wie ein Stein den man ins Wasser wirft und die Kreise immer grösser werden :thumbsup:
  • Wir sind voll dabei Lightpoint :)
    Stell dir vor, du wärest auf einer Insel - was würdest du brauchen, um dich dort als Mensch glücklich zu fühlen?

    Der Mensch braucht Gemeinschaft, in der er sich wohl fühlt, er braucht einen Lebensraum, der ihm Heim und Nahrung gibt, er braucht Kultur, die ihn geistig nährt, er braucht Essen, welches den Körper gesund erhält und Kleidung, die ihn vor rauher Witterung schützt, er braucht eine sinnvolle Aufgabe, er braucht ..... fällt euch noch mehr ein?

    Doch es gibt auch genug Dinge, die der Mensch nicht braucht, oder die ihn nicht glücklich machen können. Es ist immer ein Prozess der Auseinandersetzung mit sich (und manchmal auch mit anderen ;) ), damit man erkennen kann, was man wirklich braucht, was einem wichtig ist.... Dinge die überflüssig sind, läßt man manchmal trotzdem schwer los :whistling:
    Allem voran brauchen die Menschen sicherlich keine geistige Beschneidung, keine Überwachung, keine Feinde, keine krankmachenden Nahrungsmittel, keine Chemie, die die Landschaft vergiftet und kein schlechtes Gewissen, das zu einem gestörten Selbstbewußtsein im eigenen Volk führt.

    Larah
  • wir sind von natur, von schöpfers gedanken umgeben. schöpfer ist überall present. in jedem grasshalm, im tau tropfen, im geschäftlichen treiben der bienen, im jeden atemzug frischer lüft, in sonnen auf und untergenägen, in lachen eines kindes, in liebevollen umarmung zwei verliebten
    der Mensch ist eine liebevolle krönung schöpferskreativität

    der weg der menschen begann im paradies dieses planetes. wo ist der jetzt? paradies war nie verschwunden oder zestört. das göttliche schöpfung ist noch immer hier und jetzt. nur wir sehen es nicht. wir schauen in das buch oder in den mund, und suchen schöpfer.
    wie oft begrüssen wir den schöpfers sonne ohne dem kein leben möglich wäre? wie oft sagen wir den bienen danke für hönig - obwohl sie viel mehr vollbringen in göttlichen universum? wie oft habt ihr mit vögeln geredet? ein baum geküsst? mit schmeterling getanzt?

    wo holen wir uns kraft? in der/ von der natur. alle geistige lehrer der menschheit zogen sich zurück in die natur. sie bekammen nicht nur kraft, sie bekammen wissen. schöpfers gedankenkreativität. der gedanke muss umgesetzt werden ins schöpferische handel
    jeder schöpferskind soll! in der schöpfungswelt leben (NATUR) in der gemeinschaft mit anderen schöpferskinder


    p.s
    wir haben Kopf um zuverstehe, Hände um die materie zu verformen,Füsse um in raum und zeit uns zu bewegen
    ich denke wir sollen sie nützen :)
  • Hmm ich frage mich bei der Thematik was Menschen machen, welche eine Vorhautverengung hatten, aus hygienischen Gründen sich haben beschneiden lassen, oder beim wilden Sexspiel nach nem fröhlichen Discoabend sich die Vorhaut eingerammelt haben. *lacht*

    Also ich denke man muss diese Dinge differenziert betrachten.

    Man muss ja nur mal in Deutschland schauen, wieviele nennen sich dort Christ und wie ernst nehmen sie die Religion.
    Habe auch schon Moslems erlebt die sich abends einen hinter die Binde gekippt haben und schmunzelt meinten, dass die Kneipe ein Dach hat und Allah nix sieht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    Hmm ich frage mich bei der Thematik was Menschen machen, welche eine Vorhautverengung hatten, aus hygienischen Gründen sich haben beschneiden lassen, oder beim wilden Sexspiel nach nem fröhlichen Discoabend sich die Vorhaut eingerammelt haben. *lacht*

    Also ich denke man muss diese Dinge differenziert betrachten.

    Man muss ja nur mal in Deutschland schauen, wieviele nennen sich dort Christ und wie ernst nehmen sie die Religion.
    Habe auch schon Moslems erlebt die sich abends einen hinter die Binde gekippt haben und schmunzelt meinten, dass die Kneipe ein Dach hat und Allah nix sieht.


    1.oh gott. hast du gelesen was ich schrieb. und wenn dein wiederspruchsgeist so wissend ist soll er satz für satz das beantworten was ich geschrieben hab.


    2.du abraxas, als ich damals schrieb das billig bier verkauf von menschen an menschen auf keine weise göttliich ist- hast du dein kommen zur dieser veranstaltung als unterstützung angekündigt. du bist auf mein thema gar nicht eingegangen. wer bist du eigentlich?

    3.ich sehe das du hier kopf bist, mit eh.....3449 postings, das ist ein forum rekord. hast recht viel zu sagen. wie dick wäre dann ein buch von dir. die würze im kürze. nicht wahr
    also abraxas, wenn du mitreden möchtest, mach dir bitte ein genaueres bild von dem was ich schreibe und gehe auf jeden satz ein. und DANN reden wir. oder nicht :whistling:


    und für die die vielleicht über meine schreibfehler sich auslassen möchte. ist folgendes:alleschreibfehlersindurheberrechtlichgeschützt