IgnieFerroque schrieb:
a) Nein, ich würde einen Flammenwerfer benutzen, aber im Ernst: Sterilisation heißt da wohl das Zauberwort
Ist das Dein Ernst IgnieFerroque ?
IgnieFerroque schrieb:
a) Nein, ich würde einen Flammenwerfer benutzen, aber im Ernst: Sterilisation heißt da wohl das Zauberwort
IgnieFerroque schrieb:
Und nun eine kleine Erläuterung dazu
"Gutmenschentum" würde in dem Zusammenhang bedeuten wenn man sagt
"aber die sozialen Hintergründe sind daran Schuld, Drogenabhängige Kriminelle sind arme Opfer der Gesellschaft...und so weiter, und so fort"
LOLSterilisation heißt da wohl das Zauberwort
IgnieFerroque schrieb:
Tja, und wir waren gerade bei Gutmenschentum...
Sterilisation.
Natürlich hilft das, falls du auch nur einmal wirklich, mit den Leuten zu tun gehabt hast die dem Drogen/Asozialen Mileu entspringen, solltest du wissen das da Hopfen und Malz verloren ist. Vielleicht 10% schaffen da einen sozialen Aufstieg. ich sehe keinen Grund dazu, solch kontraproduktives auch noch zu durchzufüttern. Wo man doch heutzutage die Mittel und Möglichkeiten hat die Gesellschaft zu verbessern.
herrmann schrieb:
Bei Deinen Gefühlen, Deinen Mitmenschen gegenüber kann ich Dich gut verstehen und es nachvollziehen. Genau diese Erlebnisse mache ich auch. Ich versuche es aber nicht mit Verachtung, sondern mit Nichtbeachtung. Im reelen Leben klappt das wunderbar, doch im Traum und in ruhigen Momenten poppt das Erlebte immer wieder auf. Ich habe auch noch nicht die Technik, auf meinen Traum einfluß zu nehmen erlernt und positiv denken und nicht abschweifen klappt auch noch nicht. Bei Verachtung müsste ich mich mit den Erlebnissen und den dazugehörigen Menschen auch noch im reelen Leben auseinandersetzen.
) wohnen. lightpoint schrieb:
Du "brauchtest" ihn um zu realisieren wer DU Bist, also doch ein Freund, er hat Dir was wertvolles gezeigt.
So habe ich das bisher auch gesehen. Ich wundere mich im übrigen sehr häufig darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit hier Wikipedia zitiert wird.Shiva-Najade schrieb:
Nehmen wir Jemand Anonymen. Nehmen wir einen typischen Gutmensch-Christen.
Vorne herum der tolle Christ, der für Kinder in Afrika spendet und auf Wohltätigkeitsbasare geht.
Hintern herum ein totales Arschloch, dass die eigenen Kinder prügelt und über die Nachbarn hetzt - sich also nicht an seine eigenen, christlichen Grundsätze hält.
DAS ist ein Gutmensch.
IgnieFerroque schrieb:
Sterilisation.
Natürlich hilft das, falls du auch nur einmal wirklich, mit den Leuten zu tun gehabt hast die dem Drogen/Asozialen Mileu entspringen, solltest du wissen das da Hopfen und Malz verloren ist. Vielleicht 10% schaffen da einen sozialen Aufstieg. ich sehe keinen Grund dazu, solch kontraproduktives auch noch zu durchzufüttern. Wo man doch heutzutage die Mittel und Möglichkeiten hat die Gesellschaft zu verbessern.
Hallo TirNaNog,TirNaNog schrieb:
sondern mit Nichtbeachtung.
wenigstens bringst du mich zum lachen...Dann schließ Dich doch gleich den NWO-Kollegen an. Die wollen die Menschheit ja auch um 2/3 dezimieren. Bleibt halt immer die Frage, wer es wert ist zu überleben. Vielleicht sollte ich mich auch gleich selber umbringen, weil ich rauche und Diabetiker bin (belastet ja die Gesellschaft). Wo willst Du die Grenzen ziehen. Vielleicht sollten gleich noch alle fühlenden und denkenden Wesen sterilisiert werden, dann bleiben nur noch ein paar Politiker übrig und die können den Rest unter sich ausmachen. Ich finde Deine Aussagen ziemlich übel. So kann die Welt nicht besser werden.
IgnieFerroque schrieb:
wenigstens bringst du mich zum lachen...
Typisches Schwarz-Weiß denken, kauf dir mal ein wenig Vernunft und betrachte die Dinge logisch und ausgeglichen
IgnieFerroque schrieb:
In dem Thread wurde bisher überhaupt nichts gesagt, außer das irgendein Bürgermeister etwas ganz böse unmoralisches gesagt hat und das jemand anderes das nicht toll findet
IgnieFerroque schrieb:
Mitnichten, viel eher, die Mehrheit der Menschen entscheidet welches Verhalten bestraft und letztendlich ausgerottet gehört
TirNaNog schrieb:
Dir gute Besserung
wenn du mit Mehrheit meinst "Arbeitstätige, nicht dekadente Leute die eine friedliche Gesellschaft wollen"...jaUnd Du zählst dich zur Mehrheit?
mir geht es gutIch hör immer ausrotten.
Sonst gehts Dir aber gut, ne?
1 Besucher